One Piece World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

One Piece World

Die Neue Ära hat begonnen!! Nun kommt es auf DICH an!
Unser Forum spielt in einer Zeit nach dem Manga und Anime!!

 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» One Piece Staffel 11 auf Pro7 Maxx
Der Hafen von Goa I_icon_minitimeMi Apr 24, 2019 4:57 pm von Diablo26283

» Forenmüll
Der Hafen von Goa I_icon_minitimeMo Sep 11, 2017 6:29 am von Admin

» One Piece Staffel 9 ab Januar 2016
Der Hafen von Goa I_icon_minitimeFr Sep 08, 2017 10:26 am von Admin

» Der User über mir^^
Der Hafen von Goa I_icon_minitimeMo Dez 01, 2014 6:56 pm von Kohaku_Kun

» Hallöchen
Der Hafen von Goa I_icon_minitimeFr Okt 24, 2014 6:09 pm von Diablo de Linda

» BW: Muto D. Kalin
Der Hafen von Goa I_icon_minitimeSo Jul 27, 2014 4:59 pm von Diablo de Linda

» Bw: Phil Kaiko
Der Hafen von Goa I_icon_minitimeSo Jul 27, 2014 4:40 pm von Diablo de Linda

» One Piece Staffel 8 auf Yep! / Pro7 Maxx
Der Hafen von Goa I_icon_minitimeSa Jul 26, 2014 7:09 pm von Diablo26283

» Kasai Infanaru [fertig]
Der Hafen von Goa I_icon_minitimeSo Apr 27, 2014 7:04 pm von Diablo de Linda


 

 Der Hafen von Goa

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Der Hafen von Goa Empty
BeitragThema: Der Hafen von Goa   Der Hafen von Goa I_icon_minitimeMi Nov 24, 2010 3:15 pm

Das ist der Hafen von Goa. Hier legen die Schiffe an.


---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Come from Mt. Corbo

Tamitsu war als Erster am Hafen dann waren die anderen auch da.
,,Sagt mal rennen, ist nicht so euer Ding oder?´´
sagte Tamitsu spöttisch er ging zum Steg und suchte nach eurem Schiff. Er fand kein Beeindruckendes. Nur eher kleine Flöße oder Segelboote.
,,Sagt jetzt ja nicht dass ihr ohne Schiff hierhergekommen seid....´´
Aufeinmal sah es aus als würde Tamitsu die Maske abziehen, doch er schob nur einen Cracker unter seine Maske und ass diesen. Die beiden schauten ihn komisch an worauf er antwortete.
,,Ist was?´´
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Hafen von Goa Empty
BeitragThema: Re: Der Hafen von Goa   Der Hafen von Goa I_icon_minitimeDo Nov 25, 2010 1:26 pm

CF: Mt. Corbo

Ein wenig ausser Atem, blieb Nene neben Itachi stehen.Sie sah ihn beleidigt an, und verschränkte die Arme.
//Achja?Wie wärs, wenn wir mal deine Schwimmkunst bewundern können, indem du unserem Schiff HINTERHERSCHWIMMST?!//
dachte sie, sagte jedoch nichts.Stattdessen sah sie ihn noch immer schief an und schwieg.Ihr Blick wanderte zu Dante, nachdem Itachi seine Frage gestellt hatte.Doch als Itachi aufeinmal etwas aus der Tasche zog, wollte Nene instinktiv zu ihren Dolchen greifen...jedoch als sie den Gegenstand als einen Cracker identifizierte, war sie zwar verwirrt, aber auch beruhigt.
"Ob etwas ist?"
fragte Nene verständnisslos
"...wir wollen meinen Mann suchen, haben durch Sie sowieso schon viel Zeit verloren...und nun haben Sie nichts besseres vor, als einen Cracker zu essen?!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Hafen von Goa Empty
BeitragThema: Re: Der Hafen von Goa   Der Hafen von Goa I_icon_minitimeMo Nov 29, 2010 2:08 pm

Cm: Mt.Corbo

Mia hatte zwar einen schnellen Schritt drauf, jedoch achtete Sie nicht auf das was Tamitsu sagte. Sie fand es schon etwas nervend von ihm, immerhin hatten Dante, Nene und Mia nicht darum gebeten das er mit kam. Also sollte er jetzt nicht so einen aufstand machen. Auch Mia wollte gerade instinktiv nach ihrer neuen Waffe greifen, als sie sah das es nur ein Craker war. Er motzte herum, hatte aber nichts besseres zu tun als ein Craker zu essen?! Am liebsten hätte Mia ihre Meinung ihm ins Gesicht gesagt, versuchte dies aber zu unterdrücken da ein Streit nur Zeit kosten würde.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Hafen von Goa Empty
BeitragThema: Re: Der Hafen von Goa   Der Hafen von Goa I_icon_minitimeSa Dez 04, 2010 2:09 am

<<< Mt. Corbo

"Immer diese Hektik", brummte Dante. "Als würden zwei Minuten mehr uns umbringen." Endlich hatte auch er den Hafen erreicht, bekam gerade so noch die Bemerkung ihres neuen Begleiters mit. "Ich renne, wenn ich es für nötig erachte", knurrte er. "Und wenn das nötig ist, dann werde ich auch mit so einem eingebildeten Fatzke aufnehmen." Dann fiel ihm etwas auf. Seine Hand wanderte zum Schwert auf seinem Rücken, während er dem Mann, der sich Itachi nannte, ein wenig näher trat. "Wobei mich schon interessiert, wieso du dein Gesicht vor uns verbergen musst. Bist du so hässlich - oder steckt etwas anderes dahinter?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Hafen von Goa Empty
BeitragThema: Re: Der Hafen von Goa   Der Hafen von Goa I_icon_minitimeSa Dez 04, 2010 11:06 am

"Du hast eine ziemlich große Klappe"
meinte Tamitsu bei Dantes Bemerkungen. Was fiel dem ein ihn einfach so anzufahren? Der konnte wohl nicht anders, doch plötzlich ging er wirklich zu weit. Er fragte ihn warum er sein Gesicht verbergen muss. Darauf hatte Tamitsu/Itachi nur eine Antwort, die er jedem sagte der ihn danach fragte.
"Würde ich euch mein Gesicht zeigen, würde ich getötet werden und jetzt steck dein Schwert weg."
Danach fing er zulachen an.


Zuletzt von Tamitsu Daika am Sa Dez 04, 2010 12:23 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Hafen von Goa Empty
BeitragThema: Re: Der Hafen von Goa   Der Hafen von Goa I_icon_minitimeSa Dez 04, 2010 11:14 am

Nene zog eine Augenbraue hoch.Sie ahnte, dass dieser Itachi sich sowieso nur wichtig machen wollte.Deshalb machte er ein Geheimnis aus seinem Gesicht.
"Wie auch immer..."
sagte sie und sah zu Dante
"...können wir nicht endlich aufbrechen, Herr Dante?"
fragte sie, und sah dann noch einmal zu Itachi
//Ist er wirklich nur ein Wichtigtuer, oder könnte er doch eine ernste Bedrohung für unsere Reise sein?//
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Hafen von Goa Empty
BeitragThema: Re: Der Hafen von Goa   Der Hafen von Goa I_icon_minitimeSo Dez 12, 2010 8:40 pm

Mia sah zu Itachi dann zu Nene und dann zu Dante. Danach sah sie sich die Schiffe an die dort vor Anker lagen. Viele waren es nicht, aber keine konnte man auch nicht sagen. Dann sah sie wieder in die Runde. Irgendwie war die Atmosphäre angespannt...aber anstatt hier rum zu stehen sollten sie doch lieber den Mann von Nene suchen. Doch immer noch sagte Mia nichts. Sie traute diesen Typen der sich Itachi nannte nicht über den Weg. Sie sah ihn skeptisch an und dann wieder zu den anlegenden Schiffen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Hafen von Goa Empty
BeitragThema: Re: Der Hafen von Goa   Der Hafen von Goa I_icon_minitimeSa Dez 18, 2010 11:36 am

Dante ließ sein Schwert nicht los. Er nickte Nene leicht zu. "Wir können gleich los", sagte er leise. Eine gefährliche Stille. Dann fixierte er wieder ihren Begleiter. "Wieso würdest du sterben? Würde dich jemand verfolgen? Angreifen? Keine Angst - das halte ich schon auf. Oder hast du Angst, dass ich dich dann töte? Dann schützt die Maske dich auch nicht. Nimm sie ab. Sonst kannst du gleich hier bleiben. Ich reise nicht mit jemandem zusammen, bei dem ich nicht weiß, wer er ist und ob ich ihm vertrauen kann. Ich glaube, niemand von uns will sehen, wie jemand anders tot im Bett liegt."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Hafen von Goa Empty
BeitragThema: Re: Der Hafen von Goa   Der Hafen von Goa I_icon_minitimeMo Dez 20, 2010 1:34 pm

Tamitsu kam eine Idee:
//Eigentlich kann ich sie ja abziehen. Meinen wahren Namen wissen sie ja nicht...//
dachte er sich und ein großes grinsen machte sich auf seinem Gesicht breit. Obwohl er nun sein Gesicht zeigen würde, würde er trotzdem noch geheim bleiben.
"Na gut, wenn ihr es unbedingt sehen wollt."
Rasch zog Tamitsu die Maske ab und nun war sein Gesicht zu sehen mitsamt seiner X-förmigen Narbe. Tamitsu ging zu einem Schiff das ihm in den Blick fiel und zeigte dem Besitzer seinen Weltregierungsausweis.
"Ich muss dieses Schiff beschlagnahmen"
sagte er zu dem Besitzer und der Besitzer nickte nur kurz und ging vom Schiff.
"Kommt ihr?"
schrie Tamitsu zu den weiter wegstehenden Drei´n.


Zuletzt von Tamitsu Daika am So Jan 30, 2011 9:12 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Hafen von Goa Empty
BeitragThema: Re: Der Hafen von Goa   Der Hafen von Goa I_icon_minitimeMo Dez 20, 2010 4:21 pm

Nene musterte den Maskenlosen Itachi ein wenig
//Wieso macht er denn eine große Sache daraus?//
fragte sie sich verwirrt
//Also, hässlich ist er nun nicht...//
dann sah sie, wie er zu einem Mann ging, ihm irgendetwas vorzeigte, was genau, konnte sie jedoch nicht aus der Entfernung erkennen, und dann nach den dreien rief.Zögerlich ging Nene nun zu Tamitsu und sah ihn fragend an
"Kennen Sie sich?...oder warum hat der Herr Ihnen einfach sein Schiff überlassen?"
fragte sie, noch immer konfus
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Hafen von Goa Empty
BeitragThema: Re: Der Hafen von Goa   Der Hafen von Goa I_icon_minitimeSo Jan 02, 2011 8:59 pm

Mia war es ziemlich egal ob der Mann nun die Maske abnahm oder nicht, haubsache sie kamen endlich weiter. Denn sonst würden sie den Mann von Nene niemals finden. Mia verfolgte mit ihrem Blick wie Tamitsu einem Mann irgendwas zeigte. Doch Mia konnte nur einen kurzen Blick erhaschen. //Kann das wirklich...? Nein..., bestimmt einbildung. Ist nun auch egal.// sie schüttelte den Gedanken ab und sah dann in die Runde. Dann zu Tamitsu und lief an ihm vorbei. Nach ein paar Schritten drehte sie sich kurz um um zu schauen ob die anderen nachkommen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Hafen von Goa Empty
BeitragThema: Re: Der Hafen von Goa   Der Hafen von Goa I_icon_minitimeSo Jan 02, 2011 9:41 pm

Dante musterte den Typen namens Itachi kurz. "Und, hat es dich jetzt umgebracht?", brummte er. Aber Itachi war schon wieder verschwunden... Und was bitte tat er da? Auf die Entfernung konnte Dante nicht viel erkennen... Aber der Schiffbesitzer räumte nach wenigen Sekunden das Feld. Ohne zu protestieren. Das konnte doch irgendwie nicht sein... "Ach, was solls", brummte Dante und folgte Itachi auf das Schiff. "Sag mal...", meinte er dann, als er auf dem Schiff stand und sich locker gegen die Reling lehnte. "Was machst du eigentlich von Beruf? Du siehst irgendwie aus wie ein Typ, der eine Menge Geld hat... Weltregierung?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Hafen von Goa Empty
BeitragThema: Re: Der Hafen von Goa   Der Hafen von Goa I_icon_minitimeSo Jan 30, 2011 9:09 am

"Mehr oder weniger ja, Mam"
Sein fieses Grinsen strahlte bei ihm auf, das man jetzt endlich sehen konnte, weil er die Maske ja ab hatte. Der Wind brauste ihm durchs Haar und er roch die frische Seeluft.
"Herrlich"
sagte Tamitsu leise. Aber was war den jetzt schon wieder los? Schon wieder eine Frage von Dante, doch Tamitsu wusste wie er die Frage beantworten konnte.
"Meinst du etwa ich wäre bei so einer CP oder was? Die wurden doch alle aufgelöst von den 5 Weisen. Ich bin Immobilienmakler, also ich verkaufe Häuser auf der ganzen Grandline. Dadurch kommt mein edles Aussehen und mein schönes, großes Vermögen."
Gedanklich seufzte er, denn jetzt sollten sie es einigermaßen geschluckt haben. Da er nicht noch eine Frage beantworten wollte, machte er das Schiff los und der starke Wind trieb sie an in Richtung Grandline.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Hafen von Goa Empty
BeitragThema: Re: Der Hafen von Goa   Der Hafen von Goa I_icon_minitimeSa Feb 05, 2011 4:48 pm

"Ein Immobilienmakler also...?"
sagte Nene und musterte Itachi
"das ist ja...interessant..."
versuchte sie Interesse zu heucheln, um höflich zu bleiben.Jedoch wollte sie nicht genauer auf das Thema eingehen, da die vier es eilig hatten
"Also dann..."
sagte Nene mit einem Grinsen
"...lasst uns ablegen und Hideyoshi finden"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Hafen von Goa Empty
BeitragThema: Re: Der Hafen von Goa   Der Hafen von Goa I_icon_minitimeFr Feb 11, 2011 6:31 pm

Noch immer wartete Nene darauf, dass sie ablegten
//Was ist denn nun los mit ihnen?//
fragte sie sich und sah alle verwirrt an
//War es etwa doch keine gute Idee, mit zwei Kopfgeldjägern und einem 'Immobilienmakler' loszuziehen?...schließlich ist Hideyoshi ein Pirat, und garantieren, dass ihm nichts geschieht, kann ich nicht...//
Sie zückte einen Geldbeutel und warf ihn Dante zu
"Es tut mir leid, Herr Dante...und ebenso will ich mich bei dir entschuldigen, Mia...und bei Ihnen, Herr Itachi.Aber ich möchte nicht weiter Ihre Zeit beanspruchen...Die Meere sind weit, und es scheint fast unmöglich, eine einzelne Person dort zu finden...dennoch werde ich nicht aufgeben"
sie ging entschlossen wieder von Bord und sah dann speziell zu Dante und Mia
"Es tut mir leid..."
sagte sie leise, lächelte, und verschwand dann unter der Menschenmenge

Nene gt: ???
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Hafen von Goa Empty
BeitragThema: Re: Der Hafen von Goa   Der Hafen von Goa I_icon_minitimeMo Feb 14, 2011 7:38 pm

Mia folgte den anderen auf das Schiff, auch wenn es ihr ein wenig komisch vor kam... //Mit dem Typen stimmt irgendwas nicht...oder ich mach mir einfach zu viele Gedanken...// dachte sie sich und sah nun wie Nene von Board ging. Gerade als Mia etwas sagen wollte, war Nene verschwunden. //Warum?! Wir wollten ihr doch nur helfen..// Mia sah sich kurz in den Reihen um und seuftzte. Sie musterte Itachi unauffällgi, zuckte dann aber nur mit den Schultern.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Hafen von Goa Empty
BeitragThema: Re: Der Hafen von Goa   Der Hafen von Goa I_icon_minitimeDi März 08, 2011 4:36 pm

Tja, und weg war sie... Rein reflexartig fing Dante den Geldbeutel auf - auch wenn er wohl nicht darauf bestanden hätte, wenn Nene einfach so weggegangen wäre. Er musterte den Mann auf dem Schiff kurz, zuckte dann mit den Schultern. "Jetzt ist es wohl sowieso egal", brummte der Kopfgeldjäger. "Eigentlich wollte ich den Typen ja sowieso nicht suchen, und sich noch weiter nach ihm umzusehen, hat wohl wenig Sinn. Keine weiterführenden Informationen, außerdem habe ich sowieso keine Lust mehr dazu. Also frag gar nicht erst, ob ich noch weitermache." Die letzten Worte waren an Itachi gerichtet. "Also?", wandte er sich dann an Mia. "Ich werd' dann wohl zurück nach Jaya gehen, in mein Büro. Wenn du willst... Dann kannst du mitkommen. Ich kanns aber auch verstehen, wenn du nicht willst. Deine Entscheidung."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Hafen von Goa Empty
BeitragThema: Re: Der Hafen von Goa   Der Hafen von Goa I_icon_minitimeSa Mai 07, 2011 2:20 pm

Mia war ein wenig verwundert, das es Dante anscheinend ziemlich kalt ließ, das Nene einfach verschwunden war. Aber das war wohl einfach einer seiner Charakterzügen. Das er ganz auf hörte, verwunderte Sie nun nicht mehr. Dieser Itachi war ihr sowiso nicht geheuer, da war es nun auch egal. Doch war sie verwundert als er ihr anbot, mit zu kommen. Ihr überraschter Gesischtsausdruck wurde zu einem lächeln, dann zu einem grinsen. ,,Na, irgendwer muss auf dich aufpassen.." meinte Sie, auch wenn es eher umgekehrt war. Sie warf Itachi einen kurzen Blick zu, doch sah Sie dann wieder zu Dante.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Hafen von Goa Empty
BeitragThema: Re: Der Hafen von Goa   Der Hafen von Goa I_icon_minitimeSo Mai 08, 2011 9:35 am

Dante grinste nur leicht. "Ja, ist wohl besser. Sonst falle ich am Ende noch ins Wasser oder so", meinte er. Mit einem leisen Seufzen schulterte er sein Schwert, machte dann einen Soldatengruß zu Itachi hin und nickte dann zu Mia hin. "Dann machen wir uns mal auf den Weg. Für kein Geld der Welt würde ich den Typen jetzt noch weiter suchen." Nein, es reichte Dante zum einen damit - und zum zweiten war er sich bei Itachi nicht sicher. Dass Nene ihren Mann suchte, war klar... Aber Itachi war ihm nicht geheuer. Und durch eine Sympathie, die er zu Nene gefasst hatte, wollte er es lieber vermeiden, an dem Tod ihres Mannes schuld zu sein... Zusammen mit Mia ging der Kopfgeldjäger von Bord, um dann ein neues Schiff zu suchen, das sie zurück auf See brachte.

Dante, Mia >>> Der große Ozean, Grand Line [auf dem Weg nach Jaya]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Hafen von Goa Empty
BeitragThema: Re: Der Hafen von Goa   Der Hafen von Goa I_icon_minitimeSa Mai 21, 2011 8:38 pm

Mia zuckte nur mit den Schultern. //Sollte das jetzt irgendeine Andeutung sein...?// fragte Sie sich und hob kurz ihre Augenbraue, doch lächelte Sie dann leicht. //Ich werde aus dem Typen echt nicht schlau...// Erst, wollte er Nene den gefallen tun, und jetzt, da war es ihm anscheinend egal. Aber vielleicht hatte er auch nur nach dem Mann gesucht, weil Mia es wollte.. aber das war anscheinend nun auch egal. Mit dem Blick nach vorne gerichtet folgte Sie Dante.

Follow Dante
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der Hafen von Goa Empty
BeitragThema: Re: Der Hafen von Goa   Der Hafen von Goa I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Der Hafen von Goa
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Der Hafen
» Hafen
» Hafen
» Der Hafen
» Der Hafen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
One Piece World :: Archiv :: Blues :: East Blue :: Spiralquelleninsel :: Das Dorf :: Sonstiges :: Alte Schiffe & Orte :: Blues-
Gehe zu: