One Piece World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

One Piece World

Die Neue Ära hat begonnen!! Nun kommt es auf DICH an!
Unser Forum spielt in einer Zeit nach dem Manga und Anime!!

 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» One Piece Staffel 11 auf Pro7 Maxx
Blazer Ikatu I_icon_minitimeMi Apr 24, 2019 4:57 pm von Diablo26283

» Forenmüll
Blazer Ikatu I_icon_minitimeMo Sep 11, 2017 6:29 am von Admin

» One Piece Staffel 9 ab Januar 2016
Blazer Ikatu I_icon_minitimeFr Sep 08, 2017 10:26 am von Admin

» Der User über mir^^
Blazer Ikatu I_icon_minitimeMo Dez 01, 2014 6:56 pm von Kohaku_Kun

» Hallöchen
Blazer Ikatu I_icon_minitimeFr Okt 24, 2014 6:09 pm von Diablo de Linda

» BW: Muto D. Kalin
Blazer Ikatu I_icon_minitimeSo Jul 27, 2014 4:59 pm von Diablo de Linda

» Bw: Phil Kaiko
Blazer Ikatu I_icon_minitimeSo Jul 27, 2014 4:40 pm von Diablo de Linda

» One Piece Staffel 8 auf Yep! / Pro7 Maxx
Blazer Ikatu I_icon_minitimeSa Jul 26, 2014 7:09 pm von Diablo26283

» Kasai Infanaru [fertig]
Blazer Ikatu I_icon_minitimeSo Apr 27, 2014 7:04 pm von Diablo de Linda


 

 Blazer Ikatu

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Blazer Ikatu Empty
BeitragThema: Blazer Ikatu   Blazer Ikatu I_icon_minitimeFr Dez 10, 2010 3:12 pm

Vorname:Blazer
Nachname: Ikatu
Alter: 23
Herkunft:Gecko Insel
Abstammung: Mensch
Familie: / Als Waisenkind aufgewachsen und besitzt somit keine Familie
Kopfgeld/Rang: Pirat
Position: Kapitän seiner eigenen Crew.. (Einziges MItglied seiner Crew)
Bezug zu alten Charaktern: Kennt niemanden, hat allerdings schon viel über verstorbene Persönlichkeiten gelsen.

Angehörigkeit: Pirat
Aussehen: Blazer Ikatu _CHIBI__Jack_Sparrow_by_schuyler_fox_dracul

Charakter: Tollpatschig , faul , ruhig , gelassen.
Fähigkeiten: Keine besonderen bis auf das es gut weglaufen kann.
Waffen:Pistole , Säbel , Schwert
Spoiler:

Teufelsfrucht:Keine.

Story: Blazer wuchs auf den Gecko Insel auf und war von Anfang an auf sich selbst gestellt. Natürlich gaben ihm die Dorfbewohner oftmals etwas zu Essen oder Gelegenheiten sich Unterschlupf bei diesen zu suchen. Doch trotz der Freundlichkeiten die ihm geboten wurden verlor Blazer nie das Gefühl das die Dorfbewohner ihm nicht ganz trauen würden. Bis schließlich Blazer eines Morgens in seiner Hängematte, mit einem lauten Gähnen aufwachte und den Tag beginnen wollte als plötzlich die Marine antanzte um ihn zu Fangen. Es schien wohl so das er aufgeflogen war... Blazer hatte schließlich die Tage davor immer wieder Obst von den Märkten heimlich geklaut...Doch es schien so als hätte jemand ihn dabei gesehen. Wie dem auch sei war ihm die Marine dicht auf den Spuren also musste er wohl seine größte , stärkste und attenberaubenste Technik an...... Technik des sich-unter-einem-Regenmantel-Versteckens..einsetzten..Doch leider... lief das ganze nicht ganz so ab wie er es geplant hatte. Die Marine konnte ihn auf den ersten blick nicht finden doch Blazer merkte rasch das sie so schnell nicht aufgeben würden, also packte er sich schnell ein kleines Boot und machte sich vom Acker.

Heute noch streift Blazer durch die Gegend und befolgt seinen eigenen Kodex...Bisher konnte niemand , wirklich niemand ihn von seinen Plänen und eigenen Regeln abbringen.

Regeln gelesen: Was für eine Frage Smile Ich denke wer mich kennt kann sie sich selbst beantworten Wink (Aber natürlich ein klares JA)


Hoffe das passt alles so Smile
Nach oben Nach unten
Admin

avatar


Männlich Anzahl der Beiträge : 3144
RPG-Punkte : 362

Charakterinformationen
Leben:
Blazer Ikatu Left_bar_bleue100/100Blazer Ikatu Empty_bar_bleue  (100/100)
Lebenstraum/Ziel:
Partner:

Blazer Ikatu Empty
BeitragThema: Re: Blazer Ikatu   Blazer Ikatu I_icon_minitimeSo Dez 12, 2010 1:28 pm

@Dante ich werd die BW übernehmen, da ich und Blazer uns schon en weile kennen, auserdem scheinst du die ja übersehen zu haben o0 ^^



Naja, da ja jetzt auch die TF raus ist passt soweit alles ^^
also Angenommen
Nach oben Nach unten
https://onepieceworld.forumieren.de
Gast
Gast
Anonymous



Blazer Ikatu Empty
BeitragThema: Re: Blazer Ikatu   Blazer Ikatu I_icon_minitimeSo Dez 12, 2010 2:56 pm

Die hatte ich schon gestern drausen , dein Bruder hats mir gezeigt hatte es irgendwie übersehen Smile

Danke^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Blazer Ikatu Empty
BeitragThema: Re: Blazer Ikatu   Blazer Ikatu I_icon_minitimeSo Dez 12, 2010 3:00 pm

Nein, ich warte noch auf die Attacken... >,<
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Blazer Ikatu Empty
BeitragThema: Re: Blazer Ikatu   Blazer Ikatu I_icon_minitimeSo Dez 12, 2010 3:02 pm

Er hat keine^^
Er kann redlich nur ausweichen und sich gut verstecken.

Will schließlich im RP noch was lernen können Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Blazer Ikatu Empty
BeitragThema: Re: Blazer Ikatu   Blazer Ikatu I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Blazer Ikatu
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
One Piece World :: Archiv :: Blues :: East Blue :: Spiralquelleninsel :: Das Dorf :: Sonstiges :: Alte Bewerbungen-
Gehe zu: