One Piece World

Die Neue Ära hat begonnen!! Nun kommt es auf DICH an!
Unser Forum spielt in einer Zeit nach dem Manga und Anime!!

 
StartseiteSuchenMitgliederAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» One Piece Staffel 11 auf Pro7 Maxx
Do Apr 12, 2018 8:49 am von Diablo26283

» Forenmüll
Mo Sep 11, 2017 6:29 am von Admin

» One Piece Staffel 9 ab Januar 2016
Fr Sep 08, 2017 10:26 am von Admin

» Der User über mir^^
Mo Dez 01, 2014 6:56 pm von Kohaku_Kun

» Hallöchen
Fr Okt 24, 2014 6:09 pm von Diablo de Linda

» BW: Muto D. Kalin
So Jul 27, 2014 4:59 pm von Diablo de Linda

» Bw: Phil Kaiko
So Jul 27, 2014 4:40 pm von Diablo de Linda

» One Piece Staffel 8 auf Yep! / Pro7 Maxx
Sa Jul 26, 2014 7:09 pm von Diablo26283

» Kasai Infanaru [fertig]
So Apr 27, 2014 7:04 pm von Diablo de Linda


Teilen | 
 

 Arbana

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Hiroshi

avatar

Männlich Jungfrau Hahn
Anzahl der Beiträge : 373
RPG-Punkte : 400
Alter : 25
Ort : Dahom

Charakterinformationen
Leben:
10/10  (10/10)
Lebenstraum/Ziel: So wie Kranich zu werden
Partner:

BeitragThema: Re: Arbana   Fr März 09, 2012 8:33 pm

Oda musste kurz bremsen, da ihm doch ein kleines Missgeschick passiert ist. Einer seiner Diebe hat auf einmal keine Klamotten mehr und er musste schnell versuchen die Verbrannte Kleidung des Diebes zurück zu geben."Man, wie kann man nur seine Klamotten verlieren!"fragte er sich und schaut zu den Dieben, doch Oda fand es nicht so witzig wie der Dieb aussah.
Nach oben Nach unten
http://matze.hat-gar-keine-homepage.de
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Arbana   Fr März 09, 2012 9:19 pm

Ainel sah wie weit Oda schon am Tor war und so setzte Ainel zu seinen letzten Sprint an und fing die Diebe auf und schleifte sie ins Ziel doch er kam zu spät denn Oda war bereits vor ihm da
Nach oben Nach unten
Hiroshi

avatar

Männlich Jungfrau Hahn
Anzahl der Beiträge : 373
RPG-Punkte : 400
Alter : 25
Ort : Dahom

Charakterinformationen
Leben:
10/10  (10/10)
Lebenstraum/Ziel: So wie Kranich zu werden
Partner:

BeitragThema: Re: Arbana   Sa März 10, 2012 4:27 pm

"Hmmm"brummte Oda ein wenig und gab den Dieb seine verbrannte Klamotten wieder, doch zum Glück war der untere teil des Diebes, denn ein peinlichen Auftritt kann Oda nicht wirklich gebrauchen."Ich bringe euch alle in das Marine Quartier von Arbana! Auch wenn es etwas klein Aussieht."sagte er und fesselte nun die 4 Dieben wieder zusammen"Würdest du mich noch schnell in Marine Quartier begleiten?"fragte er Ainel und zog fest am Strick.
Nach oben Nach unten
http://matze.hat-gar-keine-homepage.de
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Arbana   Sa März 10, 2012 7:20 pm

Natürlich gern entgegnete ihn Ainel. Der jedoch schnell sein Gesicht verzog denn er hatte mal seine Meinung über die Marine von Arbana kundgetan und es war nicht die sonderliche herzliche Reaktion aber schloss sich Oda trotzdem an.
Nach oben Nach unten
Hiroshi

avatar

Männlich Jungfrau Hahn
Anzahl der Beiträge : 373
RPG-Punkte : 400
Alter : 25
Ort : Dahom

Charakterinformationen
Leben:
10/10  (10/10)
Lebenstraum/Ziel: So wie Kranich zu werden
Partner:

BeitragThema: Re: Arbana   Sa März 10, 2012 7:46 pm

Oda merkte, das Ainel etwas gekränkt ist und versuchte deswegen auf andere Gedanken zu kommen."Wie wär's wenn wir nach der Abgabe einen trinken gehen?"fragte er Ainel, denn zu einer guten Arbeit kommt immer der gute Feierabend dazu.~Ich muss mal so langsam den Auftraggeber finden, sonst komm ich später nicht in die Gänge.~dachte Oda über die nächste Zeit nach.
Nach oben Nach unten
http://matze.hat-gar-keine-homepage.de
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Arbana   Sa März 10, 2012 8:45 pm

Ainel nahm dass Angebot von Oda an. Jedoch fragte er sich wie es den Komandanten ging der von einen Pirat übel zugerichtet wurde. Und dies war auch der Augenblick in dem Ainels kaltblütige Seite herrauskam und den Pirat ohne Gnade niederstreckte und ihn tötete. Und so gingen die 2 die Straßen entlang in Richtung der Marinebasis
Nach oben Nach unten
Hiroshi

avatar

Männlich Jungfrau Hahn
Anzahl der Beiträge : 373
RPG-Punkte : 400
Alter : 25
Ort : Dahom

Charakterinformationen
Leben:
10/10  (10/10)
Lebenstraum/Ziel: So wie Kranich zu werden
Partner:

BeitragThema: Re: Arbana   Sa März 10, 2012 9:17 pm

~Hm. Kaltblütig, könnte ein Guter Partner für mich werden. Doch ich sollte vorsichtig sein, sonst tötet er ja alle die Abgeben werde~Oda machte sich so seine Gedanken und ging mit Ainel ein Stück des Weges entlang."Wie findest du den Arbana hier?"fragte er Ainel, denn er merkte das die Leute schon etwas zurückhaltend sind als sonst.
Nach oben Nach unten
http://matze.hat-gar-keine-homepage.de
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Arbana   Sa März 10, 2012 9:39 pm

Ainel schaute zu Rand der Straße und bemerkte den Arbaner der sich verdächtigt. Ainel musste nachgrübeln und bemerkte das dies einer der Piraten sein musste die er damals am Leben gelassen er hatte und so näherte er sich ihn, doch im selben Moment rannte er weg und verfolgte doch bevor er losrannte sagte er noch Oda bescheid der nun die Wahl hatte sich zusätzlich noch was dazu verdienen oder erst seine Diebe abzuliefern
Nach oben Nach unten
Hiroshi

avatar

Männlich Jungfrau Hahn
Anzahl der Beiträge : 373
RPG-Punkte : 400
Alter : 25
Ort : Dahom

Charakterinformationen
Leben:
10/10  (10/10)
Lebenstraum/Ziel: So wie Kranich zu werden
Partner:

BeitragThema: Re: Arbana   Sa März 10, 2012 9:47 pm

Oda nickte Ainel zu und sah eine Marine Patrouille, dann gab er die Diebe schnell der Marine und folgte Ainel.~Ich hab Zeit, denn so eine verfolgung's Jagd lasse ich mir nicht entgehen~dachte er sich und schaute interessiert hinter Ainel her. Oda nahm schon mal sein Schwert und wartete auf die Anweisung von Ainel, aber auch er fragte sich ob der Mann es wirklich Wert sei ihn zu verfolgen, doch diese Gedanken verdrängt Oda schnell wieder, da er nicht unbedingt schlechte Laune verbreiten möchte.
Nach oben Nach unten
http://matze.hat-gar-keine-homepage.de
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Arbana   Sa März 10, 2012 9:57 pm

Und so rannte er den Pirat hinterher, er lief durch lange enge verzweigte Gassen bis er an einen alten Lagerhaus ankam. Bevor er jedoch eintrat, kamen in ihm alte Erinnerungen in ihm hoch, er erinnerte sich daran als er mit seinen Komandeur eine Mission hatte eine Piratenbande aufzuspüren, und dieser Weg führte genau zu diesem Lagerhaus
Nach oben Nach unten
Hiroshi

avatar

Männlich Jungfrau Hahn
Anzahl der Beiträge : 373
RPG-Punkte : 400
Alter : 25
Ort : Dahom

Charakterinformationen
Leben:
10/10  (10/10)
Lebenstraum/Ziel: So wie Kranich zu werden
Partner:

BeitragThema: Re: Arbana   Sa März 10, 2012 10:11 pm

"Ainel, geht es dir nicht gut? Wir könne auch uns Erstmal zurück ziehen und dann wieder hier her kommen."sagte Oda etwas bedrückt, denn er sah wie Ainel in Erinnerungen eingetaucht ist.~Also Irgendwas muss da doch im Lagerhaus sein, den der Typ kam seit paar Minuten nicht mehr raus~Oda machte sich anderweitig Gedanken um das Lagerhaus, da ihm doch die ganze Sache faul stinkt.
Nach oben Nach unten
http://matze.hat-gar-keine-homepage.de
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Arbana   Sa März 10, 2012 10:29 pm

Nein schon in Ordnung Oda engegnte ihm Ainel. Und als Ainel ausgesprochen hatte trat Ainel kurzer Hand die Tür ein. Und sie schritten herein, daufhin ging das Licht an und eine Horde bestehend aus Piraten und Dieben wartete auf ihnen. Und Ainel machte sich Kampfbereit
Nach oben Nach unten
Hiroshi

avatar

Männlich Jungfrau Hahn
Anzahl der Beiträge : 373
RPG-Punkte : 400
Alter : 25
Ort : Dahom

Charakterinformationen
Leben:
10/10  (10/10)
Lebenstraum/Ziel: So wie Kranich zu werden
Partner:

BeitragThema: Re: Arbana   Sa März 10, 2012 10:55 pm

"Das nenne ich doch mal ein Klassentreffen aller Art! Was?"sagte er gut gelaunt in der Halle. Oda lässt seine Fäuste ganz schwarz werden."Bist du bereit? Wir gehen hier schon auf ein großes Risiko ein. Wenn du mir etwas Zeit lässt kann ich die Lagerhalle zerstören."flüstert er zu Ainel und fing dabei an zu schreien, dann schlug er sich Erstmal in die Menge um eine gute Angriffspostion zu haben.~Viel Glück. Mehr können wir hier wirklich gebrauchen!~Oda's letzte gedanken bevor er in einem Blutrausch fällt.
Nach oben Nach unten
http://matze.hat-gar-keine-homepage.de
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Arbana   So März 11, 2012 10:22 am

Nein, wir lassen die Lagerhalle stehen, wir wollen doch nicht so viel Aufsehen erregen entgegnete ihn Ainel. Und auch jetzt begann Ainel seine Gegner niederzustrecken und zwar mit Fingerpistole. Und so fiehlen einer nach dem anderen von den Piraten und Dieben
Nach oben Nach unten
Hiroshi

avatar

Männlich Jungfrau Hahn
Anzahl der Beiträge : 373
RPG-Punkte : 400
Alter : 25
Ort : Dahom

Charakterinformationen
Leben:
10/10  (10/10)
Lebenstraum/Ziel: So wie Kranich zu werden
Partner:

BeitragThema: Re: Arbana   So März 11, 2012 11:22 am

~Er hat nicht gesagt ob sie K.O gehen sollen oder umgebracht werden, doch ich sollte erstmal nach meinem Instinkt handeln~überlegt Oda als er einen Dieb niederstreckte, doch danach kamen immer weitere Piraten und Diebe auf ihn zu, doch er war auf einmal gar nicht mehr zu sehen und kam hinter den Dieben wieder hervor, dann ging er 10 Schritte und erledigte 4 Piraten. Als Oda sich versuchte umzudrehen kam ein Pirat von hinten und schlug mit einem Morgenstern auf sein Rücken. Oda flog bis zum Wand der Lagerhalle und konnte sich für eine kurze Zeit nicht mehr rühren.~Verdammt. Das nächste mal sollte ich ein bisschen Aufpassen~Oda versuchte wieder aufzustehen auch wenn er starke schmerzen hat und sah, dann das ein paar Piraten ihn mit Gewehren auf ihn zielten."Seid ihr euch Sicher das ihr das wirklich tun wollt?"fragte er die Gruppe. "Ja warum nicht, du bist schwach und kannst dich nicht einmal mehr wären. Du elender Schufft!"giftet in ein Pirat zurück. Sekunden später hörte man Schüsse und Oda konnte durch die "Hastigkeit des Demons" noch einmal sein Leben retten, doch dabei haben die vielen Kugeln die Ärme der Gruppe druchborht. Oda musste sich kurz auf sein Schwert stützen, da ihm die Kraft etwas schwindet.
Nach oben Nach unten
http://matze.hat-gar-keine-homepage.de
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Arbana   So März 11, 2012 5:25 pm

Der Kampf war nun im vollen Gange und Ainel sah auch das Oda wirklich alle Hände voll zu tun hatte. Aber er hatte selbst alle Hände voll zu tun, doch er entschließ sich zu Oda vorzukämpfen und ihn zu unterstützen. Als er so langsam sich vorkämpfte bemerkte er das seine Arme mit tiefen Wunden überzogen sind mit tiefen Wunden aber darauf konnte er nicht mehr Rücksicht nehmen und so feuerte er schließlich einen Orkankick Siegesvogel ab um nun entgültig zu Oda vorzudringen und dies gelang ihm auch doch der Preis war hoch und er musste Blut spucken. Nun rief er zu Oda herüber: Alles in Ordnung mit dir.
Nach oben Nach unten
Hiroshi

avatar

Männlich Jungfrau Hahn
Anzahl der Beiträge : 373
RPG-Punkte : 400
Alter : 25
Ort : Dahom

Charakterinformationen
Leben:
10/10  (10/10)
Lebenstraum/Ziel: So wie Kranich zu werden
Partner:

BeitragThema: Re: Arbana   So März 11, 2012 5:47 pm

"Mir geht es noch bestens und dir?"ruft er zurück und merkte, das Ainel näher kam."Ich komme dir entgegen. Pass auf, dass du dich nicht mehr verletzt als jetzt!"schrie er entgegen, doch manche seine Worte kamen im Lärm unter. Oda nahm sein Schwert und fing an die Dieben mit seiner schwarzen Schlange "Youja Kashuu Zan"von Ainel weg zu ziehen."Pass auf das du meine Schlange nicht berührst Ainel, die ist Gefährlich!"sagte er als er in Ainel's Reichweite war.
Nach oben Nach unten
http://matze.hat-gar-keine-homepage.de
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Arbana   So März 11, 2012 6:02 pm

Als Ainel die schwarze Schlange sah wich er ihr geschickt aus und beherzigte so Odas Rat. Und jeder andere der sie berührte war verdammt. Und so musste Ainel sehen wie einer nach dem anderen fiel. Und sah er seinen Piraten den er suchte. Er lief auf ihn zu und setzte zu seiner tödlichsten Attacke an der Sechskönigspistole an, er hielt seine Fäuste auf dem Rumpf des Piraten und feuerte seine Attacke mit volle Wucht ab so das die Wände rissig wurden.
Nach oben Nach unten
Hiroshi

avatar

Männlich Jungfrau Hahn
Anzahl der Beiträge : 373
RPG-Punkte : 400
Alter : 25
Ort : Dahom

Charakterinformationen
Leben:
10/10  (10/10)
Lebenstraum/Ziel: So wie Kranich zu werden
Partner:

BeitragThema: Re: Arbana   Mo März 12, 2012 2:23 pm

Oda schaute nach rechts und dann nach links, er merkte wie die Lagerhalle anfing brüchig zu werden."Bist du dir sicher ihn zu töten?"fragte er Ainel, Oda wusste nicht das der Pirat mehr für Ainel zu bedeuten hat.~This is a fight to change the world~er erinnerte sich an einem Satz denn er nie vergessen kann."Ich werde mal die anderen raus aus der Lagerhalle befördern!"ruft er Ainel zu als er mit seinem Schwert unsichtbare Schüsse abgibt."Aubade Coup Droit". Einer nach dem anderen fliegen die Piraten durch die vielen Fenster und Oda amüsierte sich an den Mittags-Sport.
Nach oben Nach unten
http://matze.hat-gar-keine-homepage.de
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Arbana   Mo März 12, 2012 5:28 pm

Als Oda ihn dies fragte grinste Ainel und antwortete: Nein Oda, ich werde ihn nicht töten, er wird nun unter schweren Bedingungen weiterleben, ich habe seinen inneren Organe schwer verletzt und dies wird seine gerechte Strafe sein. Und außerdem danke ich dir für deine Unterstützung, ohne dich hätte ich dies nie geschafft fügte er noch hinzu. Und schließlich half er Oda die Verbrecher nach Außen zu bringen und dachte sich nur da wird sicher ein ordentliches Sümmchen zusammenkommen aber ich werde sie Oda überlassen, da er schon für die Verpflegung allein aufgekommen ist und ohne ihn wäre ich sicher gestorben.
Nach oben Nach unten
Hiroshi

avatar

Männlich Jungfrau Hahn
Anzahl der Beiträge : 373
RPG-Punkte : 400
Alter : 25
Ort : Dahom

Charakterinformationen
Leben:
10/10  (10/10)
Lebenstraum/Ziel: So wie Kranich zu werden
Partner:

BeitragThema: Re: Arbana   Mo März 12, 2012 5:54 pm

"Du musst mir nicht danken"sagte er freundlich zu Ainel und fügte hinzu"Ohne dich wäre ich in der Wüste wohl aufgeschmissen, wenn ich gegen die 4 Diebe antreten müsste", danach schlägt er weitere Piraten aus dem Fenster.~Innere Organe beschädigt, bedeutet schon den Tot, aber da das Lagerhaus nun eh einstürzen wird, denke ich das ein paar Piraten wohl eh sterben werden~überlag Oda und merkte nun das ein paar Brocken von der Halle runter fielen."Ehm. Ainel meinst du nicht, das du zu viel des guten getan hast?"sagte er und zeigte mit dem Finger zum Dach, doch Oda wusste das es nicht mehr viel Zeit blieb und fing an Richtung Ainel zu laufen."Ich werde dich mit nehmen, wenn ich raus springe, auch wenn ich danach K.O gehen sollte."Oda umklammerte Ainel und sprang nun durch ein zerbrochenes Fenster, dabei dreht Oda sich, damit Ainel keine Scherben abbekommt. Oda landete auf den Boden, doch Ainel dafür weich, dann konnte Oda noch sehen wie die Lagerhalle zerfiel.
Nach oben Nach unten
http://matze.hat-gar-keine-homepage.de
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Arbana   Mo März 12, 2012 6:26 pm

Als die beiden durch das Fenster sprangen schloss Ainel die Augen um sich vor dem Scherben zu schützten und nun öffnete er wieder die Augen und sah das er weich gelandet war. Und so zog er eine Salbe heraus und trug sie auf Odas Wunden auf und auch auf seine Eigenen um sich vor einer Blutvergiftung zu schützen
Nach oben Nach unten
Hiroshi

avatar

Männlich Jungfrau Hahn
Anzahl der Beiträge : 373
RPG-Punkte : 400
Alter : 25
Ort : Dahom

Charakterinformationen
Leben:
10/10  (10/10)
Lebenstraum/Ziel: So wie Kranich zu werden
Partner:

BeitragThema: Re: Arbana   Mo März 12, 2012 6:51 pm

Oda der auf den Boden lag sagte leise"Bring mich ins nächste Krankenhaus. Der Angriff mit dem Morgenstern hatte mich sehr stark verletzt"und hustete blut, dabei grinste er tapfer, dann lag er sich hin und schnaufte Erstmal durch, da die Salbe auf seine Wunden brennen~Wenn ich das erstmal überlebe mache ich harmlose Aufträge~waren seine Gedanken für den Augenblick und schaute in den Himmel."Nun haben wir es ja zum Glück geschafft Ainel."sagte er dankend, da Oda lange nicht mehr so viel Action hatte.
Nach oben Nach unten
http://matze.hat-gar-keine-homepage.de
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Arbana   Mo März 12, 2012 7:11 pm

Als Ainel seine Schmerzen sah, dachte er sich nur ich muss mich beeilen und ihn schnell zu einen Arzt schaffen. Und so hob er ihn auf seine Schultern und setzte Rasur ein um blitzschnell zum nächsten Krankenhaus zu kommen denn er wusste jetzt zählt jede Sekunde. Und so nahm er auch keine Rücksicht weder auf sich selbst noch auf die Pasanten die durch die Straßen von Arbana gingen und nach einen langen Sprint stand er schließlich vor einen Krankenhaus und kam schnell ohne Paus in die Notfallaunahme und lieferte Oda schnell ab und versprach ihn zu guter letzt noch alle Piraten und Diebe abzuliefern
Nach oben Nach unten
Hiroshi

avatar

Männlich Jungfrau Hahn
Anzahl der Beiträge : 373
RPG-Punkte : 400
Alter : 25
Ort : Dahom

Charakterinformationen
Leben:
10/10  (10/10)
Lebenstraum/Ziel: So wie Kranich zu werden
Partner:

BeitragThema: Re: Arbana   Mo März 12, 2012 8:40 pm

Oda der nach dem Sprint im Krankenhaus liegt und operiert wird, träumte vor sich hin als wäre nichts gewesen, aber er weiß das er durch diesen kleinen Abenteuer einen neuen Freund gewonnen hat, denn so viel Action hatte Oda lange nicht mehr.~Wenn er ein Gutes Sümmchen bekommt gehen wir erst einen trinken und dann vielleicht treibt uns der Wind woanders hin mit neuen Abenteuern~.Die Ärzte schauen verdutzt, da Oda ein grinsen auf den Lippen hatte, doch Ärzte schenken dies keine weitere Beachtung, da sie sein Rücken nähen mussten.
Nach oben Nach unten
http://matze.hat-gar-keine-homepage.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Arbana   

Nach oben Nach unten
 
Arbana
Nach oben 
Seite 3 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
One Piece World :: Archiv :: Blues :: East Blue :: Spiralquelleninsel :: Das Dorf :: Sonstiges :: Alte Schiffe & Orte :: Grandline :: Sandy Island-
Gehe zu: