One Piece World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

One Piece World

Die Neue Ära hat begonnen!! Nun kommt es auf DICH an!
Unser Forum spielt in einer Zeit nach dem Manga und Anime!!

 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» One Piece Staffel 11 auf Pro7 Maxx
Der Hafen I_icon_minitimeMi Apr 24, 2019 4:57 pm von Diablo26283

» Forenmüll
Der Hafen I_icon_minitimeMo Sep 11, 2017 6:29 am von Admin

» One Piece Staffel 9 ab Januar 2016
Der Hafen I_icon_minitimeFr Sep 08, 2017 10:26 am von Admin

» Der User über mir^^
Der Hafen I_icon_minitimeMo Dez 01, 2014 6:56 pm von Kohaku_Kun

» Hallöchen
Der Hafen I_icon_minitimeFr Okt 24, 2014 6:09 pm von Diablo de Linda

» BW: Muto D. Kalin
Der Hafen I_icon_minitimeSo Jul 27, 2014 4:59 pm von Diablo de Linda

» Bw: Phil Kaiko
Der Hafen I_icon_minitimeSo Jul 27, 2014 4:40 pm von Diablo de Linda

» One Piece Staffel 8 auf Yep! / Pro7 Maxx
Der Hafen I_icon_minitimeSa Jul 26, 2014 7:09 pm von Diablo26283

» Kasai Infanaru [fertig]
Der Hafen I_icon_minitimeSo Apr 27, 2014 7:04 pm von Diablo de Linda


 

 Der Hafen

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Marshall D. Ace

Marshall D. Ace


Männlich Widder Anzahl der Beiträge : 2106
RPG-Punkte : 500
Ort : Österreich

Charakterinformationen
Leben:
Der Hafen Left_bar_bleue999/999Der Hafen Empty_bar_bleue  (999/999)
Lebenstraum/Ziel: Deine schlimmsten Albtraum
Partner: --

Der Hafen Empty
BeitragThema: Der Hafen   Der Hafen I_icon_minitimeDo Nov 11, 2010 7:52 pm

An der sichelmondförmigen Bucht Marine Fords entlang liegt der sogenannte Heimathafen der Marine. Er ist schwer befestigt und mit mehreren Geschützten versehen. Am Hafen entlang befinden sich Werften und im Normalfall liegen dort die mindestens 50 Schlachtschiffe des Marinehauptquartiers vor Anker. An der Steilwand entlang kann die Marine zur Abwehr zusätzlich eine schwere Stahlwand hochfahren.

Der Hafen 180px-Marine_Ford_Skizze
Nach oben Nach unten
https://onepieceworld.forumieren.de
Gast
Gast
Anonymous



Der Hafen Empty
BeitragThema: Re: Der Hafen   Der Hafen I_icon_minitimeSa Mai 14, 2011 8:08 pm

Beide kamen Hand in Hand am Hafen an. Riri schickte Ryu los, um ein Schiff zu holen. Riri ist nicht gut in Konversationen und lies dies Ryu machen. Riri schämte sich etwas, dies zeigte sie, als sie runterschaute und rot wurde.
Nach oben Nach unten
Ryu Takanawa

Ryu Takanawa


Männlich Stier Schwein
Anzahl der Beiträge : 207
RPG-Punkte : 900
Alter : 29
Ort : Water Seven

Charakterinformationen
Leben:
Der Hafen Left_bar_bleue10/10Der Hafen Empty_bar_bleue  (10/10)
Lebenstraum/Ziel: Admiral werden/seinen Vater stolz machen
Partner: Riri Luna

Der Hafen Empty
BeitragThema: Re: Der Hafen   Der Hafen I_icon_minitimeSa Mai 14, 2011 8:45 pm

Als die Beiden am Hafen ankamen, ging Ryu los um ein Boot zu besorgen. Es dauerte auch nicht lange, da hatte er schon eins gefunden. ''So Riri, wo sollen wir jetz hinsegeln?'' Ryu überlegte sich ein schönen Ort, wo die Beiden hinsegeln könnten.
Nach oben Nach unten
http://dbz-unleashed.forumieren.com/
Gast
Gast
Anonymous



Der Hafen Empty
BeitragThema: Re: Der Hafen   Der Hafen I_icon_minitimeSa Mai 14, 2011 8:48 pm

I..Ic..Ich weiß es nicht. Sagte Riri. Es wurde langsam sehr dunkel, so verzog sich Riri in die Kabine. Sie zog ein sehr, sehr enges 'Abendkleid' an. Wo sieht man das schon? Nun, Riri hat enges Zeugs gerne an, und zieht sich dementsprechend auch demnach ihren Gefühlen und Tag an. Riri zog Ryu mit sich, sprang auf die Absperrung, setzt sich auf diese und überhäuft Ryu mit Küssen.
Nach oben Nach unten
Ryu Takanawa

Ryu Takanawa


Männlich Stier Schwein
Anzahl der Beiträge : 207
RPG-Punkte : 900
Alter : 29
Ort : Water Seven

Charakterinformationen
Leben:
Der Hafen Left_bar_bleue10/10Der Hafen Empty_bar_bleue  (10/10)
Lebenstraum/Ziel: Admiral werden/seinen Vater stolz machen
Partner: Riri Luna

Der Hafen Empty
BeitragThema: Re: Der Hafen   Der Hafen I_icon_minitimeSa Mai 14, 2011 8:58 pm

''Wollen wir vielleicht nach Little Garden? Da soll es sehr schön sein.'' Grade aufs Schiff gegangen, rannte Riri in die Kabine und zog sich um. Als sie wieder raus kam, zog sie Ryu mit sich. Sie fing an ihn zu küssen und hörte nicht mehr auf. Ryu konnte und wollte sich auch nicht gegen diese Kussattacke von Riri wehren.
Nach oben Nach unten
http://dbz-unleashed.forumieren.com/
Gast
Gast
Anonymous



Der Hafen Empty
BeitragThema: Re: Der Hafen   Der Hafen I_icon_minitimeSa Mai 14, 2011 9:01 pm

Little Garden? Hmm... Ich mag Little Garden nicht. Weißt du vielleicht was anderes? Fragt Riri ihn. Sie presste Stirn an Stirn und gab ihm leidenschaftlichen Kuss. Sie grinste und sprang in seine Arme.
Nach oben Nach unten
Ryu Takanawa

Ryu Takanawa


Männlich Stier Schwein
Anzahl der Beiträge : 207
RPG-Punkte : 900
Alter : 29
Ort : Water Seven

Charakterinformationen
Leben:
Der Hafen Left_bar_bleue10/10Der Hafen Empty_bar_bleue  (10/10)
Lebenstraum/Ziel: Admiral werden/seinen Vater stolz machen
Partner: Riri Luna

Der Hafen Empty
BeitragThema: Re: Der Hafen   Der Hafen I_icon_minitimeSa Mai 14, 2011 9:06 pm

''Und was ist mit dem Sabaody Archipel? Willst du da hin?'' Ryu bekam immer mehr Küsse von Riri. Er hatte nur Angst das sie ihn Ohnmächtig küssen würde.
Nach oben Nach unten
http://dbz-unleashed.forumieren.com/
Gast
Gast
Anonymous



Der Hafen Empty
BeitragThema: Re: Der Hafen   Der Hafen I_icon_minitimeSa Mai 14, 2011 10:49 pm

Entscheide du. Ich geh in die Kabine und schlafe. Sagte Riri, ging in die Kajüte. Sie legte sich hin und schlief.
Nach oben Nach unten
Ryu Takanawa

Ryu Takanawa


Männlich Stier Schwein
Anzahl der Beiträge : 207
RPG-Punkte : 900
Alter : 29
Ort : Water Seven

Charakterinformationen
Leben:
Der Hafen Left_bar_bleue10/10Der Hafen Empty_bar_bleue  (10/10)
Lebenstraum/Ziel: Admiral werden/seinen Vater stolz machen
Partner: Riri Luna

Der Hafen Empty
BeitragThema: Re: Der Hafen   Der Hafen I_icon_minitimeSo Mai 15, 2011 1:33 pm

Riri überließ Ryu die Entscheidung. Riri legte sich schlafen. *Ok, dann Kurs auf das Sabaody Archipel.* Ryu legte den Kurs fest und setzte sich hin.

gt Sabaody Archipel
Nach oben Nach unten
http://dbz-unleashed.forumieren.com/
Gast
Gast
Anonymous



Der Hafen Empty
BeitragThema: Re: Der Hafen   Der Hafen I_icon_minitimeSa Mai 28, 2011 10:57 am

Einstiegs Post.

Naito wahr von seinem Käptin zum Hafen beordert worden und so wie es aussah würde es eine Ordentliche Abreibung geben.
Denn Naito wahr bei einem Auftrag in einen Kampf geraten und hatte eine Kneipe 2 Handels Schiffe und ein Piraten Schiff versenkt.
~Schon wieder der Ganze Sold weg und nur weil mein Gegner meinte Nehmen wir doch Kanonen hinzu . Dann kippt er nach einem Kopf Schuss einfach um und ich muss zahlen . Echt scheiße ~ Dachte Naito während er die Treppen zum Lager Platz der Pynto hinunter ging und Langsam Käptin in Sicht kam.
Dieser Sprang von seinem Tisch auf an dem er saß und die Matrosen die Fracht ein Laden lies.
"NAITO WAS HAST DU WIEDER FÜR SCHEISSE GEBAUT ICH MUSS IMMER MEINEN KOPF FÜR DICH HIN HALTEN " Schrie er Naito an der nur die Hände zur Beschwichtigung vor sich halten konnte.
Naito ging Gans runter zu ihm und sagte dann : "Ja es tut mir leid er hat mit Kanonen geschossen und wie wild um sich geballter." Versuchte Naito sich ohne Erfolg zu entschuldigen.
Denn der Kaptin erwiderte : "Laut Leicht Matrose Gin wahr es so das du Produziert hast das er auf dich schisst und ihn mühelos mit einem Schuss erledigt hast als er alles zerstört hatte."

"Oder so kann es gewesen sein aber es wahr nicht ganz so ich wollte nicht so viel Munition verbrauchen und musste deswegen auf eine Feuerpause warten." Versuchte Naito es weiter.

"Ah ha aber Plapelapap es ist eine Entscheidung getroffen worden nim das und gehe auf das Schiff in dem Dock 3 Lagerplatz 250." Der Käptin gab Naito ein Kästchen in dem sich eine Schriftrolle befand.

Naito ging zu dem Schiff und Traute seinen Augen nicht es wahr das Flag Schiff eines Admirals eines echten Admirals und auch noch das Flag Schiff.
Doch dann schaute er auf den Lagerplatz und die Nummer wahr falsch er musste einen lager platz weiter gehen.
Was er da sah wahr wie Tag und Nacht zu dem Admirals Schiff ein Waver der etwas Länger als normal und hatte einen Kontorraum und die Möglichkeit ein Dach über zu ziehen.
In ihm Lag ein Brief.
~Ach du scheiße was den hier Kaputt nicht doch ein Waver das kann nur heißen das ich in den East Blue muss und die Neusten banden im Keim erschlagen muss. Naja ist Kampf Erfahrung~ Dachte er sich und Als er den Brief gelesen Hatte wahr sein Verdacht bestätigt.

Er Traf noch Vorbereitungen ( Essen Trinkwasser Kleidung Munition ) Und stach dann in See mit dem zwar Kleinen Aber schnellen Waver kam er schnell voran und wahr auch nicht vom Wind abhängig .

Er hatte keinen Normalen Waver sondern einen der mit einem Ideal getunt wurde so das er 120km/h reise Geschwindigkeit hat.

"Dann werde ich mal Trainieren gehen ich komme East Blue" Schrie Naito während er mit 2 km/h aus der Bucht fuhr den die Idiale mussten erst warm Laufen.

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der Hafen Empty
BeitragThema: Re: Der Hafen   Der Hafen I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Der Hafen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hafen
» Hafen
» Hafen
» Der Hafen
» Der Hafen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
One Piece World :: Archiv :: Blues :: East Blue :: Spiralquelleninsel :: Das Dorf :: Sonstiges :: Alte Schiffe & Orte :: Grandline :: Marine Ford-
Gehe zu: