One Piece World

Die Neue Ära hat begonnen!! Nun kommt es auf DICH an!
Unser Forum spielt in einer Zeit nach dem Manga und Anime!!

 
StartseiteSuchenMitgliederAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» One Piece Staffel 11 auf Pro7 Maxx
Do Apr 12, 2018 8:49 am von Diablo26283

» Forenmüll
Mo Sep 11, 2017 6:29 am von Admin

» One Piece Staffel 9 ab Januar 2016
Fr Sep 08, 2017 10:26 am von Admin

» Der User über mir^^
Mo Dez 01, 2014 6:56 pm von Kohaku_Kun

» Hallöchen
Fr Okt 24, 2014 6:09 pm von Diablo de Linda

» BW: Muto D. Kalin
So Jul 27, 2014 4:59 pm von Diablo de Linda

» Bw: Phil Kaiko
So Jul 27, 2014 4:40 pm von Diablo de Linda

» One Piece Staffel 8 auf Yep! / Pro7 Maxx
Sa Jul 26, 2014 7:09 pm von Diablo26283

» Kasai Infanaru [fertig]
So Apr 27, 2014 7:04 pm von Diablo de Linda


Teilen | 
 

 Die Küste

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
NPC

avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 69
RPG-Punkte : 0

BeitragThema: Die Küste   Di Dez 28, 2010 9:20 pm

Das ist die Küste von Little Garden an der die Schiffe anlegen.

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

-Mascao D. Genzai-


Nach einer langen Schiffsfahrt kam das Marineschiff des Vizeadmirals in Little Garden an. Er machte mit den Marinesoldaten einen kleinen Ausflug, besser gesagt eine Trainingsreise. Als er ausstieg fiel ihm ein Schiff in die Augen. Es war die Smoking Lion und er wusste ganz genau Wem dieses Schiff gehörte. Ein kleines Schmunzeln fiel ihm von den
Lippen und er kletterte auf Dieses.
"Rauf mit euch Matrosen und konvesziert alles Wertvolle."
rief er als er auf dem Schiff stand. Die Soldaten liessen es sich nicht zweimal sagen und stiegen auf das Schiff. Sie schmissen alles Mögliche um, um auch wirklich alles zu Konsveszieren. Die Soldaten brachten alles aufs Marineschiff. Plötzlich stürmten Toes und Tot auf Genzai zu, doch dieser fertigte sie mit einem gekonnten Angriff ab und liess sie fesseln und auch aufs Marineschiff bringen.
"Lächerliche Anfänger.
flüsterte Genzai vor sich hin und plötzlich hörte man Schnittgeräusche und jemand kam aus dem Urwald zum Vorschein. Genzai wusste wer es war und fing an zu lachen.
Nach oben Nach unten
http://onepieceworld.forumieren.de
Marshall D. Ace

avatar

Männlich Widder Anzahl der Beiträge : 2106
RPG-Punkte : 500
Ort : Österreich

Charakterinformationen
Leben:
999/999  (999/999)
Lebenstraum/Ziel: Deine schlimmsten Albtraum
Partner: --

BeitragThema: Re: Die Küste   Mi Jan 12, 2011 5:27 pm

--> Urwald


Ace kam an der Küste an, an der sein Schiff ankerte. Er sah schon die Smoking Lion und zerschnitt noch einen letzten Strauch. Erst jetzt sah er, dass die Marine hier war. Sofort zog er sein zweites Schwert. Er blieb aber noch in Deckung. *Was macht so ein großes Schiff hier auf Little Garden?* Dann aber zerschnitt er diesen Strauch und sah zum Marineschiff. Wer ist der Chef von diesem Schiff!?!? Ace machte sich bereit und ging in Kampfposition. Er musste sich auf alles gefasst machen bei einem so großen Schiff. Er blieb jedoch ziemlich ruhig.
Nach oben Nach unten
http://onepieceworld.forumieren.de
Diablo de Linda

avatar

Weiblich Schütze Ratte
Anzahl der Beiträge : 4671
RPG-Punkte : 250
Alter : 22
Ort : Sachsen-Anhalt

Charakterinformationen
Leben:
10/10  (10/10)
Lebenstraum/Ziel: die Mörder ihrer Eltern finden und sie bestrafen/töten.
Partner: -

BeitragThema: Re: Die Küste   Do Jan 13, 2011 4:39 pm

>>>Little Garden- Urwald<<<

Linda war in Gedanken versunken als sie ein Lachen aufhorchen ließ. Sie blieb stehen und sah entsetzt auf das Marineschiff das an der Küste lag. Sie entdeckte Ace der schon in Kampfposition gegangen war. *Was wollen die bloß hier?* fragte Linda sich. Sie war immer noch von den Bäumen verdeckt, sodass sie keiner sehen konnte. *Ich werde Ace helfen wenn sie ihn alle auf einmal angreifen. Das wird ein schöner Überraschungsangriff.* überlegte sie sich und wartete ab.

__________________________________________________
~*denken*~handeln~"reden"~

Bewerbung + Attacken
♥️

Die Vernunft verfolgt mich...
Aber ich... Bin Schneller !
Oh! Ein Fettnäpfchen,
Anlauf und Arschbombää!
Nach oben Nach unten
NPC

avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 69
RPG-Punkte : 0

BeitragThema: Re: Die Küste   Fr Jan 14, 2011 6:10 am

Genzai saß die ganze Zeit auf dem Deck der Smoking Lion, so dass man ihn nicht sah. Nach einer kleinen Zeitspanne stand er dann auf und sagte:
"Hier bin ich Diablo de Linda und Marshall D. Ace."
er sprang mit einem Salto vom Schiff und lachte. Es war ziemlich amüsant für ihn dass das Schiff von ihnen jetzt leer war.
"Auf eurem Schiff werdet ihr keine Wertsachen mehr finden. Ich habe alles konsveszieren lassen, wenn ihr es wieder haben wollt müsst ihr mich schon um die Ecke bringen."
Genzai zog sein prächtiges Drachenschwert ,,Rising Star´´ und fing schon an anzugreifen. Er schlug schnell in die Luft mehrere Male und schon bald war eine Kugel aus komprimierter Luft geschaffen, in ihr drin: brutale Schwerthiebe.
"Planeten-Schwertstil Venus!"
Die Kugel raste auf Ace zu und dieser schien ziemlich unbeholfen. Währendessen rannte Genzai schon auf Linda zu.
"Komm zu Papa, HAHAHAHAH!"
Nach oben Nach unten
http://onepieceworld.forumieren.de
Marshall D. Ace

avatar

Männlich Widder Anzahl der Beiträge : 2106
RPG-Punkte : 500
Ort : Österreich

Charakterinformationen
Leben:
999/999  (999/999)
Lebenstraum/Ziel: Deine schlimmsten Albtraum
Partner: --

BeitragThema: Re: Die Küste   Mi Jan 19, 2011 2:25 pm

Ace sah dann Genzai. *Wer ist der Typ?* Genzai schlug mehrere Male in die Luft und es wurde eine Kugel aus komprimierter Luft geformt. *Was ist das denn für ein Stil??* Dann raste diese Kugel auf Ace zu. Mit einem Schwert machte er eine schnelle Bewegung und eine spiralförmige Schnittwelle flog auf die Kugel zu. Beim Aufeinandewrtreffen explodierten die "Geschosse". Er drehte sich zu Genzai, der gerade auf Linda zulief. Senjindani. Er schlug mit beiden Schwertern einige Male in die Luft, sodass sehr viele Schnittwellen auf Genzai zuflogen.
Nach oben Nach unten
http://onepieceworld.forumieren.de
Diablo de Linda

avatar

Weiblich Schütze Ratte
Anzahl der Beiträge : 4671
RPG-Punkte : 250
Alter : 22
Ort : Sachsen-Anhalt

Charakterinformationen
Leben:
10/10  (10/10)
Lebenstraum/Ziel: die Mörder ihrer Eltern finden und sie bestrafen/töten.
Partner: -

BeitragThema: Re: Die Küste   Do Jan 20, 2011 4:36 pm

Linda beobachtete den Mann der sie ansprach. *Wer zum Geier ist er?* Sie bemerkte wie er Angriff *Scheint ein gefährlicher Typ zu sein....ich würd am liebsten wegrennen aber ich muss Ace beistehen!* Entschlossen schritt sie ein paar Schritte vor und zog ihre Schwerter. "Adler!" Eine Böe stürtzte auf Genzai zu genau im gleichen Moment wie Ace's Attacke.

__________________________________________________
~*denken*~handeln~"reden"~

Bewerbung + Attacken
♥️

Die Vernunft verfolgt mich...
Aber ich... Bin Schneller !
Oh! Ein Fettnäpfchen,
Anlauf und Arschbombää!
Nach oben Nach unten
Black Raven

avatar

Männlich Stier Schwein
Anzahl der Beiträge : 477
RPG-Punkte : 400
Alter : 23
Ort : Parchen

Charakterinformationen
Leben:
10/10  (10/10)
Lebenstraum/Ziel: Möchte sich an einer bestimmten Piratenbande rächen & One Piece finden! Erfindet den 5-Schwerter-Stil
Partner: Niemand aus diesem Forum^^

BeitragThema: Re: Die Küste   Fr Jan 21, 2011 5:30 pm

''Erster Post''
Black beobachtet das alles während er einen Spaziergang macht.*Wow!! Wer sind diese Piraten?*Er ging weiter heran um es besser zu sehen.Als dann die Angriffe von Ace und Genzai zusammenprallten dachte er darüber nach Ace zu fragen, ob er Mitglied seiner Bande werden kann.Er folgte Ace und seiner Bande ein Wenig um herrauszufinden wie stark sie wirklich sind.
Nach oben Nach unten
http://mwanime.forumieren.com/
NPC

avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 69
RPG-Punkte : 0

BeitragThema: Re: Die Küste   So Jan 23, 2011 4:17 pm

Genzai lächelte als er seine Kugel "zerstörte". Denn sie teilte sich nur in verschiedene Richtungen auf und brachte die anderen Bäume zu Fall. Nun wurde Genzai von Linda und Ace attackierte. Da er wusste dass Linda nicht sehr stark war liess er sich von der Böe tragen und weichte so Ace´ Attacken mit Leichtigkeit aus. Danach rannte er auf Ace zu, täuschte einen Schlag an und führte dann einen Drehschlag auf Linda aus, die schon sehr nah gerückt war. Er merkte wie Ace wieder einen Schlag ausübte und sprang mit einem Rückwärtssalto hinter ihn. Er packte Ace am Kopf, drückte fest zu und rammte ihn mit dem Schwertgriff in den Sand. Er machte mehrere Flick-Flacks weiter weg und lachte dann.
"Das ist wohl alles was ihr könnt!"
meinte er höhnisch. Nun legte er sein Schwert über seine Schulter und ging in die Hocke.
"Planeten-Schwertstil, Sternschnuppe!"
Wenige Zeit später stand er aufeinmal hinter Linda, mit dem Schwert in den Boden gerammt. Er schob seine Kappe hoch und grinste.
Nach oben Nach unten
http://onepieceworld.forumieren.de
Marshall D. Ace

avatar

Männlich Widder Anzahl der Beiträge : 2106
RPG-Punkte : 500
Ort : Österreich

Charakterinformationen
Leben:
999/999  (999/999)
Lebenstraum/Ziel: Deine schlimmsten Albtraum
Partner: --

BeitragThema: Re: Die Küste   Sa Jan 29, 2011 5:07 pm

Ace wurde von Genzai in den Boden gerammt. Er richtete sich wieder auf und sah zu Genzai, der seine Kappe hochschob und grinste. Ace zog sein Schwert und richtete es senkrecht nach unten. *Ittoryu Iai Shishi Sonson...* Blitzschnell griff Ace Genzai an. Es sah fast so aus, als ob er verschwand. Wenige Sekunden später sah man Ace neben Genzai. Er zog sein zweites Schwert, drehte sich und schleuderte somit eine Falkenwelle auf ihn. *Das muss jetzt aber getroffen haben.* Mit einem Rückwärtssalto sprang Ace etwas von Genzai weg und blieb aufmerksam.
Nach oben Nach unten
http://onepieceworld.forumieren.de
Diablo de Linda

avatar

Weiblich Schütze Ratte
Anzahl der Beiträge : 4671
RPG-Punkte : 250
Alter : 22
Ort : Sachsen-Anhalt

Charakterinformationen
Leben:
10/10  (10/10)
Lebenstraum/Ziel: die Mörder ihrer Eltern finden und sie bestrafen/töten.
Partner: -

BeitragThema: Re: Die Küste   Di Feb 01, 2011 4:13 pm

*Verdammt! Ich hätte mehr power geben müssen* dachte Linda.Sie wich Genzai's Drehschlag aus. Linda beobachtete ihn und breitete ihren neuen Angriff vor, aber bevor sie ihn ausführen konnte, bemerkte sie, wie Genzai hinter ihr auftauchte. Ein stechender schmerz durchfuhr sie und sie verlor das Bewusstsein.

__________________________________________________
~*denken*~handeln~"reden"~

Bewerbung + Attacken
♥️

Die Vernunft verfolgt mich...
Aber ich... Bin Schneller !
Oh! Ein Fettnäpfchen,
Anlauf und Arschbombää!
Nach oben Nach unten
Black Raven

avatar

Männlich Stier Schwein
Anzahl der Beiträge : 477
RPG-Punkte : 400
Alter : 23
Ort : Parchen

Charakterinformationen
Leben:
10/10  (10/10)
Lebenstraum/Ziel: Möchte sich an einer bestimmten Piratenbande rächen & One Piece finden! Erfindet den 5-Schwerter-Stil
Partner: Niemand aus diesem Forum^^

BeitragThema: Re: Die Küste   Mi Feb 02, 2011 5:11 pm

Nun da Black sah wie Linda das Bewusstsein verlor, gab er sich einen Ruck und half Ace im Kampf gegen Genzai.Er rannte los zu Ace.''Rabenschwarzer Schwerthieb''.Er schleuderte einen Angriff genau auf Genzai.''Hey Ace, lass uns zusammen kämpfen!''Ace wusste nicht wer Black war und wo er jetzt herkommt.
Doch das schien egal zu sein, denn er konnte jetzt jede Hilfe gebrauchen.
Nach oben Nach unten
http://mwanime.forumieren.com/
NPC

avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 69
RPG-Punkte : 0

BeitragThema: Re: Die Küste   Sa Feb 05, 2011 11:25 am

Genzai blieb noch gelassen stehen. Vor Linda hatte er ja nichts mehr zu befürchten, und Ace war zwar stärker, aber auch kein wirklich ernst zu nehmender Gegner für ihn. "Glaubst du, dass du mich mit so einer Attacke besiegen kannst?!" meinte Genzai lachend. Er holte einmal aus, und schleuderte eine Welle mit seinem Schwert los, die Ace Attacke mehr oder weniger einfach verpuffen lies. Dann sprang hinter den Büschen auch Raven hervor, jedoch kannte Genzai ihn nicht, ein zu kleiner Fisch in der Welt der Piraten, als dass Genzai ihn schon auf einem Steckbrief hätte sehen können "Halt dich besser raus, Junge! Dieser Kampf könnte deine Fähigkeiten übersteigen!" warnte Genazi ihn und wandte sich wieder zu Ace. "Planeten-Schwertstil, Sternschnuppe!"
Wieder verschwandt Genzai und stand dann hinter Ace, mit ausgestrecktem Schwert, welches mit der Klinge an seinem Hals lag. *Gegen diesen Piraten soll Kenshi damals nur ein unentschieden geschlagen haben .....* dachte sich Genazi und schlug Ace mit der Faust in den Rücken, jedoch mit so einer Wucht, dass es ihn einen Meter nach vorne schleuderte.
Nach oben Nach unten
http://onepieceworld.forumieren.de
Marshall D. Ace

avatar

Männlich Widder Anzahl der Beiträge : 2106
RPG-Punkte : 500
Ort : Österreich

Charakterinformationen
Leben:
999/999  (999/999)
Lebenstraum/Ziel: Deine schlimmsten Albtraum
Partner: --

BeitragThema: Re: Die Küste   Sa Feb 05, 2011 2:08 pm

Ace sah, dass Linda das Bewusstsein verlor. *Mist... Nur noch ich und der Typ. Nur wahrscheinlich sind auf dem Schiff noch mehr Marine Soldaten...* Plötzlich kam aus den Büschnen jemand hervor, doch es war keiner von der Marine. Und auch keiner den Ace kannte. Wer bist du?! Dabei schaute er aber weiterhin ernst zu Genzai. Doch dann verschwand der Vize-Admiral wieder, tauchte hinter Ace auf und schlug ihn in den Rücken. Ace wurde dadurch etwas weggeschleudert.
Langsam rappelte er sich wieder auf und zog seine Schwerter. *Senjindani* Er erzeugte mit den Schwertern tausende von Schnittwellen, die nun auf Genzai zuflogen. Ace lief neben den Schnittwellen mit, machte eine Drehung und griff Genzai mit Tatsu Maki an.
Danach sprang er etwas nach hinten und grinste.
Nach oben Nach unten
http://onepieceworld.forumieren.de
Black Raven

avatar

Männlich Stier Schwein
Anzahl der Beiträge : 477
RPG-Punkte : 400
Alter : 23
Ort : Parchen

Charakterinformationen
Leben:
10/10  (10/10)
Lebenstraum/Ziel: Möchte sich an einer bestimmten Piratenbande rächen & One Piece finden! Erfindet den 5-Schwerter-Stil
Partner: Niemand aus diesem Forum^^

BeitragThema: Re: Die Küste   Sa Feb 05, 2011 2:45 pm

Als Black bemerkte, dass Genzai sich weiterhin nur um Ace kümmerte, kam ihm die Idee ein Ablenkungsmanöver durchzuführen um Ace zu helfen. Als Ace wieder einen Angriff auf Genzai ausübte, hat Black sich hinter Gentai gestellt und fing an ihn auch anzugreifen.''Rabenschwarzer Schwerthieb'' Er schleuderte gleich mehrere Angriffe auf Genzai zu.*So ein Mist ich bin nicht stark genug! Ok dann probier ich mal meine neue Technik.* Black zielte mit seiner Kette auf Genzai.''Finsterer Untergang'' Er schleuderte ein Ende seiner Kette auf Genzai und umwickelte ihn damit. Er warf ihn in die Luft und stieß ihn mit seinen Schwertern und all seiner Kraft auf den Boden zurück.*So das müsste reichen.* Als Genzai nach dem Angriff von Black wieder auf den Beinen stand, sah man, dass er nun doch ziemlich genervt von Black war. Er ging auf ihn zu, ohne in diesem Moment auf Ace zu achten.
Nach oben Nach unten
http://mwanime.forumieren.com/
NPC

avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 69
RPG-Punkte : 0

BeitragThema: Re: Die Küste   Fr Feb 11, 2011 6:22 am

Genzai´s Schwert leuchtete auf nach dem Schlag und er schrie:
"Rising Star: Lichtgeschwindigkeit"
Keiner von den Beiden erwischte ihn denn man sah ihn nicht mehr, nur Lichtstreifen. Bloß waren Ace und Black von Schnittwunden übersäht. Schmerzensschreie gaben die Beiden nach einander ab und immer wieder kam ein Angriff. Als die Beiden taumelten stand er hinter Ace und stach ihm durch den Rücken, zog das Schwert raus und ging zum Schiff. Aus Ace´ lief immer mehr Blut und er musste nun Not behandelt werden. Genzai kletterte die Schiffsleiter hoch und das Schiff legte ab, mit im Gepäck Tot und Toes. Ein Marinesoldat schoss noch eine Kanonenkugel und diese traf die "Smoking Lion".

Goes to ???
Nach oben Nach unten
http://onepieceworld.forumieren.de
Diablo de Linda

avatar

Weiblich Schütze Ratte
Anzahl der Beiträge : 4671
RPG-Punkte : 250
Alter : 22
Ort : Sachsen-Anhalt

Charakterinformationen
Leben:
10/10  (10/10)
Lebenstraum/Ziel: die Mörder ihrer Eltern finden und sie bestrafen/töten.
Partner: -

BeitragThema: Re: Die Küste   So Feb 13, 2011 5:26 pm

Linda erwachte aus ihrer Bewusstlosigkeit durch schreckliche Schreie. *Oh mein Gott!!* sie drehte sie langsam auf die Seite und sah Ace, halb verblutend, und einen jungen Mann. Sie lagen beider schwer verwundet auf dem Boden. *Ach du heilige...ich muss sie behandeln!!* Sie stand taumelnd auf und rannte erstmal zu Ace. Sie verarztete ihn und machte sich dabei Selbstvorwürfe *Wäre ich doch bloß stärker gewesen!!* Danach ging sie zu dem ihr unbekannten Jungen und behandelte ihn auch. *Warum hat er sich eingemischt??* fragte sie sich. Als sie mit beiden fertig war, verarztete sie sich selber.Dann sah Linda sich um *Tja mit dem Schiff können wir wohl nich mehr segeln....*

__________________________________________________
~*denken*~handeln~"reden"~

Bewerbung + Attacken
♥️

Die Vernunft verfolgt mich...
Aber ich... Bin Schneller !
Oh! Ein Fettnäpfchen,
Anlauf und Arschbombää!
Nach oben Nach unten
Marshall D. Ace

avatar

Männlich Widder Anzahl der Beiträge : 2106
RPG-Punkte : 500
Ort : Österreich

Charakterinformationen
Leben:
999/999  (999/999)
Lebenstraum/Ziel: Deine schlimmsten Albtraum
Partner: --

BeitragThema: Re: Die Küste   Mo Feb 14, 2011 5:22 pm

Ace wurde immer wieder von Genzai angegriffen, doch er konnte sich nicht einmal wehren, da er nach dem Angriff sofort wieder verschwand. Plötzlich war der Vize Admiral hinter Ace. Er versuchte ihn mit einem Drehschwerthieb anzugreifen, doch da hatte er schon Genzais Schwert im Rücken. *Wer ist dieser Typ...?* Ace spuckte etwas Blut und fiel dann zu Boden...
Wenig später wurde er auch schon von Linda behandelt. Langsam richtete er sich auf und sah sich erstmal um. *Der hat unser Schiff versenkt?!* Dann sah er zu Raven. *Ihn hats wohl auch erwischt...* Linda? Weißt du eigentlich wo Toes ist?
Nach oben Nach unten
http://onepieceworld.forumieren.de
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Die Küste   Mo Feb 14, 2011 6:10 pm

[Start]

Masahiro kam von dem Urwald, da er wieder gerne zu seinem Boot gehen wollte.*Was sind das für Merkwürdige Gestalten?*und schaute von weit hinten hier zu den drei Piraten rüber.*Die eine kommt mir bekannt vor, aber woher?*fragt er sich und ging ein paar Schritte zu den dreien, dann sah er was hier geschehen ist."Hallo mein Name ist Masahiro. Wie ich sehe habt ihr gegen einen Vize Admiral gekämpft"und lächelte hinter seiner Rüstung.
Nach oben Nach unten
Black Raven

avatar

Männlich Stier Schwein
Anzahl der Beiträge : 477
RPG-Punkte : 400
Alter : 23
Ort : Parchen

Charakterinformationen
Leben:
10/10  (10/10)
Lebenstraum/Ziel: Möchte sich an einer bestimmten Piratenbande rächen & One Piece finden! Erfindet den 5-Schwerter-Stil
Partner: Niemand aus diesem Forum^^

BeitragThema: Re: Die Küste   Di Feb 15, 2011 5:03 pm

Als Black nach dem schweren Angriff von Genzai wieder zu Bewusstsein kommt und von Linda verarztet wird, dachte er kurz nach.*Hmm...Dieser Typ war echt gut.*''Hey Ace! Du bist ein starker Kämpfer! Ich würde gern bei euch mitmachen. Was haltet ihr davon?'' Nachdem Black die Frage gestellt hatte,wartete er natürlich auf die Antwort von den beiden.
Nach oben Nach unten
http://mwanime.forumieren.com/
Diablo de Linda

avatar

Weiblich Schütze Ratte
Anzahl der Beiträge : 4671
RPG-Punkte : 250
Alter : 22
Ort : Sachsen-Anhalt

Charakterinformationen
Leben:
10/10  (10/10)
Lebenstraum/Ziel: die Mörder ihrer Eltern finden und sie bestrafen/töten.
Partner: -

BeitragThema: Re: Die Küste   Di Feb 15, 2011 5:23 pm

"Ja...sie haben ihn und Tot auf das Schiff gebracht..." sagte sie traurig. "Hast du Schmerzen?" fragte sie. "Oder du?" sie wandte sich an Raven. Linda hörte Raven zu und fragte "Wer bist du? Du könnstest dich schonmal vorstellen,findest du nich?" Sie zog eine Augenbraue hoch und sah dann Ace an. "Das musst du entscheiden." Sie wandte sich um und sah den Typen in der Rüstung. Als er anfing zu sprechen, wurde ihr warm und kalt zugleich *Dieso Stimme....und er heißt auch noch Masahiro!! Vielleicht...nein das kann nich sein!* Linda betrachtete den Mann der vor ihr stand und von dem sie dachte das er ihr Bruder war *Wenn bloß nicht diese Rüstung wäre....*

__________________________________________________
~*denken*~handeln~"reden"~

Bewerbung + Attacken
♥️

Die Vernunft verfolgt mich...
Aber ich... Bin Schneller !
Oh! Ein Fettnäpfchen,
Anlauf und Arschbombää!
Nach oben Nach unten
Marshall D. Ace

avatar

Männlich Widder Anzahl der Beiträge : 2106
RPG-Punkte : 500
Ort : Österreich

Charakterinformationen
Leben:
999/999  (999/999)
Lebenstraum/Ziel: Deine schlimmsten Albtraum
Partner: --

BeitragThema: Re: Die Küste   Do Feb 17, 2011 6:10 pm

Das heißt also, dass wir jetzt ein neues Schiff brauchen... Ace dachte kurz nach wie er auf Little Garden ein Schiff bekommen würde. Nein. Dann wandte er sich zu Raven. Ich weiß noch nicht einmal wer du bist, und du willst in meine Crew?? Er hörte eine fremde Stimme. *Wer ist das?* Er hörte den Fremden ausmerksam zu. *Das war ein Vize-Admiral?!* Ace ging in Kampfposition und zog sein Schwert. Dann wartete er, was der Fremde macmht.
Nach oben Nach unten
http://onepieceworld.forumieren.de
Black Raven

avatar

Männlich Stier Schwein
Anzahl der Beiträge : 477
RPG-Punkte : 400
Alter : 23
Ort : Parchen

Charakterinformationen
Leben:
10/10  (10/10)
Lebenstraum/Ziel: Möchte sich an einer bestimmten Piratenbande rächen & One Piece finden! Erfindet den 5-Schwerter-Stil
Partner: Niemand aus diesem Forum^^

BeitragThema: Re: Die Küste   Fr Feb 18, 2011 5:00 pm

''OK! Mein Name ist Black Raven und ich bin auf der Suche nach der Piratenbande, die mich damals in Water Seven fast umgebracht hätte, um mich an denen zu rächen. Ich war früher mal Kopfgeldjäger. Doch jetz jage ich nur noch diese eine Bande und das One Piece!''Als Black sich nun der Piratencrew vorgestellt hatte, hörte er auch diese Stimme. Er versuchte aufzustehen und brachte sich nun auch in Kampfstellung und wartete ab.*Hoffentlich schaff ich den nächsten Kampf noch...*
Nach oben Nach unten
http://mwanime.forumieren.com/
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Die Küste   Fr Feb 18, 2011 7:02 pm

"Hey, ganz ruhig ihr kleinen. Ich sehe nicht so aus der wirklich euer Feind ist, wenn ja hätte ich mich auch als Marine Soldat verkleiden können"meint er uns sah die Verletzungen von den Personen an"Außerdem, bin ich hier, da ich mitbekommen habe, dass meine Schwester hier irgendwo seien sollte?"und zeigte einen Steckbrief, wegen seinem Helm konnte er es nicht so gut sehen, hat auch irgendwann vor ein besseres Outfit anzulegen.
Nach oben Nach unten
Diablo de Linda

avatar

Weiblich Schütze Ratte
Anzahl der Beiträge : 4671
RPG-Punkte : 250
Alter : 22
Ort : Sachsen-Anhalt

Charakterinformationen
Leben:
10/10  (10/10)
Lebenstraum/Ziel: die Mörder ihrer Eltern finden und sie bestrafen/töten.
Partner: -

BeitragThema: Re: Die Küste   Sa Feb 19, 2011 3:43 pm

"Hallo Black Raven!" sagte Linda freundlich. Sie sah wieder zu Masahiro. *Wie ein Feind sieht er wirklich nicht aus...* Als Masahiro den Steckbrief hochhielt, stockte Linda der Atem. "Du bist es wirklich!!" sagte sie heiser. Ihr stiegen Freudentränen in die Augen. "Masa-chan!!" sie lief zu ihm und umarmte ihn stürmisch. "Ich dachte du wärst bei dem Piratenüberfall damals gestorben oder sie hätten dich verschleppt!! Ich bin so froh das du lebst!!"

__________________________________________________
~*denken*~handeln~"reden"~

Bewerbung + Attacken
♥️

Die Vernunft verfolgt mich...
Aber ich... Bin Schneller !
Oh! Ein Fettnäpfchen,
Anlauf und Arschbombää!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Die Küste   Sa Feb 19, 2011 5:41 pm

Spoiler:
 

Jibusa und Tsukiyama kamen letzendlich an. Er sprang erschöpft vom Schiff runter und hatte den Kopf weiterhin blut überströmt. Hallo, Schwertheini begrüßte er Ace entgegen und grinste. Dann sah er rüber zu Linda. Ja, ich weiß. Mein Gesicht blutrot überströmt zu sehen ist vllt kein Genuss... grinste sie an, lief zu ihr rüber und drückte sie an sich. Hab' dich vermisst. Flüsterte er ihr sanft in ihren Ohr. Hall ihr zwei "anderen" sagte er und grinste.


Zuletzt von Tsukiyama am Mo Feb 21, 2011 5:47 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Die Küste   

Nach oben Nach unten
 
Die Küste
Nach oben 
Seite 1 von 6Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
One Piece World :: Archiv :: Blues :: East Blue :: Spiralquelleninsel :: Das Dorf :: Sonstiges :: Alte Schiffe & Orte :: Grandline :: Little Garden-
Gehe zu: