One Piece World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

One Piece World

Die Neue Ära hat begonnen!! Nun kommt es auf DICH an!
Unser Forum spielt in einer Zeit nach dem Manga und Anime!!

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» One Piece Staffel 11 auf Pro7 Maxx
Räumlichkeiten auf Navarone - Seite 3 I_icon_minitimeMi Apr 24, 2019 4:57 pm von Diablo26283

» Forenmüll
Räumlichkeiten auf Navarone - Seite 3 I_icon_minitimeMo Sep 11, 2017 6:29 am von Admin

» One Piece Staffel 9 ab Januar 2016
Räumlichkeiten auf Navarone - Seite 3 I_icon_minitimeFr Sep 08, 2017 10:26 am von Admin

» Der User über mir^^
Räumlichkeiten auf Navarone - Seite 3 I_icon_minitimeMo Dez 01, 2014 6:56 pm von Kohaku_Kun

» Hallöchen
Räumlichkeiten auf Navarone - Seite 3 I_icon_minitimeFr Okt 24, 2014 6:09 pm von Diablo de Linda

» BW: Muto D. Kalin
Räumlichkeiten auf Navarone - Seite 3 I_icon_minitimeSo Jul 27, 2014 4:59 pm von Diablo de Linda

» Bw: Phil Kaiko
Räumlichkeiten auf Navarone - Seite 3 I_icon_minitimeSo Jul 27, 2014 4:40 pm von Diablo de Linda

» One Piece Staffel 8 auf Yep! / Pro7 Maxx
Räumlichkeiten auf Navarone - Seite 3 I_icon_minitimeSa Jul 26, 2014 7:09 pm von Diablo26283

» Kasai Infanaru [fertig]
Räumlichkeiten auf Navarone - Seite 3 I_icon_minitimeSo Apr 27, 2014 7:04 pm von Diablo de Linda

Räumlichkeiten auf Navarone

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous

Räumlichkeiten auf Navarone - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Räumlichkeiten auf Navarone   Räumlichkeiten auf Navarone - Seite 3 I_icon_minitimeSo Dez 05, 2010 9:31 am

Takeru ging zum Fenster und sah das die Soldaten diese 2 "Piraten" suchen.*Tja mit mir sollte man so was nicht machen*und dreht sich um, dann ging er zum Schreibtisch und trank einen Kaffee aus Jaya."Herr Shilong?" "Was darf es sein"und stellt sein Kaffee ab. "Hier ein Brief für sie" "Was, ein Brief für mich?" "Ja"und der Bote ging wieder raus, Takeru las den Brief nicht und packt es in seinem Rucksack ein, dann fing er wieder an sein Kaffee zu trinken.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Räumlichkeiten auf Navarone   Räumlichkeiten auf Navarone - Seite 3 I_icon_minitimeSo Dez 05, 2010 9:39 am

Ezio sah Takeru am fenster , Und Überlegte ihn Auszurauben,Ein Bisschen Kleingeld Schadet ja Nicht oder?.gesgat,Getan Sprang Ezio Auf das Dach Das Über dem Zimmer von Takeru war . er Müsste Ein kleines Klopfen gehört haben Müssen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Räumlichkeiten auf Navarone   Räumlichkeiten auf Navarone - Seite 3 I_icon_minitimeSo Dez 05, 2010 9:50 am

*Was war das?*fragte sich Takeru, dann stand er auf und zog sein Schwert"Wer ist da?"sagt er, weil er irgendwie ein Komisches Gefühl hat und zog seine Maske wieder an."Brauche 4 Soldaten hier im Büro des Major's."meldet er per Teleschnecke.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Räumlichkeiten auf Navarone   Räumlichkeiten auf Navarone - Seite 3 I_icon_minitimeSo Dez 05, 2010 9:55 am

Ezio Sah Die Wachen Ankommen."die Dürfen nicht rein' Dachte Ezio Sich Und Schoß Giftgeschosse auf Die Soldaten ,die dann Sofort Totwaren, Da Ezio Ihren Hinterkopf traf.Ezio Zog einen Soldaten Hoch,Wechselte die Kleidung bis auf die Armklinge und Klopfte an Takerus Tür.Doch bevor er Klopfte Warf er die Leichen in einen Heuhaufen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Räumlichkeiten auf Navarone   Räumlichkeiten auf Navarone - Seite 3 I_icon_minitimeSo Dez 05, 2010 10:13 am

Er hörte das Klopfen und dachte sich nichts dabei, doch musste er wieder die Frage stellen."Wer ist da?"er war nun sehr vorsichtig gewesen.*Ich muss jetzt versuchen diese Aufruhe zu behalten, aber wenn jetzt noch einer gekommen ist habe ich nur noch 25 % um den dritten zu finden.*und setzte sich wieder hin."Kannst reinkommen"sagt er gelassen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Räumlichkeiten auf Navarone   Räumlichkeiten auf Navarone - Seite 3 I_icon_minitimeSo Dez 05, 2010 10:30 am

"ähm , Einer Der Vier Soldaten, Die Anderen Soldaten sind Verschwunden !!"
Sagte Ezio Leicht Tief Um Nicht erkannt zuwerden.Dann Trat Er EIn
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Räumlichkeiten auf Navarone   Räumlichkeiten auf Navarone - Seite 3 I_icon_minitimeSo Dez 05, 2010 10:38 am

"Wie ist das den passiert?"fragt er den angeblichen Soldaten und schaut in Prüfend an."Bist du etwa neu hier? Oder wie kommt es das ich dich noch nie hier gesehen habe"jetzt betonte er leicht fragend.*Irgendwas stimmt nicht mit ihm, aber ich bin mir immer noch nicht sicher was ich davon halten soll*und er lässt sich nichts anmerken.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Räumlichkeiten auf Navarone   Räumlichkeiten auf Navarone - Seite 3 I_icon_minitimeSo Dez 05, 2010 10:46 am

"ja ,Ja ich bin Neu Hier,und ich Weiß Nicht wo sie Sind.Ich Vergaß mein Schwert Und rannte Zurück Urplötzlich Waren sie Weg".Ezio Überlegte und Entdeckte Takerus schwet" Ho bisogno della sua spada ..." Sagte Ezio leise aber noch verständlich
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Räumlichkeiten auf Navarone   Räumlichkeiten auf Navarone - Seite 3 I_icon_minitimeSo Dez 05, 2010 10:59 am

"“Volete avere la mia spada? Che probabilmente non riuscirà, perché anche i marines sono qui. Pensi che io non direi lo sai? Sono solo un piccolo come il boscaiolo altre due persone."sagt Takeru und stand auf."“Adesso vado per il ponte e poi divertirsi un po 'se sai cosa voglio dire, ti taglialegna. Ma guai a voi che venite a me, allora avete un grosso problema."und sprang aus dem Fenster und läuft zur Brücke.

Tbc--->Verbindungs Brücke--->

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Räumlichkeiten auf Navarone   Räumlichkeiten auf Navarone - Seite 3 I_icon_minitimeSo Dez 05, 2010 11:10 am

"..."
Ezio Zieht seine normale Sachen an und Folgt Takeru

tbc-> brücke
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Räumlichkeiten auf Navarone   Räumlichkeiten auf Navarone - Seite 3 I_icon_minitimeSo Dez 05, 2010 12:06 pm

hhmm, ich denke ich segerl besser erstmal aufs meer doch....ich brauche treibstoff....habt ihr noch treibtstoff übrig sonst überlegt das mein gleiter nicht" sagte sie und sah zu kenshi hoch, da ihr kopf auf dem tisch lag. "wen du nix besseres vor hast kanst du ja mitkommen etwas geselschaft schadet ja nie" meinte erachie lächeln.
Nach oben Nach unten
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 3144
RPG-Punkte : 362

Charakterinformationen
Leben:
Räumlichkeiten auf Navarone - Seite 3 Left_bar_bleue100/100Räumlichkeiten auf Navarone - Seite 3 Empty_bar_bleue  (100/100)
Lebenstraum/Ziel:
Partner:

BeitragThema: Re: Räumlichkeiten auf Navarone   Räumlichkeiten auf Navarone - Seite 3 I_icon_minitimeSo Dez 05, 2010 2:02 pm

Kenshi überlegte als sie nach Treibstoff fragte ... Hmmm .. ja, wir sollten welchen beim Schiffsanlegeplatz haben! Dort hatt die Schiffsbautruppe sicher auch Treibstoff lagern. meinte er überzeugt. Und dann bekam er auch noch das Angebot mit ihr zu segeln. Sollte er mit ihr kommen?? Immerhin wollte er ja auch selbst von hier weg, also wieso eigentlich nicht. Also wenn es dir nichts ausmacht gerne! meinte er und grinste glücklich.
Nach oben Nach unten
https://onepieceworld.forumieren.de
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Räumlichkeiten auf Navarone   Räumlichkeiten auf Navarone - Seite 3 I_icon_minitimeSo Dez 05, 2010 2:08 pm

also an dein glückliches gegrinse muss ich mich wirklich erstmal gewöhnen" meinte sie und lächelte, sie nahm ihn an der hand und lief aus der kantine "komm lauf vorraus ich verlauf mich sowieso nur wieder" meinte sie und sah kurz nach links und rechts.
Nach oben Nach unten
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 3144
RPG-Punkte : 362

Charakterinformationen
Leben:
Räumlichkeiten auf Navarone - Seite 3 Left_bar_bleue100/100Räumlichkeiten auf Navarone - Seite 3 Empty_bar_bleue  (100/100)
Lebenstraum/Ziel:
Partner:

BeitragThema: Re: Räumlichkeiten auf Navarone   Räumlichkeiten auf Navarone - Seite 3 I_icon_minitimeSo Dez 05, 2010 2:12 pm

Tja ... mehr sagte Kenshi nicht und lächelte wieder. Dann nahm Era auch schon seine Hand und lief los. Kenshi sprang auch gleich hoch und folgte ihr. Ja ähh warte mal .. kenshi musste kurz überlegen, ganz so vertraut war er ja auch nicht mit dieser Basis Achja stimmt!! meinte er und rannte dann weiter, aber nur so schnell, dass Erachie ihm noch folgen konnte.

tbc Erachie und Kenshi Schiffsanlegeplatz
Nach oben Nach unten
https://onepieceworld.forumieren.de
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Räumlichkeiten auf Navarone   Räumlichkeiten auf Navarone - Seite 3 I_icon_minitimeSo Dez 05, 2010 2:15 pm

"eile mit weile durch eine verspätung ist nochniemand umgekommen, momentmal ich komm ja gar nicht zuspät, haha" sagte sie lachend und folgte kenshi mit einem "hüpf gelaufe". eine kurze zeit war stille und erachie sah sich um dan ging sie ganz nach zu kenshi und sah ihn an wieso bist du eig ein marine futz....ich meine soldat" fragte sie...........

tbc. Schiffsanlegeplatz
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Räumlichkeiten auf Navarone   Räumlichkeiten auf Navarone - Seite 3 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten

Räumlichkeiten auf Navarone
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
One Piece World :: Archiv :: Blues :: East Blue :: Spiralquelleninsel :: Das Dorf :: Sonstiges :: Alte Schiffe & Orte :: Grandline :: Navarone-
Gehe zu: