One Piece World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

One Piece World

Die Neue Ära hat begonnen!! Nun kommt es auf DICH an!
Unser Forum spielt in einer Zeit nach dem Manga und Anime!!

 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» One Piece Staffel 11 auf Pro7 Maxx
Cocoa Weed - Seite 3 I_icon_minitimeMi Apr 24, 2019 4:57 pm von Diablo26283

» Forenmüll
Cocoa Weed - Seite 3 I_icon_minitimeMo Sep 11, 2017 6:29 am von Admin

» One Piece Staffel 9 ab Januar 2016
Cocoa Weed - Seite 3 I_icon_minitimeFr Sep 08, 2017 10:26 am von Admin

» Der User über mir^^
Cocoa Weed - Seite 3 I_icon_minitimeMo Dez 01, 2014 6:56 pm von Kohaku_Kun

» Hallöchen
Cocoa Weed - Seite 3 I_icon_minitimeFr Okt 24, 2014 6:09 pm von Diablo de Linda

» BW: Muto D. Kalin
Cocoa Weed - Seite 3 I_icon_minitimeSo Jul 27, 2014 4:59 pm von Diablo de Linda

» Bw: Phil Kaiko
Cocoa Weed - Seite 3 I_icon_minitimeSo Jul 27, 2014 4:40 pm von Diablo de Linda

» One Piece Staffel 8 auf Yep! / Pro7 Maxx
Cocoa Weed - Seite 3 I_icon_minitimeSa Jul 26, 2014 7:09 pm von Diablo26283

» Kasai Infanaru [fertig]
Cocoa Weed - Seite 3 I_icon_minitimeSo Apr 27, 2014 7:04 pm von Diablo de Linda


 

 Cocoa Weed

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Cocoa Weed - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Cocoa Weed   Cocoa Weed - Seite 3 I_icon_minitimeMo Nov 15, 2010 4:50 pm

Ren zock die Kaputze ab und es stellte sich heraus, dass er Tsukiyama ist! Tut mir Leid.... sagte er leise zu Brook und kam ihr näher....
Nach oben Nach unten
Kiuraru

Kiuraru


Weiblich Steinbock Schwein
Anzahl der Beiträge : 914
RPG-Punkte : 400
Alter : 28
Ort : Meerane

Charakterinformationen
Leben:
Cocoa Weed - Seite 3 Left_bar_bleue10/10Cocoa Weed - Seite 3 Empty_bar_bleue  (10/10)
Lebenstraum/Ziel: Die zu schützen, die es selbst nicht können
Partner: /

Cocoa Weed - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Cocoa Weed   Cocoa Weed - Seite 3 I_icon_minitimeMo Nov 15, 2010 4:59 pm


ich möchte euch ja nicht zu nahe treten aber komm Ren nun mit oder nicht??fragte Kiuraru sowohl brook als auch Ren. Sie sah zu Elly und dachte sich * das ist ja stark,wie cool, würde ich auch gerne können* und auf kiurarus Mund zeigte sich ein Grinsen.


Zuletzt von Kiuraru am Di Nov 16, 2010 1:07 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Cocoa Weed - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Cocoa Weed   Cocoa Weed - Seite 3 I_icon_minitimeMo Nov 15, 2010 6:17 pm

"tsukiyama mach sowas nie wieder"
meinte brook und gab ihm ein kuss.
sie lächelte zu kiuraru "ja er kommt mit"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Cocoa Weed - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Cocoa Weed   Cocoa Weed - Seite 3 I_icon_minitimeMo Nov 15, 2010 6:21 pm

Wie gesagt... es tut mir Leid... und umarmte Brook fest. Er nahm ihre Hand und ging zum Schiff.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Cocoa Weed - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Cocoa Weed   Cocoa Weed - Seite 3 I_icon_minitimeMo Nov 15, 2010 6:28 pm

brook grinste und meinte zu kiuraru
"kiu schaffst du irg wie
elli uafzuwecken? ich bin auf dem
schiff"
meinte brook und ging
mit tsukiyama zum schiff.........

TBC: falling moon---> brooks büro
Nach oben Nach unten
Kiuraru

Kiuraru


Weiblich Steinbock Schwein
Anzahl der Beiträge : 914
RPG-Punkte : 400
Alter : 28
Ort : Meerane

Charakterinformationen
Leben:
Cocoa Weed - Seite 3 Left_bar_bleue10/10Cocoa Weed - Seite 3 Empty_bar_bleue  (10/10)
Lebenstraum/Ziel: Die zu schützen, die es selbst nicht können
Partner: /

Cocoa Weed - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Cocoa Weed   Cocoa Weed - Seite 3 I_icon_minitimeDi Nov 16, 2010 1:12 pm

nachdem Brook gegangen war versuchte Kiuraru elly zu wecken. Elly, sag mal hörst du mich fragte sie sie Komm wir wollen weiter Brook ist schon vorrausgegangen und schüttelte sie, doch es scheiterte Kiu bekam sie einfach nicht wach. Also schön, wenns nicht anders geht sagte Kiu und schon hatte sie Elly auf dem Rücken im Schlepptau. *Hoffentlich leb ich noch wenn ich am Schiff angekommen bin*dachte Kiuraru und schon waren sie auf den Weg zur Falling Moon.



Kiuraru+Elly gt. Falling Moon ------->Deck
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Cocoa Weed - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Cocoa Weed   Cocoa Weed - Seite 3 I_icon_minitimeDi Nov 16, 2010 2:51 pm

Tsukiyama ging davon und saß sich auf eine Kiste, auf dieser saß er, als er Brook wiederfand'. Er hatte hohes Fieber aber bleibt trotzdem sitzen...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Cocoa Weed - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Cocoa Weed   Cocoa Weed - Seite 3 I_icon_minitimeDi Nov 16, 2010 2:57 pm

brook ging zu tsukiyama und lächelte die
gab ihm ein kuss, doch dan schmerzten leicht
ihre lippen "gott tsukiyama du hast
verdammtes fieber"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Cocoa Weed - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Cocoa Weed   Cocoa Weed - Seite 3 I_icon_minitimeDi Nov 16, 2010 3:01 pm

Fieber?? .. Ach das, das geht weg... irgentwann.... Hoffe ich mal.. und er starr noch vorne... Ich weiß nicht... ob ich mitkommen soll.. Ich passe nicht zu euch... Ich bin ein verdammter Kopfgeldjäger...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Cocoa Weed - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Cocoa Weed   Cocoa Weed - Seite 3 I_icon_minitimeDi Nov 16, 2010 3:05 pm

brook legte ihre hände auf die hüften und sah ich böse an
"jetzt höhr mir mal zu mir ist verdammt nochmal
egal was du bist wens die andern kopfgeldjäger glücklich macht
jag mich doch aber das ändert nicht meine gefühle zu dir"

meinte brook, sie nahm ihm an die hand und zog ihm mit
ins kleine "krankenhaus"...........
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Cocoa Weed - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Cocoa Weed   Cocoa Weed - Seite 3 I_icon_minitimeDi Nov 16, 2010 3:12 pm

Tsukiyama stoppt Brook.. Ich brauche keinen Arzt... Das geht bestimmt weg. sagt er... Ich kann dich nicht jagen und das werde ich nicht und habe es auch vor. Ich brauche dich... Nichts und niemand auf der Welt kann mir dich oder das was ich fühle nehmen... und er küsst sie mit viel Gefühl...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Cocoa Weed - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Cocoa Weed   Cocoa Weed - Seite 3 I_icon_minitimeDi Nov 16, 2010 3:14 pm

"wieso machst du dir dan so viele sorgen, ist dir
dein ruf als kopfgeldjäger so viel wichtiger?"

fragte brook, ihre augen schmerzten immernoch eins
färbte sich langsam rot während das andere strahlend
gelb blieb......
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Cocoa Weed - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Cocoa Weed   Cocoa Weed - Seite 3 I_icon_minitimeDi Nov 16, 2010 3:18 pm

Nein.. Der Job ist mir zwar wichtig, aber nicht wichtiger als du.. Es ist deine Crew... Ich kenne sie nicht genauso wenig kennen sie mich und ich bin nicht gut mit hnen zu sprechen...und er sah ihr ganz tief in die Augen.. und was ist mit deinem Auge passsiert?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Cocoa Weed - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Cocoa Weed   Cocoa Weed - Seite 3 I_icon_minitimeDi Nov 16, 2010 3:24 pm

brook fasste sich an das auge "ah das wird
schon vorbei gehen denke ich mach dir mehr über meine zunge sorgen"

meinte brook und zeigte ihm ihre gespaltene zunge naja war
auch für brook nix besonderes ihre mutter hate auch eine.
"naund alles und jeder hatte einen anfang
sie werden sich an dich gewöhnen"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Cocoa Weed - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Cocoa Weed   Cocoa Weed - Seite 3 I_icon_minitimeDi Nov 16, 2010 6:32 pm

Tsukiyama sah Brook an.. Vielleicht hast du Recht.... Mag sein... vllt war ich blind.. Lass uns zurück gehen.. Sie vermissen dich bestimmt.. Lassen wir sie nicht warten.. packte ihr an die Hand und liefen zum Schiff..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Cocoa Weed - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Cocoa Weed   Cocoa Weed - Seite 3 I_icon_minitimeDi Nov 16, 2010 6:34 pm

"ich bezweilfe das sie mich vermissen
ich glaube zurzeit werden sie wohl eher fluchen"

meinte brook und lachte........

TBC: Falling Moon -----> Deck
Nach oben Nach unten
Kiuraru

Kiuraru


Weiblich Steinbock Schwein
Anzahl der Beiträge : 914
RPG-Punkte : 400
Alter : 28
Ort : Meerane

Charakterinformationen
Leben:
Cocoa Weed - Seite 3 Left_bar_bleue10/10Cocoa Weed - Seite 3 Empty_bar_bleue  (10/10)
Lebenstraum/Ziel: Die zu schützen, die es selbst nicht können
Partner: /

Cocoa Weed - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Cocoa Weed   Cocoa Weed - Seite 3 I_icon_minitimeSa Jan 07, 2012 8:20 pm

cf. Eisiger Hafen

Kiuraru lief ein wenig durch Cocoa Weed und Erinnerungen kam zurück zu ihr. Damals war sie mit Brook gewesen und trug Elli zurück zum Schiff. Als sie daran dachte lief ihr ein Schauer über den Rücken. Sowas möchte ich bei meinem jetztigen
Besuch vermeiden
dachte sie sich und wusste gar nicht was sie machen sollte. Also setzte sie sich auf eine Bank und schlief ein wenig. Ihre Umwelt und Mitmenschen ignorierte sie und stellte alles an ihr ab.
Nach oben Nach unten
Kazuma

Kazuma


Männlich Widder Büffel
Anzahl der Beiträge : 237
RPG-Punkte : 200
Alter : 27
Ort : Hier :O

Charakterinformationen
Leben:
Cocoa Weed - Seite 3 Left_bar_bleue22/22Cocoa Weed - Seite 3 Empty_bar_bleue  (22/22)
Lebenstraum/Ziel: Admiral werden
Partner: --

Cocoa Weed - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Cocoa Weed   Cocoa Weed - Seite 3 I_icon_minitimeSo Jan 15, 2012 9:35 am

Kazuma kommt vom eisigen Hafen

Als einziger war Kazuma den ganzen Weg durch den hohen Schnee auf die Spitze des Berges gewandert um ins kleine Dörfchen Cocoa Weed zu gelangen. Gerüchten zufolge hatte er nämlich gehört dass es in diesem Döfchen den besten Schnapstee zu trinken geben soll. Verwunderlich wäre es ja auch nicht, immerhin ist das hier eine der bekanntesten und kältesten Winterinseln der gesamten Grand Line. Jetzt schnell ab ins Wirtshaus um mich ein wenig aufzuwärmen und dann weiter um den Auftrag zu erledigen.. murmelte er langsam und rieb sich die Hände vor lauter Kälte während er durch das Dorf ging.
Nach oben Nach unten
https://onepieceworld.forumieren.de/forum
Kiuraru

Kiuraru


Weiblich Steinbock Schwein
Anzahl der Beiträge : 914
RPG-Punkte : 400
Alter : 28
Ort : Meerane

Charakterinformationen
Leben:
Cocoa Weed - Seite 3 Left_bar_bleue10/10Cocoa Weed - Seite 3 Empty_bar_bleue  (10/10)
Lebenstraum/Ziel: Die zu schützen, die es selbst nicht können
Partner: /

Cocoa Weed - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Cocoa Weed   Cocoa Weed - Seite 3 I_icon_minitimeSo Jan 15, 2012 3:59 pm

Ganz allmählivh wurde es Kiuraru zu kalt und so entschloss sie sich, sich ein wenig aufzuwärmen. Dafür lief sie in eine Kneipe. Dort setzte sie sich und bestellte einen Sake. Sie blickte um sich und sah schon den ein oder anderen komischen Gesellen. Doch diese störten sie nicht. Ihr wurde je länger sie saß, immer wärmer. Auf die Idee draußen bei der Kälte zu schlafen kommt auch bloß sie.
Nach oben Nach unten
Kazuma

Kazuma


Männlich Widder Büffel
Anzahl der Beiträge : 237
RPG-Punkte : 200
Alter : 27
Ort : Hier :O

Charakterinformationen
Leben:
Cocoa Weed - Seite 3 Left_bar_bleue22/22Cocoa Weed - Seite 3 Empty_bar_bleue  (22/22)
Lebenstraum/Ziel: Admiral werden
Partner: --

Cocoa Weed - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Cocoa Weed   Cocoa Weed - Seite 3 I_icon_minitimeSo Jan 15, 2012 10:34 pm

Allmählich wurde es wirklich kalt - verdammt kalt - um genau zu sein. Sogesehen hatte Kazuma Glück, dass er nicht erst durchs ganze Dorf musste um eine Kneipe zu finden, also ging er gleich in die erste die er fand, womöglich war es auch die einzige in einem kleinen Dörfchen wie diesem. Brrrr! .... Einmal ne groooße Tasse von eurem besten Schnapstee! rief er quer durch die Kneipe, kaum als er durch die Tür gekommen war und rieb sich noch ein letztes Mal die Hände während er sich umsah und nach einem passendem Sitzplatz ausschau hielt. Als erstes stach ihm ein leerer Barhocker direkt an der Theke ins Auge an den er sich auch gleich setzte und auf sein Geetränk wartete um sich aufzuwärmen ..
Nach oben Nach unten
https://onepieceworld.forumieren.de/forum
Kiuraru

Kiuraru


Weiblich Steinbock Schwein
Anzahl der Beiträge : 914
RPG-Punkte : 400
Alter : 28
Ort : Meerane

Charakterinformationen
Leben:
Cocoa Weed - Seite 3 Left_bar_bleue10/10Cocoa Weed - Seite 3 Empty_bar_bleue  (10/10)
Lebenstraum/Ziel: Die zu schützen, die es selbst nicht können
Partner: /

Cocoa Weed - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Cocoa Weed   Cocoa Weed - Seite 3 I_icon_minitimeMo Jan 16, 2012 4:47 pm

Kiuraru bestellte isch noch einen Sake und bemerkte wie jemand in die Kneipe,. Dieser schien ihr nicht auszusehen wie jemand gewöhnliches, eher von der Marine. Das beste wird es sein, ich komme ihm nicht in die Quere sonst schleift er mich womöglich noch zu meinen tollen Herr Vater dachte sie sich sarkastisch und versuchte so unauffällig wie möglich zu benehmen. In der Kneipe herrschte eine Geselligkeit wie sonst nirgendwo.
Nach oben Nach unten
Kazuma

Kazuma


Männlich Widder Büffel
Anzahl der Beiträge : 237
RPG-Punkte : 200
Alter : 27
Ort : Hier :O

Charakterinformationen
Leben:
Cocoa Weed - Seite 3 Left_bar_bleue22/22Cocoa Weed - Seite 3 Empty_bar_bleue  (22/22)
Lebenstraum/Ziel: Admiral werden
Partner: --

Cocoa Weed - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Cocoa Weed   Cocoa Weed - Seite 3 I_icon_minitimeDi Jan 17, 2012 4:27 pm

Kazuma hatte gerade seinen speziellen Tee zum Aufwärmen bekommen als jemand die Kneipe betrat, worauf er aber nicht achtete da ihm einfach noch viel zu kalt dafür war. Nach einem groooßen Schluck und einem leichten Seufzer war es dann schon besser... Ahhh ... diese Aufträge machen ja Spaß ... solange sie nicht auf einer Winterinsel sind! ... dachte er laut und nahm noch einen Schluck, dann stellte er seine Tasse ab, drehte sich auf seinem Barhocker um und sah nun quer durch die Kneipe, immerhin war er ja auch auf der Insel um alles unter die Lupe zu nehmen ...
Nach oben Nach unten
https://onepieceworld.forumieren.de/forum
Kazuma

Kazuma


Männlich Widder Büffel
Anzahl der Beiträge : 237
RPG-Punkte : 200
Alter : 27
Ort : Hier :O

Charakterinformationen
Leben:
Cocoa Weed - Seite 3 Left_bar_bleue22/22Cocoa Weed - Seite 3 Empty_bar_bleue  (22/22)
Lebenstraum/Ziel: Admiral werden
Partner: --

Cocoa Weed - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Cocoa Weed   Cocoa Weed - Seite 3 I_icon_minitimeSo Feb 05, 2012 4:36 pm

Mittlerweile hatte Kazuma sich wieder aufgewärmt und wollte sich nun an seinen Auftrag machen und das kleine Dörfchen nach Auffälligkeiten durchforsten. Doch bevor er die gemütliche und warme Kneipe verlassen wollte, viel ihm eine Person auf die erst vor kurzem hier eingetroffen war. *Die hab ich doch schonmal gesehn ...* Ihm fiel auch auf, dass sie ihm ab und zu "unauffällig" Blicke zuwarf, beinahe so als ob sie etwas nervös wäre. *Ich sollte doch noch ein paar Minuten hier bleiben, dann fällt mir vielleicht ein, woher sie mir bekannt vorkommt..* Wirt?! Noch einen Tee bitte! rief er dem Wirt dann zu und drehte sich wieder zur Theke. Im Augenwinkel behielt er die Weißhaarige aber noch in den Augen.
Nach oben Nach unten
https://onepieceworld.forumieren.de/forum
Kiuraru

Kiuraru


Weiblich Steinbock Schwein
Anzahl der Beiträge : 914
RPG-Punkte : 400
Alter : 28
Ort : Meerane

Charakterinformationen
Leben:
Cocoa Weed - Seite 3 Left_bar_bleue10/10Cocoa Weed - Seite 3 Empty_bar_bleue  (10/10)
Lebenstraum/Ziel: Die zu schützen, die es selbst nicht können
Partner: /

Cocoa Weed - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Cocoa Weed   Cocoa Weed - Seite 3 I_icon_minitimeMo Feb 06, 2012 6:30 pm

Kiuraru blickte immer wieder zu der Person. Also gutes kann sie nicht verheißen dachte sie sich und war nun wieder einigermaßen aufgewärmt. Auch nur sie kam auf die Idee mitten auf der Winterinsel Drumm ein Schläfchen auf einer Bank zu machen. Sie lief den Typen von der Marine nicht aus den Augen. Der kann mir noch Schwierigkeiten machen oder noch schlimmer zu meinem Vater eine Information durchsickern lassen, den kann ich gar nicht gebrauchen. Will ich mal hoffen er erkennt mich nicht zu schnell dachte sie sich. Sie hatte ehrlich gesagt keine lust sich mit nem Marinesoldaten rumzuschlagen. Obwohl vielleicht nicht alle so sind, wie man sie vermutet, trotzdem würde sie nicht so naiv sein und mit ihm reden wollen.
Nach oben Nach unten
Kazuma

Kazuma


Männlich Widder Büffel
Anzahl der Beiträge : 237
RPG-Punkte : 200
Alter : 27
Ort : Hier :O

Charakterinformationen
Leben:
Cocoa Weed - Seite 3 Left_bar_bleue22/22Cocoa Weed - Seite 3 Empty_bar_bleue  (22/22)
Lebenstraum/Ziel: Admiral werden
Partner: --

Cocoa Weed - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Cocoa Weed   Cocoa Weed - Seite 3 I_icon_minitimeMo Feb 06, 2012 8:08 pm

Kazuma hatte sie eine Weile lang beobachtet, war seinem Ziel natürlich auch nicht unbemerkt blieb. Doch das war egal, denn sie beobachtete ihn ja ebenfalls. Und dann machte es endlich Klick in Kazumas Kopf - Gesehen hatte er sie definitiv schon auf einem Steckbrief, 100%ig nur konnte er sich nicht mehr an ihren Namen erinnern. *Sie weiß zwar dass ich sie beobachte aber egal ... ich warte einfach ab was sie macht und folge ihr dann..* Zeit hatte er ja, immerhin soll er ja die Augen nach Problemen offen halten ...
Nach oben Nach unten
https://onepieceworld.forumieren.de/forum
Gesponserte Inhalte





Cocoa Weed - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Cocoa Weed   Cocoa Weed - Seite 3 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Cocoa Weed
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
One Piece World :: Archiv :: Blues :: East Blue :: Spiralquelleninsel :: Das Dorf :: Sonstiges :: Alte Schiffe & Orte :: Grandline :: Drumm-
Gehe zu: