One Piece World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

One Piece World

Die Neue Ära hat begonnen!! Nun kommt es auf DICH an!
Unser Forum spielt in einer Zeit nach dem Manga und Anime!!

 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» One Piece Staffel 11 auf Pro7 Maxx
Vorschläge für die OPWorld! I_icon_minitimeMi Apr 24, 2019 4:57 pm von Diablo26283

» Forenmüll
Vorschläge für die OPWorld! I_icon_minitimeMo Sep 11, 2017 6:29 am von Admin

» One Piece Staffel 9 ab Januar 2016
Vorschläge für die OPWorld! I_icon_minitimeFr Sep 08, 2017 10:26 am von Admin

» Der User über mir^^
Vorschläge für die OPWorld! I_icon_minitimeMo Dez 01, 2014 6:56 pm von Kohaku_Kun

» Hallöchen
Vorschläge für die OPWorld! I_icon_minitimeFr Okt 24, 2014 6:09 pm von Diablo de Linda

» BW: Muto D. Kalin
Vorschläge für die OPWorld! I_icon_minitimeSo Jul 27, 2014 4:59 pm von Diablo de Linda

» Bw: Phil Kaiko
Vorschläge für die OPWorld! I_icon_minitimeSo Jul 27, 2014 4:40 pm von Diablo de Linda

» One Piece Staffel 8 auf Yep! / Pro7 Maxx
Vorschläge für die OPWorld! I_icon_minitimeSa Jul 26, 2014 7:09 pm von Diablo26283

» Kasai Infanaru [fertig]
Vorschläge für die OPWorld! I_icon_minitimeSo Apr 27, 2014 7:04 pm von Diablo de Linda


 

 Vorschläge für die OPWorld!

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Vorschläge für die OPWorld! Empty
BeitragThema: Vorschläge für die OPWorld!   Vorschläge für die OPWorld! I_icon_minitimeDi Dez 07, 2010 8:33 pm

Eine Legende für jede erstellte Crew (Gründer, Mitglieder)
Dies vereinfacht den Durchblick der Piraten. Da wir zurzeit eine Menge Piraterie im RPG haben, wäre eine Legende für die Crew ganz ideal.
So enstehen keine verwechselungen oder Betrug,zB:
Shinzou ist in der Crew von Boa Brook. Später aber sagt er, dass er in der Crew von Jibusa (kommenden) ist. Das vereinfachen die Legenden. Eine nette Chatuserfarbe (vllt auch RPG Namenfarbe), Durchblick wer eine Crew hat und wer in welcher Crew ist.

Werbung
Die Administratoren können dafür sorgen, dass die OPWorld neue User bekommt. Indem sie einige RPG-Forums raussuchen, wo eine Menge an Usern drine sind. Dort kann man Nachfragen, ob sie für uns Werbung machen oder Partnerforen werden.
Die User können ihren Teil ebenfalls dazu beitragen. Sie können es Ihren Freunden erzählen, in unzählige Chats Werbung durchführen (Oder Seiten). Eine Belohnung wäre auch nicht schlecht. Man könnte daraus ein Event machen. Jeder reingeholte User, der von einem bereits angemeldeter User der OPWorld erworben wurde, bekommt dementsprechende soviele RPG Punkte, o.s. Sowas wie eine "Ref-Ralley".


(weitere Ideen folgen)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Vorschläge für die OPWorld! Empty
BeitragThema: Re: Vorschläge für die OPWorld!   Vorschläge für die OPWorld! I_icon_minitimeDi Dez 07, 2010 8:38 pm

Zu dem ersten, Piraten können auch die Crews wechseln. Siehe Blackbeard, der früher bei Whitebeard war. Aber sonst ist es eig. ganz gut durchdacht.

Das mit der Werbung ist schon in Arbeit, jedoch sollte man es an alle möglichen RPG-Foren schicken. Denn meist wollen die One Piece-RPG´s keine Werbung für andere One Piece Foren machen. Und das mit dem Wettbewerb find ich ein Bisschen überflüssig, aber garnicht mal so schlecht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Vorschläge für die OPWorld! Empty
BeitragThema: Re: Vorschläge für die OPWorld!   Vorschläge für die OPWorld! I_icon_minitimeDi Dez 07, 2010 10:12 pm

Also, ganz ehrlich: Ich blick durch das RPG selbst nicht mehr durch. Es ist erst seit wenigen Wochen auf... Und wächst mir schon wieder über den Kopf.
Nach oben Nach unten
Admin

avatar


Männlich Anzahl der Beiträge : 3144
RPG-Punkte : 362

Charakterinformationen
Leben:
Vorschläge für die OPWorld! Left_bar_bleue100/100Vorschläge für die OPWorld! Empty_bar_bleue  (100/100)
Lebenstraum/Ziel:
Partner:

Vorschläge für die OPWorld! Empty
BeitragThema: Re: Vorschläge für die OPWorld!   Vorschläge für die OPWorld! I_icon_minitimeMi Dez 08, 2010 7:25 am

also zu den Legenden für jede Piratencrew hab ich nichts dagegen, nur bleiben alle Schwarz xD
sonst wirds mir zu bunt ...
auserdem sieht man dann in der Gruppe und am Rang wer wohin gehört ... Und man kann ja diejenigen die in keiner Bande sind (oder es noch nicht sind, oder vllt auch nicht sein wollen ^^) einfach in der gruppe Piraten lassen ^^

zur Werbung ....
Werbung könnt ihr ja sowieso immer machen ^^
aber da Jibusa da ja schon was in die Wege leitet hat sich das Thema ja auch schon erledigt oder?? ^^


@Dante ich hab auch noch kaum überblick, aber ich blick trotzdem noch durch ^^
Ich muss nämlich erhlich sagen, dass mir dabei unsere Grand Line News sehr hilft ^^
Auserdem verliehrt man sowieso den Überblick ^^ man kann nicht immer hinter allem stehen ^^
Nach oben Nach unten
https://onepieceworld.forumieren.de
Gast
Gast
Anonymous



Vorschläge für die OPWorld! Empty
BeitragThema: Re: Vorschläge für die OPWorld!   Vorschläge für die OPWorld! I_icon_minitimeMi Dez 08, 2010 2:42 pm

Kenshi schrieb:
also zu den Legenden für jede Piratencrew hab ich nichts dagegen, nur bleiben alle Schwarz xD
sonst wirds mir zu bunt ...
auserdem sieht man dann in der Gruppe und am Rang wer wohin gehört ... Und man kann ja diejenigen die in keiner Bande sind (oder es noch nicht sind, oder vllt auch nicht sein wollen ^^) einfach in der gruppe Piraten lassen ^^

zur Werbung ....
Werbung könnt ihr ja sowieso immer machen ^^
aber da Jibusa da ja schon was in die Wege leitet hat sich das Thema ja auch schon erledigt oder?? ^^


@Dante ich hab auch noch kaum überblick, aber ich blick trotzdem noch durch ^^
Ich muss nämlich erhlich sagen, dass mir dabei unsere Grand Line News sehr hilft ^^
Auserdem verliehrt man sowieso den Überblick ^^ man kann nicht immer hinter allem stehen ^^

Es sind immoment 3 Farben^^
3 Farben wären ja halb so wild und schwarz finde ich ein bisschen langweilig^^
Nach oben Nach unten
Admin

avatar


Männlich Anzahl der Beiträge : 3144
RPG-Punkte : 362

Charakterinformationen
Leben:
Vorschläge für die OPWorld! Left_bar_bleue100/100Vorschläge für die OPWorld! Empty_bar_bleue  (100/100)
Lebenstraum/Ziel:
Partner:

Vorschläge für die OPWorld! Empty
BeitragThema: Re: Vorschläge für die OPWorld!   Vorschläge für die OPWorld! I_icon_minitimeMi Dez 08, 2010 4:38 pm

wie manche bereits gemerkt haben werden, wurden ein paar der Farben bei der Legende geändert ...

eines jedoch ist klar, ALLE Piraten werden eine einheitliche Farbe haben, da das sonst einfach zu bunt wird ...


Aber es ist nun zum Vorschein gekommen, dass mache User gerne andere Farben hätten ...

Also hier nun meine Frage:
Wer meint dass wir die Farben ändern sollen??


Ich persönlich bin dafür alles beim alten zu lassen ...
(Admins > grün / Marine >blau / Revolutionär > grau / Kopfgeldjäger >violett / Pirat > schwarz)
Nach oben Nach unten
https://onepieceworld.forumieren.de
Gast
Gast
Anonymous



Vorschläge für die OPWorld! Empty
BeitragThema: Re: Vorschläge für die OPWorld!   Vorschläge für die OPWorld! I_icon_minitimeMi Dez 08, 2010 4:55 pm

Ich wäre dafür noch Weltregierung dazu zu machen, weil dass eig. nicht zu Marine gehört ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Vorschläge für die OPWorld! Empty
BeitragThema: Re: Vorschläge für die OPWorld!   Vorschläge für die OPWorld! I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Vorschläge für die OPWorld!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Vorschläge
» Vorschläge für User-Award

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
One Piece World :: Archiv :: Blues :: East Blue :: Spiralquelleninsel :: Das Dorf :: Sonstiges :: News/Ankündigungen/Fragen/Vorschläge :: Verbesserungsvorschläge-
Gehe zu: