One Piece World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

One Piece World

Die Neue Ära hat begonnen!! Nun kommt es auf DICH an!
Unser Forum spielt in einer Zeit nach dem Manga und Anime!!

 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» One Piece Staffel 11 auf Pro7 Maxx
Erachi Cram BW I_icon_minitimeMi Apr 24, 2019 4:57 pm von Diablo26283

» Forenmüll
Erachi Cram BW I_icon_minitimeMo Sep 11, 2017 6:29 am von Admin

» One Piece Staffel 9 ab Januar 2016
Erachi Cram BW I_icon_minitimeFr Sep 08, 2017 10:26 am von Admin

» Der User über mir^^
Erachi Cram BW I_icon_minitimeMo Dez 01, 2014 6:56 pm von Kohaku_Kun

» Hallöchen
Erachi Cram BW I_icon_minitimeFr Okt 24, 2014 6:09 pm von Diablo de Linda

» BW: Muto D. Kalin
Erachi Cram BW I_icon_minitimeSo Jul 27, 2014 4:59 pm von Diablo de Linda

» Bw: Phil Kaiko
Erachi Cram BW I_icon_minitimeSo Jul 27, 2014 4:40 pm von Diablo de Linda

» One Piece Staffel 8 auf Yep! / Pro7 Maxx
Erachi Cram BW I_icon_minitimeSa Jul 26, 2014 7:09 pm von Diablo26283

» Kasai Infanaru [fertig]
Erachi Cram BW I_icon_minitimeSo Apr 27, 2014 7:04 pm von Diablo de Linda


 

 Erachi Cram BW

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Erachi Cram BW Empty
BeitragThema: Erachi Cram BW   Erachi Cram BW I_icon_minitimeFr Nov 12, 2010 1:43 pm



[b]Allgemeines
Nachname: Cram
Vorname: Erachie (Kurz: era)
Alter: 19 Jahre alt
Gewicht 49kg
Körpergröße: 1,65m
Herkunft: Impeldown
Abstammung: Mensch
Familie:
Vater: Cutty Framm (auch bekant als Franky) .verstorben.
Mutter: Domino. (Ehemalige Impeldownwächterin. Verstorben)
Schwester: Kasumi. (Zivilistin. Verstorben)
Neffe:Black Raven (Pirat. Lebendig)


Wichtige Daten
Angehörigkeit: Kopfgeldjägerin
Kopfgeld/Rang: Anfänger
Position: Mechanikerin/Künstlerin
Bezug zu alten Charaktern:
erachies Vater war der (ehemalige Pirat Franky (cutty Framm)
Und ihre Mutter war die (ex)Impeldownwächterin Domino.


Charakterristik[/size]
Aussehen:
Spoiler:

Charakter: Sie ist ein freundlich und ehrlicher mensch, aber eracjoe ist kein mensch der großen worte. Sie ist wirklich faul und bewegt sich nur wenn man es von ihr verlangt, Sie schämt sich sehr selten und ihr ist egal was andere von ihr denken (wie der vater so die tochter^^).
Sie hat eine gute menschenkentniss und kann oft gut von schlecht unterscheiden doch sie mag es nicht wenn man ihr zu viel ausmerksamkeit spricht. Der nachteil an ihr ist, era ist sehr geldsüchtig.

Vorlieben:
- Schlafen
- Geld
- Edelsteine
- Sake

Abneigung:
- Egoisten
- Geschrei
- Schokolade
- Unbequeme Kleidung

Fähigkeiten: Erachie ist begabt im waffen kampf.
Waffen:
Spoiler:

Stärken: Erachie ist sehr schnell, Und kann sich gut Konzentrieren, wenn sie es will.
Schwächen:[ Era ist etwas tollpatischig wie man denken kann wirkt das sich auf ihre geschicklichkeit aus.
Teufelsfrucht: Keine

Sonstiges zum Charakter
Nebencharakter von? Nimue Baburu
Avatarbild / Signaturbild von? Mein Original "ava" ist Beast aus Kuroshitsuji (auch bekannt als Black Butler)
Story:
Erachie wurde vor 19 Jahren am 31. October in einem Krankenzimmer des Impeldowns auf die welt gebracht. Dort Lebte sie glücklich mit ihrer Mutter, für sie schien das leben eine heile welt zu seien doch trauriger weise war es das nicht. Im Zarten alter von 6, verstarg ihre mutter an einer Herkrankheit. Era wusste nicht genau was sie machen sollte, und die anderen wächter wussten es auch nicht genau. Eine kleine weile verging bis einer der wächter herrausfand das erachies Vater franky war, aber da sie sie schlecht erachie ihm überlassen konnten, Schickten sie Erachie auf water 7 zu ihren "tanten" mozz und kiwi. Es war nie für Era leicht sich einzuhgewöhnen, die meiste zeit war sie auch in ihren zimmer und bastelte an irgendetwas herum. Niemand wusste das era schon jetzt große pläne, erachie wollte unbedingt eine lägende werden, und das als kopfgeldjägerin das war ihr festes ziel, aber sie war noch zu jung um allein in die welt hinaus zu gehen, so trainierte sie tag für tag. Erachie Lies sich sogar ein spezielles schwer schmieden, mit dem sie ebenfalls jeden tag trainierte. Als sie 14 wurde kehrte, zufälliger weise ihr Vater nach water 7 zurück, beide waren geschokt einander zu treffen, aber sie verstanden sich gut. Für eine kleine weile schien alles wieder toll, aber ihr vater blieb nicht lange, er reiste weiter doch diesesmal wusste era ganz genau das er nie wieder kommen wird. Mit 15 Beschloss sie ihre Reise als Kopfgeldjägerin aufzunehmen, aber sie wusste genau das es ihre "Tanten" nicht akzeptieren werden also schlich sie sich nachts aus dem haus, und rannte so weg. Auch für ihre jungen jahre war sie schlau und wusste das sie nicht sehr weit jetzt kommen würde, da sich noch jung und unerfahren war. Die meiste zeit verbrachte era damit leichte aufgaben zu erledigen die ihr Marine Mitglieder gaben, (wichtige pakete überbringen und so). Bald traute sich erachie immer mehr zu, schon mehrere piraten brachte sie hinter gitter, So oft wurde sie schon gefragt wieso sie diese arbeit überhaut verrichte, die einzige antwort die sie darauf wusste war "ich liebe geld". vielleicht war es wirklich diese tatsache vielleicht war es auch etwas anderes?. Mitlerweile ist Erachie stolze 19 Jahre alt, Und schon eine sehr von sich selbst überzeugte (und geldgeile) dame geworden. Ihren Job als Kopfgeldjägerin geht sie immer noch nach.


Regeln gelesen: Türlisch
[b]


Zuletzt von Erachie am Fr Jul 01, 2011 2:42 pm bearbeitet; insgesamt 12-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Erachi Cram BW Empty
BeitragThema: Re: Erachi Cram BW   Erachi Cram BW I_icon_minitimeFr Nov 12, 2010 1:52 pm

Aubade Coup Droit: (stufe 2)
Beim Einsatz dieser Technik zieht Élliot den Arm mit dem Schwert erst nach hinten, stößt das Schwert anfolgend schnell nach vorne und feuert so einen unsichtbaren Schuss ab.
Spoiler:

Gavotte Bond Avant: (stufe 1)
Hierbei zieht Elliot das schwert nach hinten. Dann springt sie mit einem kräftigen Satz zum Gegner und stößt vor dem Gegner das Schwert nach vorne, um ihn somit zu erstechen.
Spoiler:

Hanauta Sancho Yahazu Giri: (stufe 2)
Bei dieser Technik merkt der Gegner erst, nachdem er 10 Schritte gegangen ist, dass er überhaupt getroffen wurde.
Spoiler:

Swallow Bond Avant: (sufe 0)
Dabei springt er von einen Baum o.ä. um seinem Gegner aus der Luft anzugreifen.
Spoiler:

Kleine Erklärung zu Hanauta Sancho Yahazu giri (zehn schritte summend:)
Eine Technik, in der der Benutzer einen Gegner mit solch einem schnellen Schritt aufschlitzt, dass es scheint, dass sie überhaupt nicht angriffen (tatsächlich dem zufälligen Beobachter würde es wie der Benutzer einfach aussehen, ging vorbei am Opfer spazieren). Nur wenn eine bestimmte Zeitdauer gegangen ist, der zur Zeit die Benutzerspaziergänge zehn Fuß weg, oder drei Schritte ungefähr ist (Verse, weil der Name andeutet), tut ihren Gegner nur begreifen den Angriff.


Zuletzt von Erachie am Di Jun 07, 2011 7:23 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Erachi Cram BW Empty
BeitragThema: Re: Erachi Cram BW   Erachi Cram BW I_icon_minitimeFr Nov 12, 2010 2:05 pm

Zitat :
Hanauta Sancho Yahazu Giri: (stufe 0)
Bei dieser Technik merkt der Gegner erst, nachdem er 10 Schritte gegangen ist, dass er überhaupt getroffen wurde.
Die Attacke muss raus, es sei denn du kannst mir erklären, wieso der Gegner das erst nach zehn Schritten spürt - und interessante Waffe Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Erachi Cram BW Empty
BeitragThema: Re: Erachi Cram BW   Erachi Cram BW I_icon_minitimeFr Nov 12, 2010 4:10 pm

ich finde es etwas sinnlos das zu erklären weil das sowieso eine
origanal attacke von brook ist.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Erachi Cram BW Empty
BeitragThema: Re: Erachi Cram BW   Erachi Cram BW I_icon_minitimeFr Nov 12, 2010 4:27 pm

Na und? Nimm btw noch die TF aus deinen Charakterinformationen.
Entweder erklär es oder es wird nicht angenommen, weil ich nicht verstehe, wieso der Gegner es erst nach zehn Schritten merkt >_>
btw²: Suchen hilft...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Erachi Cram BW Empty
BeitragThema: Re: Erachi Cram BW   Erachi Cram BW I_icon_minitimeFr Nov 12, 2010 4:34 pm

so alles verbessertxD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Erachi Cram BW Empty
BeitragThema: Re: Erachi Cram BW   Erachi Cram BW I_icon_minitimeFr Nov 12, 2010 4:44 pm

O_o
Ehrlich gesagt versteh ich kaum ein Wort... Aber da wir schon ne Erklärung haben
Zitat :
Diese Technick ist mit jeder Form möglich, Chris srpintet hier hinter seinen Gegner. Seine Waffe nach forne gerichtet. Der Gegner merkt erst nach 10 Schritten das er überhaupt getroffen ist. Grund dafür ist die Naivität eines Menschen. Der Gegner sah den Angriff nicht kommen, daher denkt er - er wurde nicht Angegriffen. Die schmerzen filtrt das gehirn beabsichtigt raus. Doch nach diesen 10 Schritten merkt das gehirn des Gegners das der körper verwundet ist und es entstehen Schmerzen. Durch eine spezielle Technick sieht es so aus als ob der Schlag auch wirklich erst nach 10 Schritten eingetroffen ist. (Das Gehirn kann alles raus filtern, was es nicht warnimmt oder unwichtig ist. Ist wirklich so xD.)
lass ich dich mal rein... btw, Shinzou, falls du das liest - jetzt kannst du die Attacke auch nehmen^^
~> In
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Erachi Cram BW Empty
BeitragThema: Re: Erachi Cram BW   Erachi Cram BW I_icon_minitimeFr Nov 12, 2010 4:45 pm

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Erachi Cram BW Empty
BeitragThema: Re: Erachi Cram BW   Erachi Cram BW I_icon_minitimeFr Nov 12, 2010 4:46 pm

kurz gesagt er merkt erst nach 10 schritten etwas weil! er ein so schneller schnitt
ist das er erst es dan realierit das er verltzt wurdexD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Erachi Cram BW Empty
BeitragThema: Re: Erachi Cram BW   Erachi Cram BW I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Erachi Cram BW
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Elliot Cram

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
One Piece World :: Archiv :: Blues :: East Blue :: Spiralquelleninsel :: Das Dorf :: Sonstiges :: Alte Bewerbungen-
Gehe zu: