One Piece World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

One Piece World

Die Neue Ära hat begonnen!! Nun kommt es auf DICH an!
Unser Forum spielt in einer Zeit nach dem Manga und Anime!!

 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» One Piece Staffel 11 auf Pro7 Maxx
Deck - Seite 2 I_icon_minitimeMi Apr 24, 2019 4:57 pm von Diablo26283

» Forenmüll
Deck - Seite 2 I_icon_minitimeMo Sep 11, 2017 6:29 am von Admin

» One Piece Staffel 9 ab Januar 2016
Deck - Seite 2 I_icon_minitimeFr Sep 08, 2017 10:26 am von Admin

» Der User über mir^^
Deck - Seite 2 I_icon_minitimeMo Dez 01, 2014 6:56 pm von Kohaku_Kun

» Hallöchen
Deck - Seite 2 I_icon_minitimeFr Okt 24, 2014 6:09 pm von Diablo de Linda

» BW: Muto D. Kalin
Deck - Seite 2 I_icon_minitimeSo Jul 27, 2014 4:59 pm von Diablo de Linda

» Bw: Phil Kaiko
Deck - Seite 2 I_icon_minitimeSo Jul 27, 2014 4:40 pm von Diablo de Linda

» One Piece Staffel 8 auf Yep! / Pro7 Maxx
Deck - Seite 2 I_icon_minitimeSa Jul 26, 2014 7:09 pm von Diablo26283

» Kasai Infanaru [fertig]
Deck - Seite 2 I_icon_minitimeSo Apr 27, 2014 7:04 pm von Diablo de Linda


 

 Deck

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Deck - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Deck   Deck - Seite 2 I_icon_minitimeFr Dez 03, 2010 8:39 pm

Nein.., Nein... Alles bestens!
und schaut sie vertiefend an...
//WOW!\\ Dachte er sich..
Sowas wunderschönes wie dich sehe ich zum ersten mal...
Und war ganz verzaubert von ihrer Schönheit.
Nach oben Nach unten
Diablo de Linda

Diablo de Linda


Weiblich Schütze Ratte
Anzahl der Beiträge : 4671
RPG-Punkte : 250
Alter : 27
Ort : Sachsen-Anhalt

Charakterinformationen
Leben:
Deck - Seite 2 Left_bar_bleue10/10Deck - Seite 2 Empty_bar_bleue  (10/10)
Lebenstraum/Ziel: die Mörder ihrer Eltern finden und sie bestrafen/töten.
Partner: -

Deck - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Deck   Deck - Seite 2 I_icon_minitimeFr Dez 03, 2010 8:45 pm

Linda sah ihn nocheinmal forschend an *Wenn er meint* Sie grinste und wurde wieder rot. "Ähm....Danke....!" ihr war die Sache irgenwie unangenehm, wenn er sie so anschaute. *Ganz schnuckelig ist er ja...* Sie versuchte deshalb vom Thema abzulenken "Sag mal was machst du hier eigentlich auf dieser Insel??"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Deck - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Deck   Deck - Seite 2 I_icon_minitimeFr Dez 03, 2010 8:48 pm

Shin schüttelte den Kopf..
Ja.. ähm... Nun...
Er ist völlig vom Kurs gekommen, weil sie sei Kopf besetzt hat.. fand aber nach einer gewissen Zeit wieder den Faden..
Also.. Ich lebe hier, seitdem ich ein Pampersrocker war... Das war öfters das Reiseziel meiner Eltern, bis sie starben. Später bin ich hierher gereist und habe die Insel meinen Eigenen genannt.
Was bringt dich in diese Bande?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Deck - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Deck   Deck - Seite 2 I_icon_minitimeSa Dez 04, 2010 3:38 pm

BB: Lindas Zimmer

Erachie ging zum deck hoch in lindas Zimmer "linda chan? liiinda chaaaan bist du hier?" rief sie und sah sich auf dem deck um da war linda und noch ein junge den sie aber recht ignorierte Ohaijo linda chan, ow wie schick der regen ist vorbei" meinte sie grinsend.
Nach oben Nach unten
Diablo de Linda

Diablo de Linda


Weiblich Schütze Ratte
Anzahl der Beiträge : 4671
RPG-Punkte : 250
Alter : 27
Ort : Sachsen-Anhalt

Charakterinformationen
Leben:
Deck - Seite 2 Left_bar_bleue10/10Deck - Seite 2 Empty_bar_bleue  (10/10)
Lebenstraum/Ziel: die Mörder ihrer Eltern finden und sie bestrafen/töten.
Partner: -

Deck - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Deck   Deck - Seite 2 I_icon_minitimeSa Dez 04, 2010 4:24 pm

*Er scheint durcheinander zu sein....wie süß* dachte sie. "Ein Pampersrocker...interessant" sagte sie lächelnd. "Tja....ich bin auf der Suche nach jemanden und da hab ich mich der Bande angeschlossen. So bin ich nicht ganz allein auf der suche. Verstehst du?" sie grinste. Linda hörte jemand ihren Namen rufen und drehte sich um
"Oh hallo Era chan." sagte sie grinsend zu ihr als sie an Deck kam.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Deck - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Deck   Deck - Seite 2 I_icon_minitimeSa Dez 04, 2010 6:05 pm

"linda chan ich muss weg schlieslich mus ich ja geld verdienen und da ich dich ja nicht jagen darf sag ich tschau!" meinte sie und umarmte linda zum abschied. sie stieg von schiff runter und suchte ihren wasser gleiter sie stieg auf ihn drauf und zog ganz feste am motor kom schon spring anflüsterte sie vor sich hin bis er ansprang und sie losdüste.......


TBC: Grand line meer.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Deck - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Deck   Deck - Seite 2 I_icon_minitimeSa Dez 04, 2010 6:16 pm

Shin bemerkte das Mädchen, doch als er sie sah, war sie auch schon wieder weg.
Wen oder was suchst du denn? fragte er sie.
Ich suche auch eine Bande... Aber finden werde ich hier kaum eine.. Hier fahren zuwenige lang. Daher bin ich auch paar Jähr'chen auf der Insel. Und er sah auf den Boden.
Nach oben Nach unten
Diablo de Linda

Diablo de Linda


Weiblich Schütze Ratte
Anzahl der Beiträge : 4671
RPG-Punkte : 250
Alter : 27
Ort : Sachsen-Anhalt

Charakterinformationen
Leben:
Deck - Seite 2 Left_bar_bleue10/10Deck - Seite 2 Empty_bar_bleue  (10/10)
Lebenstraum/Ziel: die Mörder ihrer Eltern finden und sie bestrafen/töten.
Partner: -

Deck - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Deck   Deck - Seite 2 I_icon_minitimeSo Dez 05, 2010 4:07 pm

"Oh...oki Era, bis bald!" sagte sie und umarmte sie auch. Linda sah ihr noch nach. Dann drehte sie sich wieder zu Shin. "Ich suche die Mörder meiner Eltern. Sie sind auch Piraten und ich dachte, wenn ich selber Piratin bin kann ich sie schneller und besser finden." sagte sie. "Wenn du Ace fragst, kannst du ja vielleicht in unserer Bande mitmachen." sie lächelte "wie lange bist du denn schon hier??" fragte Linda.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Deck - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Deck   Deck - Seite 2 I_icon_minitimeSo Dez 05, 2010 5:13 pm

//Ace?? Um den muss ich mich ja auch noch kümmern!\\ Dachte er.
Ca. 11-12 Jahre. antwortete er ihr.
Ace und ich sind nicht gut zu sprechen... Und ich denke, ihm gefällt es garnicht, wenn er mich auf sein Schiff sieht..
Und sah zum Urwald.
Nach oben Nach unten
Diablo de Linda

Diablo de Linda


Weiblich Schütze Ratte
Anzahl der Beiträge : 4671
RPG-Punkte : 250
Alter : 27
Ort : Sachsen-Anhalt

Charakterinformationen
Leben:
Deck - Seite 2 Left_bar_bleue10/10Deck - Seite 2 Empty_bar_bleue  (10/10)
Lebenstraum/Ziel: die Mörder ihrer Eltern finden und sie bestrafen/töten.
Partner: -

Deck - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Deck   Deck - Seite 2 I_icon_minitimeSo Dez 05, 2010 5:19 pm

"11-12 Jahre?!" *er sieht grad mal wie höchsten 20 aus* dachte sie "Woher kennst du ace?? Und warum sollte es ihm nicht gefallen wenn du hier bist?? Vielleicht begrüßt er es auch, weil wir sind ziemlich wenig...Oder hast du irgendetwas angestellt??" Linda folgte seinen Blick. "Du kannst ja mit ihm reden, wenn er im Urwald ist."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Deck - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Deck   Deck - Seite 2 I_icon_minitimeSo Dez 05, 2010 5:25 pm

Nun... Ja, wir haben uns schon getroffen. Ich hab ihn dann "dumm angemacht", weil er Bäume zerschnitten hat. Und da ich ja sozusagen der einzige bin, der den Urwald zum Teil beschützen kann, hab ich mich ihm gestellt. Er sieht auch ziemlich stark aus. Ich wollte ihn dann Angreifen, damit er eine Lektion lernt, doch dann kam ein Dinosaurier und der Boden bebte, sodass ich dann auf diesem Schiff landete. Klärte er sie auf. Im Urwald finde ich ihn bestimmt nicht wieder, auch, wenn ich den Urwald wie meine Vestentaschen kenne.
Nach oben Nach unten
Diablo de Linda

Diablo de Linda


Weiblich Schütze Ratte
Anzahl der Beiträge : 4671
RPG-Punkte : 250
Alter : 27
Ort : Sachsen-Anhalt

Charakterinformationen
Leben:
Deck - Seite 2 Left_bar_bleue10/10Deck - Seite 2 Empty_bar_bleue  (10/10)
Lebenstraum/Ziel: die Mörder ihrer Eltern finden und sie bestrafen/töten.
Partner: -

Deck - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Deck   Deck - Seite 2 I_icon_minitimeSo Dez 05, 2010 5:29 pm

Linda hörte Shin zu. "Aha....Du kannst ja trotzdem hier auf ihn warten. Irgendwann wird er schon wieder herkommen." sagte sie lächelnd. Sie sah ihn an ihr viel etwas ein. "Sag mal Shin, meine Großmutter hat mir erzählt das es ihr 2 Riesen geben soll. Stimmt das??" Sie sah ihn mit funkelnden augen an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Deck - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Deck   Deck - Seite 2 I_icon_minitimeSo Dez 05, 2010 5:35 pm

Hmm.. Gut, aber ich wüsste nicht was ich hier anstellen sollte... Und ja, hier sollten eig. welche sein. Aber wo sie stecken, weiß selbst ich nicht. Sie lassen sich nicht oft draussen blicken. Nach dem Satz kam ein großer Schatten hinter Shin.
Nach oben Nach unten
Diablo de Linda

Diablo de Linda


Weiblich Schütze Ratte
Anzahl der Beiträge : 4671
RPG-Punkte : 250
Alter : 27
Ort : Sachsen-Anhalt

Charakterinformationen
Leben:
Deck - Seite 2 Left_bar_bleue10/10Deck - Seite 2 Empty_bar_bleue  (10/10)
Lebenstraum/Ziel: die Mörder ihrer Eltern finden und sie bestrafen/töten.
Partner: -

Deck - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Deck   Deck - Seite 2 I_icon_minitimeSo Dez 05, 2010 5:43 pm

"Du kannst hier mit mir warten." sagte sie grinsend. Linda sah im etwas enttäuscht an als er ihr das sagte doch da tauchte hinter Shin ein riesiger Schatten auf. Linda's augen weiteten sich und sie war unfähig zu sprechen *Sowas hab ich noch nie gesehen* sie ging einen Schritt zurück. *Das ist ja riesig*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Deck - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Deck   Deck - Seite 2 I_icon_minitimeSo Dez 05, 2010 5:46 pm

Ooookay... Was ist das jetzt hinter mir? und entschloss' sich, nicht umzudrehen.
//Scheint etwas riesiges zusein.. Vllt... Aber unmöglich\\ dachte er sie.
Nach oben Nach unten
Diablo de Linda

Diablo de Linda


Weiblich Schütze Ratte
Anzahl der Beiträge : 4671
RPG-Punkte : 250
Alter : 27
Ort : Sachsen-Anhalt

Charakterinformationen
Leben:
Deck - Seite 2 Left_bar_bleue10/10Deck - Seite 2 Empty_bar_bleue  (10/10)
Lebenstraum/Ziel: die Mörder ihrer Eltern finden und sie bestrafen/töten.
Partner: -

Deck - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Deck   Deck - Seite 2 I_icon_minitimeMo Dez 06, 2010 12:12 pm

Linda erwachte langsam aus ihrer Starre und schaute zu Shin. *Hat er schiss oder warum dreht er sich nicht um??* "Du hast doch gesagt, das die Riesen sich nicht oft blicken lassen. Wenn du dich jetzt umdrehen würdest, würdest du einen sehen!" Sie sah wieder hoch zum Riesen. *Ich brauch keine Angst haben! Großmutter hat gesagt das sie nett sind!* redete sie sich ein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Deck - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Deck   Deck - Seite 2 I_icon_minitimeMo Dez 06, 2010 4:34 pm

Angst? Nein, habe ich nicht. antwortete er ihr.
Er merkte, dass der Riese sich ihm nähert, weil der Schatten immer größer wird.
//Zieh doch Leine, Mistvieh\\ Dachte er sich.
Der Riese nahm Shin und setzte ihn auf einen Baum.
//Dummes Mistding\\ und sah runter.
Nach oben Nach unten
Diablo de Linda

Diablo de Linda


Weiblich Schütze Ratte
Anzahl der Beiträge : 4671
RPG-Punkte : 250
Alter : 27
Ort : Sachsen-Anhalt

Charakterinformationen
Leben:
Deck - Seite 2 Left_bar_bleue10/10Deck - Seite 2 Empty_bar_bleue  (10/10)
Lebenstraum/Ziel: die Mörder ihrer Eltern finden und sie bestrafen/töten.
Partner: -

Deck - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Deck   Deck - Seite 2 I_icon_minitimeMo Dez 06, 2010 5:01 pm

Linda bemerkte das der Riese immer näher kam. Sie ging noch ein paar schritte zurück. *Was will der bloß hier?* Plötzlich nahm der Riese Shin in die Hand und setzte ihn auf einen Baum. "HEY!!! WAS SOLL DAS?? LASS IHN WIEDER RUNTER!!!" rief sie dem Riesen zu.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Deck - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Deck   Deck - Seite 2 I_icon_minitimeDi Dez 07, 2010 4:33 pm

//Ich konnte mich nichtmal wehren, wegen seinen fetten Griffeln\\
Er bemerkt, dass die Hand langsam in Richtung Linda sich bewegte, so handelte er schnell. Er zog sich die Air Trax' an, driftete vom Baum und raste mit einer gewiss' hohen Geschwindigkeit auf dem Riesen zu.
Wheel of Fortune
schrie er, als er vom Baum in die Nähe des Riesen sprang.
Der Riese erlitt leichte Schäden, rannte aber dann weg.
Riesen können nett und freundlich sein.. Aber umso auch bedrohlicher und unberechenbar... drehte sich zu Linda und grinst sie an.
Nach oben Nach unten
Diablo de Linda

Diablo de Linda


Weiblich Schütze Ratte
Anzahl der Beiträge : 4671
RPG-Punkte : 250
Alter : 27
Ort : Sachsen-Anhalt

Charakterinformationen
Leben:
Deck - Seite 2 Left_bar_bleue10/10Deck - Seite 2 Empty_bar_bleue  (10/10)
Lebenstraum/Ziel: die Mörder ihrer Eltern finden und sie bestrafen/töten.
Partner: -

Deck - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Deck   Deck - Seite 2 I_icon_minitimeDi Dez 07, 2010 4:40 pm

Linda erschrak als der Riese plötzlich seine Hand nach ihr ausstreckte. *OH MEIN GOTT* dachte sie sich und wollte gerade unters Deck rennen als Shin den Riesen angriff. Dieser erlitt ein paar wunden und rannte dann weg "Puh...." sagte sie erleichtert. Linda sah Shin an und war ziemlich beeindruckt. "Wow....super....Danke Shin!" sagte sie zurückgrinsend. Ein bisschen enttäuscht war sie schon das sie nicht mit dem Riesen reden konnte. "So....wartest du jetzt hier mit mir bis Ace wieder da ist??"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Deck - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Deck   Deck - Seite 2 I_icon_minitimeDi Dez 07, 2010 4:44 pm

Ja, ich warte mit dir hier, hätte sonst keinen Sinn, wenn ich ihn suche.
Shin bemerkt, dass sie traurig wirkte. So ging er zu Linda und sah sie an.

Danke? wofür? wie ich vermute, bist du nicht nur wunderschön, sondern stark.. Das hätteste du selbst geschafft! und er nahm ihr Kinn und zog ihr Kopf hoch.
Nach oben Nach unten
Diablo de Linda

Diablo de Linda


Weiblich Schütze Ratte
Anzahl der Beiträge : 4671
RPG-Punkte : 250
Alter : 27
Ort : Sachsen-Anhalt

Charakterinformationen
Leben:
Deck - Seite 2 Left_bar_bleue10/10Deck - Seite 2 Empty_bar_bleue  (10/10)
Lebenstraum/Ziel: die Mörder ihrer Eltern finden und sie bestrafen/töten.
Partner: -

Deck - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Deck   Deck - Seite 2 I_icon_minitimeDi Dez 07, 2010 4:50 pm

"Das ist schön!" sagte sie lächelnd. Da kam Shin auf sie zu. "Ich sage aber trotzdem Danke....und so stark bin ich nicht...ich kann nur mit meinen Schwertern kämpfen und gegen einen Riesen komm ich ganz bestimmt nicht an!" sie verstummte als shin ihr Kinn anhob und ihren Kopf hochzog. Sie sah ihm in die augen *WOW*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Deck - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Deck   Deck - Seite 2 I_icon_minitimeDi Dez 07, 2010 5:00 pm

Shin sah sich vertieft an und grinste.
Shin wollte nix sagen und genoss' die Zeit mit ihr.
Nach oben Nach unten
Diablo de Linda

Diablo de Linda


Weiblich Schütze Ratte
Anzahl der Beiträge : 4671
RPG-Punkte : 250
Alter : 27
Ort : Sachsen-Anhalt

Charakterinformationen
Leben:
Deck - Seite 2 Left_bar_bleue10/10Deck - Seite 2 Empty_bar_bleue  (10/10)
Lebenstraum/Ziel: die Mörder ihrer Eltern finden und sie bestrafen/töten.
Partner: -

Deck - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Deck   Deck - Seite 2 I_icon_minitimeDi Dez 07, 2010 5:06 pm

Linda verlor sich in Shin's Augen. *Dieses Gefühl...!* sie grinste auch. *Ich hoffe Ace lässt in der bande mitmachen.* bei diesen gedanken erschrak sie *Wenn die anderen jetzt kommen...Wäre ja irgendwie peinlich....*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Deck - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Deck   Deck - Seite 2 I_icon_minitimeDi Dez 07, 2010 5:10 pm

Shin kam mit seinem Kopf näher zu Linda.
//Wenn Ace kommen würde... was würde er denken??\\
Doch dieser Gedanke verflog, weil er an nichts denken konnte, als an Linda.
Zugern wäre ich in der Bande, damit ich dich bei mir habe.
Und sah sie ruhig wieder an.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Deck - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Deck   Deck - Seite 2 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Deck
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Das Deck
» Deck
» Das Deck
» Das Deck des Party-Ships

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
One Piece World :: Archiv :: Blues :: East Blue :: Spiralquelleninsel :: Das Dorf :: Sonstiges :: Alte Schiffe & Orte :: Schiff der Korosu-Bande-
Gehe zu: