One Piece World

Die Neue Ära hat begonnen!! Nun kommt es auf DICH an!
Unser Forum spielt in einer Zeit nach dem Manga und Anime!!

 
StartseiteSuchenMitgliederAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» One Piece Staffel 11 auf Pro7 Maxx
Do Apr 12, 2018 8:49 am von Diablo26283

» Forenmüll
Mo Sep 11, 2017 6:29 am von Admin

» One Piece Staffel 9 ab Januar 2016
Fr Sep 08, 2017 10:26 am von Admin

» Der User über mir^^
Mo Dez 01, 2014 6:56 pm von Kohaku_Kun

» Hallöchen
Fr Okt 24, 2014 6:09 pm von Diablo de Linda

» BW: Muto D. Kalin
So Jul 27, 2014 4:59 pm von Diablo de Linda

» Bw: Phil Kaiko
So Jul 27, 2014 4:40 pm von Diablo de Linda

» One Piece Staffel 8 auf Yep! / Pro7 Maxx
Sa Jul 26, 2014 7:09 pm von Diablo26283

» Kasai Infanaru [fertig]
So Apr 27, 2014 7:04 pm von Diablo de Linda


Teilen | 
 

 Tamalisk

Nach unten 
AutorNachricht
Marshall D. Ace

avatar

Männlich Widder Anzahl der Beiträge : 2106
RPG-Punkte : 500
Ort : Österreich

Charakterinformationen
Leben:
999/999  (999/999)
Lebenstraum/Ziel: Deine schlimmsten Albtraum
Partner: --

BeitragThema: Tamalisk   Do Nov 11, 2010 7:21 pm

Eine Hafenstadt an der Ostküste in Alabasta. Bei der Rebellion wurde sie zum Versammlungsort der Marine. Ihr Symbol sind die vielen Türme.

Später verabschiedete sich Vivi hier von der Strohhut-Bande.


Nach oben Nach unten
http://onepieceworld.forumieren.de
Hiroshi

avatar

Männlich Jungfrau Hahn
Anzahl der Beiträge : 373
RPG-Punkte : 400
Alter : 25
Ort : Dahom

Charakterinformationen
Leben:
10/10  (10/10)
Lebenstraum/Ziel: So wie Kranich zu werden
Partner:

BeitragThema: Re: Tamalisk   Mo März 05, 2012 9:47 am

"Re-Start"

~In diesem Hafen sind ja viele Marine Soldaten. Ist den etwas passiert? oder patrouillieren sie wieder an den Dock's?, wegen dem Letzten Vorfall??~, Oda der sich seit langer Zeit hier im Tamaslik nieder lies hoffte auf neue Abenteuer, aber da zurzeit in diesem Hafen nichts los ist, wendet er sich zurzeit seiner nicht Lieblingsbeschäftigung nach, dem angeln. "Hey, Du! Mal eine frage. Weißt du was hier zurzeit in Tamaslik los ist?"fragt er einen anderen Angler."Ich hab leider keine Ahnung warum die Marine so in Aufruhr ist."antwortete der Mann. Oda stand auf und ging ein bisschen umher, da im die Marine doch seine Interesse erweckte.~Schlimmer als Water 7, kann es nicht werden~.
Nach oben Nach unten
http://matze.hat-gar-keine-homepage.de
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Tamalisk   Mo März 05, 2012 7:40 pm

Nachdem Ainel sich von seinen Wunden am Spider Cafe erholt hatte, kam nun am Hafen an und sah wie seine Kameraden in Aufruhr waren er ging auf einen jungen Mann zu der ein berühmter Kopfgeldjäger ist und den Namen Oda Nobunaga trug. Und fragte ihn was hier los sei
Nach oben Nach unten
Hiroshi

avatar

Männlich Jungfrau Hahn
Anzahl der Beiträge : 373
RPG-Punkte : 400
Alter : 25
Ort : Dahom

Charakterinformationen
Leben:
10/10  (10/10)
Lebenstraum/Ziel: So wie Kranich zu werden
Partner:

BeitragThema: Re: Tamalisk   Di März 06, 2012 11:41 am

"Ganz ehrlich. Ich weiß es nicht, doch vielleicht liegt es ja an denn anderen Dörfern, die hier in der nähe sind."gab Oda als Antwort.~Diesen Typ hab ich noch nie hier gesehen? Und zur welchen Seite gehört er?~fragte Oda nachdenklich in seinem Kopf um eine passende Antwort darauf zu finden. "Mal was anderes, kennst du den Weg nach Arbana?"fragte Oda den Soldaten. ~Ich hoffe, das er mich zu meinem neuen Auftraggeber bringen kann, wenn nicht verirre ich mich in der Wüste~dachte Oda darüber nach.
Nach oben Nach unten
http://matze.hat-gar-keine-homepage.de
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Tamalisk   Di März 06, 2012 4:14 pm

Als Oda ihn das fragte wo er hingehen muss wenn er nach Arbana kommen will musste Ainel lächeln. Denn er hatte vor wenigen Tagen im Spider Cafe den Wirt nach den Weg gefragt.
und so antwortete er "ja ich kenne den Weg nach Arbana, was hälst du davon wenn wir gemeinsam dorthingehen, denn es ist auch mein Ziel.
Nach oben Nach unten
Hiroshi

avatar

Männlich Jungfrau Hahn
Anzahl der Beiträge : 373
RPG-Punkte : 400
Alter : 25
Ort : Dahom

Charakterinformationen
Leben:
10/10  (10/10)
Lebenstraum/Ziel: So wie Kranich zu werden
Partner:

BeitragThema: Re: Tamalisk   Di März 06, 2012 4:28 pm

Oda nickte und sagte"Gut, dann brechen wir gleich auf, nehm etwas zu Essen und zum trinken mit, danach gehen wir. Unser Treffpunkt ist am Südeingang der Stadt, dann laufen wir durch die Wüste. Ich werde auch etwas dazusteuern. Also in 10 Minuten am Südeingang!", dann ging Oda zu den Dock's und holte seine Tasche, dann ging er zum Laden und kaufte Wasser sowie Proviant.~Irgendwie habe ich ein ungutes Gefühl, doch ich werde mich erstmals zurückhalten~ Oda ging danach zum Südeingang und wartet bis der Mann zu ihm kommt.
Nach oben Nach unten
http://matze.hat-gar-keine-homepage.de
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Tamalisk   Di März 06, 2012 4:47 pm

Auch Ainel beschloss schließlich auch sich noch auf die lange Reise vorzubereiten und schnappte sich seine Tasche und kleidete sich auch noch angemessen ein, denn er konnte ahnen welche schweren Folgen es haben konnte sich unvorbereitet auf die Wüste einzulassen. Und Letztendlich ging er zum vereinbarten Treffpunkt dem Südeingang
Nach oben Nach unten
Hiroshi

avatar

Männlich Jungfrau Hahn
Anzahl der Beiträge : 373
RPG-Punkte : 400
Alter : 25
Ort : Dahom

Charakterinformationen
Leben:
10/10  (10/10)
Lebenstraum/Ziel: So wie Kranich zu werden
Partner:

BeitragThema: Re: Tamalisk   Di März 06, 2012 4:57 pm

Oda sah wie der Mann ankam und sich anders ankleidete, doch er nickte nur und meinte"Wir werden zu Fuß hingehen, da wir kein Geld für Kamele haben. Los wir gehen und du gehst in diesem Fall vor raus. Nur zur Sicherheit.". Schnell packte er noch den Proviant in seinen Sack und wartete bis ihn der Junge man durch die Wüste führte.
Nach oben Nach unten
http://matze.hat-gar-keine-homepage.de
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Tamalisk   Di März 06, 2012 5:12 pm

Ainel nickte zustimmend und während sie den langen steinigen Weg durch die Wüste wagten dachte Ainel sich er vertraut mir sicher nicht, das könnte ein Grund sein, aber er konnte ihn natürlich auch verstehen, denn schließlich kannten sie sich noch nicht so lang. Dann schaute er nach hinten und fragte ihn: "Was erhoffst du dir in Arbana"
Nach oben Nach unten
Hiroshi

avatar

Männlich Jungfrau Hahn
Anzahl der Beiträge : 373
RPG-Punkte : 400
Alter : 25
Ort : Dahom

Charakterinformationen
Leben:
10/10  (10/10)
Lebenstraum/Ziel: So wie Kranich zu werden
Partner:

BeitragThema: Re: Tamalisk   Di März 06, 2012 5:24 pm

"Ein bisschen davon und ein bisschen hiervon, doch im eigentlich Sinne, habe ich dort einen Termin. Denn ich unbedingt war nehmen muss und dabei werde ich eventuell noch ein kleines "Date" arrangieren."gab Oda als Antwort, doch beim Date wurde er schon ganz finster. ~Es wird in Arbana sehr aufregend, da mein Auftragsgeber schon längst mir ein Teil seines Lohn's bei mir abbezahlt hat~und versteckte sein leicht teuflisches Grinsen.
Nach oben Nach unten
http://matze.hat-gar-keine-homepage.de
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Tamalisk   Di März 06, 2012 5:30 pm

Wirklich sehr interresant gab Ainel als Antwort. Wie ich sehe bist du entschlossen und das ist auch gut so fügte Ainel hinzu. Inzwischen waren sie schon ein ganzes Stück gelaufen und sie näherten sich einer großen Felsformation. Was hälst du davon wenn wir dort eine kleine Rast einlegen oder möchtest du lieber weiter direkt bis in die Nacht laufen fragte Ainel Oda
Nach oben Nach unten
Hiroshi

avatar

Männlich Jungfrau Hahn
Anzahl der Beiträge : 373
RPG-Punkte : 400
Alter : 25
Ort : Dahom

Charakterinformationen
Leben:
10/10  (10/10)
Lebenstraum/Ziel: So wie Kranich zu werden
Partner:

BeitragThema: Re: Tamalisk   Di März 06, 2012 5:39 pm

"Wir laufen bis in die Nacht hinein, somit können wir Zeit gewinnen."sagt Oda und holte sich eine Flasche Wasser raus und trank davon."Hier nimm und trink, je mehr wir trinken desto besser haben wir es in der Wüste."und warf seine Falsche zu Ainel. Oda sah gedankenvoll in den Himmel, denn soweit er weiß gibt es in der Wüste schon ein paar Diebe die es auf Zivilisten abgesehen haben.
Nach oben Nach unten
http://matze.hat-gar-keine-homepage.de
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Tamalisk   Di März 06, 2012 6:06 pm

Ainel fing die Flasche auf und nahm einen schluck Wasser, bedankte sich und gab ihn die Flasche zurück. Ja aber Diebe und Banditen sollten nur unsere geringste Sorge sein, es gibt noch weitere Gefahren in der Wüste wie Scorbione die risig aber auch klein sein können und auch soll es auf unserer Route zu starken Sandstürmen kommen also lass uns nun weitergehen wie du schon sagstest je schneller um so besser sagte Ainel
Nach oben Nach unten
Hiroshi

avatar

Männlich Jungfrau Hahn
Anzahl der Beiträge : 373
RPG-Punkte : 400
Alter : 25
Ort : Dahom

Charakterinformationen
Leben:
10/10  (10/10)
Lebenstraum/Ziel: So wie Kranich zu werden
Partner:

BeitragThema: Re: Tamalisk   Di März 06, 2012 6:45 pm

"Genau"sagte Oda und packte die Flasche wieder in seinem Rucksack ein. "Du hattest mich doch gefragt was ich so treibe, jetzt würde ich gerne wissen wie es dich zu der Insel verschlagen hat?"fragte er Ainel und läuft im hinterher, doch er spürte das es in der Gegend der Wüste andere Menschen sind. Ob Gut oder Böse, weiß Oda in dem Fall nicht.
Nach oben Nach unten
http://matze.hat-gar-keine-homepage.de
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Tamalisk   Di März 06, 2012 7:12 pm

Ich bin auf der Suche nach verlorenen Wissen, um besser zu sagen ich will die verlorene Insel Ohara wieder auferstehen lassen das ist auch der Grund warum ich zur Grandline gekommen bin und auch warum ich mich der Marine angeschlossen habe, denn sie haben damals den Angriff ausgeführt sagte Ainel. Doch dann spürte er hier nähert sich etwas auf direkten weg zu uns
Nach oben Nach unten
Hiroshi

avatar

Männlich Jungfrau Hahn
Anzahl der Beiträge : 373
RPG-Punkte : 400
Alter : 25
Ort : Dahom

Charakterinformationen
Leben:
10/10  (10/10)
Lebenstraum/Ziel: So wie Kranich zu werden
Partner:

BeitragThema: Re: Tamalisk   Mi März 07, 2012 4:05 pm

"Das würde ich gern mal sehen wie du eine Insel wieder zurück holst von dem Meer"sagte er und versteckte sein grinsen."Ich weiß nicht so recht, aber das Wetter scheint doch ganz ok zu sein findest du nicht auch?"ruft er in die Gegend, damit die Diebe es sich doch nochmal überlegen bevor sie zuschlagen."Ich seh ein kleinen Felsvorsprung, dort legen wir unsere Sachen ab um nachher die Diebe anzulocken."flüsterte Oda leise zu Ainel und legte seinen Rucksack mit dem Wasservorräte sowie mit dem Proviant dort hin, danach ging er zu einer Düne. Dort versteckte sich nun Oda und wartete geduldig bis sich die Diebe näherten.
Nach oben Nach unten
http://matze.hat-gar-keine-homepage.de
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Tamalisk   Mi März 07, 2012 6:18 pm

Ainel tat es genauso und versteckte sich so das Diebe ihn nicht sehen konnte die Spannung kaum noch ertragen. Er war einfach nur gespannt wie stark Oda sein könnte und natürlich auch auf die Diebe
Nach oben Nach unten
Hiroshi

avatar

Männlich Jungfrau Hahn
Anzahl der Beiträge : 373
RPG-Punkte : 400
Alter : 25
Ort : Dahom

Charakterinformationen
Leben:
10/10  (10/10)
Lebenstraum/Ziel: So wie Kranich zu werden
Partner:

BeitragThema: Re: Tamalisk   Mi März 07, 2012 7:37 pm

~Ganz langsam, ganz langsam, dann schnappt die Falle zu~redet er in Gedanken in sich gekehrt. Oda sah das nun 4 Männer an den Platz gekommen sind, doch was hatten sie vor?. Er flüsterte zu Ainel"Hey, ich ziehe die Aufmerksamkeit der Vieren auf mich danach kommst du von hinten und hilfst mir."Oda stand nun auf und sprang zu den Vieren. "Was wollt ihr hier, für euch gibt es hier nichts zu stehlen! Ihr verfluchten Hunde, denkt ihr könnt einfach arme Wandere bestehlen!"pfeift er die 4 Dieben zusammen und holte sein Katana raus.~Wenn er zur richtigen Zeit kommt wird es gut gehen, hoffe ich mal~schaut er gedankenvoll in den Himmel.
Nach oben Nach unten
http://matze.hat-gar-keine-homepage.de
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Tamalisk   Mi März 07, 2012 8:18 pm

Ainel sah zu wie Oda die volle Aufmerksamkeit auf sich zog und dachte sich er weiß bescheid was er da tat. Doch nun wollte auch Ainel seine Klasse unter Beweis stellen. Als Oda sein Katana zog, war es das Zeichen für Ainel er kam blitzschnell zu seinen Zielpersonen durch seine Rasur technik und streckte 2 von ihnen durch seine Fingerpistole Spot nieder
Nach oben Nach unten
Hiroshi

avatar

Männlich Jungfrau Hahn
Anzahl der Beiträge : 373
RPG-Punkte : 400
Alter : 25
Ort : Dahom

Charakterinformationen
Leben:
10/10  (10/10)
Lebenstraum/Ziel: So wie Kranich zu werden
Partner:

BeitragThema: Re: Tamalisk   Do März 08, 2012 9:56 am

Er steckte sein Schwert wieder in die Scheide, doch dann nahm er das Schwert mit der Scheide und schlug es den anderen 2 Dieben fest auf den Magen, damit sie auf den Boden sinken."Nette Technik, war's den für die 2 We..."als Oda zu Ende sprechen wollte, kam einer der Dieben von hinten auf ihn zu und versuchte Oda nieder zu schlagen, doch er blockte den Angriff und setzte sein "You Ka Zan" ein. Der Feuerball umhüllt den Dieb so das er nicht mehr flüchten kann. Seine schreie im Feuerball waren erbärmlich, doch Oda lachte nur drüber."Ich sag dir eins Dieb. Nicht alle bekommen eine zweite Chance von mir!."sagt er in einem aggressiven Ton zu dem Dieb und schaute teuflisch Gelaunt zu wie der Mann im Feuerball verbrennt.
Nach oben Nach unten
http://matze.hat-gar-keine-homepage.de
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Tamalisk   Do März 08, 2012 12:10 pm

Als Ainel sah was Oda mit seinen Gegnern machte, konnte er er ahnen mit diesen Typen ist nich zu spaßen. Doch wenn er eines Tages auf Oda treffen würde wäre er bereit aber zunächst hieß es die Wüste nach Arbana zu durchqueren und so führten sie ihren Weg fort. Nebenbei dachte er sich mal sehen was noch so geschieht
Nach oben Nach unten
Hiroshi

avatar

Männlich Jungfrau Hahn
Anzahl der Beiträge : 373
RPG-Punkte : 400
Alter : 25
Ort : Dahom

Charakterinformationen
Leben:
10/10  (10/10)
Lebenstraum/Ziel: So wie Kranich zu werden
Partner:

BeitragThema: Re: Tamalisk   Do März 08, 2012 3:14 pm

"Ihr sinnloses Pack, bewegt euch! Wenn ich so langsam wäre wie ihr, dann kommen wir gar nicht mehr nach Arbana. Zum Teufel noch eins."sagt Oda zu den 4 Dieben, denn er wollte sein Vorschuss ausgleichen. Wieso? Oda hatte sein ganzen Vorschuss schon für die fahrt nach Arbana ausgegeben und wollte deswegen so schnell wie möglich sein Konto aufstocken. "Darf ich fragen wie die du heißt? Ich heiße Oda."fragt er Ainel und grinste zu ihm, auch wenn er ein teil seiner Aufmerksamkeit zu den 4 Dieben widmet.
Nach oben Nach unten
http://matze.hat-gar-keine-homepage.de
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Tamalisk   Do März 08, 2012 5:49 pm

Mein Name ist Ainel antwortete Ainel auf Odas frage. Aber für die 4 wirst nicht viel bekommen, so schwach und dumm sie waren, aber ich habe gehört in Arbana soll es starke Gegner zur Zeit geben fügte Ainel noch hinzu. Und beobachtete wie Oda seine Diebe hinter sich her schleifte
Nach oben Nach unten
Hiroshi

avatar

Männlich Jungfrau Hahn
Anzahl der Beiträge : 373
RPG-Punkte : 400
Alter : 25
Ort : Dahom

Charakterinformationen
Leben:
10/10  (10/10)
Lebenstraum/Ziel: So wie Kranich zu werden
Partner:

BeitragThema: Re: Tamalisk   Do März 08, 2012 7:02 pm

"Wirklich Interessant Ainel. Mir gefällt das was du sagst. Vielleicht hat das eine mit dem anderen doch etwas zu tun. Ich meine natürlich meine Mission."bestaunt Oda zurerst, doch er schaute kurz zu den Dieben. "Ich sehe die Stadt hinten am Horizont. Wie wär's wenn wir alle mal ein Tempo schneller machen"sagt er zu der Gruppe und ging mit den 4 Dieben schonmal vorraus.

TBC---->Arbana---->
Nach oben Nach unten
http://matze.hat-gar-keine-homepage.de
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Tamalisk   Do März 08, 2012 7:18 pm

Endlich sind wir gleich da dachte sich Ainel. Und fragte sich insgeheim was ihn dort erwarten würde. Er konnte wirklich die Spannung kaum noch aushalten und fragte schließlich Oda: Was hälst du von ein kleinen Sprint bis zu den Stadttoren und jeder bekommt 2 Diebe damit es nicht so einseitig wird.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Tamalisk   

Nach oben Nach unten
 
Tamalisk
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
One Piece World :: Archiv :: Blues :: East Blue :: Spiralquelleninsel :: Das Dorf :: Sonstiges :: Alte Schiffe & Orte :: Grandline :: Sandy Island-
Gehe zu: