One Piece World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

One Piece World

Die Neue Ära hat begonnen!! Nun kommt es auf DICH an!
Unser Forum spielt in einer Zeit nach dem Manga und Anime!!

 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» One Piece Staffel 11 auf Pro7 Maxx
 Anlegeplatz von Banaro Island I_icon_minitimeMi Apr 24, 2019 4:57 pm von Diablo26283

» Forenmüll
 Anlegeplatz von Banaro Island I_icon_minitimeMo Sep 11, 2017 6:29 am von Admin

» One Piece Staffel 9 ab Januar 2016
 Anlegeplatz von Banaro Island I_icon_minitimeFr Sep 08, 2017 10:26 am von Admin

» Der User über mir^^
 Anlegeplatz von Banaro Island I_icon_minitimeMo Dez 01, 2014 6:56 pm von Kohaku_Kun

» Hallöchen
 Anlegeplatz von Banaro Island I_icon_minitimeFr Okt 24, 2014 6:09 pm von Diablo de Linda

» BW: Muto D. Kalin
 Anlegeplatz von Banaro Island I_icon_minitimeSo Jul 27, 2014 4:59 pm von Diablo de Linda

» Bw: Phil Kaiko
 Anlegeplatz von Banaro Island I_icon_minitimeSo Jul 27, 2014 4:40 pm von Diablo de Linda

» One Piece Staffel 8 auf Yep! / Pro7 Maxx
 Anlegeplatz von Banaro Island I_icon_minitimeSa Jul 26, 2014 7:09 pm von Diablo26283

» Kasai Infanaru [fertig]
 Anlegeplatz von Banaro Island I_icon_minitimeSo Apr 27, 2014 7:04 pm von Diablo de Linda


 

  Anlegeplatz von Banaro Island

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Marshall D. Ace

Marshall D. Ace


Männlich Widder Anzahl der Beiträge : 2106
RPG-Punkte : 500
Ort : Österreich

Charakterinformationen
Leben:
 Anlegeplatz von Banaro Island Left_bar_bleue999/999 Anlegeplatz von Banaro Island Empty_bar_bleue  (999/999)
Lebenstraum/Ziel: Deine schlimmsten Albtraum
Partner: --

 Anlegeplatz von Banaro Island Empty
BeitragThema: Anlegeplatz von Banaro Island    Anlegeplatz von Banaro Island I_icon_minitimeDo Nov 11, 2010 7:14 pm

Das hier ist ein Anlegeplatz für Schiffe, die auf Banaro Island ankommen, da die Insel nicht sonderlich groß ist, gibt es hier nämlich keinen Hafen.
Nach oben Nach unten
https://onepieceworld.forumieren.de
Admin

avatar


Männlich Anzahl der Beiträge : 3144
RPG-Punkte : 362

Charakterinformationen
Leben:
 Anlegeplatz von Banaro Island Left_bar_bleue100/100 Anlegeplatz von Banaro Island Empty_bar_bleue  (100/100)
Lebenstraum/Ziel:
Partner:

 Anlegeplatz von Banaro Island Empty
BeitragThema: Re: Anlegeplatz von Banaro Island    Anlegeplatz von Banaro Island I_icon_minitimeSo Dez 05, 2010 5:53 pm

Kenshi und Erachie kommen vom Gewässer der Grand Line


Kenshi setzte die Brille auf, was das segeln bei dieser Geschwindigkeit auch um einiges erträglicher machte.

Und nach einigen Stunden erreichten sie auch die kleine Insel namens Banaro. Wow, also ich muss sagen mit diesem Gleiter kommt man echt schnell von Insel zu Insel. meinte er, dann unterbrach er aber als er das Wort "Sturzflug" hörte Ähmm ... weiter kam er dann auch nicht mehr ...
Nach oben Nach unten
https://onepieceworld.forumieren.de
Gast
Gast
Anonymous



 Anlegeplatz von Banaro Island Empty
BeitragThema: Re: Anlegeplatz von Banaro Island    Anlegeplatz von Banaro Island I_icon_minitimeSo Dez 05, 2010 6:05 pm

Beim anlegeplatz drückte erachie lachend auf die vollbremese das der gleiter mit voller geschwindgikeit anhieglt, kenshi flog raus, da er nicht an diese sturzflüge gewohnt war. "bisschen adrenalien schadet nie und komm" meinte sie und streckte kenshi die hand aus während sie sich eine strähne hinter das ohr schob. "wie schick" antwortete sie damit meinte sie die insel.
Nach oben Nach unten
Admin

avatar


Männlich Anzahl der Beiträge : 3144
RPG-Punkte : 362

Charakterinformationen
Leben:
 Anlegeplatz von Banaro Island Left_bar_bleue100/100 Anlegeplatz von Banaro Island Empty_bar_bleue  (100/100)
Lebenstraum/Ziel:
Partner:

 Anlegeplatz von Banaro Island Empty
BeitragThema: Re: Anlegeplatz von Banaro Island    Anlegeplatz von Banaro Island I_icon_minitimeSo Dez 05, 2010 6:10 pm

Kenshi war sowas wirklich nicht gewohnt, vor allem war Erachie so unberechenbar. Nur gut das alles hier am Anlegeplatz voll mit Sand war. Viel mehr benötigte man hier auch nicht, Banaro ist ja nur eine kleine Insel. Kenshi griff dann auch nach Eras Hand als sie sie ihm entgegen streckte. Tja, eine kleine aber feine Insel. meinte Kenshi und grinste leicht. Groß war sie ja wirklich nicht, aber bekannt, zumindest bei der Marine. Hier hatte damals Blackbeard Feuerfaust Ace besiegt und gefangen genommen ... Na dann gehen wir am besten gleich mal in die Stadt oder??
Nach oben Nach unten
https://onepieceworld.forumieren.de
Gast
Gast
Anonymous



 Anlegeplatz von Banaro Island Empty
BeitragThema: Re: Anlegeplatz von Banaro Island    Anlegeplatz von Banaro Island I_icon_minitimeDi Dez 07, 2010 7:33 pm

era schmunzelte und sah ihre kleidung an die komplett im eimer war
"ich denke das wäre eine wirklich gute idee" sagte sie
leicht kichernd. Die sonnenstrahlen leuchteten in eras graue augen herab und
sie streifte ihr langes haar nach hinten "kom, kenshi chan komm"
Nach oben Nach unten
Admin

avatar


Männlich Anzahl der Beiträge : 3144
RPG-Punkte : 362

Charakterinformationen
Leben:
 Anlegeplatz von Banaro Island Left_bar_bleue100/100 Anlegeplatz von Banaro Island Empty_bar_bleue  (100/100)
Lebenstraum/Ziel:
Partner:

 Anlegeplatz von Banaro Island Empty
BeitragThema: Re: Anlegeplatz von Banaro Island    Anlegeplatz von Banaro Island I_icon_minitimeDi Dez 07, 2010 7:49 pm

Wie gut gelaunt sie plötzlich war als sie hörte, dass Kenshi mit ihr in die Stadt gehen wollte. Kein Wunder, Frauen und Shoppen ... Da sind sie immer glücklich. Dann bemerkte er Ja ich komm ja schon! meinte er und grinste kurz während er etwas beschleunigen musste um mitzuhalten Aber eins stelle ich gleich klar: Ich suche dir was aus! meinte er und grinste.


tbc Banaro Stadt
Nach oben Nach unten
https://onepieceworld.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





 Anlegeplatz von Banaro Island Empty
BeitragThema: Re: Anlegeplatz von Banaro Island    Anlegeplatz von Banaro Island I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Anlegeplatz von Banaro Island
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Anlegeplatz von Holiday Island
» Anlegeplatz von Kaizoku
» Snow Island
» Devils Island
» Pool von Holiday Island

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
One Piece World :: Archiv :: Blues :: East Blue :: Spiralquelleninsel :: Das Dorf :: Sonstiges :: Alte Schiffe & Orte :: Grandline :: Banaro-
Gehe zu: