One Piece World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

One Piece World

Die Neue Ära hat begonnen!! Nun kommt es auf DICH an!
Unser Forum spielt in einer Zeit nach dem Manga und Anime!!

 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» One Piece Staffel 11 auf Pro7 Maxx
Shayla .D. Sunches I_icon_minitimeMi Apr 24, 2019 4:57 pm von Diablo26283

» Forenmüll
Shayla .D. Sunches I_icon_minitimeMo Sep 11, 2017 6:29 am von Admin

» One Piece Staffel 9 ab Januar 2016
Shayla .D. Sunches I_icon_minitimeFr Sep 08, 2017 10:26 am von Admin

» Der User über mir^^
Shayla .D. Sunches I_icon_minitimeMo Dez 01, 2014 6:56 pm von Kohaku_Kun

» Hallöchen
Shayla .D. Sunches I_icon_minitimeFr Okt 24, 2014 6:09 pm von Diablo de Linda

» BW: Muto D. Kalin
Shayla .D. Sunches I_icon_minitimeSo Jul 27, 2014 4:59 pm von Diablo de Linda

» Bw: Phil Kaiko
Shayla .D. Sunches I_icon_minitimeSo Jul 27, 2014 4:40 pm von Diablo de Linda

» One Piece Staffel 8 auf Yep! / Pro7 Maxx
Shayla .D. Sunches I_icon_minitimeSa Jul 26, 2014 7:09 pm von Diablo26283

» Kasai Infanaru [fertig]
Shayla .D. Sunches I_icon_minitimeSo Apr 27, 2014 7:04 pm von Diablo de Linda


 

 Shayla .D. Sunches

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Shayla .D. Sunches Empty
BeitragThema: Shayla .D. Sunches   Shayla .D. Sunches I_icon_minitimeMo Nov 15, 2010 8:29 pm

Vorname: Shayla
Nachname: Sunches
Alter: 186 (sieht aus wie 19)
Herkunft: Kleine insel im South Blue
Abstammung: Vampier
Kopfgeld/Rang: 3 mio
Position: /
Bezug zu alten Charaktern: /

Angehörigkeit: Revolutionär
Aussehen:
Spoiler:
Charakter: Shayla
ist ein wirklich nettes wesen aber sie kann nichts mehr überraschen da
sie wirklich schon alles gesehen hat, Sie kann grausam sein wen
es ihr angebracht erscheint aber das tut es nur selten. Shayla verdreht
gerne die tatsachen zu ihren eigenen vorteil das macht ihr spaß.

Fähigkeiten: Sie ist ein profie im waffenkampf.
Waffen: Shayla .D. Sunches 2610610

Story:
Shayla wurde vor sehr vielen jahren auf einer insel geboren. Shayla war ein
ganz normales kind doch eines tages änderte sich für sie alles, ein "teufelsfrucht
nutzer" hatte sie "Gebissen", da diese tf ihn zum vampier machte wurde shayla auch zu
einem. Von da an begang die schlimme zeit für sie, andere menschen schrien sie an
oder buuten sie aus, Doch sie war immer die ruhe in person. Mit 15 Jahren zog sie los
zur marine da sie dachte so konnte sie gerechtigkeit aufbauen, doch sie fand blos die schatten
seite an der marine. So Beschloss sie ein Revo zu werden. So verging tag für tag, montag für
montag, jahr für jahr Und immer wieder hoffte sie eine bessere welt erschaffen zu können. als
sie etwas unter 100 war fand sie auf einer Insel ihr glück und lebte dort, doch dieses glück wurde
wieder zum unheil, als man rausfand was sie war. Mit 186 Ist shayla der älteste Revo und hatt
schon viel auf der welt gesehen doch ihr durst nach wissen ist noch lange nicht gestillt sie wollte
alles auf der welt sehen, und sie würde nicht aufgeben um ihren traum zu erfüllen.......

Regeln gelesen: Klaro


Zuletzt von Shayla am Do Dez 23, 2010 8:33 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Shayla .D. Sunches Empty
BeitragThema: Re: Shayla .D. Sunches   Shayla .D. Sunches I_icon_minitimeMo Nov 15, 2010 8:31 pm

Clow star: Stufe 0
Sie dreht ihre hellebarde im kreis und
greift ihren gegner rutierend an.

Stab star: Stufe 0
Sie gibt ihren gegner einen so
harten kick das er wegfliegt.

Arrow wind: Stufe 0
Sie greift ihren gegner von vorne mit
ihrer hellbarde an und dan taucht
sie hinter ihm auf (schnelligkeit ist
hier im spiel) und attackiert ihn
wieder von hinten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Shayla .D. Sunches Empty
BeitragThema: Re: Shayla .D. Sunches   Shayla .D. Sunches I_icon_minitimeDi Nov 16, 2010 2:07 pm

Vampire... In der Welt von One Piece kenn ich ehrlich gesagt keine. Gut, ich kenn auch keine Teufel, aber das konnte man ja halbwegs begründen... Ich sag erst mal nichts dazu, gebe dir aber grundsätzlich den Tipp, mehr auf die Rechtschreibung zu achten, ich kann das kaum lesen -.-
Fazit folgt dann bald, wird mit dem Team abgesprochen^^
€: Und als Revolutionär hast du ein Kopfgeld von drei Millionen Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Shayla .D. Sunches Empty
BeitragThema: Re: Shayla .D. Sunches   Shayla .D. Sunches I_icon_minitimeDi Nov 16, 2010 2:24 pm

sry als legastenimer hat man es net leicht.
Naja shayla war schon for dem neustart ein
vampier und ich wills auch gerne bleiben^^.
und ah ich füg kopfgeld dazu
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Shayla .D. Sunches Empty
BeitragThema: Re: Shayla .D. Sunches   Shayla .D. Sunches I_icon_minitimeMi Nov 17, 2010 7:32 am

Liebe Shayla,
wie ich sehen möchtest du Vampir bleiben...

Nun gut, darafu hin wollt ich nicht so sein um hab mir eine idee dazu ausgedacht!

Die Theorie: Wenn Gecko Moria mit der Schatten Frucht Schatten in Fremde Körper stecken kann, dann die Vampir Frucht leute in Vampire verwandeln! Nur wenn die Vampire Frucht nicht exestiert sollten diese Vampire wieder zu Leuten werden! Hiermit der Vorschlag: Ein Vampirfrucht Nutzer biss dich in deiner Vergangenheit!

Damit wäre die Vampir Frucht [Mystic Zoan] jedoch nicht zugänglich für dich! Das heißt du dürftest diese Teufelsfrucht nich essen! Außer wenn du ein Mensch bist, dazu müsstest du jedoch deinen, nennen wir es Wirt, töten. Danach müsstest du die selbe Frucht finden, was im Grunde unmöglich ist!

Das heißt endweder du fängst als Mensch/Fischmensch/Riese etc. an, oder du startest als Vampir. Unter der bedingung das du die Teufelsfrucht nicht essen kannst, da sie ja schon vesetzt wäre. Diese Idee müssten das TEAM noch absprechen und segnen. Ich finde diese Idee eig. relativ logisch-gut. Fledermaus verwandeln wäre aber nicht xD Und du würdest immer in deiner Vampirform bleiben, es äbe also keine menschen Form xD

Fazit: Zwei Optionen

Du startest als Mensch und isst später die Vampirfrucht oder die Fledermausfrucht.
Oder du wurdest von einer Vampirfrucht gebissen kannst jedoch keine Tf mehr nehmen... Mensch und Fledermausform wären demnach auch nicht möglich!
Ich hoffe du hast den Vorschlag kapiert!
Dante müsste dies gecheckt haben, sonst schreibt mich einfach an!

Gruß Dome
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Shayla .D. Sunches Empty
BeitragThema: Re: Shayla .D. Sunches   Shayla .D. Sunches I_icon_minitimeMi Nov 17, 2010 9:16 am

yoh des wär eig gute idee (also das ich von einem gebissen wurde
der diese TF benutzt hat), was sagt dante dazu?
also ich hab mitlerweile auch keine vampierform/menschenform
mehr ich hab nur noch 1 form^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Shayla .D. Sunches Empty
BeitragThema: Re: Shayla .D. Sunches   Shayla .D. Sunches I_icon_minitimeDo Dez 23, 2010 8:34 pm

Ok ich habe die story geändert ich hoff so passts.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Shayla .D. Sunches Empty
BeitragThema: Re: Shayla .D. Sunches   Shayla .D. Sunches I_icon_minitimeSa Mai 28, 2011 9:44 am

*nach mehreren Monaten in den Papierkorb verschiebt*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Shayla .D. Sunches Empty
BeitragThema: Re: Shayla .D. Sunches   Shayla .D. Sunches I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Shayla .D. Sunches
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Shayla .D. Sunches

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
One Piece World :: Archiv :: Blues :: East Blue :: Spiralquelleninsel :: Das Dorf :: Sonstiges :: Alte Bewerbungen-
Gehe zu: