One Piece World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

One Piece World

Die Neue Ära hat begonnen!! Nun kommt es auf DICH an!
Unser Forum spielt in einer Zeit nach dem Manga und Anime!!

 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» One Piece Staffel 11 auf Pro7 Maxx
Tenacious D. Kazuma I_icon_minitimeMi Apr 24, 2019 4:57 pm von Diablo26283

» Forenmüll
Tenacious D. Kazuma I_icon_minitimeMo Sep 11, 2017 6:29 am von Admin

» One Piece Staffel 9 ab Januar 2016
Tenacious D. Kazuma I_icon_minitimeFr Sep 08, 2017 10:26 am von Admin

» Der User über mir^^
Tenacious D. Kazuma I_icon_minitimeMo Dez 01, 2014 6:56 pm von Kohaku_Kun

» Hallöchen
Tenacious D. Kazuma I_icon_minitimeFr Okt 24, 2014 6:09 pm von Diablo de Linda

» BW: Muto D. Kalin
Tenacious D. Kazuma I_icon_minitimeSo Jul 27, 2014 4:59 pm von Diablo de Linda

» Bw: Phil Kaiko
Tenacious D. Kazuma I_icon_minitimeSo Jul 27, 2014 4:40 pm von Diablo de Linda

» One Piece Staffel 8 auf Yep! / Pro7 Maxx
Tenacious D. Kazuma I_icon_minitimeSa Jul 26, 2014 7:09 pm von Diablo26283

» Kasai Infanaru [fertig]
Tenacious D. Kazuma I_icon_minitimeSo Apr 27, 2014 7:04 pm von Diablo de Linda


 

 Tenacious D. Kazuma

Nach unten 
AutorNachricht
Kazuma

Kazuma


Männlich Widder Büffel
Anzahl der Beiträge : 237
RPG-Punkte : 200
Alter : 27
Ort : Hier :O

Charakterinformationen
Leben:
Tenacious D. Kazuma Left_bar_bleue22/22Tenacious D. Kazuma Empty_bar_bleue  (22/22)
Lebenstraum/Ziel: Admiral werden
Partner: --

Tenacious D. Kazuma Empty
BeitragThema: Tenacious D. Kazuma   Tenacious D. Kazuma I_icon_minitimeSa Nov 13, 2010 5:27 pm

Tenacious D. Kazuma


Vorname:
Kazuma

Nachname:
Tenacious D.

Alter:
19

Herkunft:
South Blue

Abstammung:
Mensch

Familie:
unbekannt

Kopfgeld/Rang:
Obermaat

Position:
--

Bezug zu alten Charaktern:
--


Angehörigkeit:
Marine

Aussehen:
Spoiler:

Charakter:
lustig
stets gut gelant
faul
in kämpfen wird er sofort ernst
"trinkt gerne Alkohol" (warum unter anführungszeichen werdet ihr früher oder später in den Posts bemerken ^^)

Fähigkeiten:
Gut im Schwertkampf und im Faustkampf

Waffen:
1 Schwert

Teufelsfrucht:
--


Story:
Kazuma kannte seine Eltern nie. Als er noch ein Baby war wurde er im Wald ausgesetzt. Und ein Mann fand ihn und zog ihn groß. Der schon etwas ältere Mann ging immer locker mit Kazuma um. Seitdem er 5 ist, träumt er davon bei der Marine zu sein, und sich hochzuarbeiten. Irgendwann wurde Kazuma 7 und er und der Mann machten einen Trainingsausflug auf eine andere ziemlich große Insel. Bei einem Trainigskampf, verlor er sein Schwert und Kämpfte nur mit seinen Fäusten, gegen seinen "Lehrer". Der Mann schlug zu und Kazuma wich aus. Er konterte dann mit einem gezielten Tritt gegen das Schwert, welches dann weggeschleudert wurde. Danach konnte Kazuma ihn mit leichtigkeit KO setzen. Wegen dem Sieg bekam er ein neues Schwert. Bis zu seinem 14. Lebensjahr passierte nichts besonderes: Nur Training. Erst ein paar Tage nach seinem 15. Geburtstag wurde sein Traum war und er trat der Marine bei. Nun ist er 19 Jahre alt und Obermaat bei der Maine, was sich aber bestimmt noch ändern würde...
Als Kazuma schon ein ziemlich erfahrener Obermaat war, kam es in Loguetown zu einem kampf gegen Marshall D. Ace. Ace verlor und wurde von Kazuma in eine Zelle gesteckt. ansonsten ist bis heute nichts besonderes geschehen...


Regeln gelesen:
Yes^^


Zuletzt von Kazuma am Mi Jan 11, 2012 6:56 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://onepieceworld.forumieren.de/forum
Kazuma

Kazuma


Männlich Widder Büffel
Anzahl der Beiträge : 237
RPG-Punkte : 200
Alter : 27
Ort : Hier :O

Charakterinformationen
Leben:
Tenacious D. Kazuma Left_bar_bleue22/22Tenacious D. Kazuma Empty_bar_bleue  (22/22)
Lebenstraum/Ziel: Admiral werden
Partner: --

Tenacious D. Kazuma Empty
BeitragThema: Re: Tenacious D. Kazuma   Tenacious D. Kazuma I_icon_minitimeSa Nov 13, 2010 11:48 pm

Attacken

Normaler Schlag/Tritt/Schwerthieb
Stufe 1

Der 36 Sinnesphönix ist eine Schwerttechnik um Gegner auch auf größere Distanzen treffen zu können, da die normale Reichweite eines Schwertkämpfers lediglich Armlänge und die Länge des Schwerts beträgt.
Stufe 0
Spoiler:

1000 Hiebe
Hierbei attackiert er seinen Gegner mit einer sehr hohen Anzahl von Schwerthieben. Es ist beinahe unmöglich allen auszuweichen.
Stufe 0

Der Big Chop ist eine Attacke von Kazuma. Er springt dabei knapp über den Gegner und dreht sein Schwert wie eine Kreissäge.
Stufe 1
Spoiler:

Aubade Coup Droit
Beim Einsatz dieser Technik zieht er seinen Arm mit dem Schwert erst nach hinten, stößt das Schwert anfolgend schnell nach vorne und feuert so einen unsichtbaren Schuss ab.
Stufe 0
Spoiler:

Bei der Attacke Gavotte Bond Avant zieht Kazuma sein Schwert nach hinten. Dann springt er mit einem kräftigen Satz zum Gegner und stößt vor dem Gegner das Schwert nach vorne, um den Gegner somit zu erstechen.
Stufe 0
Spoiler:


Zuletzt von Kazuma am Do Jan 12, 2012 8:19 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://onepieceworld.forumieren.de/forum
Gast
Gast
Anonymous



Tenacious D. Kazuma Empty
BeitragThema: Re: Tenacious D. Kazuma   Tenacious D. Kazuma I_icon_minitimeSa Nov 13, 2010 11:52 pm

Nur nicht so viele Attacken =D
~> In
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Tenacious D. Kazuma Empty
BeitragThema: Re: Tenacious D. Kazuma   Tenacious D. Kazuma I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Tenacious D. Kazuma
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Tenacious D. Kazuma
» Kazuma

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
One Piece World :: Archiv :: Blues :: East Blue :: Spiralquelleninsel :: Das Dorf :: Sonstiges :: Alte Bewerbungen-
Gehe zu: