One Piece World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

One Piece World

Die Neue Ära hat begonnen!! Nun kommt es auf DICH an!
Unser Forum spielt in einer Zeit nach dem Manga und Anime!!

 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» One Piece Staffel 11 auf Pro7 Maxx
Frühlingsinsel I_icon_minitimeMi Apr 24, 2019 4:57 pm von Diablo26283

» Forenmüll
Frühlingsinsel I_icon_minitimeMo Sep 11, 2017 6:29 am von Admin

» One Piece Staffel 9 ab Januar 2016
Frühlingsinsel I_icon_minitimeFr Sep 08, 2017 10:26 am von Admin

» Der User über mir^^
Frühlingsinsel I_icon_minitimeMo Dez 01, 2014 6:56 pm von Kohaku_Kun

» Hallöchen
Frühlingsinsel I_icon_minitimeFr Okt 24, 2014 6:09 pm von Diablo de Linda

» BW: Muto D. Kalin
Frühlingsinsel I_icon_minitimeSo Jul 27, 2014 4:59 pm von Diablo de Linda

» Bw: Phil Kaiko
Frühlingsinsel I_icon_minitimeSo Jul 27, 2014 4:40 pm von Diablo de Linda

» One Piece Staffel 8 auf Yep! / Pro7 Maxx
Frühlingsinsel I_icon_minitimeSa Jul 26, 2014 7:09 pm von Diablo26283

» Kasai Infanaru [fertig]
Frühlingsinsel I_icon_minitimeSo Apr 27, 2014 7:04 pm von Diablo de Linda


 

 Frühlingsinsel

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Marshall D. Ace

Marshall D. Ace


Männlich Widder Anzahl der Beiträge : 2106
RPG-Punkte : 500
Ort : Österreich

Charakterinformationen
Leben:
Frühlingsinsel Left_bar_bleue999/999Frühlingsinsel Empty_bar_bleue  (999/999)
Lebenstraum/Ziel: Deine schlimmsten Albtraum
Partner: --

Frühlingsinsel Empty
BeitragThema: Frühlingsinsel   Frühlingsinsel I_icon_minitimeFr Nov 12, 2010 1:03 pm

Eine Unbekannte Frühlingsinsel auf der Neuen Welt.

Vorsicht!! Riesige Wildschweine!!


Frühlingsinsel Op_0310
Nach oben Nach unten
https://onepieceworld.forumieren.de
Gast
Gast
Anonymous



Frühlingsinsel Empty
BeitragThema: Re: Frühlingsinsel   Frühlingsinsel I_icon_minitimeSa Nov 13, 2010 11:08 am

Als der morgen heranbrach, wusste Chris nicht welcher Tag es heute war. Seine Wunden waren bereits kurriert, was bedeutete er musste mehrere Tage, oder sogar Wochen, geschlafen haben. Als Chris seine Augen öffnete sah er die Decke, nichts besonderes. Er hob langsam seine Hand, sah diese an und dachte nach. Seine Augen schlossen sich wieder und er saß sich hin. Kein Mensch war Zimmer Enjeru's, totenstille in den Fluren. Er stand auf und merkte das er nur noch eine Unterhose an hatte. Alex sah sich um und nahm sich zusammen gelegte Männerkleidung. Diese konnte nur für ihn sein, den für wen sonst? Niemanden... Chris zog diese Kleidung an, nahm seine Sail'es zur Hand und öffnete die Tür. Ein kurzer Blick nach drausen verriet das niemand im 2 Stock war. So trottete er durch die Flure und ging die Treppen hinunter. Putztmuter ging der Revolutionär in den Esssaal, in dem sich das Personal und die Angehörigen der De Flamingo Familie zu Tisch setzten. Erstaunt, und erleichtert sah er sich um. Julianne, Yoka, Tamara und Alexander saßen am Tisch. Doch dann, viel für den jungen Kämpfer die Welt zusammen. Den es saßen weitere Personen an diesem Tisch, " Maaa....ria! Tante Maria! " Es war schon komisch, Chris sah seine Schwester an. " Ein Jahr ist es her, Eve du bist ja richtig groß geworden! " Alex sette sich neben seiner Schwester. Neben ihm ein Platz frei. Chris hatte in letzter zeit viel erlebt, und genau das war es was er jetzt brauchte. Seine Familie, Enjeru und sich selbst. Doch Chris erschrack kurz, den er vergass sich vorzustellen. Die Familie De Flamingo wusste nicht wer er war. Mit einer Ruckartigen bewegung stand er auch und verbeugte sich, " Julianne De Flamingo, Yoka De Flamingo, Tamara De Flamingo und Alexander De Flamingo, ich vergass mich vorzustellen. Mein Name ist Chris Alex Cores " Und da sprach Alexander Chris beim Wort, "Sag mal Chris, bist du etwa der Sohn des Vize-Admirals John Devartes?" John Mark Devartes, der Vater Alex's. Chris versuchte sein lebenlang diese Tatsache aus seinem Gedächnis zu löschen, doch da kam es wieder hoch. Alles was Chris erlebte war schläge, brüllen und alles außer Liebe. "Ähm... wissen sie!? Ich ... bin zwar der Nachfahre dieses Vize-Admirales doch sehe ich ihn nur noch als mein Erzeuger!" Alex nahm messer und gabel zur Hand, " ich Entschuldige mich, Chris!" Alex schaffte es nur sein Kopf zu schütteln, "Egal, ist nicht schlimm! Es war eben nur meine Vergangenheit! Außerdem möchte ich ihnen beichten, und auch dir Tante... ich bin ein Revolutionär!" Maria Cores lächelte und nickte, "Das weiß ich schon längs Alex, ich habe vor acht Monaten deinen Steckbrief gesehen!" Chris sah in die Runde... "Sag mal... wo ist eigendlich Enjeru? Gehts ihr gut?"
Nach oben Nach unten
Enjeru

Enjeru


Weiblich Steinbock Schwein
Anzahl der Beiträge : 419
RPG-Punkte : 300
Alter : 28

Charakterinformationen
Leben:
Frühlingsinsel Left_bar_bleue15/15Frühlingsinsel Empty_bar_bleue  (15/15)
Lebenstraum/Ziel: Das weiß nur ich
Partner: nööö

Frühlingsinsel Empty
BeitragThema: Re: Frühlingsinsel   Frühlingsinsel I_icon_minitimeSa Nov 13, 2010 8:16 pm

Als Chris zuende geredet hatte betrat auch schon Enjeru den Saal und setzte sich, nachdem sie alle begrüßt hatte neben Chris.Geht es dir wieder besser?? fragte sie immer noch besorgt um seinen Zustand.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Frühlingsinsel Empty
BeitragThema: Re: Frühlingsinsel   Frühlingsinsel I_icon_minitimeSa Nov 13, 2010 8:28 pm

Chris sah Enjeru an, "Weißt, ich denke.... ich muss mit dir sprechen... in Ruhe" Er aß nun Spiegelei, Spinat und Salzkartoffeln. Es wurde komischerweise kein Wort während des essens erzählt. Chris fühlte sich etwas komisch, doch sein Zustand war gut. Nachdem er gegessen hatte verabschiedete er sich und ging zur Tür hinaus. "Enjeru...." dachte er...
Nach oben Nach unten
Enjeru

Enjeru


Weiblich Steinbock Schwein
Anzahl der Beiträge : 419
RPG-Punkte : 300
Alter : 28

Charakterinformationen
Leben:
Frühlingsinsel Left_bar_bleue15/15Frühlingsinsel Empty_bar_bleue  (15/15)
Lebenstraum/Ziel: Das weiß nur ich
Partner: nööö

Frühlingsinsel Empty
BeitragThema: Re: Frühlingsinsel   Frühlingsinsel I_icon_minitimeSa Nov 13, 2010 8:32 pm

Als auch Enjeru zuende gegessen hatte, erhob sie sich und folgte Chris.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Frühlingsinsel Empty
BeitragThema: Re: Frühlingsinsel   Frühlingsinsel I_icon_minitimeSa Nov 13, 2010 8:39 pm

Chris sprintete durch die Wälder bis er an der Küste anbekommen war. Er stellte sich genau vor die Klippe, ein Zentimeter weiter, und er stürtze ab. Als auch Enjeru ankam sah er auf das Meer. Die Grandline, es hieß der erste Teil wäre unbesiegbar, doch der zweite...! Er schloss seine Augen... "Enjeru, was ich dir sagen wollte... als ich in von dem Dach herunter gesprungen bin, und die Kisten in die Luft gingen... als ich da auf den Boden lag, hab ich etwas gesagt... Ich hatte gesagt, das ich dich liebe! Als wir in den Speisesaal gingen, gabs du mir als Beweis einen Kuss! Daher stellt sich mir die Frage..." Er sah sich hin unt ließ seine Füße herunter baumeln. "Ob du..." Alex wusste nicht wie er es sagen sollte... er schloss seine Augen und dachte nach. Als er seine Augen wieder öffnete und aufstehen wollte, schiess eine Möve, direkt auf ihn! "Enjeru! verdammt ich lieb........ Ahhh, was ist den das! Scheiße!"
Nach oben Nach unten
Enjeru

Enjeru


Weiblich Steinbock Schwein
Anzahl der Beiträge : 419
RPG-Punkte : 300
Alter : 28

Charakterinformationen
Leben:
Frühlingsinsel Left_bar_bleue15/15Frühlingsinsel Empty_bar_bleue  (15/15)
Lebenstraum/Ziel: Das weiß nur ich
Partner: nööö

Frühlingsinsel Empty
BeitragThema: Re: Frühlingsinsel   Frühlingsinsel I_icon_minitimeSa Nov 13, 2010 8:47 pm

Ich liebe dich auch sagte Enjeru und bemerkte die Möve, dann ging sie lachend zu Chris und sagte ihm Du solltest lieber von hier weg gehen nicht das du noch runterfällst und küsste ihn.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Frühlingsinsel Empty
BeitragThema: Re: Frühlingsinsel   Frühlingsinsel I_icon_minitimeSa Nov 13, 2010 8:56 pm

Chris war deprimiert, warum musste es ausgerechnet jetzt passieren? Als Enjeru jedoch die Worte sprach, die sich der Revolutionär erhoffte war er erleichtert. Alex erwiederte den Kuss und schloss seine Augen. Ihre Lippen waren zart wie ein Babypopo doch so elegant wie ein Kolibri beim Fliegen. Schon komisch, es schien als ob Vgel ihn verfolgten. Chris sah sie an, und strich mit seiner rechten Hand über ihre weiche Wangen. "Enjeru, möchtest du irrgendwo hin? Egal wohin, ich fahre mit dir dort hin!" Und er musste lachen, den er stand immernoch an der Klippe. "Hey süße... bye!" Und Alex sprang nach hinten, fiehl gerade Wegs auf Steine. Doch gab es einen rumbs... Man sah jedoch nichts, niemand lag auf den Boden. Chris Alex Cores machte es sich auf einem Ast, eines Baumes, bequem und wartete die Reaktion Enjeru's ab.
Nach oben Nach unten
Enjeru

Enjeru


Weiblich Steinbock Schwein
Anzahl der Beiträge : 419
RPG-Punkte : 300
Alter : 28

Charakterinformationen
Leben:
Frühlingsinsel Left_bar_bleue15/15Frühlingsinsel Empty_bar_bleue  (15/15)
Lebenstraum/Ziel: Das weiß nur ich
Partner: nööö

Frühlingsinsel Empty
BeitragThema: Re: Frühlingsinsel   Frühlingsinsel I_icon_minitimeSa Nov 13, 2010 9:07 pm

Ich geh dorthin wo du hinwillst sagte sie und folgte Chris indem sie ebnefalls nach hinten sprang.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Frühlingsinsel Empty
BeitragThema: Re: Frühlingsinsel   Frühlingsinsel I_icon_minitimeSa Nov 13, 2010 9:18 pm

Chris, welcher abwartete, erschrack als Enjeru plötzlich in die tiefe sprang. Er hatte mit alles außer dem und einem Selbstmord gerechnet. Obwohl das einem Selbstmord nahe kam. Alex sah verdutzt und sprang hastich von Ast, er rannte zur Klippe und sprang wiedermals herunter! "Verdammt! Enjeru! Du dumme Kuh!" Er nahm seine Sail'es zur Hand und setzte diese in die Stabform um. Er konnte es nicht fassen, warum tat Enjeru dies? Egal, jetzt zählte jede Minute! Die Felsvorsprünge hätten das ende Enjeru's bedeutet. Den Stab schleuderte er gegen die Felsen. Darauf fiehle Felsen herunter. "Ahhhh.... verdammt! Ich wollte das der Stab sich festsetzte und Enjeru sich dort auffangen konnte! Jetzt ist die Situation noch schlimmer!" Und schon war der Revolutionär verschwunden, und stand am ende mitten in einer Lichtung. Er stand im Wald mit Enjeru im Arm. Was gescehen war? [Rückblick] Enjeru war 10 meter unter Chris, so konnte dieser unmöglich an sie heran kommen. Felsen fiehlen herunter durch die Misslingte Idee Chris's, doch diese Felsen waren perfekte landeund abstoß Punkte. Alex sprang von Fels zu Fels immer nach und, so war er schnell als Enjeur und hielt sie fest. Daraufhin sprang er von Fels zu Fels. Die Chakram's waren wieder an Chri's Rücken befestigt und gesichert. Er seufzte erleichtert auf... [Rückblick Ende]
Nach oben Nach unten
Enjeru

Enjeru


Weiblich Steinbock Schwein
Anzahl der Beiträge : 419
RPG-Punkte : 300
Alter : 28

Charakterinformationen
Leben:
Frühlingsinsel Left_bar_bleue15/15Frühlingsinsel Empty_bar_bleue  (15/15)
Lebenstraum/Ziel: Das weiß nur ich
Partner: nööö

Frühlingsinsel Empty
BeitragThema: Re: Frühlingsinsel   Frühlingsinsel I_icon_minitimeSa Nov 13, 2010 9:28 pm

Eins muss man dir lassen du hast 1 a Reflekse sagte Enjeru zu Chris. Mir wäre nichts passiert unter dem schloss ist ein kleines loch dort wäre ich aufgefangen worden, hab dafür nee Fernbedienung sagte sie und wartete Chris Reaktion ab.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Frühlingsinsel Empty
BeitragThema: Re: Frühlingsinsel   Frühlingsinsel I_icon_minitimeSa Nov 13, 2010 9:35 pm

Chris sah Enjeru an, er streckte seine linke Hand aus. "Wir können gerne wetten wen du möchtest! Gib mir mal die Fernbedienung!" Enjeru übergab Chris die Fernbedienung, Chris sah diese fragwürdig an. Er drehte sie um und grinste, er zeigte diese Enjeru. Es waren keine Batterien drin. "Genau du wärst aufgefangen, aufgefangen vom Tod!"
Nach oben Nach unten
Enjeru

Enjeru


Weiblich Steinbock Schwein
Anzahl der Beiträge : 419
RPG-Punkte : 300
Alter : 28

Charakterinformationen
Leben:
Frühlingsinsel Left_bar_bleue15/15Frühlingsinsel Empty_bar_bleue  (15/15)
Lebenstraum/Ziel: Das weiß nur ich
Partner: nööö

Frühlingsinsel Empty
BeitragThema: Re: Frühlingsinsel   Frühlingsinsel I_icon_minitimeSa Nov 13, 2010 9:48 pm

Der Herr Oberschlaumeier was fragte Enjeru ihn Naja egal komm lass uns reingehen, mir ist langweilig hier draußen,außerdem gibt es noch sehr viel zu tun. Andererseits können wir auch wo anders hinfahren mir ist das egal, aber sag was meinst du dazu chris fragte sie ihn.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Frühlingsinsel Empty
BeitragThema: Re: Frühlingsinsel   Frühlingsinsel I_icon_minitimeSa Nov 13, 2010 9:52 pm

Chris lächelte, "Sag mal, hast du alles dabei? Wir gehen zum Sabaody Archipel!" Und der Revolutionär sprang auf ein Schiff, nachdem er mit Enjeru zum hafen gerannt war.

gt. Saba. Arch.
Nach oben Nach unten
Enjeru

Enjeru


Weiblich Steinbock Schwein
Anzahl der Beiträge : 419
RPG-Punkte : 300
Alter : 28

Charakterinformationen
Leben:
Frühlingsinsel Left_bar_bleue15/15Frühlingsinsel Empty_bar_bleue  (15/15)
Lebenstraum/Ziel: Das weiß nur ich
Partner: nööö

Frühlingsinsel Empty
BeitragThema: Re: Frühlingsinsel   Frühlingsinsel I_icon_minitimeSa Nov 13, 2010 10:17 pm

Ich denke schon sagte sie und schon sprang Enjeru auf das Schiff. Ich hoffe du hattest nichts dagegen das ich auf das Schiff GESPRUNGEN bin?? fragte sie chris.

gt. Sabaody Archipel
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Frühlingsinsel Empty
BeitragThema: Re: Frühlingsinsel   Frühlingsinsel I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Frühlingsinsel
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
One Piece World :: Archiv :: Blues :: East Blue :: Spiralquelleninsel :: Das Dorf :: Sonstiges :: Alte Schiffe & Orte :: Die Neue Welt :: Andere Inseln der Neuen Welt-
Gehe zu: