One Piece World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

One Piece World

Die Neue Ära hat begonnen!! Nun kommt es auf DICH an!
Unser Forum spielt in einer Zeit nach dem Manga und Anime!!

 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» One Piece Staffel 11 auf Pro7 Maxx
Shin Jurabasa I_icon_minitimeMi Apr 24, 2019 4:57 pm von Diablo26283

» Forenmüll
Shin Jurabasa I_icon_minitimeMo Sep 11, 2017 6:29 am von Admin

» One Piece Staffel 9 ab Januar 2016
Shin Jurabasa I_icon_minitimeFr Sep 08, 2017 10:26 am von Admin

» Der User über mir^^
Shin Jurabasa I_icon_minitimeMo Dez 01, 2014 6:56 pm von Kohaku_Kun

» Hallöchen
Shin Jurabasa I_icon_minitimeFr Okt 24, 2014 6:09 pm von Diablo de Linda

» BW: Muto D. Kalin
Shin Jurabasa I_icon_minitimeSo Jul 27, 2014 4:59 pm von Diablo de Linda

» Bw: Phil Kaiko
Shin Jurabasa I_icon_minitimeSo Jul 27, 2014 4:40 pm von Diablo de Linda

» One Piece Staffel 8 auf Yep! / Pro7 Maxx
Shin Jurabasa I_icon_minitimeSa Jul 26, 2014 7:09 pm von Diablo26283

» Kasai Infanaru [fertig]
Shin Jurabasa I_icon_minitimeSo Apr 27, 2014 7:04 pm von Diablo de Linda


 

 Shin Jurabasa

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Shin Jurabasa Empty
BeitragThema: Shin Jurabasa   Shin Jurabasa I_icon_minitimeDo Nov 18, 2010 8:49 pm

Vorname: Kai
Nachname: Jurabasa
Alter:19
Herkunft:Dorf nähe Whisky Peak
Abstammung: Mensch
Familie: /
Kopfgeld/Rang: 3 Mio Kopfgeldpirat
Position:/
Bezug zu alten Charaktern: /

Angehörigkeit: Pirat
Aussehen:
Spoiler:
[b]

(Das Schwert, welches er auf dem Bild "Aussehen" hat, ist nicht sein richtiges. Das richtige Schwert steht bei "Waffen" unter " - Ein Schwert" bei Spoiler!!)
[b]Charakter:lustig, nett..

Fähigkeiten:Schwertkämpfer
Waffen:
- ein Schwert
Spoiler:
- ein Air Trax paar (Dies ist keine richtige Waffe, dient nur der Geschw. erhöhung. Bei einer belibigen Höhe, welche eine bahn bildet, kann er einige Minuten im Himmel gleiten)
Spoiler:



Teufelsfrucht: /
Story:
Kai war, wie jedes Kind, ganz normal. Er hatte jedoch keine Familie, doch das war ihm egal.
Er hatte einen Meister für die Schwertkunst. Er lehrte schnell und gut. Er war einer seiner fleißiger Schüler. Eines Tages kam es dann zu einem Turnier, welcher ein echtes und starkes Schwert geschenkt bekommt.
Das Schwert "Forgotten Dreams" Das Schwert wurde von einem der ersten Schwertkunstmeister des Dorfes geschmiedet. Dies gewann auch Kai. Kai hat im 17. Lebensjahr die Akademie verlassen und läuft alleine in Little Garden rum. Er sehnt sich nach einer Familie, nach einer Piratenbande. Doch zu Little Garden kommen wenige Piratenbanden.


Regeln gelesen: ja


Zuletzt von Shin Jurabasa am So Dez 05, 2010 5:05 pm bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Shin Jurabasa Empty
BeitragThema: Re: Shin Jurabasa   Shin Jurabasa I_icon_minitimeDo Nov 18, 2010 8:50 pm

Wheel of Fortune (Stufe:0)
Kai dreht sein Schwert in der Hand und so schlitzt es den Gegner von unten auf oder verpasst ihm schwere Wunden.

Iatsu o kōgeki (Angriff der Bedrängnis/ Stufe:0)
Dies ist ein ziemlich hektischer Angriff von Kai. Bei diesem benutzt er sein Schwert und bedrängt den Gegner mit verschiedenen Schwertangriffen und Faustangriffen.

Chiryō (Akupunktur/ Stufe:0)
Zuerst geht Kai in sich und holt tief Luft. Dann greift er blitzschnell an dass man ihn nur in Streifen sieht. Dabei sind seine Ziele die Nervenpunkte des Gegners. Nach einer Weile kommt er zum Stehen und rammt dann das Schwert in den Boden, in diesem Moment kippt der Gegner um.

Kreisel-tritt (Stufe:0)
Kai rennt auf seinen Gegner zu und steckt das Schwert in den Boden. In diesem Moment stößt er sich vom Boden ab und dreht sich um sein Schwert und tritt so jeden in seinem Umkreis.


DANKE AN JIBUSA!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Shin Jurabasa Empty
BeitragThema: Re: Shin Jurabasa   Shin Jurabasa I_icon_minitimeFr Nov 19, 2010 1:11 pm

Alles klar, du kannst rein^^
Mach dir noch einen Avatar, ja?^^

~> In

€: Ach ja: Hast du jemanden wegen des Zweitaccounts gefragt oder benutzt da wer deinen Computer, Tsuki? Razz
Nach oben Nach unten
Marshall D. Ace

Marshall D. Ace


Männlich Widder Anzahl der Beiträge : 2106
RPG-Punkte : 500
Ort : Österreich

Charakterinformationen
Leben:
Shin Jurabasa Left_bar_bleue999/999Shin Jurabasa Empty_bar_bleue  (999/999)
Lebenstraum/Ziel: Deine schlimmsten Albtraum
Partner: --

Shin Jurabasa Empty
BeitragThema: Re: Shin Jurabasa   Shin Jurabasa I_icon_minitimeFr Nov 19, 2010 1:43 pm

@Dante: ja, er hat mich gefragt^^
Nach oben Nach unten
https://onepieceworld.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Shin Jurabasa Empty
BeitragThema: Re: Shin Jurabasa   Shin Jurabasa I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Shin Jurabasa
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Shin ist da!
» Nogiri Shiki alias Shin FERTIG

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
One Piece World :: Archiv :: Blues :: East Blue :: Spiralquelleninsel :: Das Dorf :: Sonstiges :: Alte Bewerbungen-
Gehe zu: