One Piece World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

One Piece World

Die Neue Ära hat begonnen!! Nun kommt es auf DICH an!
Unser Forum spielt in einer Zeit nach dem Manga und Anime!!

 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» One Piece Staffel 11 auf Pro7 Maxx
Sai Jia Rya  I_icon_minitimeMi Apr 24, 2019 4:57 pm von Diablo26283

» Forenmüll
Sai Jia Rya  I_icon_minitimeMo Sep 11, 2017 6:29 am von Admin

» One Piece Staffel 9 ab Januar 2016
Sai Jia Rya  I_icon_minitimeFr Sep 08, 2017 10:26 am von Admin

» Der User über mir^^
Sai Jia Rya  I_icon_minitimeMo Dez 01, 2014 6:56 pm von Kohaku_Kun

» Hallöchen
Sai Jia Rya  I_icon_minitimeFr Okt 24, 2014 6:09 pm von Diablo de Linda

» BW: Muto D. Kalin
Sai Jia Rya  I_icon_minitimeSo Jul 27, 2014 4:59 pm von Diablo de Linda

» Bw: Phil Kaiko
Sai Jia Rya  I_icon_minitimeSo Jul 27, 2014 4:40 pm von Diablo de Linda

» One Piece Staffel 8 auf Yep! / Pro7 Maxx
Sai Jia Rya  I_icon_minitimeSa Jul 26, 2014 7:09 pm von Diablo26283

» Kasai Infanaru [fertig]
Sai Jia Rya  I_icon_minitimeSo Apr 27, 2014 7:04 pm von Diablo de Linda


 

 Sai Jia Rya

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Sai Jia Rya  Empty
BeitragThema: Sai Jia Rya    Sai Jia Rya  I_icon_minitimeSa Nov 13, 2010 5:30 pm

Sai Jia Rya
Spoiler:

Sa Ji

Vorname
Sai Ji

"Besitzt nicht jeder einen Vornamen? Selbst die die ihre Namen vergessen hatten, besitzen ihn! Es spielt keine Rolle ob man sich nun an diesen Erinnert oder nicht. Ebenso wenig spielt es eine Rolle ob man selbst seinen Namen akzeptiert oder ihn verdrängt. Den ein Name gehört zu einem, er spiegelt einen wieder! So wie Schatten nicht ohne Licht kann, kann ein Name nichts ohne seinen Namensträger"
"Ich brauche keinen Namen! Doch ich gab mir meine selbst!"

Nachname
Rya Sakura

"Der Nachname eines Menschen verbindet meist eine Gruppe von Menschen. Sie sehen sich als Familie oder als Verwandtschaft, doch steckt viel mehr dahinter. Der Nachname sagt sehr viel über die Vergangenheit eines Menschen! Nach diesem Namen wird in den meisten Fällen beurteilt wie man mit einem Menschen umgehen soll"
"Ich brauche keinen Namen! Doch ich gab mir meine selbst!"

Beinamen
~Kira~
Spoiler:
~White Shark~
Spoiler:
~Taskravan~
Spoiler:

Geburtsort
Amazon Lilly

Herkunft
Thriller Bark

Geburtstag
30th Oct.

Alter
19

Familie
Boa Hancock
Schon eigenartig das ausgerechnet Boa Hancock die Mutter der Amazone ist. Doch die Weltregierung nahm sie weg, weg von ihrer Heimat. Gecko Moria zog Sai Ji auf.

Monkey D. Ruffy
Boa Hancock verliebte sich in Ruffy, sie erhielten ein Kind!
Doch Monkey De Ruffy wusste nichts von Sai Ji, bei seiner Hinrichtung beichtete die Schlangenprinzessin das sie ein Kind besaß.

Eigenschaften


  • Skrupellos
  • Direkt
  • Extrem schnell
  • Reflexiv
  • Stark
  • Schön
  • Groß
  • Nicht Cooperativ
  • Archeologisches Wissen
  • Landschaftliches Wissen
Stärken


  • Schnell
  • Reflex
  • Groß
  • Stark
  • Geschickt
  • Flexibel
  • Ruhig
Schwächen


  • Arrogant
  • Nicht Hilfsbereit
  • Aggresiv
Größe
1,98
Spoiler:

Gewicht
60 Kilogramm

Blutgruppe
B Positiv

Hautfarbe
Schokoladen Farbe

Haarfarbe
Blond (Gelb)

Persöhnlichkeit
Die meisten Menschen sehen Sai Ji als arrogant und skrupell los. Sie neigt dazu patzige antworten zu geben und jeden zu Beleidigen den sie über den Weg läuft. Sie traute sich damals selbst Kizaru, Aiokji und Akainu Zuhälter der Marine zu nennen. Unglaublich das ein Mensch so verseucht mit dem bösen sein kann. Doch sie ist ganz ruhig und lauscht den Geräuschen des Krieges. Durch ihren langjähirgen Aufenthalt auf der Thriller Bark, lernte sich kalt und Rücksichtslos zu sein. Freundschaft oder Liebe hält sie zudem für ein Zeichen der Schwäche.

Fähigkeiten
Eine Meisterin mit dem Kurzschwert "Tukai", die Tatsache das Sai Ji niemals wegläuft, und eine Attacke immer mit einer gegenattacke oder einer Abwehr abblockt stärkt ihr Erscheinungsbild als eiskalte Killerin. Auf der Thrillerbark Kontrollierte sie die Schatten und nahm so Absalom's, Perona's und Doc. Hogbakcs Position ein. Ein weiteres indiz für ihre Atemberaubende stärke. Sie besitzt 3 Waffen, zum einen ihr Tukai, Kurzschwert, zum anderes das Personala, ein Haizahnähnliches Schwert. Ihre anderes Waffe ist ihre Rüstung. Den diese besteht aus Knochen! Knochen eines Kaliobes. Dieses material hält jeder Physichen Attacke stand. Zudem beherrscht sie 3 Technicken des Rokushiki, wobei sie das Soru perfektionierte. Sie trainierte ihren Körper so das sie nicht nur 10 sondern 15Schritte absolviert. Dadurch gleich sie einen Geist der plötzlich verschwindet! Durch diese Geschwindigkeit erscheint ein fliegender Schwerthieb mit der Personala wie ein dunkelrotes Phantom! Wie jede Amazone beherrscht sie die grundlagen von Haki!


Die Geschichte
Inhaltsverzeichnis

-Amazone Tia-
-Die Weltregierung kann das nicht zulassen-
-Verweis in die Thriller Bark-
-Doc Hogback-
-Rückkehr nach Amazon Lilly-
-Enies Lobby-
-Ein unglück kommt selten allein-
-Der Kampf der welten-
-Vereinigte Schwesterschaft-
-Die Cron-Piraten-

Angehörigkeit
Marine


Zuletzt von "Sai Ji Rya" am So Nov 14, 2010 12:29 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Sai Jia Rya  Empty
BeitragThema: Re: Sai Jia Rya    Sai Jia Rya  I_icon_minitimeSa Nov 13, 2010 10:33 pm

Attacken

Su Rana
Bei dieser Stufenfreien Technick legt Sai Ji ihren linken Zeigezinger in das Loch an der oberen Griff-Klingengrenze. Die Amazone zieht langsam ihr Tukai, nachdem es drauf ist schwingt sie die Klinge langsam, bis sie auf einmal mit Soru ihre hand 15fach beschleunigt und die Waffe kresend in der Luft schwebt. Sie zuckt kurz mit ihrer Hand und fängt die Klinge am griff auf.

Soru-Staite
Hierbei katapultiert sie sich mit der Technick Soru vor ihrem Gegner und schlägt das Tukai auf ihren gegner, frontal,diogonal, senkrecht oder Waagerecht.

Despora
Hier Haki ist anders als das anderer, es erstrahl gelb und ist nicht wie bei etwa Silver's Rayleight unsichtbar. Das Tukai oder Personala erstrahl Gelb, es scheint wie Licht! Die kraft des Schwertes Stuft sich wie folgt:(Stufe 0)

Stufe 0
110% Schaden
Stufe 1
130% Schaden
Stufe 2
150% Schaden
Stufe 3
200% Schaden
Stufe 4
250% Schaden
Stufe 5
300% Schaden
Stufe 6
400% Schaden
Kela
Hierbei nimmt sie ihr Personala zur Hand und schlägt es mit der Geschwindigkeit von Soru. Es entsteht ein dunkelvioletter fliegener Schwerthieb. (Stufe 0)

Trasver
Sie umgibt sich mit Haki und ihr Personala erscheint. Zudem sieht man Körperstellen die man vorher nicht sehen konnte. (Stufe -)

Taria
Diese Technick spiegelt eine Produktion von Soru und Geppou wieder. Sai Ji schwebt durch diese technick quasi in der Luft. Sie kann durch das haki ebenfalls über die Luft gehen.

Herasia
Harmonisch wie eine wil gewordene Teuflin nutzt sie ihr Tukai und lässt einen fliegenen Schwerthieb entstehen. (Stufe 0)

Step-Down
Hierbei triff sie ihren Gegner mit 15-Facher Geschwindigkeit! Eine effektive Attacke da der tritt die geschwindigkeit von 200 km/h übertreffen dürfte. (Stufe 0)

Rubbish-Thinks
Sie öffnet ihre weiße Bluse, nun sieht man ihre relativ großen Bruste und die Knochenpanzerung. Ein Schock da niemand mit sowas rechnet! (Stufe 0)


Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Sai Jia Rya  Empty
BeitragThema: Re: Sai Jia Rya    Sai Jia Rya  I_icon_minitimeSa Nov 13, 2010 10:39 pm

Fertig, evtl. editier ich noch was informier euch aber xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Sai Jia Rya  Empty
BeitragThema: Re: Sai Jia Rya    Sai Jia Rya  I_icon_minitimeSa Nov 13, 2010 10:41 pm

Rubbish-Thinks ist cool xD
Komm doch mal vorbei xD

Aber im Ernst: Ein wenig Story brauchst du schon, sonst lass ich dich nicht rein Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Sai Jia Rya  Empty
BeitragThema: Re: Sai Jia Rya    Sai Jia Rya  I_icon_minitimeSa Nov 13, 2010 10:54 pm

Kay, ich hab eine Inhaltsangabe gemacht, hoffe ist okey...

Dante, wenn du auf sowas stehst xD Klar meiN Chara kommt vorbei xD

Spoiler:
Ich weiß nicht xDDD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Sai Jia Rya  Empty
BeitragThema: Re: Sai Jia Rya    Sai Jia Rya  I_icon_minitimeSa Nov 13, 2010 10:57 pm

Na, das sieht doch schon besser aus^^
Das bild geht bei mir btw nicht T.T

~> In
[Aber übertreibs nicht mit der Story Wink]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Sai Jia Rya  Empty
BeitragThema: Re: Sai Jia Rya    Sai Jia Rya  I_icon_minitimeSo Nov 14, 2010 12:30 pm

Muss nach Marine verschoben werden, da ich "Dank Kenshi" für eine weile Marine sein werde. Bis weitere marinis kommen xD
Nach oben Nach unten
Admin

avatar


Männlich Anzahl der Beiträge : 3144
RPG-Punkte : 362

Charakterinformationen
Leben:
Sai Jia Rya  Left_bar_bleue100/100Sai Jia Rya  Empty_bar_bleue  (100/100)
Lebenstraum/Ziel:
Partner:

Sai Jia Rya  Empty
BeitragThema: Re: Sai Jia Rya    Sai Jia Rya  I_icon_minitimeSo Nov 14, 2010 12:38 pm

du bist mehr oder weniger Freiwillig zur Marine gegangen xD Du hast mich nur nach meiner Meinung gefragt ^^



jedenfalls bist du jetzt zu den Angenommenen Marines verschoben Wink
Nach oben Nach unten
https://onepieceworld.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Sai Jia Rya  Empty
BeitragThema: Re: Sai Jia Rya    Sai Jia Rya  I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Sai Jia Rya
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
One Piece World :: Archiv :: Blues :: East Blue :: Spiralquelleninsel :: Das Dorf :: Sonstiges :: Alte Bewerbungen-
Gehe zu: