One Piece World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

One Piece World

Die Neue Ära hat begonnen!! Nun kommt es auf DICH an!
Unser Forum spielt in einer Zeit nach dem Manga und Anime!!

 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» One Piece Staffel 11 auf Pro7 Maxx
Tsukiyama Aidou I_icon_minitimeMi Apr 24, 2019 4:57 pm von Diablo26283

» Forenmüll
Tsukiyama Aidou I_icon_minitimeMo Sep 11, 2017 6:29 am von Admin

» One Piece Staffel 9 ab Januar 2016
Tsukiyama Aidou I_icon_minitimeFr Sep 08, 2017 10:26 am von Admin

» Der User über mir^^
Tsukiyama Aidou I_icon_minitimeMo Dez 01, 2014 6:56 pm von Kohaku_Kun

» Hallöchen
Tsukiyama Aidou I_icon_minitimeFr Okt 24, 2014 6:09 pm von Diablo de Linda

» BW: Muto D. Kalin
Tsukiyama Aidou I_icon_minitimeSo Jul 27, 2014 4:59 pm von Diablo de Linda

» Bw: Phil Kaiko
Tsukiyama Aidou I_icon_minitimeSo Jul 27, 2014 4:40 pm von Diablo de Linda

» One Piece Staffel 8 auf Yep! / Pro7 Maxx
Tsukiyama Aidou I_icon_minitimeSa Jul 26, 2014 7:09 pm von Diablo26283

» Kasai Infanaru [fertig]
Tsukiyama Aidou I_icon_minitimeSo Apr 27, 2014 7:04 pm von Diablo de Linda


 

 Tsukiyama Aidou

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Tsukiyama Aidou Empty
BeitragThema: Tsukiyama Aidou   Tsukiyama Aidou I_icon_minitimeSa Nov 13, 2010 11:15 pm



...Drowning in Darkness - And a Faceless Man as another me!


Allgemeines
Nachname:Aidou
Vorname: Tsukiyama
Alter: 18
Gewicht 62 kg
Körpergröße:1.85 m
Herkunft: Whisky Peak
Abstammung: Mensch
Familie: Familie: Jibusa Aidou (Bruder, lebendig) Eltern (verstorben)


Wichtige Daten
Angehörigkeit: # Kopfgeldjäger
[color=orange]Kopfgeld/Rang: Fortgeschrittener Kopfgeldjäger
Position:
Bezug zu alten Charaktern:

Charakterristik[/size]
Aussehen:
Spoiler:
Charakter:
- lustig
- witzig
- romantisch
- charmant
- arrogant
- beleidigt den Gegner, / verspottet ihn im Kampf

Vorlieben:
- Mädchen
- in der faulen Haut stecken
- Bücher lesen

Abneigung:
- das Rauchen
- Alkoholkonsum
Besserwisser/Wichtigtuher/Schleimer

Fähigkeiten: Kickboxing & Taekwondo | Marterial Arts
Waffen:
- Er benutzt einen einfachen Kendostick:

Spoiler:
Stärken:
+ Schnelligkeit | schnellste im RP, dank seinen Air Trecks
+ Konterangriffe
+ Luftangriffe

Schwächen:
- Mädchen | je nachdem wie hübsch und abgelenkt er wirkt.
- massige Gegner
- Gegner, die hervorragend Defensiv arbeiten.

Teufelsfrucht:

Sonstiges zum Charakter
Nebencharakter von?Riri Luna
Avatarbild / Signaturbild von?K' Dash
Story:Als Tsukiyama sieben Jahre alt wurde, bekam er als Geschenk von seinem Vater eine Karte geschenkt für eine Vorstellung, die sich auf Marterial Arts spezialisierte. Tsukiyama war damals sehr begeisterter Fan von diesen Techniken und freut sich sehr über dieses Geschenk. Ein Monat später war es soweit, Tsukiyama ging zu dieser Vorstellung und sah sich dies an. Tsukiyama träumte schon immer, diese Techniken zu erlernen. Nun wurde er auf die Bühne bestellt und wurde befragt, ob er ein paar Übungen mitmachen möchte. Tsukiyama schrie laut ,,JA'' und machte mit ihnen mit, da sie wussten, dass er vor kurzem Geburtstag hatte. Später gab es ein für die, die mitgemacht haben ein kleinen Kampf. Tsukiyama traute sich erst nicht, doch wurde von den Leitern und Fans motiviert. Tsukiyama entschloss sich mitzumachen und zu zeigen, was er drauf und gelernt hat. Tsukiyama bekam einen bisschen älteren Gegner, als er selber. Der Kampf begann und nach nur kurzer Zeit gewann er sehr überraschend den Kampf. Die Leiter selber waren geschockt und boten ihn weitere Stunden an. Tsukiyama nahm mit funkelndem Augen an und blickte ins Publikum, wo sein älterer Bruder saß. Dieser nickte zu ihm, dass er es machen sollte. Tsukiyama blieb dort viele Jahre, bis eines Abends seine Leiter starben. Mit 15 gründete er eine Arena, wo er selber Leiter mit seinem Bruder war. Doch diese hielt nicht lange, da die Insel nach einem Buster Call zerstört worden ist, der aktiviert wurde, weil ein Pirat einen Himmelsdrachenmenschen schlug der auf der Insel Urlaub machte. Jibusa (Bruder) und Tsukiyama flüchteten dann auf ein Schiff der Marine. Diese ankerten an Whisky Peak und stiegen schnell aus und rannten in die Stadt. Von nun an lebten sie in dieser Stadt und suchen spannende Abenteuer, weil es ihnen langsam zu langweilig wird und tröddelte mit Jibusa in der Stadt rum.


Regeln gelesen:Sischer, sischer



Zuletzt von Tsukiyama am Sa Jun 04, 2011 9:25 am bearbeitet; insgesamt 13-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Tsukiyama Aidou Empty
BeitragThema: Re: Tsukiyama Aidou   Tsukiyama Aidou I_icon_minitimeSo Nov 14, 2010 11:02 am

Sooooo.... Wird Zeit, dass ich mir was neues raushole oO [Mache neues Moveset xD]

Ohne Air Trax':

Flamme des Willens / Flammender Willen ~ 2
Die Flamme des Willens können nur gute Kampfsportler ausüben die den Kampfsport lieben. Man sieht die Flamme doch wenn man den Gegner trifft brennt dieser nicht , weil die Flamme des Willens nur die Schlagkraft verstärkt. Bei Tsukiyama ebenfalls auch die Geschwindigkeit seiner Air Trax, und deren Attackenstärke.

(Habe bei FdW die Stufe dabei geschrieben, da sie die Attackenstärke beeinflusst)

Stufe
Extraschaden nach Treffer
1
10% mehr Schaden
2
20 % mehr Schaden
3
30% mehr Schaden
4
40% mehr Schaden
5
50% mehr Schaden
6
60% mehr Schaden

Normale Faustschläge ~ 0
(Keine Beschreibung nötig, wahrscheinlich ~ Wird mit "Flamme des Willens" verstärkt)

Normale Tritte ~ 0
(Hierfür sicherlich auch nicht ~ Wird mit "Flamme des Willens" verstärkt)

Kickboxtechnik: Super Kick ~ 0
Verschiedene Tritte z.b gegen die Schläfe die durch die Flamme des Willens verstärkt werden.

[center]Verbotene Technik: Todesstoß ~ 0
Ein ausgeübter Schlag gegen den Brustkörper , trifft dieser die Stelle des Herzens ist der Gegner sofort Tod. Doch man trifft nicht immer. (Bei richtigen Chars wird es nur als Schlag in die Magengrube benutzt und bei Marinesoldaten(npcs) als Tötungsmittel.)


Mit Air Trax':

Wheel of Fortune ~ 2
Bei diesem Move fährt er um den Gegner 'rum. Währenddessen er um den Gegner blitzschnell fährt, greift er mit Faustangriffen jedes Körperteil an. Ausser, welche, die sich unter der Gürtellinie befinden. Oftmals attackiert er so den Kopf des Gegners. Diese Attacke ist blitzschnell und kaum auszuweichen.

Chiryo ~ 2
Hierbei braucht man ein wichtigen Gegenstand. Es ist eine Stange. Eine Stange, die fest im Boden sitzt. Da Tsukiyama auch ein Stangenähnliches Kendoschwert mit sich trägt, ist diese Attacke überall machbar. Er rammt sie in den Boden, sodass sie nicht wegrutscht, wenn sie aufrecht gepolt ist. Er nimmt einen Anlauf von ca. 10 Meter und rennt schnell. Dann packt er sich die Stange und trettet mit den Füßen. Die Entfernung reicht bis 1-2 Meter. Die Gegner drumherum werden weggeschlagen. Im höchsten Fall kann es auch sein, wenn es nur ein Gegner ist, dass dieser wie ein Kreisel gewirbelt wird und dann mit einem letzten Tritt gegen eine Wand sich kreiselt.

Overbank 1800 ~ 0
Diese Technik ist ein Ausweichmannöver. Er fährt bei Fernangriffen eine Wand hoch in Form von Kreiseln. So ist es sehr, ~ sehr schwer ihn zu treffen. Dies geht auch bei Stangen. ~ Es ist ebenfalls lebensgefährlich. Je höher Susu die Wand hochfährt, desto gefährlicher ist es, wenn er seinen Takt nicht halten kann und abrutscht von der Wand. Bei einer Stange, die nicht so hoch ist wie eine Wand / Haus, ist es nicht lebensbedrohlich.[/center]


Zuletzt von Tsukiyama am Sa Jun 04, 2011 8:18 am bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Tsukiyama Aidou Empty
BeitragThema: Re: Tsukiyama Aidou   Tsukiyama Aidou I_icon_minitimeSo Nov 14, 2010 11:06 am

Also - Fei Long Cross ist in meinem Land nicht verfügbar, entweder ein neues Vid oder raus^^
Dann habe ich an sich kein Problem damit - aber wenn ich das richtig sehe, hast du keine Attacken, mit denen du auch angreifen kannst Very Happy
Also änder Fei Long Cross und du kannst rein, auch wenn du so nicht viel machen kannst^^
[Wenn die "Attacken" doch Angriffe sind, fehlen da übrigens auch noch die Stufen...]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Tsukiyama Aidou Empty
BeitragThema: Re: Tsukiyama Aidou   Tsukiyama Aidou I_icon_minitimeSo Nov 14, 2010 11:08 am

Dante schrieb:
Also - Fei Long Cross ist in meinem Land nicht verfügbar, entweder ein neues Vid oder raus^^
Dann habe ich an sich kein Problem damit - aber wenn ich das richtig sehe, hast du keine Attacken, mit denen du auch angreifen kannst Very Happy
Also änder Fei Long Cross und du kannst rein, auch wenn du so nicht viel machen kannst^^
[Wenn die "Attacken" doch Angriffe sind, fehlen da übrigens auch noch die Stufen...]


Naja meiner ist nicht grad der Typ für Kämpfe, ausser, wenn es sich nicht zu vermeiden lässt.

Fei Long neu reingemacht Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Tsukiyama Aidou Empty
BeitragThema: Re: Tsukiyama Aidou   Tsukiyama Aidou I_icon_minitimeSo Nov 14, 2010 11:22 am

Okay^^
Denk daran, dass du neue Attacken genehmigen lassen musst Wink
~> In
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Tsukiyama Aidou Empty
BeitragThema: Re: Tsukiyama Aidou   Tsukiyama Aidou I_icon_minitimeSo Mai 29, 2011 12:07 pm

Auch wenn Kenshi die Flamme des Willens genehmigt hat, hab ich da gepennt. So ändern. Denn eine Attacke, die auf Stufe null mal eben so alle Attacken auf Stufe 1 pusht, ist mir zu stark. Wenn, dann muss der Schaden prozentual erhöht werden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Tsukiyama Aidou Empty
BeitragThema: Re: Tsukiyama Aidou   Tsukiyama Aidou I_icon_minitimeSa Jun 04, 2011 8:20 am

Naja^^ So stark ist es auch wieder nicht XD

Pusht nur die Kickboxtechniken, oder normale Tritte, Schläge. Zumal ich sie auch nur kaum einsetze.

Hab sie aber prozentual dargestellt in der Tabelle.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Tsukiyama Aidou Empty
BeitragThema: Re: Tsukiyama Aidou   Tsukiyama Aidou I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Tsukiyama Aidou
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Tsukiyama Aidou
» Char. Bewerbung - Tsukiyama Aidou - Kopfgeldjäger
» Zakata vs Tsukiyama vs Shinzou
» Jibusa Aidou
» Jibusa Aidou

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
One Piece World :: Archiv :: Blues :: East Blue :: Spiralquelleninsel :: Das Dorf :: Sonstiges :: Alte Bewerbungen-
Gehe zu: