One Piece World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

One Piece World

Die Neue Ära hat begonnen!! Nun kommt es auf DICH an!
Unser Forum spielt in einer Zeit nach dem Manga und Anime!!

 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» One Piece Staffel 11 auf Pro7 Maxx
Wasserkanäle I_icon_minitimeMi Apr 24, 2019 4:57 pm von Diablo26283

» Forenmüll
Wasserkanäle I_icon_minitimeMo Sep 11, 2017 6:29 am von Admin

» One Piece Staffel 9 ab Januar 2016
Wasserkanäle I_icon_minitimeFr Sep 08, 2017 10:26 am von Admin

» Der User über mir^^
Wasserkanäle I_icon_minitimeMo Dez 01, 2014 6:56 pm von Kohaku_Kun

» Hallöchen
Wasserkanäle I_icon_minitimeFr Okt 24, 2014 6:09 pm von Diablo de Linda

» BW: Muto D. Kalin
Wasserkanäle I_icon_minitimeSo Jul 27, 2014 4:59 pm von Diablo de Linda

» Bw: Phil Kaiko
Wasserkanäle I_icon_minitimeSo Jul 27, 2014 4:40 pm von Diablo de Linda

» One Piece Staffel 8 auf Yep! / Pro7 Maxx
Wasserkanäle I_icon_minitimeSa Jul 26, 2014 7:09 pm von Diablo26283

» Kasai Infanaru [fertig]
Wasserkanäle I_icon_minitimeSo Apr 27, 2014 7:04 pm von Diablo de Linda


 

 Wasserkanäle

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Marshall D. Ace

Marshall D. Ace


Männlich Widder Anzahl der Beiträge : 2106
RPG-Punkte : 500
Ort : Österreich

Charakterinformationen
Leben:
Wasserkanäle Left_bar_bleue999/999Wasserkanäle Empty_bar_bleue  (999/999)
Lebenstraum/Ziel: Deine schlimmsten Albtraum
Partner: --

Wasserkanäle Empty
BeitragThema: Wasserkanäle   Wasserkanäle I_icon_minitimeDo Nov 11, 2010 6:50 pm

Das sind die Kanäle, die alle Orte miteinander verbinden.

Wasserkanäle 180px-Water7_Innenstadt
Nach oben Nach unten
https://onepieceworld.forumieren.de
Admin

avatar


Männlich Anzahl der Beiträge : 3144
RPG-Punkte : 362

Charakterinformationen
Leben:
Wasserkanäle Left_bar_bleue100/100Wasserkanäle Empty_bar_bleue  (100/100)
Lebenstraum/Ziel:
Partner:

Wasserkanäle Empty
BeitragThema: Re: Wasserkanäle   Wasserkanäle I_icon_minitimeSa Dez 25, 2010 10:24 pm

Erachie und Kenshi kommen vom Marinequartier

Kaum saßen beide gemütlich in dem kleinen "Schiff" zog der Yagara die beiden auch schon übers Wasser Und du hast ansonsten wirklich keine Wünsche was du hier machen möchtest?? meinte Kenshi und blickte fragen du ihr.
Nach oben Nach unten
https://onepieceworld.forumieren.de
Gast
Gast
Anonymous



Wasserkanäle Empty
BeitragThema: Re: Wasserkanäle   Wasserkanäle I_icon_minitimeSa Dez 25, 2010 11:12 pm

Come From<---Docks der Galeera<----

Als er an einer Straße vorbei ging sah er 2 bekannte Gesichter wieder*Oh ja denn kenn ich doch, mit dem habe ich eine Rechnung offen!*und holt sofort sein Ausweis und zeigt es einem Yagarafahrer der momentan der in der anderen Richtung fahren wollte. Er rasst mit volldampf hinter her"Ich werde euch so mögen, wenn ihr in der hölle schmort!"und holt sein spezielles Maschinengewehr raus und schießt wild um sich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wasserkanäle Empty
BeitragThema: Re: Wasserkanäle   Wasserkanäle I_icon_minitimeSo Dez 26, 2010 9:27 am

erachie wollte gerade kenshi antworten also sie "schüsse" vernahm da stoste sie ein satz aus "WTF, is das denn" fragte sie kenshi dan drehte sich sich um und bemerkte jemanden. "water seven ist nicht mehr das was es einmal war" sagte sie und verdrehte die augen.
Nach oben Nach unten
Admin

avatar


Männlich Anzahl der Beiträge : 3144
RPG-Punkte : 362

Charakterinformationen
Leben:
Wasserkanäle Left_bar_bleue100/100Wasserkanäle Empty_bar_bleue  (100/100)
Lebenstraum/Ziel:
Partner:

Wasserkanäle Empty
BeitragThema: Re: Wasserkanäle   Wasserkanäle I_icon_minitimeSo Dez 26, 2010 11:46 am

Auch Kenshi drehte sich um und sah Taker wild herumschießen. Es dauerte auch nicht lange da hatte er ihn auch wieder erkannt *Hmm ... Der Typ der schon auf Navarone Ärger gemacht hat ...* Mit dem Yagara den er mehr oder weniger gemietet hatte dauerte es auch nicht lange bis er Erachie und ihn einholte Wartest du hier ich werde das regeln ... sagte er ruhig und stand auf. Eine Hand schon vorsichtig in Richtung Schwert wartete er darauf dass Takeru endlich ankommen würde ....
Nach oben Nach unten
https://onepieceworld.forumieren.de
Gast
Gast
Anonymous



Wasserkanäle Empty
BeitragThema: Re: Wasserkanäle   Wasserkanäle I_icon_minitimeSo Dez 26, 2010 11:50 am

Sein Yagar blieb auf einmal stehen"So leicht werde ich es dir nicht machen, junger Freund"und schießt in seiner Richtung, doch Takeru hatte was ganz anderes vor, dass er nach und nach abarbeiten wird."Meine Waffe wird schneller sein"sagt er in einem normalen ton.
Nach oben Nach unten
Admin

avatar


Männlich Anzahl der Beiträge : 3144
RPG-Punkte : 362

Charakterinformationen
Leben:
Wasserkanäle Left_bar_bleue100/100Wasserkanäle Empty_bar_bleue  (100/100)
Lebenstraum/Ziel:
Partner:

Wasserkanäle Empty
BeitragThema: Re: Wasserkanäle   Wasserkanäle I_icon_minitimeSo Dez 26, 2010 11:58 am

Noch bevor Takeru auf ihn schoss sprang Kenshi von seinem Yagara auf den schmalen Betonrand des Kanals, damit Erachie nicht unnötig in Gefahr geriet. Glaubst du etwa ich werde es dir leicht machen?? meinte Kenshi und wich den Schüssen mit einem Sprung und einer darauffolgenden Rolle aus. Gleich danach konterte er noch aus der Rolle mit einer Schnittwelle die in einem leicht schrägen Winkel auf Takeru zuflog ....


[Schnittwelle Stufe 2]
Nach oben Nach unten
https://onepieceworld.forumieren.de
Gast
Gast
Anonymous



Wasserkanäle Empty
BeitragThema: Re: Wasserkanäle   Wasserkanäle I_icon_minitimeSo Dez 26, 2010 12:05 pm

"Soll mich so was aufhalten?"und sprang nach hinten, dem Yagara hat es ihm wohl nicht gefallen."Wenn wir kämpfen! Dann irgendwo, wo wir keine Menschen töten können"und schmieß ihm einen Zettel hin, da drauf steht wo und wann dieser Kampf beginnen sollte."Ach ja..geh besser 2 Schritte nach Links"er lässt seine Waffe fallen und sah wie ein großer Tresor runter fiel vom 2 Stock.
Nach oben Nach unten
Admin

avatar


Männlich Anzahl der Beiträge : 3144
RPG-Punkte : 362

Charakterinformationen
Leben:
Wasserkanäle Left_bar_bleue100/100Wasserkanäle Empty_bar_bleue  (100/100)
Lebenstraum/Ziel:
Partner:

Wasserkanäle Empty
BeitragThema: Re: Wasserkanäle   Wasserkanäle I_icon_minitimeSo Dez 26, 2010 12:14 pm

Nach dem Vorschlag von Takeru an einem anderen Ort weiter zu kämpfen steckte er sein Schwert wieder weg und hob den Zettel auf, doch gelesen hatte er ihn noch nicht. Einverstanden ... meinte er nur und steckte den Zettel in seine Hosentasche. Und dem Tresor wich er nicht aus, er hatte wohl bemerkt dass etwas von oben auf ihn fallen würde, doch er zog sein Schwert und mit einer Falkenwelle konnte er die Flugbahn des Tresors weit genug ändern, sodass er nich auf ihn viel sondern im Wasser verschwandt.
Nach oben Nach unten
https://onepieceworld.forumieren.de
Gast
Gast
Anonymous



Wasserkanäle Empty
BeitragThema: Re: Wasserkanäle   Wasserkanäle I_icon_minitimeSo Dez 26, 2010 1:54 pm

Erachie gelangweilt wie sie war beobachtete alles, sie stand auf und lehnte sich an kenshi "wäre der herr so gütig und würde mir den zettel zeigen? oder ist das "top secret" sagte sie mit einen daraufolgenden kichern. Irgendwie war es komisch....sie kannte den typen wo her?
Nach oben Nach unten
Admin

avatar


Männlich Anzahl der Beiträge : 3144
RPG-Punkte : 362

Charakterinformationen
Leben:
Wasserkanäle Left_bar_bleue100/100Wasserkanäle Empty_bar_bleue  (100/100)
Lebenstraum/Ziel:
Partner:

Wasserkanäle Empty
BeitragThema: Re: Wasserkanäle   Wasserkanäle I_icon_minitimeSo Dez 26, 2010 2:00 pm

Takeru hatte die beiden nun wieder mit seinem Yagara verlassen, wahrscheinlich würde er sich vorbereiten oder sonst etwas machen. Sicher hier hast du ihn... Kenshi kramte kurz in seiner Hosentasche und reichte Erachie den Zettel. Ein komischer Kerl ...


@Takeru könntest du mir ne PN schreiben damit ich dann auch wirklich weiß "wann" und "wo" ^^
Nach oben Nach unten
https://onepieceworld.forumieren.de
Gast
Gast
Anonymous



Wasserkanäle Empty
BeitragThema: Re: Wasserkanäle   Wasserkanäle I_icon_minitimeSo Dez 26, 2010 3:10 pm

Takeru der mit einem grinsen wieder zu den Docks der Galeera lief um dort endlich mit seinem Freund über das Schiff zu reden, das er unbedingt haben wollte.


Tbc--->Docks der Galeera--->
Nach oben Nach unten
Admin

avatar


Männlich Anzahl der Beiträge : 3144
RPG-Punkte : 362

Charakterinformationen
Leben:
Wasserkanäle Left_bar_bleue100/100Wasserkanäle Empty_bar_bleue  (100/100)
Lebenstraum/Ziel:
Partner:

Wasserkanäle Empty
BeitragThema: Re: Wasserkanäle   Wasserkanäle I_icon_minitimeMi Dez 29, 2010 6:41 pm

Kenshi sah auf ein großes Gebäude das die meisten anderen hier überragte auf dem eine Uhr befestigt war. Tut mir leid dass du wegen mir auch da mit hinein geraten bist .... Aber wir sollten bald los gehen um dem Typen endlich zu geben was er will .... meinte er und stellte sich hinter Erachie und umarmte sie während er seinen Kopf nahe an ihren legte. Aber danach können wir machen was du willst! meinte er und lächelte.
Nach oben Nach unten
https://onepieceworld.forumieren.de
Gast
Gast
Anonymous



Wasserkanäle Empty
BeitragThema: Re: Wasserkanäle   Wasserkanäle I_icon_minitimeMi Dez 29, 2010 10:31 pm

Erachie seuftze und sah kenshi an "währst du nicht so schnucklig würd ich anfangen zu kreischen" meinte sie und kicherte, dan seuftze sie aber und verschränkte dir arme "jungs und diese nervige rache, worauf ich mich daimmer nur einlasse" sagte era aber ein einem richtig netten ton.....
Nach oben Nach unten
Admin

avatar


Männlich Anzahl der Beiträge : 3144
RPG-Punkte : 362

Charakterinformationen
Leben:
Wasserkanäle Left_bar_bleue100/100Wasserkanäle Empty_bar_bleue  (100/100)
Lebenstraum/Ziel:
Partner:

Wasserkanäle Empty
BeitragThema: Re: Wasserkanäle   Wasserkanäle I_icon_minitimeMi Dez 29, 2010 10:35 pm

Kenshi lächelte nur und lies Era dann wieder los Ich weiß ja auch nicht was der ausgerechnet von mir will .... Aber wir haben ja sowieso keine ruhe bis das nicht geklärt ist. meinte er und sprang dann wieder in ihr Yagara Böötchen und fuhr zu Era. Aber bis es soweit ist können wir noch was machen worauf du lust hast! meinte er und lächelte wieder.
Nach oben Nach unten
https://onepieceworld.forumieren.de
Gast
Gast
Anonymous



Wasserkanäle Empty
BeitragThema: Re: Wasserkanäle   Wasserkanäle I_icon_minitimeSo Jan 02, 2011 2:25 pm

"deine fröhlichkeit hat schlechte auswirkungen auf mich" meinte sie und kicherte, era gab kenshi ein kuss und seuftze. "ich frage mich ob meine tanten noch leben" dachte era, sie meinte damit ihre tante mozz und tante kiwi, naja für sie waren sie aufjedenfall wie tanten....
Nach oben Nach unten
Admin

avatar


Männlich Anzahl der Beiträge : 3144
RPG-Punkte : 362

Charakterinformationen
Leben:
Wasserkanäle Left_bar_bleue100/100Wasserkanäle Empty_bar_bleue  (100/100)
Lebenstraum/Ziel:
Partner:

Wasserkanäle Empty
BeitragThema: Re: Wasserkanäle   Wasserkanäle I_icon_minitimeSo Jan 02, 2011 3:18 pm

Fröhlichkeit kann keine schlechten Auswirkungen haben. meinte er und fuhr dann langsam mit dem Yagara los Deine Tanten?... wiederholte Kenshi Hast du nicht schon auf Banaro gemeint du willst hier jemanden besuchen?? fragte er sie dann, immerhin könnten sie ja noch am Leben sein und Era würde sich sicher freuen.
Nach oben Nach unten
https://onepieceworld.forumieren.de
Gast
Gast
Anonymous



Wasserkanäle Empty
BeitragThema: Re: Wasserkanäle   Wasserkanäle I_icon_minitimeSo Jan 02, 2011 3:36 pm

era sah zu kenshi "hast du nie etwas von der Franky familie gehöhrt?, als seine tochter kenne ich fast alle aber ich meine hauptsächlich meine tante mozz und tante kiwi" sagte sie und lehnte sich auf kenshi. sie dachte nach und schloss die augen sie fragte sie wer alles noch lebt.
Nach oben Nach unten
Admin

avatar


Männlich Anzahl der Beiträge : 3144
RPG-Punkte : 362

Charakterinformationen
Leben:
Wasserkanäle Left_bar_bleue100/100Wasserkanäle Empty_bar_bleue  (100/100)
Lebenstraum/Ziel:
Partner:

Wasserkanäle Empty
BeitragThema: Re: Wasserkanäle   Wasserkanäle I_icon_minitimeSo Jan 02, 2011 3:46 pm

Die Franky-Family? Achja stimmt ja ... Kenshi vergaß immer wieder dass Erachie Frankies Tochter war. Er kannte einige Geschichten von ihm und diesen Geschichten zufolge ist Erachie ganz anders als ihr Vater. Dann bemerkte er aber zufällig eine Uhr Ach verdammt ... meinte er etwas enttäuscht Können wir später nach deinen Tanten sehen? Es ist Zeit dass ich mich mit diesem Typen an den Docks treffe ...
Nach oben Nach unten
https://onepieceworld.forumieren.de
Gast
Gast
Anonymous



Wasserkanäle Empty
BeitragThema: Re: Wasserkanäle   Wasserkanäle I_icon_minitimeSo Jan 02, 2011 3:57 pm

"klar, wen die jetzt noch nicht tot sind, können sie ja noch warteb" sagte siem und kratze sich am hinterkopf. "kan ja heiter werden" dachte sie und sah dich um, water seven hatte sie ganz schön lange nicht mehr gesehen.
Nach oben Nach unten
Admin

avatar


Männlich Anzahl der Beiträge : 3144
RPG-Punkte : 362

Charakterinformationen
Leben:
Wasserkanäle Left_bar_bleue100/100Wasserkanäle Empty_bar_bleue  (100/100)
Lebenstraum/Ziel:
Partner:

Wasserkanäle Empty
BeitragThema: Re: Wasserkanäle   Wasserkanäle I_icon_minitimeSo Jan 02, 2011 4:01 pm

Wenn das erledigt ist können wir die beiden gleich suchen gehen! meinte Kenshi und küsste Era Tut mir echt leid wegen den Umständen .... auch Kenshi würde sich lieber in Ruhe auf Water Seven aufhalten. Deswegen war er ja hier her gekommen. Aber daran kann man ja jetzt auch nichts ändern ....


tbc. Docks der Galeraa
Nach oben Nach unten
https://onepieceworld.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Wasserkanäle Empty
BeitragThema: Re: Wasserkanäle   Wasserkanäle I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Wasserkanäle
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wasserkanäle

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
One Piece World :: Archiv :: Blues :: East Blue :: Spiralquelleninsel :: Das Dorf :: Sonstiges :: Alte Schiffe & Orte :: Grandline :: Water 7-
Gehe zu: