One Piece World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

One Piece World

Die Neue Ära hat begonnen!! Nun kommt es auf DICH an!
Unser Forum spielt in einer Zeit nach dem Manga und Anime!!

 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» One Piece Staffel 11 auf Pro7 Maxx
Verbindung's Brücke I_icon_minitimeMi Apr 24, 2019 4:57 pm von Diablo26283

» Forenmüll
Verbindung's Brücke I_icon_minitimeMo Sep 11, 2017 6:29 am von Admin

» One Piece Staffel 9 ab Januar 2016
Verbindung's Brücke I_icon_minitimeFr Sep 08, 2017 10:26 am von Admin

» Der User über mir^^
Verbindung's Brücke I_icon_minitimeMo Dez 01, 2014 6:56 pm von Kohaku_Kun

» Hallöchen
Verbindung's Brücke I_icon_minitimeFr Okt 24, 2014 6:09 pm von Diablo de Linda

» BW: Muto D. Kalin
Verbindung's Brücke I_icon_minitimeSo Jul 27, 2014 4:59 pm von Diablo de Linda

» Bw: Phil Kaiko
Verbindung's Brücke I_icon_minitimeSo Jul 27, 2014 4:40 pm von Diablo de Linda

» One Piece Staffel 8 auf Yep! / Pro7 Maxx
Verbindung's Brücke I_icon_minitimeSa Jul 26, 2014 7:09 pm von Diablo26283

» Kasai Infanaru [fertig]
Verbindung's Brücke I_icon_minitimeSo Apr 27, 2014 7:04 pm von Diablo de Linda


 

 Verbindung's Brücke

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Verbindung's Brücke Empty
BeitragThema: Verbindung's Brücke   Verbindung's Brücke I_icon_minitimeSo Dez 05, 2010 11:14 am

Verbindung's Brücke Verbin10
Die Verbindung's Brücke ^^
Diese Brücke verbindet "Die Basis" mit der "Befestigungsmauer"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Verbindung's Brücke Empty
BeitragThema: Re: Verbindung's Brücke   Verbindung's Brücke I_icon_minitimeSo Dez 05, 2010 11:42 am

Come From<---Räumlichkeiten auf Navarone<---

Als Takeru dort ankam sah er die 51. Einheit die, die Brücke Patrouillieren, dann sahen sie Takeru und wussten sofort was sie machen sollten. Die 51. Einheit versteckt sich und auf der Brücke war nur noch Takeru zu sehen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Verbindung's Brücke Empty
BeitragThema: Re: Verbindung's Brücke   Verbindung's Brücke I_icon_minitimeMo Dez 06, 2010 2:34 pm

Come from Räumlichkeiten Von Navarone

Ezio ,der Inzwischen seine Normale Pracht anhat ,Sieht sich Weiter Um Und Sieht Takeru auf der Brücke . Er macht sich Sofort klein und Hangelt sich an der Brücke Hinter Takeru Und Steht Hinter ihm und Visiert mit der Versteckten Pistole auf Ihn
"Hey,Hinter dir Mein Freund"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Verbindung's Brücke Empty
BeitragThema: Re: Verbindung's Brücke   Verbindung's Brücke I_icon_minitimeMo Dez 06, 2010 2:52 pm

"Senk deine Waffe bevor du noch ärger bekommst"sagt Takeru ganz gelassen"Wenn ich sterbe, passiert nichts, aber wenn du jemand töten willst dann such dir Piraten."und seine Maske versteckt das grinsen. Takeru stand plötzlich neben ihm und sagte "So che lei ha avuto un'infanzia difficile. Hai perso tuo padre, madre e tutti i vostri fratelli. Perché hai ucciso così su di essa per avere qualcuno senza un motivo?"und es wurde still auf der Brücke."È possibile parlare normale per me se vuoi"sagt er noch.


Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Verbindung's Brücke Empty
BeitragThema: Re: Verbindung's Brücke   Verbindung's Brücke I_icon_minitimeMi Dez 08, 2010 5:18 pm

Ezio sah Takeru Verwundert an."so,so Woher weißt du das Über meine Familie,Bist DU Der Attentäter ,der Verräter der das getan hat?".Ezio wurde Ruhig und drehte sich um."Soll ihh es Probieren?" ."Mit Kindern Spile ich nicht,Stell Dich Wie ein Mann,Oder Versage!"
Ezio zog sein Schwert
Spoiler:


Zuletzt von Ezio Auditore am Mi Dez 08, 2010 5:54 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Verbindung's Brücke Empty
BeitragThema: Re: Verbindung's Brücke   Verbindung's Brücke I_icon_minitimeMi Dez 08, 2010 5:29 pm

"Schnappt ihn euch"sagt Takeru und die 51. Einheit kam raus aus ihren verstecken."Ezio Auditore, ich will keinen Kampf mit dir führen, ich möchte gerne mit dir nur über ein paar Sachen reden, wie zum Beispiel über deine Vergangeheit"sagt er und ein Informant kam und flüstert ihn irgendwas ins Ohr. "Also wenn du nach Spaß und tot suchst, dann bringe ich dich gerne nach Mary Joa, hab dort noch Vorbereitungen zu erledigen. Ich brauche da so einen wie dich."und ging zum ihm. Blitzschnell drückt er Takeru ein paar Nerven von Ezio und sein Schwert fällt hin."Und? Kommst du mit?"fragt er.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Verbindung's Brücke Empty
BeitragThema: Re: Verbindung's Brücke   Verbindung's Brücke I_icon_minitimeMi Dez 08, 2010 5:39 pm

"Hm Dieser Junge Ist Gut":Dachte Ezio Sich und Griff mit Der Linken Hand und Tötete ein Paar Soldaten,Die auf ihn zu Rannten.Dann Steckte er Das Schwert wieder in Die Scheide."okay Takeru,Ich Werde mit Dir Kommen,Doch,Was Springt für mich Daraus?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Verbindung's Brücke Empty
BeitragThema: Re: Verbindung's Brücke   Verbindung's Brücke I_icon_minitimeMi Dez 08, 2010 5:55 pm

"Es kommt darauf an, was du vor Ort leistest. Besser gesagt ich kann es dir nur dort geben Ezio"sagt er.*So wie er aussieht braucht er ein Schiff, ein neues Schwert und viel Berry's*und zeigt mit seinem Finger zum Anlegeplatz."Folge mir"und geht Richtung Anlegeplatz.

Tbc--->Schiffsanlegeplatz
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Verbindung's Brücke Empty
BeitragThema: Re: Verbindung's Brücke   Verbindung's Brücke I_icon_minitimeSo Dez 26, 2010 7:39 pm

"hm^^ nein danke Mein Freund Ich Werde Weiterziehen."
Sagte Ezio Und Ging zu Seinem Schiff was Unter Der Brücke Schwomm
"Man Sieht sich Mein Freund.."Er Sprang Runter,landete auf dem mast und weg War er

tbc Grandline
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Verbindung's Brücke Empty
BeitragThema: Re: Verbindung's Brücke   Verbindung's Brücke I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Verbindung's Brücke
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» VI - Brücke des Zögerns
» Die Brücke des Zögerns
» Lagerhaus unter der Brücke

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
One Piece World :: Archiv :: Blues :: East Blue :: Spiralquelleninsel :: Das Dorf :: Sonstiges :: Alte Schiffe & Orte :: Grandline :: Navarone-
Gehe zu: