One Piece World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

One Piece World

Die Neue Ära hat begonnen!! Nun kommt es auf DICH an!
Unser Forum spielt in einer Zeit nach dem Manga und Anime!!

 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» One Piece Staffel 11 auf Pro7 Maxx
Bottakuri Bar I_icon_minitimeMi Apr 24, 2019 4:57 pm von Diablo26283

» Forenmüll
Bottakuri Bar I_icon_minitimeMo Sep 11, 2017 6:29 am von Admin

» One Piece Staffel 9 ab Januar 2016
Bottakuri Bar I_icon_minitimeFr Sep 08, 2017 10:26 am von Admin

» Der User über mir^^
Bottakuri Bar I_icon_minitimeMo Dez 01, 2014 6:56 pm von Kohaku_Kun

» Hallöchen
Bottakuri Bar I_icon_minitimeFr Okt 24, 2014 6:09 pm von Diablo de Linda

» BW: Muto D. Kalin
Bottakuri Bar I_icon_minitimeSo Jul 27, 2014 4:59 pm von Diablo de Linda

» Bw: Phil Kaiko
Bottakuri Bar I_icon_minitimeSo Jul 27, 2014 4:40 pm von Diablo de Linda

» One Piece Staffel 8 auf Yep! / Pro7 Maxx
Bottakuri Bar I_icon_minitimeSa Jul 26, 2014 7:09 pm von Diablo26283

» Kasai Infanaru [fertig]
Bottakuri Bar I_icon_minitimeSo Apr 27, 2014 7:04 pm von Diablo de Linda


 

 Bottakuri Bar

Nach unten 
AutorNachricht
Marshall D. Ace

Marshall D. Ace


Männlich Widder Anzahl der Beiträge : 2106
RPG-Punkte : 500
Ort : Österreich

Charakterinformationen
Leben:
Bottakuri Bar Left_bar_bleue999/999Bottakuri Bar Empty_bar_bleue  (999/999)
Lebenstraum/Ziel: Deine schlimmsten Albtraum
Partner: --

Bottakuri Bar Empty
BeitragThema: Bottakuri Bar   Bottakuri Bar I_icon_minitimeDo Nov 11, 2010 7:02 pm

Die Bottakuri Bar ist eine Bar auf dem Grove 13 des Sabaody Archipels.

Die Besitzerin ist Shakuyak. Des Weiteren war hier früher der Coating Handwerker Rayleigh vorzufinden. Von Shakuyak mussten sie allerdings erfahren, dass sich Rayleigh schon seit einem halben Jahr irgendwo auf dem Sabaody Archipel herumtreibt und er sich seit dem nicht mehr hat blicken lassen.


Bottakuri Bar 180px-BattakuriBarAnime Bottakuri Bar 180px-BattakuriBarInnen
Nach oben Nach unten
https://onepieceworld.forumieren.de
Gast
Gast
Anonymous



Bottakuri Bar Empty
BeitragThema: Re: Bottakuri Bar   Bottakuri Bar I_icon_minitimeMo Nov 22, 2010 3:48 pm

<---Come From<--Gove 1<---Human Auction<--

Wie Shinzou er vor der Shaky's Bar stand ging er rein setzte sich an die Theke und bestellt ein vierfachen Whisky."Wieso brauchst du Whisky, dachte du trinkst Sake." "Nein heute nicht, ich hab die Schnauze voll von allem." "Das kann ich mir gut vorstellen"sagt sie und Shinzou trank ein Glas nach dem anderem.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Bottakuri Bar Empty
BeitragThema: Re: Bottakuri Bar   Bottakuri Bar I_icon_minitimeMo Nov 22, 2010 6:11 pm

"Shou bist du da?" es rauschte auf der anderen Leitung"Ja...Shi...n..z..ou..." "Man hört dich schlecht" "So besser?" "Ja..Ich brauch dich und deine Leute" "Wofür?" "Wir müssen ins Impel Down der Weltregierung." "Du Spinner, du weist schon, dass im Impel Down sehr stark bewacht wird?" "Klar das weis ich schon, ich hab eine Idee, ich lass mein Schiff Coaten" "Und was bringt es dir?" "Ich hab eine Idee wie ich ganz locker und ohne Probleme durch komme, für mich bringt es nichts." "Tja also willst du deine Crew helfen?" "So kann man es sagen, aber ich brauche ein ablenkungs Manöver, besser gesagt so viele Piraten müssen auf einmal dort hinkommen und Bombadieren." "Dabei geht doch alles in Schutt und Asche." und dann kam eine lange pause...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Bottakuri Bar Empty
BeitragThema: Re: Bottakuri Bar   Bottakuri Bar I_icon_minitimeDi Nov 23, 2010 12:15 pm

"Ist doch egal ob es zerstört wird, es gibt nur eine Regel entweder alle oder niemanden" "Du willst also alle befreien?" "Ja sonst wäre es schwach sinnig" "Also bist du dabei?" "Klar ich kann dich dort nicht sterben lassen."Shinzou nahm das nicht ernst und fing zu lachen an."Ich finde es nicht witzig." "Ach komm schon" "Naja ist ja nun gut..ich werde 10 Km vor Impel Down warten!"sagte Shou und legte auf. "Ich hätte gern noch ein paar Gläser Whisky" "Kommen sofort. Ach ja dein Schiff ist fertig du kannst nun unter der Grand Line fahren." "Danke, aber erst trinke ich was, dass ist doch lebensmüde was ich mache..."und trank..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Bottakuri Bar Empty
BeitragThema: Re: Bottakuri Bar   Bottakuri Bar I_icon_minitimeDi Nov 23, 2010 1:29 pm

Eine Zeit lang später hat Shinzou alles leer getrunken"Ich *hüb* gehe *hüb* zum Hafen" "Du bist besoffen soll ich dich hinbringen?" "Nein *hüb* es *hüb* geht *hüb* schon"sagt er und ging raus, als er an der Treppe ankam stolpert er über ein Stein und rollt die Treppe runter.*So *hüb* wo ist *hüb* der *hüb* Hafen*. Shinzou geht besoffen zur Grove 41...

TBC--->Grove 41--->Hafen vom Sabaody Archipel--->
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bottakuri Bar Empty
BeitragThema: Re: Bottakuri Bar   Bottakuri Bar I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bottakuri Bar
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
One Piece World :: Archiv :: Blues :: East Blue :: Spiralquelleninsel :: Das Dorf :: Sonstiges :: Alte Schiffe & Orte :: Grandline :: Sabaody Archipel-
Gehe zu: