One Piece World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

One Piece World

Die Neue Ära hat begonnen!! Nun kommt es auf DICH an!
Unser Forum spielt in einer Zeit nach dem Manga und Anime!!

 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» One Piece Staffel 11 auf Pro7 Maxx
Marshall D. Ace I_icon_minitimeMi Apr 24, 2019 4:57 pm von Diablo26283

» Forenmüll
Marshall D. Ace I_icon_minitimeMo Sep 11, 2017 6:29 am von Admin

» One Piece Staffel 9 ab Januar 2016
Marshall D. Ace I_icon_minitimeFr Sep 08, 2017 10:26 am von Admin

» Der User über mir^^
Marshall D. Ace I_icon_minitimeMo Dez 01, 2014 6:56 pm von Kohaku_Kun

» Hallöchen
Marshall D. Ace I_icon_minitimeFr Okt 24, 2014 6:09 pm von Diablo de Linda

» BW: Muto D. Kalin
Marshall D. Ace I_icon_minitimeSo Jul 27, 2014 4:59 pm von Diablo de Linda

» Bw: Phil Kaiko
Marshall D. Ace I_icon_minitimeSo Jul 27, 2014 4:40 pm von Diablo de Linda

» One Piece Staffel 8 auf Yep! / Pro7 Maxx
Marshall D. Ace I_icon_minitimeSa Jul 26, 2014 7:09 pm von Diablo26283

» Kasai Infanaru [fertig]
Marshall D. Ace I_icon_minitimeSo Apr 27, 2014 7:04 pm von Diablo de Linda


 

 Marshall D. Ace

Nach unten 
AutorNachricht
Marshall D. Ace

Marshall D. Ace


Männlich Widder Anzahl der Beiträge : 2106
RPG-Punkte : 500
Ort : Österreich

Charakterinformationen
Leben:
Marshall D. Ace Left_bar_bleue999/999Marshall D. Ace Empty_bar_bleue  (999/999)
Lebenstraum/Ziel: Deine schlimmsten Albtraum
Partner: --

Marshall D. Ace Empty
BeitragThema: Marshall D. Ace   Marshall D. Ace I_icon_minitimeFr Nov 12, 2010 4:43 pm


Marshall D. Ace
Not Weapons kill People! I kill People!



Allgemeines

Vorname: Ace
Nachname: Marshall D.
Alter: 20
Gewicht 75 kg
Körpergröße: 1,90 m
Herkunft: North Blue
Abstammung: Mensch
Familie: Marshall D. Teach (Großvater, tot); Marshall D. Mikoto (Mutter, tot); Marshall D. Kōta (Vater, tot)


Wichtige Daten

Angehörigkeit: Pirat
Kopfgeld/Rang: 3 Mio.
Position: Captain
Bezug zu alten Charaktern: Marshall D. Teach [Blackbeard] - Großvater


Charakterristik

Aussehen:
Bild:
Bild:
Bild:
Bild:
Bild:
Charakter: leicht reizbar, böse, wartet nicht gerne
Vorlieben:
▬ kämpfen
▬ töten
▬ starke Gegner
...

Abneigung:
▬ verlieren
▬ schwache Gegner
▬ Leute, die ab dem ersten Moment nerven
...

Fähigkeiten: Kann sehr gut mit den Schwertern umgehen; Ist gut im Faustkampf
Waffen: 2 Schwerter
Stärken:
▬ gute Verdeidigung
▬ ziemlich schnell
▬ kräftig

Schwächen:
▬ handelt oft unüberlegt
▬ unterschätzt Gegner manchmal
▬ überschätzt sich selbst ab und zu

Teufelsfrucht: --


Sonstiges zum Charakter

Nebencharakter von --
Avatarbild/Signaturbild aus Prince of Persia
Story:
Vergangenheit
Der König der Piraten, Monkey D. Ruffy, wurde 5 Jahre vor der Geburt von Ace hingerichtet. Gerüchten zufolge hat sein Großvater, Blackbeard, Ruffy der Marine ausgeliefert. Als Ace 2 Jahre alt war, bekamen seine Eltern einen Auftrag von der Weltregierung, da sie bei der Marine waren. Ein etwas älterer Mann passte auf Ace auf und erzählte ihm Geschichten von früher, als er noch ein Pirat war. Er erzählte ihm einfach alles, das was vor 60 Jahren bei Gol D. Rogers Hinrichtung passierte bis hin zu vor ein paar Jahren als Monkey D. Ruffy hingerichtet wurde. 4 Jahre später wurde er getötet. Ace musste allein zurecht kommen, bis seine Eltern zurück kamen, und stahl von anderen Leuten Essen und andere Sachen, die er zum Leben brauchte. Dann, ein Jahr später, als Ace 7 wurde, kam sein Vater zurück. Seine Mutter Mikoto wurde bei dem Auftrag getötet. Sein Vater gab ihm ein Schwert, das er mitgenommen hatte. Kōta war selbst ein sehr guter Schwertkämpfer und unterrichtete Ace. Bei einem Trainingskampf bekam Ace eine Narbe, die von etwas über seinem Auge bis zu seinem Hals geht. Sein Vater wollte, dass Ace ein Marinesoldat wird, doch seitdem er die Geschichten von früher gehört hatte, wollte er auch Pirat werden, wie sein Großvater. Kōta trainierte mit Ace aber trotzdem. Als Ace 15 wurde verlies er das Dorf und wurde ein Pirat. Seitdem war er auf der Suche nach einer starken Crew.
Gegenwart
Nach ein paar Tagen auf hoher See lernte Ace Linda kennen, die sich ihm nach einem Gespräch anschloss. Sie selgelten weiter zur Karate-Insel, wo Ace Jibusa in seine Crew aufnehmen wollte. Doch dieser schloss sich Ace nur an, wenn sein kleiner Bruder Tsukiyama auch mitkommen konnte. Ace mochte Tsukiyama nie, weil er so schwach war. Als die Crew dann weitersegeln wollte, wurden sie von der Marine angegriffen. Ace kämpfte gegen Kenshi. Es war ein sehr spannender Kampf, der mit einem Unentschieden endete. Während dem Kampf wurde Ace' Schiff etwas zerstört. zum Glück war gerade ein Schiffszimmermann in der Nähe, der sich ihnen dann anschloss. Endlich konnten sie weiter. Es ging nach Loguetown, der Stadt in der alles begann! Ace wollte sich natürlich das Schafott ansehen, an dem Gol D. Roger und Monkey D. Ruffy hingerichtet wurden. Dort wurde er jedoch von Tenacious D. Kazuma angegriffen. Der Kampf nahm ein ungutes Ende: Als Ace sich umdrehte um Kazuma zu besiegen, war er zu langsam und Kazuma gewann. Ace wurde in eine Marinebasis gebracht. Etwas später wurde auch Tsukiyama in die Zelle gesteckt und jemand rettete sie dann. Sie segelten weiter... Doch Tsukiyama nahm ein kleines Boot und fuhr wieder zurück. Jibusa folgte ihm. Endlich kamen sie zur Grand Line! Sie segelten nach Kaizoku. Sie trafen dort wieder Brook, sie blieben aber nicht lange und fuhren nach Amazon Lily. Dort trafen sie auch Shinzou, der schon bei der Karate-Insel und in Loguetown dabei war. Er sorgte dort für Aufruhr. Er legte Bomben, verbrannte Ace' Schiff und entführte Brook. Toes brauchte eine Weile, um ein neues Schiff zu bauen. Es dauerte aber nicht zu lange, da auch die Amazonen mithalfen. Der Log Port zeigte nach Sandy Island, wo sie auch hinfuhren. Dort sahen sie endlich wieder Jibusa, der ihnen aber mitteilte, dass er die Crew verlässt und Tsukiyama die Seite wechselte...
Nun sind sie auf dem Weg nach Little Garden!


Regeln gelesen: Ja Nein Vielleicht




Zuletzt von Marshall D. Ace am Di Apr 03, 2012 2:13 pm bearbeitet; insgesamt 7-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://onepieceworld.forumieren.de
Marshall D. Ace

Marshall D. Ace


Männlich Widder Anzahl der Beiträge : 2106
RPG-Punkte : 500
Ort : Österreich

Charakterinformationen
Leben:
Marshall D. Ace Left_bar_bleue999/999Marshall D. Ace Empty_bar_bleue  (999/999)
Lebenstraum/Ziel: Deine schlimmsten Albtraum
Partner: --

Marshall D. Ace Empty
BeitragThema: Ace' Attacken   Marshall D. Ace I_icon_minitimeFr Nov 12, 2010 5:02 pm






Attacken




Normaler Schlag/Tritt/Schwerthieb
Stufe: 1


Der 36 Sinnesphönix ist die mit einem Schwert ausgeführte Grundtechnik der Sinnesphönix, um Gegner auch auf größere Distanzen treffen zu können, da die normale Reichweite eines Schwertkämpfers lediglich Armlänge und die Länge des Schwerts beträgt.
Stufe: 0
Spoiler:


Der 72 Sinnesphönix ist eine Erweiterung des Hieb 36 Sinnesphönix.
Hierbei schleudert Ace dem Gegner zwei fliegende Schwerthiebe entgegen.
Stufe: 0
Spoiler:


Ittoryu Iai Shishi Sonson ("Die Kunst, das Schwert zu ziehen: Löwengesang“) – in der deutschen Fassung Königsstrike genannt – ist eine Attacke von Ace. Mit diesem Angriff ist er in der Lage, Eisen zu zerschneiden. Er greift so schnell an, dass er so gut wie unsichtbar wird. Sobald Ace sein Schwert wegsteckt, bemerkt der Gegner erst, dass er getroffen wurde.
Stufe: 2
Spoiler:


Senjindani ("1000-Schnitte-Schlucht“) ist eine Attacke von Ace, bei der er seinen Gegner mit einer ungeheur großen Zahl an Schnittwellen attackiert.
Stufe: 2
Spoiler:


Falkenwelle
Hierbei befindet sich Ace in der Luft und schlägt mit 2 Schwertern zu. Dabei entstehen Windstöße, die mehrere Gegner gleichzeitig treffen können.
Stufe: 1
Spoiler:


Nashorn-Zirkel
Hier richtet Ace seine zwei Schwerter vor seinem Körper senkrecht in die Höhe. Diese sehen nun aus wie die zwei Hörner eines Nashorns. Jetzt reißt er sie an seinem Körper vorbei, wodurch ein kreisförmiger Schnitt entsteht, der einen Wirbel erzeugt. Dieser Wirbel lässt die umstehenden Gegner in alle Himmelsrichtungen fliegen.
Stufe: 0
Spoiler:


Rashomon ist ein Angriff von Ace, bei der er zwei Schwerter auf eine bestimmte Art zieht, um mit ihnen größere Objekte zu spalten. Danach steckt er sie wieder weg.
Stufe: 0
Spoiler:


Tatsu Maki
Bei dieser Attacke erzeugt Ace mithilfe seiner Schwerter einen starken Wind in einer aufsteigenden Spiralform, sodass dieser wahrlich einem Wirbelsturm ähnelt. Der Gegner wird dabei in die Luft geschleudert und erfährt viele tiefe Schnittwunden.
Dieser Wirbelsturm schafft es mühelos, sich durch mehrere Etagen eines Steingebäudes zu fräsen.
Stufe: 2
Spoiler:




Zuletzt von Marshall D. Ace am Di Apr 03, 2012 2:13 pm bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://onepieceworld.forumieren.de
Gast
Gast
Anonymous



Marshall D. Ace Empty
BeitragThema: Re: Marshall D. Ace   Marshall D. Ace I_icon_minitimeFr Nov 12, 2010 5:15 pm

Okay, kannst rein =D
~> In
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Marshall D. Ace Empty
BeitragThema: Re: Marshall D. Ace   Marshall D. Ace I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Marshall D. Ace
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Marshall D. Ace
» Marshall D. Ace
» Marshall D. Ace VS Mascao D. Kenshi

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
One Piece World :: Archiv :: Blues :: East Blue :: Spiralquelleninsel :: Das Dorf :: Sonstiges :: Alte Bewerbungen-
Gehe zu: