One Piece World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

One Piece World

Die Neue Ära hat begonnen!! Nun kommt es auf DICH an!
Unser Forum spielt in einer Zeit nach dem Manga und Anime!!

 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» One Piece Staffel 11 auf Pro7 Maxx
Sabaody Park I_icon_minitimeMi Apr 24, 2019 4:57 pm von Diablo26283

» Forenmüll
Sabaody Park I_icon_minitimeMo Sep 11, 2017 6:29 am von Admin

» One Piece Staffel 9 ab Januar 2016
Sabaody Park I_icon_minitimeFr Sep 08, 2017 10:26 am von Admin

» Der User über mir^^
Sabaody Park I_icon_minitimeMo Dez 01, 2014 6:56 pm von Kohaku_Kun

» Hallöchen
Sabaody Park I_icon_minitimeFr Okt 24, 2014 6:09 pm von Diablo de Linda

» BW: Muto D. Kalin
Sabaody Park I_icon_minitimeSo Jul 27, 2014 4:59 pm von Diablo de Linda

» Bw: Phil Kaiko
Sabaody Park I_icon_minitimeSo Jul 27, 2014 4:40 pm von Diablo de Linda

» One Piece Staffel 8 auf Yep! / Pro7 Maxx
Sabaody Park I_icon_minitimeSa Jul 26, 2014 7:09 pm von Diablo26283

» Kasai Infanaru [fertig]
Sabaody Park I_icon_minitimeSo Apr 27, 2014 7:04 pm von Diablo de Linda


 

 Sabaody Park

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Marshall D. Ace

Marshall D. Ace


Männlich Widder Anzahl der Beiträge : 2106
RPG-Punkte : 500
Ort : Österreich

Charakterinformationen
Leben:
Sabaody Park Left_bar_bleue999/999Sabaody Park Empty_bar_bleue  (999/999)
Lebenstraum/Ziel: Deine schlimmsten Albtraum
Partner: --

Sabaody Park Empty
BeitragThema: Sabaody Park   Sabaody Park I_icon_minitimeDo Nov 11, 2010 7:03 pm

Der Sabaody Park ist ein Vergnügungspark auf dem Sabaody Archipel.
Er nimmt die gesamten 30er Groves ein.


Sabaody Park 400px-Sabaodyparkneu
Nach oben Nach unten
https://onepieceworld.forumieren.de
Enjeru

Enjeru


Weiblich Steinbock Schwein
Anzahl der Beiträge : 419
RPG-Punkte : 300
Alter : 28

Charakterinformationen
Leben:
Sabaody Park Left_bar_bleue15/15Sabaody Park Empty_bar_bleue  (15/15)
Lebenstraum/Ziel: Das weiß nur ich
Partner: nööö

Sabaody Park Empty
BeitragThema: Re: Sabaody Park   Sabaody Park I_icon_minitimeMo Nov 15, 2010 1:15 pm

cf. Hafen

Enjeru lief sofort zu dem Riesenrad, was nicht schwer zu übersehen war und sah mit erstaunen durch die Gegend * Der Sabaodypark ist genauso, wie alle ihn immer beschrieben haben* dachte sie sich, während sie auf Chris wartete.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Sabaody Park Empty
BeitragThema: Re: Sabaody Park   Sabaody Park I_icon_minitimeMo Nov 15, 2010 3:26 pm

cf. Hafen

Chris ging mit einem angemessenen Tempo hinterher, doch besaß er genügend Zeit sich umzuschauen. Die Gegend war wunderschön, und doch so mysteriös. Als er in den Himmel sah, und eine Blase direkt über ihn hinweg flog, sah er sich. Und damit blickte er in sein Inneres. Er nahm seine Sail'es und lächelte. [Geschichtsabschnitt: Sail'es und das Geheimnis der Phoenix Frucht freigeschaltet]
(Bzw. wird gleich editiert xD) Er lächelte und ihm umgab eine Aura, es war kein Haki! Doch man spürte seine Selbstsicherheit! Er ging in richtung des rießigen Rades.
Nach oben Nach unten
Enjeru

Enjeru


Weiblich Steinbock Schwein
Anzahl der Beiträge : 419
RPG-Punkte : 300
Alter : 28

Charakterinformationen
Leben:
Sabaody Park Left_bar_bleue15/15Sabaody Park Empty_bar_bleue  (15/15)
Lebenstraum/Ziel: Das weiß nur ich
Partner: nööö

Sabaody Park Empty
BeitragThema: Re: Sabaody Park   Sabaody Park I_icon_minitimeMo Nov 15, 2010 4:18 pm

Enjeru sah Chris und sah außerdem das er eine Blase beobachtete.*Hm...mir gefällt Chris überhaupt nicht, er ist warscheinlich immernoch nicht darüber hinweg das takeru zur Weltregierung gegangen ist. Wenn ich ihm doch nur helfen könnte, aber ich weiß nicht wie* Enjeru ging langsam zu Chris und sagte Was hälst du davon, wenn wir durch den park streifen und uns ein wenig amüsieren?? und sie wartete die Reaktion von Chria ab.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Sabaody Park Empty
BeitragThema: Re: Sabaody Park   Sabaody Park I_icon_minitimeMi Nov 17, 2010 2:05 pm

Chris stand plötzlich, er hörte zwei verschiedene Geräuschen. Zum einen Enjeru, welche er verfolgte, zum anderen jedoch die der Marine. "Äm... Enjeru? Ich finde die Idee ganz große klasse.... doch ähm..." Er rannte los, im eil Tempo stand umringt von Marinesoldaten. Der Revolutionär lächelte, und sah langsam hinauf. "ich bin mit etwas wichtigerem beschäftigt, du müsstest mich also sagen wir 2 Minuten? entschuldigen!" Als er kurz aufgrinste schossen sie auch schon auf ihn. Seine Sail'es fomrten sich in ein Schild und er sprang mit einem Salti vor Enjeru.Das Schild immer vorausgestellt werte er die Kugeln ab. Auf einmal fing das Schild an sich zu drehen, ein mechanismus war daran Schuld gewesen. Es enstand ein Windsog der die marinesoldaten zu Chris zerrten. "So, jetzt bin ich gleich Fertig Enjeru!" Er rannte auf die Marinesoldaten zu, diese waren jedoch noch nicht bereits da sie mit einem Sturm ähnlichen konzept zu tuhen hatten. Das Schild formte sich in ein Sägeschwert und Chris schlug jedes mal zu, an dem er an den marinis vorbei kam. Als auch der letzte Marine Soldat getöten war blieb er stehen. "Sag mal? Hast du lust auf Riesenrad?"
Nach oben Nach unten
Enjeru

Enjeru


Weiblich Steinbock Schwein
Anzahl der Beiträge : 419
RPG-Punkte : 300
Alter : 28

Charakterinformationen
Leben:
Sabaody Park Left_bar_bleue15/15Sabaody Park Empty_bar_bleue  (15/15)
Lebenstraum/Ziel: Das weiß nur ich
Partner: nööö

Sabaody Park Empty
BeitragThema: Re: Sabaody Park   Sabaody Park I_icon_minitimeMi Nov 17, 2010 2:18 pm

Enjeru sah das die Marine auf chris zurannt kommt und Chris schlug sie alle um längen. auf die Frage ob sie lust hätte auf riesenrad sagte sie Ja... wollte ich schon immer mal fahren.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Sabaody Park Empty
BeitragThema: Re: Sabaody Park   Sabaody Park I_icon_minitimeDo Nov 18, 2010 2:46 pm

Chris sah entspannt zu Enjeru, er lächelte leicht und strich sich über seine Wange. "Na dann, komm das Rad wartet nicht auf uns!" Er nahm sie bei der Hand und rannte in Richtung Riesenrad. Am Rad angekommen bezahlte er den Eintrittspreis und setzte sich mit Enjeru in eine Gondel.
Nach oben Nach unten
Enjeru

Enjeru


Weiblich Steinbock Schwein
Anzahl der Beiträge : 419
RPG-Punkte : 300
Alter : 28

Charakterinformationen
Leben:
Sabaody Park Left_bar_bleue15/15Sabaody Park Empty_bar_bleue  (15/15)
Lebenstraum/Ziel: Das weiß nur ich
Partner: nööö

Sabaody Park Empty
BeitragThema: Re: Sabaody Park   Sabaody Park I_icon_minitimeDo Nov 18, 2010 7:05 pm

sag mal chris wohin, wollen wir eigentlich als nächstes gehen?? frage Enji ihn und lächelte hast du ein bestimmtes ziel?? beide waren immer noch auf der gondel.
Nach oben Nach unten
Enjeru

Enjeru


Weiblich Steinbock Schwein
Anzahl der Beiträge : 419
RPG-Punkte : 300
Alter : 28

Charakterinformationen
Leben:
Sabaody Park Left_bar_bleue15/15Sabaody Park Empty_bar_bleue  (15/15)
Lebenstraum/Ziel: Das weiß nur ich
Partner: nööö

Sabaody Park Empty
BeitragThema: Re: Sabaody Park   Sabaody Park I_icon_minitimeFr Nov 19, 2010 2:11 pm

Als Enjeru und Chris die Gondel verließen, kam ihn ein kerl entgegen und sagte bei der Human auction wird ein Pirat versteigert, ihr Name ist Boa brook, wäre das nichts für sie und verschwand wieder Komischer Typ sagte Enji und lief mit Chris zur Human Auction.



Chris+Enjeru gt. Human Auction
Nach oben Nach unten
Kiuraru

Kiuraru


Weiblich Steinbock Schwein
Anzahl der Beiträge : 914
RPG-Punkte : 400
Alter : 28
Ort : Meerane

Charakterinformationen
Leben:
Sabaody Park Left_bar_bleue10/10Sabaody Park Empty_bar_bleue  (10/10)
Lebenstraum/Ziel: Die zu schützen, die es selbst nicht können
Partner: /

Sabaody Park Empty
BeitragThema: Re: Sabaody Park   Sabaody Park I_icon_minitimeFr Nov 19, 2010 7:40 pm

cf. human auction



kiuraru versuchte auf dem Weg zum Sabaody archipel soviel wie möglich zu killen. Sie setzte gegen Kajamaluftrad und Sejarü ein um ihre Gegner außer Gefecht zu setzten und es traf einige der soldaten aber gut 75% waren noch übrig. *Ich hoffe Brook kommt besser zurecht* und wehrte eine attacke nach der anderen ab.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Sabaody Park Empty
BeitragThema: Re: Sabaody Park   Sabaody Park I_icon_minitimeSa Nov 20, 2010 5:56 pm

Chris du bist ein arsch sagte
sie und rieb ihren hintern, der von seinem tritt
schmerzte. Sie atmete durch und sah sich um
//ich frage mich wo Kiuraru ist// dachte brook.
Nach oben Nach unten
Kiuraru

Kiuraru


Weiblich Steinbock Schwein
Anzahl der Beiträge : 914
RPG-Punkte : 400
Alter : 28
Ort : Meerane

Charakterinformationen
Leben:
Sabaody Park Left_bar_bleue10/10Sabaody Park Empty_bar_bleue  (10/10)
Lebenstraum/Ziel: Die zu schützen, die es selbst nicht können
Partner: /

Sabaody Park Empty
BeitragThema: Re: Sabaody Park   Sabaody Park I_icon_minitimeSa Nov 20, 2010 8:15 pm

Nachdem kiuraru alle Marinesoldaten besiegt hatte sah sich in der Gegend um und sah Brook und noch zwei andere die sie nicht kannte. Brook, hast du die anderen besiegen können fragte kiuraru, Brook sagte nicht die Antwort auf die Frage sondern schrie Kiu, pass auf hinter dir, noch ehe kiu etwas machen konnte lag sie am Boden ,anscheinend bekam sie einen Hieb von hinten und schon hatte man sie vom Boden aufgehoben und sie gefesselt und auf ein bon Cherry geworfen. kiu konnte sich nicht rühren und verlor auf einmal ihr Bewusstsein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Sabaody Park Empty
BeitragThema: Re: Sabaody Park   Sabaody Park I_icon_minitimeSa Nov 20, 2010 8:34 pm

brook war geschockt sie schrie noch hinterher
"KIUUUUUUU" doch marine
männer schnappten sie und ranten weg, brook
war immernoch starr for schock "leute
kommt wir müssen sie retten!"
Nach oben Nach unten
Kiuraru

Kiuraru


Weiblich Steinbock Schwein
Anzahl der Beiträge : 914
RPG-Punkte : 400
Alter : 28
Ort : Meerane

Charakterinformationen
Leben:
Sabaody Park Left_bar_bleue10/10Sabaody Park Empty_bar_bleue  (10/10)
Lebenstraum/Ziel: Die zu schützen, die es selbst nicht können
Partner: /

Sabaody Park Empty
BeitragThema: Re: Sabaody Park   Sabaody Park I_icon_minitimeSa Nov 20, 2010 8:47 pm

Die Männer die Kiu gefangen nahmen, verschwanden einfach. kiu hörte gerade noch so wie einer von ihnen sagte was machen wir jetzt mit ihr und ein anderer sagte Wir bringen sie ins Impel down, dann sacken wir die Belohnung für sie.......ein. mehr verstand kiu nicht mehr und fiel in eine Art Tranche.




gt. Hafen vom Sabaody archipel
Nach oben Nach unten
Enjeru

Enjeru


Weiblich Steinbock Schwein
Anzahl der Beiträge : 419
RPG-Punkte : 300
Alter : 28

Charakterinformationen
Leben:
Sabaody Park Left_bar_bleue15/15Sabaody Park Empty_bar_bleue  (15/15)
Lebenstraum/Ziel: Das weiß nur ich
Partner: nööö

Sabaody Park Empty
BeitragThema: Re: Sabaody Park   Sabaody Park I_icon_minitimeSa Nov 20, 2010 9:52 pm

Enjeru bemerkte wie Brook sich umsah und dann auf einmal schrie KIUUUUUU, leute kommt wir müssen sie retten und enji fragte War das an mich gerichtet, ich soll jemanden von dir helfen?? Naja, ich weiß nicht da Chris auch noch hier ist und Brook sah sie mit einem blick an der alles sagte. Ich werde ihm einen Vogel schicken, ihr Vogel kam zu ihr und sie schrieb auf einen zettel den sie herausgeholt hatte eine nachricht für chris und ließ den vogel wieder frei.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Sabaody Park Empty
BeitragThema: Re: Sabaody Park   Sabaody Park I_icon_minitimeSo Nov 21, 2010 10:42 am

Sai Ji Rya grinste leicht, "Verstehe! Du sorgst dich um ihn... das kann nur ein bedeuten! Nun gut, ich will mal nicht so sein!" Sie zo ihr Tukai und ging ruhig an Enjeru vorbei. "Sag mal Enjeru? Bist du zufällig..." sie fuhr in Gedanken fort, "IHn ihn verliebt?" dies konnte keiner hören doch es gab aufschluss für Saiji. Sue ging weiter und weiter, wurde schneller und schneller. "Okey! ann holt ihr Kiuraru da raus! Und ich kümmer mich um Chris! Ihm wird nichts passieren! Das verspeche ich dir! Ich komme nicht ohne ihn zurück!" Und sie war verschwunden.

t.b.c.: Human Auction
Nach oben Nach unten
Enjeru

Enjeru


Weiblich Steinbock Schwein
Anzahl der Beiträge : 419
RPG-Punkte : 300
Alter : 28

Charakterinformationen
Leben:
Sabaody Park Left_bar_bleue15/15Sabaody Park Empty_bar_bleue  (15/15)
Lebenstraum/Ziel: Das weiß nur ich
Partner: nööö

Sabaody Park Empty
BeitragThema: Re: Sabaody Park   Sabaody Park I_icon_minitimeSo Nov 21, 2010 10:52 am

Enjeru sagte ja und zweifelte daran das saiji die wahrheit sagte und Chris daraus holen will. Okay, hilf du Chris, aber wenn ich mitbekomme das du ihm irgendetwas tust, dann glaube mir willst du mir nicht mehr über den weg laufen. kommt wir holen eure kiuraru daraus, wisst ihr wo sie hingebracht wird?? und Enjeru wartete auf antwort.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Sabaody Park Empty
BeitragThema: Re: Sabaody Park   Sabaody Park I_icon_minitimeSo Jun 05, 2011 7:34 pm

OUT: Poste vor, weil ich im vorherigem wenig gepostet habe Wink
cf: Hafen von Sabaody Archipel
Riri blieb vor dem Park stehen und wischte sich, mit der linken Hand, eine Strähne im Gesicht weg. Sie schaute nach oben und lass ein Schild. Sa..bao...dy... A..r...ch..ipel.. Pa..rk! Sagte Riri. Das Schild war etwas schwer zu lesen, denn die Sonne schien strikt auf das Schild. Als Riri fertig wurde mit dem Lesen, nahm sie sich wieder Ryu und beide rannten in den Park. Wo sollen wir denn zuerst hin? Fragt Riri Ryu und sah ihn verlegend an.
Nach oben Nach unten
Ryu Takanawa

Ryu Takanawa


Männlich Stier Schwein
Anzahl der Beiträge : 207
RPG-Punkte : 900
Alter : 28
Ort : Water Seven

Charakterinformationen
Leben:
Sabaody Park Left_bar_bleue10/10Sabaody Park Empty_bar_bleue  (10/10)
Lebenstraum/Ziel: Admiral werden/seinen Vater stolz machen
Partner: Riri Luna

Sabaody Park Empty
BeitragThema: Re: Sabaody Park   Sabaody Park I_icon_minitimeMo Jun 06, 2011 6:18 pm

cf: Hafen von Sabaody Archipel

Grade am Park angekommen, laß Riri das Eingangsschild laut vor. Die Sonne schien vom Himmel, sodass es schwer war das Schild zu lesen. Sie nahm Ryu wieder an die Hand und beide rannten in den Park. ''Lass uns doch Achterbahn oder Riesenrad fahren.'' Ryu sah sie an. ''Auf was hättest du jetz am meisten Lust?''
Nach oben Nach unten
http://dbz-unleashed.forumieren.com/
Gast
Gast
Anonymous



Sabaody Park Empty
BeitragThema: Re: Sabaody Park   Sabaody Park I_icon_minitimeDo Jun 23, 2011 9:48 am

Weiß nicht. Gehen wir einfach mal auf eine Achterbahn., beschloss Riri und zog Ryu am Arm mit. Dann standen beide vor dem Eingang. Es dauerte eine Weile, bis sie dran kamen. In der Zeit summte Riri ein Lied'chen, oder auch zwei. Als sie dann drankamen ginge beide vorne, nebeneinander in ein Wagon. Riri ist bei solchen Dingen manchmal etwas Ängstlich, somit hackte sie sich in Ryu's Arm ein und legte ihren Kopf auf seine Schulter. Riri biss sich etwas auf die Unterlippe, als dann der Wagon los fuhr. Bei manchen Stellen kneifte sich Riri die Augen zu.
Nach oben Nach unten
Ryu Takanawa

Ryu Takanawa


Männlich Stier Schwein
Anzahl der Beiträge : 207
RPG-Punkte : 900
Alter : 28
Ort : Water Seven

Charakterinformationen
Leben:
Sabaody Park Left_bar_bleue10/10Sabaody Park Empty_bar_bleue  (10/10)
Lebenstraum/Ziel: Admiral werden/seinen Vater stolz machen
Partner: Riri Luna

Sabaody Park Empty
BeitragThema: Re: Sabaody Park   Sabaody Park I_icon_minitimeMi Jul 20, 2011 12:56 pm

''Ok, dann lass uns Achterbahn fahren.'' Ryu und Riri gingen zur Achterbahn. Riri summte ein Lied. Als sie an der Reihe waren setzten sich beide in einen Wagon und Riri hackte sich bei Ryu ein. Nun ging die Fahrt los. Am Anfang war alles noch ganz ruhig. Als es das erste Mal nach unten ging, fing Riri laut an zu schreien. Ryu legte seinen Arm um Riri, um sie zu beruhigen.
Nach oben Nach unten
http://dbz-unleashed.forumieren.com/
Ryu Takanawa

Ryu Takanawa


Männlich Stier Schwein
Anzahl der Beiträge : 207
RPG-Punkte : 900
Alter : 28
Ort : Water Seven

Charakterinformationen
Leben:
Sabaody Park Left_bar_bleue10/10Sabaody Park Empty_bar_bleue  (10/10)
Lebenstraum/Ziel: Admiral werden/seinen Vater stolz machen
Partner: Riri Luna

Sabaody Park Empty
BeitragThema: Re: Sabaody Park   Sabaody Park I_icon_minitimeMi Aug 31, 2011 4:37 pm

Als die Fahrt vorrüber war, bekam Ryu einen Anruf auf der Teleschnecke. Er musste nun wieder los. Er sagte zu Riri sie soll nach Water Seven nachkommen. Ryu nam sich ein Boot und fuhr los in Richtung Water Seven.

gt.: Der große Ozean, Grand Line, The Sea
Nach oben Nach unten
http://dbz-unleashed.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte





Sabaody Park Empty
BeitragThema: Re: Sabaody Park   Sabaody Park I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Sabaody Park
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Sabaody Park
» Sabaody Park
» Hafen des Sabaody Archipels
» Hafen vom Sabaody Archipel
» Arlong Park

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
One Piece World :: Archiv :: Blues :: East Blue :: Spiralquelleninsel :: Das Dorf :: Sonstiges :: Alte Schiffe & Orte :: Grandline :: Sabaody Archipel-
Gehe zu: