One Piece World

Die Neue Ära hat begonnen!! Nun kommt es auf DICH an!
Unser Forum spielt in einer Zeit nach dem Manga und Anime!!

 
StartseiteSuchenMitgliederAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» One Piece Staffel 11 auf Pro7 Maxx
Do Apr 12, 2018 8:49 am von Diablo26283

» Forenmüll
Mo Sep 11, 2017 6:29 am von Admin

» One Piece Staffel 9 ab Januar 2016
Fr Sep 08, 2017 10:26 am von Admin

» Der User über mir^^
Mo Dez 01, 2014 6:56 pm von Kohaku_Kun

» Hallöchen
Fr Okt 24, 2014 6:09 pm von Diablo de Linda

» BW: Muto D. Kalin
So Jul 27, 2014 4:59 pm von Diablo de Linda

» Bw: Phil Kaiko
So Jul 27, 2014 4:40 pm von Diablo de Linda

» One Piece Staffel 8 auf Yep! / Pro7 Maxx
Sa Jul 26, 2014 7:09 pm von Diablo26283

» Kasai Infanaru [fertig]
So Apr 27, 2014 7:04 pm von Diablo de Linda


Teilen | 
 

 Arbana

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5
AutorNachricht
Hiroshi

avatar

Männlich Jungfrau Hahn
Anzahl der Beiträge : 373
RPG-Punkte : 400
Alter : 25
Ort : Dahom

Charakterinformationen
Leben:
10/10  (10/10)
Lebenstraum/Ziel: So wie Kranich zu werden
Partner:

BeitragThema: Re: Arbana   Di März 13, 2012 8:56 pm

Oda kaufte nach dem Proviant, seine Rüstung wieder die er damals Abgegeben hatte bei einem Händler.~Endlich wieder alles da, was mir gehört. Nun geht die Abenteuer richtig Los.~er kam mit seinen Säcken Proviant zu dem Stadttor"Ich werde mal die 4 Säcke gerecht an die Pferde fest binden."sagte Oda zu Ainel und er bindet die Säcke mit einem Doppeldenknoten an die Pferde fest."Weißt du zu welchem Hafen wir hin reiten müssen?"fragt er Ainel, da Oda nur Tamalisk kennt.
Nach oben Nach unten
http://matze.hat-gar-keine-homepage.de
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Arbana   Di März 13, 2012 9:08 pm

Ainel ging noch einmal in sich und sagte: wir müssen nach Nanohana dies ist der schnellste Weg zu einen Hafen und gleichzeitig auch größer als Tamalisk antwortete Ainel während er das Gepäck kontrollierte. Also westlich von hier fügte Ainel noch hinzu und stieg auf sein Pferd auf.
Nach oben Nach unten
Hiroshi

avatar

Männlich Jungfrau Hahn
Anzahl der Beiträge : 373
RPG-Punkte : 400
Alter : 25
Ort : Dahom

Charakterinformationen
Leben:
10/10  (10/10)
Lebenstraum/Ziel: So wie Kranich zu werden
Partner:

BeitragThema: Re: Arbana   Di März 13, 2012 9:15 pm

Oda stieg nun auch auf sein Pferd und findet die Idee von Ainel ganz gut."So machen wir es, aber diesmal müssen wir dennoch durch die Wüste durchqueren."meint Oda ganz interessiert, denn er hatte schon eine tolle Idee."Wir machen mit dem Pferden ein Wettrennen bis Nanohana?"fragte er Ainel freundlich, denn so eine Chance bekommt man nicht alle Tage mit den Pferden.
Nach oben Nach unten
http://matze.hat-gar-keine-homepage.de
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Arbana   Di März 13, 2012 9:32 pm

Ainel stimmte ein und trieb sein Pferd an, während die Sonne unterging dachte Ainel nur noch gut so werden die Pferde geschont und das Wasser wird auch nicht so sehr warm. aber es war auch beachtlich wie schnell sie vorrankamen. Und sagte etwas in einer fremden Sprache was soviel klang wie "Gut Brego"
Nach oben Nach unten
Hiroshi

avatar

Männlich Jungfrau Hahn
Anzahl der Beiträge : 373
RPG-Punkte : 400
Alter : 25
Ort : Dahom

Charakterinformationen
Leben:
10/10  (10/10)
Lebenstraum/Ziel: So wie Kranich zu werden
Partner:

BeitragThema: Re: Arbana   Di März 13, 2012 9:37 pm

~Jetzt helfe ich ihn bei seinem Ziel.~überlag Oda und fing an sein Pferd richtig ran zu nehmen."Auf geht's"sagte er noch schnell, da sein Pferd schon galoppiert. Oda hoffte auf ein tollen Abgang bei dem Sonnenuntergang und lächelte Leicht in sich hinein.

Tbc---->Wüste--->
Nach oben Nach unten
http://matze.hat-gar-keine-homepage.de
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Arbana   Fr März 16, 2012 6:38 am

Shin war dort bei Arabana. Doch er bemerkte einen großen Mann, der übrigens ziemlich stark aussah, und den Marine von vorhin, was Shin nur in noch mehr Rage brachte. Doch soviel Verstand hatte er noch dass er nicht in mitten der zwei rannte. Stattdessen versteckte er sich hinter der Wand um sie zu belauschen. Doch der große Mann war schon weg als Shin ankam. Er hatte die Chance, doch er war immernoch geschwöcht und wartete schlicht um zu sehen was passiert.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Arbana   Fr Apr 20, 2012 6:02 pm

Tsuki ging in die Dusche des Gästezimmers und wusch sich. Als er fertig wurde, trocknete er sich ab und ging zum Schlafzimmer. Die Sachen wurden bereits gepackt und Sookie ist schon weg. Tsukiyama lachte und zog sich an...

...Als er fertig wurde, legte er sich noch etwas hin und dachte um sich herum. Nach einiger Zeit stand Susu auf und ging in die Küche, wo er anfing etwas zu konsumieren.

Ein letzten Blick würdigt er dem Gästezimmer und mit bestimmten Gedanken. Er lies den Schlüssel im Zimmer liegen und trat aus dem Zimmer.

Währenddessen er es sich draußen schön macht, kaufte sich Tsuki einen Apfel. Dann blieb er draußen sitzen und tat das, was er auch vor dem Treffen mit Sookie tat - Herumlungern und Geld durch Köpfe von Piraten verdienen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Arbana   

Nach oben Nach unten
 
Arbana
Nach oben 
Seite 5 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
One Piece World :: Archiv :: Blues :: East Blue :: Spiralquelleninsel :: Das Dorf :: Sonstiges :: Alte Schiffe & Orte :: Grandline :: Sandy Island-
Gehe zu: