One Piece World

Die Neue Ära hat begonnen!! Nun kommt es auf DICH an!
Unser Forum spielt in einer Zeit nach dem Manga und Anime!!

 
StartseiteSuchenMitgliederAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» One Piece Staffel 11 auf Pro7 Maxx
Do Apr 12, 2018 8:49 am von Diablo26283

» Forenmüll
Mo Sep 11, 2017 6:29 am von Admin

» One Piece Staffel 9 ab Januar 2016
Fr Sep 08, 2017 10:26 am von Admin

» Der User über mir^^
Mo Dez 01, 2014 6:56 pm von Kohaku_Kun

» Hallöchen
Fr Okt 24, 2014 6:09 pm von Diablo de Linda

» BW: Muto D. Kalin
So Jul 27, 2014 4:59 pm von Diablo de Linda

» Bw: Phil Kaiko
So Jul 27, 2014 4:40 pm von Diablo de Linda

» One Piece Staffel 8 auf Yep! / Pro7 Maxx
Sa Jul 26, 2014 7:09 pm von Diablo26283

» Kasai Infanaru [fertig]
So Apr 27, 2014 7:04 pm von Diablo de Linda


Teilen | 
 

 Arbana

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Arbana   Mo März 12, 2012 9:29 pm

Inzwischen hatte Ainel sich Verstärkung von der Marine geholt. Nun da sie vor den Ruinen der Lagerhalle standen. Staunten die Soldaten nicht schlecht. Na da habt ihr ja richtig aufgeräumt sagte ein Soldat. Ja kann man so sagen aber jetzt führen wir sie erstmal ab entgegnete Ainel dem Soldaten. Und schließlich empfing er das Lösegeld und ging danach zurück zu Oda um sich zu über seinen Gesundheitszustand zu vergewissern
Nach oben Nach unten
Hiroshi

avatar

Männlich Jungfrau Hahn
Anzahl der Beiträge : 373
RPG-Punkte : 400
Alter : 25
Ort : Dahom

Charakterinformationen
Leben:
10/10  (10/10)
Lebenstraum/Ziel: So wie Kranich zu werden
Partner:

BeitragThema: Re: Arbana   Mo März 12, 2012 9:57 pm

Oda wurde schon in den "Aufwachraum" gebracht und liegt noch im schlaf, doch so langsam öffnet er seine Augen und schaute sich um."Lebe ich noch?"fragte er offen, da im die Narkose noch den verstand vernebelt hat.~Man so viele Verbände bräuchte ich eigentlich nicht, aber die sind ja sehr Vorsichtig die Ärzte~"Herr Nobunaga! Sie müssen noch im Bett liegen bleiben bis zur Kontrolle"sagte eine Krankenschwester vom Krankenhaus und verschwand.~Man sah die gut aus, aber ich darf ja nicht aufstehen~brummte er in seiner Decke hinein.
Nach oben Nach unten
http://matze.hat-gar-keine-homepage.de
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Arbana   Mo März 12, 2012 10:07 pm

Ainel traf war bereits im Krankenhaus angekommen mit seinen Sack voll Gold und erkundigte sich nach Odas zustand. Die Ärtzte konnten ihn nur sagen das die Operation gut verlaufen ist und er sich noch gedulten müsse bis die Visite durchsei. Also beschloss Ainel vor Odas Zimmer zu warten
Nach oben Nach unten
Hiroshi

avatar

Männlich Jungfrau Hahn
Anzahl der Beiträge : 373
RPG-Punkte : 400
Alter : 25
Ort : Dahom

Charakterinformationen
Leben:
10/10  (10/10)
Lebenstraum/Ziel: So wie Kranich zu werden
Partner:

BeitragThema: Re: Arbana   Mo März 12, 2012 10:16 pm

Als ein dreier Trupp Ärzte ankam, gingen sie neben Ainel durch die Tür und gingen zu dem Patienten der eingeliefert wurde."Sie hatten sie echt ein großes Glück das sie noch rechtzeitig kamen, denn sonst wären sie Tot."sagte einer der Ärzte und blätterte durch die Akten."Ja, das ist mir auch klar, aber sonst könnte ich doch eigentlich wieder aufstehen rum reisen, doch mit mehreren Pausen versteht sich."gab Oda als Antwort und die Ärzte nickten zustimmend, aber gaben Oda einen Tipp für seine Genesung, er sollte einfach sich frühe schlafen legen damit sich der Erholungsprozess verstärkt. Die Ärzte gingen wieder durch die Tür und schauten nach recht sowie nach links und gingen dann zur nächsten Tür."Hey Ainel. Was hast du denn bekommen für die Piraten?"fragte er als er mit neuer Energie an der Tür stand.
Nach oben Nach unten
http://matze.hat-gar-keine-homepage.de
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Arbana   Mo März 12, 2012 10:24 pm

Na du bist schon wieder ganz schön fit, ja die Piraten haben uns ganz schön was eingebracht sagte Ainel und zeigte ihm den Sack. Die Piraten waren hier eine berücksichtigte Truppe die jede Menge Unheil stifteten, aber jetzt mal was anderes als Team funktionieren wir schon ziemlich gut wie wärs denn wenn wir zusammen auf Reisen gehen oder Partner werden fügte Ainel noch hinzu.
Nach oben Nach unten
Hiroshi

avatar

Männlich Jungfrau Hahn
Anzahl der Beiträge : 373
RPG-Punkte : 400
Alter : 25
Ort : Dahom

Charakterinformationen
Leben:
10/10  (10/10)
Lebenstraum/Ziel: So wie Kranich zu werden
Partner:

BeitragThema: Re: Arbana   Di März 13, 2012 8:03 am

"Ganz ehrlich. Die Idee kam mir auch schon Ainel."sagte Oda und verstummte kurz."Ja, lass uns zusammen reisen gehen, aber Erstmal gehen wir in einer Bar und lassen es uns mal gut tun!"meint Oda freundlich und holt noch seine Privatsachen schnell ab.~Ich hab nach der Sache noch nicht mit dem Auftraggeber gesprochen. Wie soll ich nur hin kommen, aber wo weiß ich eigentlich wie ich in treffen kann.~überlag er als er wieder an der Tür kam und Ainel zu winkte, damit sie endlich von Krankenhaus gehen können.
Nach oben Nach unten
http://matze.hat-gar-keine-homepage.de
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Arbana   Di März 13, 2012 1:59 pm

Ainel stimmte zu und freute sich schon auf die Bar. Denn er konnte sich garnicht mehr daran erinnern wenn er zuletzt in einer Bar war. Aber dennoch hoffte er auch auf Odas Autragsgeber zu treffen.
Nach oben Nach unten
Hiroshi

avatar

Männlich Jungfrau Hahn
Anzahl der Beiträge : 373
RPG-Punkte : 400
Alter : 25
Ort : Dahom

Charakterinformationen
Leben:
10/10  (10/10)
Lebenstraum/Ziel: So wie Kranich zu werden
Partner:

BeitragThema: Re: Arbana   Di März 13, 2012 3:02 pm

Oda sah auf dem weg zu der Bar, die Dame die ihm damals zu einem 18 Jährigen Jungen verwandelt hatte."Du Ainel. Ich werde kurz was klären gehen, da ich noch eine Rechnung offen habe! Wenn willst kannst du mir bei meiner Sache gerne behilflich sein"schlagt Oda vor.~Endlich bekomme ich meinen Körper wieder sowie meinen alten Charakter~Er grinste teuflisch und rannte der Dame hinter her, doch diesmal war nicht alleine, denn er wusste was die Dame drauf hatte.
Nach oben Nach unten
http://matze.hat-gar-keine-homepage.de
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Arbana   Di März 13, 2012 3:18 pm

Ainel nickte und entschloss sich auch der Dame hinterherzulaufen. Doch was kann sich hinter der Dame verbirgen, weshalb Oda so teuflich grinste dachte sich Ainel. Doch er hatte inzwischen gelernt das ewiges denken zu keiner Lösung führt und so handelte er lieber
Nach oben Nach unten
Hiroshi

avatar

Männlich Jungfrau Hahn
Anzahl der Beiträge : 373
RPG-Punkte : 400
Alter : 25
Ort : Dahom

Charakterinformationen
Leben:
10/10  (10/10)
Lebenstraum/Ziel: So wie Kranich zu werden
Partner:

BeitragThema: Re: Arbana   Di März 13, 2012 3:27 pm

Als die Dame in eine Sackgasse abbog, wusste das es endlich soweit ist."Jetzt ist Showtime angesagt!"sagte er und stand nun hinter der Dame."Lange nicht mehr gesehen? Doch ich werde dich immer erkennen"meint er zu der Dame giftig."Wenn das nicht Oda ist. Was willst du von mir? Soll ich dich etwa in deinem richtigen Alter zurück verwandeln?"fragte die Dame, doch mit einem zornigen Ton."Ja wäre lieb, sonst müssten wir dich angreifen und das wollen wir doch lieber ersparen oder?"sagt er mit einem Pokerface im Gesicht.
Nach oben Nach unten
http://matze.hat-gar-keine-homepage.de
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Arbana   Di März 13, 2012 3:40 pm

Ainel der Inzwischen vor der Dame stand sagte : Gute Frau ich würde lieber tun was er sagt, es ist nicht so das ich dir wehtun will aber wenn du es darauf anlegen willst dann sei es so. Und wartete auf Odas Reaktion, ob es nun zum Kampf kommen könnte oder nicht aber Ainel war auf jeden Fall bereit
Nach oben Nach unten
Hiroshi

avatar

Männlich Jungfrau Hahn
Anzahl der Beiträge : 373
RPG-Punkte : 400
Alter : 25
Ort : Dahom

Charakterinformationen
Leben:
10/10  (10/10)
Lebenstraum/Ziel: So wie Kranich zu werden
Partner:

BeitragThema: Re: Arbana   Di März 13, 2012 4:32 pm

"Wie könnt ihr nur mit mir so reden, dafür verwandle ich euch in alte Männer!"sagte die Dame boshaft und ging zu Oda."Du willst also Kämpfen, dann machen wir es so, sollten wir gewinnen bekomme ich das was ich wieder haben will! Solltest du gewinnen, werde ich dein Angebot Akzeptieren. Alte Hexe."Oda erinnerte sich noch, das die Dame eine Teufelsfruchtnutzer war, doch ob sie diesmal mehr Glück hatten? Oda nahm sein Schwert und feuerte auf die Dame mit Feuerbällen.
Nach oben Nach unten
http://matze.hat-gar-keine-homepage.de
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Arbana   Di März 13, 2012 4:50 pm

Und so hatten sich Ainels Gedankengänge erledigt. Der Kampf begann. Als er Odas Worte hörte das sie ein Teufelskraftnutzer ist musste er erstmal schlucken, aber stets einen kühlen Kopf bewahren. Ainels Kraft hat zwar zugenommen danke der Aktion mit der Piratenbande doch er konnte seine Nahkampfangriffe nicht einsetzen denn es könnte sein das sie ihn verfluchen könnte und ihn Altern lassen könnte und so beschloss er sie aus der Distanz anzugreifen und setzte als erstes den Orkankick Siegesvogel ein
Nach oben Nach unten
Hiroshi

avatar

Männlich Jungfrau Hahn
Anzahl der Beiträge : 373
RPG-Punkte : 400
Alter : 25
Ort : Dahom

Charakterinformationen
Leben:
10/10  (10/10)
Lebenstraum/Ziel: So wie Kranich zu werden
Partner:

BeitragThema: Re: Arbana   Di März 13, 2012 4:59 pm

Die Dame weichte Oda's Angriffen aus, doch von Ainels Angriff war sie sehr überrascht und traf mitten ins Schwarze."Nicht schlecht Ainel"sagte Oda, dann machte er mit seinem Schwert seine schwarze Schlange und fesselt somit die Dame an der Holzwand."Der Kampf ist schon erledigt"rief er zu der Dame, doch die Dame verwandelte sich in ein 17 Jähriges Mädchen und schlüpfte aus den Fesseln.~Verdammt, wie bekomme ich die nur auf einen Fleck~Oda musste nun überlegen wie es weiter geht.
Nach oben Nach unten
http://matze.hat-gar-keine-homepage.de
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Arbana   Di März 13, 2012 5:10 pm

Als Ainel dies sah murmelte er : dies muss die Kraft ihrer Teufelskraft sein. Nun ging er noch mal in sich und analysierte sie, sie kann also ihr Alter und ihre Körpergröße sowie ihre Statur anpassen und nicht nur ihre eigene sondern auch diejenige ihrer Gegner die sie berührt als muss ich auf Distanz bleiben und somit macht sie meine stärksten Angriffe wertlos, also muss ich die Umgebung verändern und so feuerte er weiter Orkankicks Siegesvögel auf den Boden ab. Dabei lachte sie ihn aus und schrie zu ihm : zielen musst du wohl noch lernen junger Soldat. Doch Ainel lächelte nur und unter der Hexe fiel der Boden in sich zusammen. Los Oda das ist deine Chance nimm deine Rache sie gehört dir rief Ainel zu Oda hinüber
Nach oben Nach unten
Hiroshi

avatar

Männlich Jungfrau Hahn
Anzahl der Beiträge : 373
RPG-Punkte : 400
Alter : 25
Ort : Dahom

Charakterinformationen
Leben:
10/10  (10/10)
Lebenstraum/Ziel: So wie Kranich zu werden
Partner:

BeitragThema: Re: Arbana   Di März 13, 2012 5:24 pm

"Vielen Dank"rief er zu Ainel und geht zu dem Loch wo die Dame drin saß."So, nun musst du mir das geben was ich wieder haben will!"schrie Oda zu ihr, dann nickte sie und ging hoch zu Oda und berührte ihn. Oda merkte das er endlich wieder sein Richtiges Alter hatte."Nun, da du endlich nach gegeben hast. Wirst du von mir herzlich belohnt"sagte Oda mit einer etwas tieferen Stimme und drehte sich um. Doch beim umdrehen fing er an mit seiner Schrotflinte 10 Schüsse auf sie zu schießen. Die Dame fällt in das Loch und Oda blieb kalt stehen."So, aber nun gehen wir einen trinken. Das hat mich für einen Tag sehr viel Energie gekostet."sagte er freundlich zu Ainel ohne seine Mimik zu verändern.
Nach oben Nach unten
http://matze.hat-gar-keine-homepage.de
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Arbana   Di März 13, 2012 5:31 pm

Ainel war erstaunt wie klatblütig Oda sein kann aber er war stets von den Fähigkeiten Odas überzeugt und so gingen sie endlich in eine Bar
Nach oben Nach unten
Hiroshi

avatar

Männlich Jungfrau Hahn
Anzahl der Beiträge : 373
RPG-Punkte : 400
Alter : 25
Ort : Dahom

Charakterinformationen
Leben:
10/10  (10/10)
Lebenstraum/Ziel: So wie Kranich zu werden
Partner:

BeitragThema: Re: Arbana   Di März 13, 2012 5:42 pm

Oda öffnete die Tür und sah wie viel Leute einfach nur Glücklich waren, dann setzte er sich an einem Tisch, nähe der Bar und bestellte 2 Flaschen Rum."Mal eine frage Ainel. Wieso hattest du so einen Hass auf den Piraten?"fragte Oda offen hinaus, doch nur so laut das er es hören kann. Der Kellner kam schon mit 2 Flaschen Rum und stellte es auf den Tisch ab, dann nahm Oda eine Flasche und trank draus.~Ob er etwas von seinem Hass erzählen wird. Ich mal einfach darauf gespannt~waren seine Gedanken als er die Flasche Rum wieder abstellt, dabei gab er dem Typ vom Klavier 3 Goldstücke, damit er mal Musik in der Bar bringt.
Nach oben Nach unten
http://matze.hat-gar-keine-homepage.de
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Arbana   Di März 13, 2012 5:54 pm

Als Oda Ainel dies fragte holte Ainel zunächst tief Luft und beantwortete schließlich Odas Frage : Das liegt nun ein paar Jahre zurück, während ich meine meine Ausbildung auf einer Insel im Eastblue absolvierte wurde ich einen Offizier unterstellt, zu dem ich immer aufsah unser Verhältnis war von Brüderlichkeit geprägt, dann eines Tages hatten wir einen Einsatz auf der Insel Drumm und wurden von einer Gruppe Piraten in einen Hinterhalt gelockt und alle meine Kameraden wurden dabei getötet auch mein Offizier und dieser Pirat war der Anführer dieses Hinterhalts.
Nach oben Nach unten
Hiroshi

avatar

Männlich Jungfrau Hahn
Anzahl der Beiträge : 373
RPG-Punkte : 400
Alter : 25
Ort : Dahom

Charakterinformationen
Leben:
10/10  (10/10)
Lebenstraum/Ziel: So wie Kranich zu werden
Partner:

BeitragThema: Re: Arbana   Di März 13, 2012 6:08 pm

"So so. Du gehörst zu der Marine wie Interessant."sagte er beeindruckt und trank noch mal aus der Flasche."Insel Drumm. Bei welchem naheliegenden Dorf wurde der Hinterhalt ausgeführt?"fragte er ohne die Wimper zu zucken. Man merkte das Oda wieder seinen alten Charakter hat."Rache zu führen ist eigentlich eines der Schlimmsten Wege um seine Seele zu vergiften. Ihr von der Marine müsstet doch eher eigentlich die Ruhe in Person sein oder?"fragte er weiter. Man merkt sein Wissensdurst wurde noch nicht gestellt, doch er bestellte darauf noch mal 2 Flaschen Rum.
Nach oben Nach unten
http://matze.hat-gar-keine-homepage.de
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Arbana   Di März 13, 2012 6:21 pm

Daran kann ich mich kaum noch erinnern es ist wie verschleiert, und ja ich bin einer der Marineangehörigen jedoch bin ich nur aus einen Grund hier ich will herausfinden warum die Insel Ohara vernichtet wurde sagte Ainel. Und es gibt nur wenige die wirklich so eine Ruhe in Person ausstrahlen bei uns in der Marine doch dazu gehöre auch ich fügte Ainel noch hinzu. Und trank eine Flasche Rum mit einen Zug aus. Und hübsche Mädchen gibt es hier auch oder findest du nicht
Nach oben Nach unten
Hiroshi

avatar

Männlich Jungfrau Hahn
Anzahl der Beiträge : 373
RPG-Punkte : 400
Alter : 25
Ort : Dahom

Charakterinformationen
Leben:
10/10  (10/10)
Lebenstraum/Ziel: So wie Kranich zu werden
Partner:

BeitragThema: Re: Arbana   Di März 13, 2012 6:36 pm

"Es gibt noch weitere Mädchen auf dieser Welt, doch ich war schon mal in einer Ehe. Ich möchte nur noch alleine rum reisen gehen und nicht ständig eine nervende Frau dabei zu haben"sagte er offen und holte sich die nächste Flasche."Hast du etwa schon ein Auge auf jemanden geworfen?"fragte er leicht grinsend~So wie es aussieht ist er noch zu haben für die Mädchen. Doch er wird eh auf jeder anderen Insel neue Mädchen kennen lernen~, dann nahm er noch ein Schluck aus der Flasche."Wohin soll es denn als nächstes gehen Partner?"fragte er Ainel, denn Oda hatte es so langsam, viel von dem Sandkasten.
Nach oben Nach unten
http://matze.hat-gar-keine-homepage.de
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Arbana   Di März 13, 2012 6:47 pm

Ja da hast du wahrscheinlich Recht schließlich will ich mir ja keinen Ruf als Herzensbrecher aufbauen aber ich denke auch wir sollten so schnell wie möglich aufbrechen, außerdem habe ich 2 Pferde organisiert so kommen wir schnell zum Hafen und können endlich aufbrechen antwortete Ainel
Nach oben Nach unten
Hiroshi

avatar

Männlich Jungfrau Hahn
Anzahl der Beiträge : 373
RPG-Punkte : 400
Alter : 25
Ort : Dahom

Charakterinformationen
Leben:
10/10  (10/10)
Lebenstraum/Ziel: So wie Kranich zu werden
Partner:

BeitragThema: Re: Arbana   Di März 13, 2012 7:48 pm

"Das nenne ich gute Vorbereitung Ainel."sagte er und bezahlt mit dem Geld, denn sie von den Piratenpack bekommen hatten."Gut. Ich werde mit einem teil des Geldes noch was erledigen gehen. Je besser wir vorbereitet wir sind, desto weniger kann was passieren"meint Oda und stand auf, dabei zwinkert er zu Ainel und ging aus der Bar.~Ich werde noch, das eine oder Proviant kaufen gehen~überlag er und ging zu den Wochenmärkten und kaufte reichlich was zu essen ein.
Nach oben Nach unten
http://matze.hat-gar-keine-homepage.de
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Arbana   Di März 13, 2012 8:25 pm

Ainel gefiel die Sichtweise wie Oda die Sache anging. Also beschloss Ainel am Stadttor zu warten damit sie so schnell wie möglich zur ihren nächsten Ziel kommen könnten. Jedoch fragte er sich wie sie weiterverfahren konnten denn ein Schiff ist ja nicht sehr billig
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Arbana   

Nach oben Nach unten
 
Arbana
Nach oben 
Seite 4 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
One Piece World :: Archiv :: Blues :: East Blue :: Spiralquelleninsel :: Das Dorf :: Sonstiges :: Alte Schiffe & Orte :: Grandline :: Sandy Island-
Gehe zu: