One Piece World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

One Piece World

Die Neue Ära hat begonnen!! Nun kommt es auf DICH an!
Unser Forum spielt in einer Zeit nach dem Manga und Anime!!

 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» One Piece Staffel 11 auf Pro7 Maxx
Schiffsschrottplatz I_icon_minitimeMi Apr 24, 2019 4:57 pm von Diablo26283

» Forenmüll
Schiffsschrottplatz I_icon_minitimeMo Sep 11, 2017 6:29 am von Admin

» One Piece Staffel 9 ab Januar 2016
Schiffsschrottplatz I_icon_minitimeFr Sep 08, 2017 10:26 am von Admin

» Der User über mir^^
Schiffsschrottplatz I_icon_minitimeMo Dez 01, 2014 6:56 pm von Kohaku_Kun

» Hallöchen
Schiffsschrottplatz I_icon_minitimeFr Okt 24, 2014 6:09 pm von Diablo de Linda

» BW: Muto D. Kalin
Schiffsschrottplatz I_icon_minitimeSo Jul 27, 2014 4:59 pm von Diablo de Linda

» Bw: Phil Kaiko
Schiffsschrottplatz I_icon_minitimeSo Jul 27, 2014 4:40 pm von Diablo de Linda

» One Piece Staffel 8 auf Yep! / Pro7 Maxx
Schiffsschrottplatz I_icon_minitimeSa Jul 26, 2014 7:09 pm von Diablo26283

» Kasai Infanaru [fertig]
Schiffsschrottplatz I_icon_minitimeSo Apr 27, 2014 7:04 pm von Diablo de Linda


 

 Schiffsschrottplatz

Nach unten 
+2
Hanna
Marshall D. Ace
6 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Marshall D. Ace

Marshall D. Ace


Männlich Widder Anzahl der Beiträge : 2106
RPG-Punkte : 500
Ort : Österreich

Charakterinformationen
Leben:
Schiffsschrottplatz Left_bar_bleue999/999Schiffsschrottplatz Empty_bar_bleue  (999/999)
Lebenstraum/Ziel: Deine schlimmsten Albtraum
Partner: --

Schiffsschrottplatz Empty
BeitragThema: Schiffsschrottplatz   Schiffsschrottplatz I_icon_minitimeDo Nov 11, 2010 6:49 pm

Zu Zeiten von Toms Workers baute die Firma hier ihre Schiffe. Dabei verwendeten sie teilweise auch Teile der umliegenden Schiffe.
Des Weiteren wurde am Schiffsschrottplatz von Toms Workers ein kleines Büro errichtet.


Schiffsschrottplatz 180px-Toms_Workers
Nach oben Nach unten
https://onepieceworld.forumieren.de
Gast
Gast
Anonymous



Schiffsschrottplatz Empty
BeitragThema: Re: Schiffsschrottplatz   Schiffsschrottplatz I_icon_minitimeFr Dez 09, 2011 5:38 pm

(da durch das keiner von dennen bisher gepostet hat hier fange ich an )

come from Water Seven/die Stadt

Black Jump kommt hier an und schaut wo yuki ist weil sie vor ihn los ging naja er sieht sie nicht und den affen udn die andere person auch nicht //anscheint haben sie es doc nicht gewagt sich einzumischen wenn sie noch kommen und sich einmischen dann knalle ich den paar sonst nehme ich sie fest wegen behinderungen bei der mission // dachte sich black jump und wartet auf akira und yuki wo die wohl bleiben
Nach oben Nach unten
Hanna

Hanna


Weiblich Anzahl der Beiträge : 106
RPG-Punkte : 200
Ort : Überall ^.^

Charakterinformationen
Leben:
Schiffsschrottplatz Left_bar_bleue10/10Schiffsschrottplatz Empty_bar_bleue  (10/10)
Lebenstraum/Ziel: Was ist das Ziel eures Charas?? Kurz Beschreiben!!
Partner: mit wem seit ihr zusammen??

Schiffsschrottplatz Empty
BeitragThema: Re: Schiffsschrottplatz   Schiffsschrottplatz I_icon_minitimeSa Dez 10, 2011 3:56 pm

CF~Stadt~

Mit Mami an der Hand lief Amigo hinter den angeblichen Soldaten hinter her, doch Amigo lachte nur und meinte frech"War klar das die Gruppe von Piraten weiter gezogen sind", dann machte Amigo eine kurze Pause und hält nun eine Predigt"Nur zu Info, wenn du denkst das wir hier bei einem Kindergarten Spiel sind, wo sich viele Gruppe bilden, dann bist du im Falschem Film. Und zweitens geht man nicht so mit einer Frau um, auch wenn sie nicht von der Marine ist! Muss das erstens nicht heißen, das man sie Abweist oder sonst irgend etwas macht das die Marine schlechtes ansehen erregt! Wir von der Marine, kämpfen nur für die Gerechtigkeit und sonst nichts anderes. Und wenn du meinst mich verhaften zu müssen, da ich dir im Endeffekt geholfen habe. Nur zu. Mich kann man ruhig verhaften, aber dann musst du mich erstmals besiegen. Großmaul.." Amigo lässt Mami los und holte seine Macaras raus, denn von einem Kampf war nun nicht mehr weg zu denken.*Ich habe gedacht, das diese Welt genau so wie die Neue Welt ist, aber ich habe mich da eindeutig geirrt und werde auch keine Träne vergießen*,dachte Amigo über die ganze Situation nach. Etwas weiter entfernt von Amigo war auch der Rauch der explosion zu sehen. "Fräulein, werden sie so freundlich sein und schauen sie nach was für eine Art Sprengstoff benutzt wurde? Es würde mich freuen wenn sie das tuen könnten, da ich zurzeit gerade anders beschäftigt bin.!"flüstert er langsam und deutlich zu Mami.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Schiffsschrottplatz Empty
BeitragThema: Re: Schiffsschrottplatz   Schiffsschrottplatz I_icon_minitimeSa Dez 10, 2011 4:46 pm

"Vielen dank für die aufmunternden Worte. Aber sei bitte nicht zu hart zu ihm, ich denke er hat es nicht so gemeint!" dann flüsterte ihr Amigo etwas zu. "ok kann ich machen, ich kenne mich aber nicht so wirklich gut damit aus." flüsterte sie zurück. Amaya beeilte sich um zu der Stelle zu gelangen wo es explodiert war. Als sie sich dort umschaute, fand sie kleine Blech-partikel. Außerdem roch es ein wenig nach Schiespulver. Das war der einzigste Sprengstoff den sie kannte. Den diesen verwendete sie auch für ihre Pistolen und ihr Gewehr.
Nach oben Nach unten
Yuki

Yuki


Weiblich Schütze Ratte
Anzahl der Beiträge : 144
RPG-Punkte : 550
Alter : 27
Ort : Cookie World *g*

Charakterinformationen
Leben:
Schiffsschrottplatz Left_bar_bleue25/25Schiffsschrottplatz Empty_bar_bleue  (25/25)
Lebenstraum/Ziel: Sehr weit kommen in ihrer Karriere, wahre Gerechtigkeit ausüben, ihren Vater kennenlernen
Partner: Nobody~

Schiffsschrottplatz Empty
BeitragThema: Re: Schiffsschrottplatz   Schiffsschrottplatz I_icon_minitimeMo Dez 12, 2011 5:08 pm

Yuki kam ganz gechillt am Schrottplatz an. Sie hatte nicht so recht Lust und trödelte so ein bisschen rum. Sie bemerkte, dass das Äff'chen und die freundliche Frau von vorhin auch schon da waren, sowie Jump. *Yuki hat nichts anderes erwartet, das er Ärger macht...* Yuki hatte keine Lust, sich seinen Kampf anzusehen, da sie es uninteressant fand. Stattdessen schlenderte sie hinüber zu Amaya. "Yuki grüßt Amaya." Yuki sah sich ein bisschen um, konnte aber auch nicht mehr finden. *Yuki denkt, das diese Piraten nicht sehr einfallsreich sind...*
Nach oben Nach unten
Enjeru

Enjeru


Weiblich Steinbock Schwein
Anzahl der Beiträge : 419
RPG-Punkte : 300
Alter : 28

Charakterinformationen
Leben:
Schiffsschrottplatz Left_bar_bleue15/15Schiffsschrottplatz Empty_bar_bleue  (15/15)
Lebenstraum/Ziel: Das weiß nur ich
Partner: nööö

Schiffsschrottplatz Empty
BeitragThema: Re: Schiffsschrottplatz   Schiffsschrottplatz I_icon_minitimeMo Dez 12, 2011 6:07 pm

cf. Stadt

Enjeru kam nun am Schiffsschrottplatz an. Lange war es her dass sie soviele kaputte oder demulierte Schiffe auf einen Haufen gesehen hat. Sie schaute sich um und dachte an die Geschichten, die ihr immer erzählt wurden. An die Strohhutbande und ihre Schiffe. Die Flying Lamb und ihr neues, auf diesem Schrottplatz gebauten, Schiff der Thousand Sunny. Wie sie so lief, sah sieeigie zeit später ein paar Leute. Enjeru hatte eigentlich über keine Lust auf Konversation und schon garnicht mit Piraten. Da sie aber nicht gehen wollte und man sie bestimmt schon gesehen hatte lief sie zu den Personen und stellte sich vor Hallo!!! Ich bin Enjeru und ihr?? Sie hoffe nicht darauf dass es klappen würde.
Nach oben Nach unten
Admin

avatar


Männlich Anzahl der Beiträge : 3144
RPG-Punkte : 362

Charakterinformationen
Leben:
Schiffsschrottplatz Left_bar_bleue100/100Schiffsschrottplatz Empty_bar_bleue  (100/100)
Lebenstraum/Ziel:
Partner:

Schiffsschrottplatz Empty
BeitragThema: Re: Schiffsschrottplatz   Schiffsschrottplatz I_icon_minitimeDi Dez 13, 2011 6:14 pm

Kommt von der Marinebasis



Kenshi war ein wenig abwesend als er so durch die Straßen marschierte, ihm gingen immernoch die Geschehnisse auf Sandy Island und Mocktown durch den Kopf. Er hatte sich schon ein wenig schlau gemacht als er in der Marinebasis war und ein paar der Bücher dort durchblätterte. Nach seinen kleinen Nachforschungen sieht die Lage nun wohl so aus, dass die eigenartige Frucht die er gegessen hatte wohl eine Teufelsfrucht war. Um genauer zu sein eine Logiafrucht, daher konnte ihm auch das Wurfmesser nichts anhaben. ....?!? Plötzlich blieb er stehen und sah sich erstmal kurz um. Ah verdammt ... Ich hab gar nicht bemerkt dass ich schon auserhalb der Stadt bin ... murmelte er und wollte gerade umkehren als er weiter hinten zwischen ein paar Schiffwracks jemanden bemerkte ...
Nach oben Nach unten
https://onepieceworld.forumieren.de
Enjeru

Enjeru


Weiblich Steinbock Schwein
Anzahl der Beiträge : 419
RPG-Punkte : 300
Alter : 28

Charakterinformationen
Leben:
Schiffsschrottplatz Left_bar_bleue15/15Schiffsschrottplatz Empty_bar_bleue  (15/15)
Lebenstraum/Ziel: Das weiß nur ich
Partner: nööö

Schiffsschrottplatz Empty
BeitragThema: Re: Schiffsschrottplatz   Schiffsschrottplatz I_icon_minitimeDi Dez 13, 2011 6:52 pm

Es herrschten Momente des Schweigens. diese nutzte Enjeru um das meer und die Umgebung in sich aufzunehmen. Plötzlich bemerkte sie wie eine Person ihnen immer näher kam. Da Enjeru eher wenig Lust hatte mit den Piraten zu reden, lief sie in Richtung der Person. Jeder ist besser als Piraten dachte sie sich. Nach ein paar Schritten merkte sie dass die Person ihr ungewöhnlich bekannt vorkam. Sie grinste, dort zeigten sich wieder ihre Wurzeln hervor, und stand nun nicht weit entfernt von....Kenshi. Sie rief ihm zu Na dass nenne ich ja mal einen Zufall dass wir uns wiedersehen. Wobei dass für dich eher nichts neues ist vermute ich.
Nach oben Nach unten
Admin

avatar


Männlich Anzahl der Beiträge : 3144
RPG-Punkte : 362

Charakterinformationen
Leben:
Schiffsschrottplatz Left_bar_bleue100/100Schiffsschrottplatz Empty_bar_bleue  (100/100)
Lebenstraum/Ziel:
Partner:

Schiffsschrottplatz Empty
BeitragThema: Re: Schiffsschrottplatz   Schiffsschrottplatz I_icon_minitimeDi Dez 13, 2011 7:19 pm

Gerade als Kenshi noch umdrehen wollte, bewegte sich die Person die er bemerkt hatte auf ihn zu. Es dauerte auch nicht lange bis er sie erkannte, es war das Mädchen, das er in Mocktown getroffen hatte, und so nett war ein Boot zu organisieren. Hey! grinste er und begrüßte sie erstmal Haha, wie ich schonmal sagte, Zufälle gehören zum Leben grinste er und sah dann kurz hin und her und meinte dann fragend Sag mal, was machst du denn an einem so verlassenen Ort wie hier?? blöde Frage, Kenshi hielt sich immerhin auch hier auf. Wobei .. nunja er war ja unbeabsichtigt hier her gekommen.
Nach oben Nach unten
https://onepieceworld.forumieren.de
Enjeru

Enjeru


Weiblich Steinbock Schwein
Anzahl der Beiträge : 419
RPG-Punkte : 300
Alter : 28

Charakterinformationen
Leben:
Schiffsschrottplatz Left_bar_bleue15/15Schiffsschrottplatz Empty_bar_bleue  (15/15)
Lebenstraum/Ziel: Das weiß nur ich
Partner: nööö

Schiffsschrottplatz Empty
BeitragThema: Re: Schiffsschrottplatz   Schiffsschrottplatz I_icon_minitimeDi Dez 13, 2011 7:34 pm

Ja das hast du gesagt und was ich hier mache fragst du?? Also ich hab in enigen Läden eigekauft und mir einen Logpod, sowie diverse Seekarten besorgt. Sie zeigte auf den gegenstand, den sie um den rechten Arm trug. Da mir langweil war entschied ich mich, ein wenig durch die Stadt zu laufen. Dann bin ich hier gelandet und da ich die konversation von Piraten eigentlich meide bin ich jetzt hier bei dir. Da ich dich gesehen habe und was hast du schönes gemacht?? Sie endete und starrte aufs Meer. Plötzlich fiel ihr etwas ein Ach ja eh ich es vergesse, du hast dein Boot in den Blue Station vergessen. Warum meinst du wohl hab ich dir eines besorgt?? Sie lächelte etwas und sagte diese Worte nicht streng sondern locker.
Nach oben Nach unten
Admin

avatar


Männlich Anzahl der Beiträge : 3144
RPG-Punkte : 362

Charakterinformationen
Leben:
Schiffsschrottplatz Left_bar_bleue100/100Schiffsschrottplatz Empty_bar_bleue  (100/100)
Lebenstraum/Ziel:
Partner:

Schiffsschrottplatz Empty
BeitragThema: Re: Schiffsschrottplatz   Schiffsschrottplatz I_icon_minitimeDi Dez 13, 2011 7:42 pm

Achso achso ... meinte er und versteckte seine Hände dann in seinen Hosentaschen. Ich? .. Naja also ich hab mir die Stadt einmal in Ruhe angesehen und über dies und das ein wenig nachgedacht. antwortete er ihr dann und grinste kurz. Und wo willst du als nächstes hin, oder segelst du einfach auf gut Glück irgendwo hin? fragte er dann neugierig, WAS?! NEIN! Das Boot gehört dir, das hast du bezahlt, dass kann ich nicht annehmen! meinte er sofort, Geschenke anzunehmen war eine Sache, aber gleich ein ganzes Boot? Dann auch noch wenn sie ihm geholfen hatte? Kam für Kenshi gar nicht in Frage, wenn, dann müsste er sich bei ihr mit einem Geschenk bedanken ...
Nach oben Nach unten
https://onepieceworld.forumieren.de
Enjeru

Enjeru


Weiblich Steinbock Schwein
Anzahl der Beiträge : 419
RPG-Punkte : 300
Alter : 28

Charakterinformationen
Leben:
Schiffsschrottplatz Left_bar_bleue15/15Schiffsschrottplatz Empty_bar_bleue  (15/15)
Lebenstraum/Ziel: Das weiß nur ich
Partner: nööö

Schiffsschrottplatz Empty
BeitragThema: Re: Schiffsschrottplatz   Schiffsschrottplatz I_icon_minitimeDi Dez 13, 2011 7:53 pm

Das hört sich ja sehr aufregend an sagte Enjeru und lächelte. Ich weiß es nicht so genau, aber vermutlich irgendwo in die Lougtown, da war ich nicht mehr seit ich 5 jahre alt war und wie sieht dein Weg aus?? Als sie hörte das Kenshi das Boot ablehnte sagte sie Habt ihr in eurer Ausbildung zum marinesoldat gelernt, Geschenke nicht anzunehmen oder ist es weil ich das boot bezahlt habe. es macht mir nichts aus. Ich komme so oder so wohin ich will. Rate doch mal für wen ich es gekauft habe. Jedenfalls nicht für mich dass steht fest. Sie lächelte und meinte nur Ich will es nicht. Es liegt nach wie vor in der Blue station an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Schiffsschrottplatz Empty
BeitragThema: Re: Schiffsschrottplatz   Schiffsschrottplatz I_icon_minitimeDi Dez 13, 2011 8:28 pm

Black Ignotiert Den affen und geht schauen was bei der anderen exblosion war udn die anderen zwei die neu kamen bemerkte er nicht und schaut sich um ob irgend eien spur von den typen gibts und da sieht er eien person in eienr gasse und fragt die person leise wo die typen hingegangen sind er zeigt nur richtung osten und ist gestört udn da sagt black noch das er keinem anderen von der maine oder sonst eien person das sagen soll dann geht black aus der gasse udn schaut zu yuki ''YUKI!!!komm mal her hier ist eien person die es nicht gut geht und sie leider auch nichts weiss !'' rief black zu yuki und wartet auf ihr

(weiss jemand was mti akira ist ?)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Schiffsschrottplatz Empty
BeitragThema: Re: Schiffsschrottplatz   Schiffsschrottplatz I_icon_minitimeMi Dez 14, 2011 7:13 am

(ich hatte ihr eigentlich vor ner weile bescheid gesagt. ich werde sie nacher nochmal drauf ansprechen)

PS: da ich es gerade net zeitlich schaffe nen beitrag zu machen, editiere ich das nacher nach der schule nach ^^

edit:

Amaya war noch immer den Explosions standort am unetrsuchen, als Yuki sie aufeinmal ansprach. ~das ist doch eine von der komischen 3er gruppe vorhin, was will die von mir ?~dachte Amaya. "Hey Yuki" grüßte sie trotzdem nett zurück. "Was ist los ? brauchst du irgendwo bei hilfe ?" fragte sie nach, als sie aufstand, da sie alles untersucht hatte, was sie entdeckt hatte.
Nach oben Nach unten
Yuki

Yuki


Weiblich Schütze Ratte
Anzahl der Beiträge : 144
RPG-Punkte : 550
Alter : 27
Ort : Cookie World *g*

Charakterinformationen
Leben:
Schiffsschrottplatz Left_bar_bleue25/25Schiffsschrottplatz Empty_bar_bleue  (25/25)
Lebenstraum/Ziel: Sehr weit kommen in ihrer Karriere, wahre Gerechtigkeit ausüben, ihren Vater kennenlernen
Partner: Nobody~

Schiffsschrottplatz Empty
BeitragThema: Re: Schiffsschrottplatz   Schiffsschrottplatz I_icon_minitimeMi Dez 14, 2011 5:00 pm

"Yuki bedankt sich, aber sie braucht im Moment keine Hilfe." Sie lächelte Amaya an und bemerkte die neue Person. "Yuki grüßt Enjeru." Yuki verbeugte sie kurz und sagte. "Yuki D. Magnum, hocherfreut." Sie blickte sich nocheinmal um, als Enjeru einen Typen entgegen ging. *Yuki kennt diesen Mann von irgendwo her....* Sie dachte angestrengt nach und gesellte sich unauffällig zu Enjeru und den ihr unbekannten und doch bekannten Mann. Yuki horchte auf, als Enjeru etwas von einer Marineausbildung sagte. "Yuki weiß, wer Sie sind!!!" sagte sie dann zu dem Mann. "Mascao D. Kenshi!! Es ist Yuki eine Ehre, den Sohn des Vize-Admiralen zu treffen! Yuki ist begeistert von ihren Vater und auch ihnen!" Sie lächelte und verbeugte sie leicht. "Ich bin Yuki D. Magnum." Es war ein kleines Wunder, das sie diesmal nicht von sich in der 3. Person sprach, denn das kam nur äußerst selten vor. Jump rief nach ihr und redete etwas von einer Person. Ihr fiel der Auftrag wieder ein und sie sprach zu den beiden "Wenn die Herrschaften Yuki entschuldigen würden, Yuki hat einen Auftrag zu erledigen. Hoffentlich sieht man sich wieder!" Mit diesen Worten verließ sie die beiden und lief zu Jump. "Yuki fragt Jump was es gibt?"
Nach oben Nach unten
Akira

Akira


Weiblich Schütze Hahn
Anzahl der Beiträge : 293
RPG-Punkte : 1300
Alter : 30
Ort : Hamburg~ WOOHOO!!

Charakterinformationen
Leben:
Schiffsschrottplatz Left_bar_bleue10/10Schiffsschrottplatz Empty_bar_bleue  (10/10)
Lebenstraum/Ziel: Aufsteigen / sich beweisen x)
Partner: Nicht vorhanden :P

Schiffsschrottplatz Empty
BeitragThema: Re: Schiffsschrottplatz   Schiffsschrottplatz I_icon_minitimeMi Dez 14, 2011 7:34 pm

Mit einem Seufzer kam ich hier an.
Meine Keule über meine Schulter und die andere Hand in die Hüfte gestemmt.
Es waren eindeutig zu viele Leute hier....
Während ich meinen Blick schleifen ließ, fiel mir ein äußerst attraktiver Kerl auf, der sich als Marine-Soldat herausstellte. Seeehr schön. Mit dem würde ich gerne Einen trinken gehen.
Als Black nach Yuki schrie, dass er ne Person fand, rührte ich mich nicht.
Hieß ich denn Yuki?
Ich stellte meine Keule mit dem Griff nach oben auf den Boden und stützte mich darauf.
Sooo viel Stress und nix los hier...
Wenn ich mich wenigstens für Action aufgerafft hätte... Aber neeeiiin nix los.
Wahrscheinlich hat i-einer den Piraten bescheid gesagt während der eine Typ... Namen vergessen... ich sollte mir ein besseres Namensgedächtnis zulegen!... Damit beschäftigt war Stühle und Häuser zu zerdeppern um Marshmallows zu kriegen.
Schlussendlich ließ ich mich auf den Boden fallen und legte meine Keule quer über meine Beine.
Falls irgendwas war, konnte ich immernoch aufstehen.
Nach oben Nach unten
Admin

avatar


Männlich Anzahl der Beiträge : 3144
RPG-Punkte : 362

Charakterinformationen
Leben:
Schiffsschrottplatz Left_bar_bleue100/100Schiffsschrottplatz Empty_bar_bleue  (100/100)
Lebenstraum/Ziel:
Partner:

Schiffsschrottplatz Empty
BeitragThema: Re: Schiffsschrottplatz   Schiffsschrottplatz I_icon_minitimeDo Dez 15, 2011 5:10 pm

Kenshi schüttelte einfach nur den Kopf. Nein ich kann das einfach nicht annehmen, immerhin hast du mir ja geholfen, da kann ich nicht auch noch das Boot behalten... meinte er und überlegte dann kurz. Hmmm .. Aber ich hätte eine Idee .. schlug er dann vor und dachte nochmal kurz nach Wenn du es auch nicht behalten willst, lass ich es einfach hier auf Water Seven und falls ich Notfalls eines brauche kann ich ja auf dein nettes Angebot zurückkommen? meinte er und grinste. Dann erst bemerkte er, dass einige Meter weiter hinten eine kleine Gruppe von Leuten war. Sag mal? Gehören die zu dir? Oder kennst du die auch nicht? fragte er und versuchte aus der Ferne zu erkennen um wen es sich dort hinten handelte.
Nach oben Nach unten
https://onepieceworld.forumieren.de
Enjeru

Enjeru


Weiblich Steinbock Schwein
Anzahl der Beiträge : 419
RPG-Punkte : 300
Alter : 28

Charakterinformationen
Leben:
Schiffsschrottplatz Left_bar_bleue15/15Schiffsschrottplatz Empty_bar_bleue  (15/15)
Lebenstraum/Ziel: Das weiß nur ich
Partner: nööö

Schiffsschrottplatz Empty
BeitragThema: Re: Schiffsschrottplatz   Schiffsschrottplatz I_icon_minitimeDo Dez 15, 2011 5:36 pm

Nun hab dich nich so, mir macht das nichts aus, aber wenn du es willst dann machen wir es so sagte Enjeru und lächelte. Nein, die gehören nich zu mir und ich kenn sie auch nicht. dass sind glaube die , welche ich vorhin angequatscht hatte. Enjeru drehte sich zu der grupe von Personen um und fragte sich außerdem noch, was das für eine komische Yuki war??!! Sie schrie zu der Gruppe herüber Was seid ihr denn für ein komischer Haufen?? Wenn ihr irgendwas vorhabt dann lasst uns teilhaben daran. Ich hab nämlich keine Lust es durch einen Kampf mit euch heraus zu bekommen. Sie wusste natürlich welcher kampf das für den Notfall sein würde. keiner etwa mit Waffen. Nein!!! Ein Musizierkampf, nur dass sagte sie den anderen nich. Außerdem wäre es bestimmt sehr informativ und sowas brauchte sie. Plötzlich fiel Enjeru etwas ein und sie drehte sich zu kenshi Sag ma haste Lust mit mitr nach Lougtown zu kommen??
Nach oben Nach unten
Admin

avatar


Männlich Anzahl der Beiträge : 3144
RPG-Punkte : 362

Charakterinformationen
Leben:
Schiffsschrottplatz Left_bar_bleue100/100Schiffsschrottplatz Empty_bar_bleue  (100/100)
Lebenstraum/Ziel:
Partner:

Schiffsschrottplatz Empty
BeitragThema: Re: Schiffsschrottplatz   Schiffsschrottplatz I_icon_minitimeDo Dez 15, 2011 5:53 pm

Doch es dauerte nicht lange, als er schon von einem Mädchen aus der Gruppe angesprochen wurde. *Ein bisschen komisch ist sie schon...* dachte er während er sich etwas verlegen am Kopf kratzte. Ähm ja .. Nett dich kennen zu lernen, vorstellen muss ich mich dann ja wohl nicht... meinte er dann. *Hmmm ... Mal wieder einen Auftrag zu erledigen wäre bestimmt nicht schlecht ... Oder soll ich doch lieber mit Enjeru nach Lougetown gehn? .. Vielleicht finde ich ja noch etwas über sie heraus ...* Kenshi war hin und her gerissen, konnte sich aber nicht wirklich entscheiden. Hey! .. Uhm .. Yuki?! Was für einen Auftrag hast du denn zu erledigen?? rief er ihr dann noch hinterher bevor sie wieder weg war ..
Nach oben Nach unten
https://onepieceworld.forumieren.de
Gast
Gast
Anonymous



Schiffsschrottplatz Empty
BeitragThema: Re: Schiffsschrottplatz   Schiffsschrottplatz I_icon_minitimeDo Dez 15, 2011 7:54 pm

Black wartet bis yuki bei ihn war und flüstert zu ihr ''also diese person hat gesehen das sie nach osten sind ich habe sie drum gebeten keinem anderen was zu sagen ich werde es akira noch sagen '' flüsterte Black zu yuki und bemerkt zwei andere person er weiss das der typ von der marine ist udn höheren rang hat trotz dem dreht er gleich durch und brüllt dann zu den typ udn die fremde die da zu kamen ''KANN MAN NICHT EINFACH IN RUHE HIER EIN AUFTRAG FERTIG MACHEN WIESO MÜSSEN IMMER IRGEND WELCHE ARSCHLÖCHER DAZU KOMMEN OK ICH WAR JA SELSBT MIT AKIRA ERST NICHT EINVERSTANDEN ABER JETZT IST ES OK DAS SIE DABEI SIT UND YUKI ABER ALLE ANDEREN GEHT DER AUFTRAG NICHTS AN WIR HABEN IHN GEKRIEGT NICHT IHR ALSO HAUT AB UND LASST UNS UNSERE ARBEIT MACHEN'' brüllt er kenshin bzw. den typ und die fremde ins gesicht und ist sau wütend selbst marshmallows hilft jetzt nicht mehr viel nur eine falsche bemerkung von irgend jemanden und er dreht durch und dann geht er dann an kenshin vorbei und zu akira und sagt leise zu ihr ''ich weiss wo sie hin sind bzw. in welche richtung '' sagte er zu akira und wartet ab was sie sagt und ob
Nach oben Nach unten
Yuki

Yuki


Weiblich Schütze Ratte
Anzahl der Beiträge : 144
RPG-Punkte : 550
Alter : 27
Ort : Cookie World *g*

Charakterinformationen
Leben:
Schiffsschrottplatz Left_bar_bleue25/25Schiffsschrottplatz Empty_bar_bleue  (25/25)
Lebenstraum/Ziel: Sehr weit kommen in ihrer Karriere, wahre Gerechtigkeit ausüben, ihren Vater kennenlernen
Partner: Nobody~

Schiffsschrottplatz Empty
BeitragThema: Re: Schiffsschrottplatz   Schiffsschrottplatz I_icon_minitimeSa Dez 17, 2011 12:22 pm

Yuki war erst verwirrt als Jump von einer Person redete die andere Personen gesehen hatte und die nach Osten unterwegs waren. Dann jedoch machte es bei ihr klick. *Yuki hat verstanden...er meint die Piraten...* Yuki wunderte sich sehr als Black so ausflippte. "Yuki fragt sich was er hat...und das er überhaupt Marine ist, wundert Yuki auch. Yuki findet es nicht schlimm, wenn noch mehr mitmachen..." grummelte sie so vor sich hin. "Aber naja... wenn er zu weit geht, wird er schon eins über die Rübe kriegen!" Yuki ging wieder zurück zu Kenshi und Enjeru. "Yuki entschuldigt sich für das undisziplinierte Verhalten von Jump!" *Yuki findet dass das langsam zum üblichen wird...* "Yuki, Jump und Akira haben einen Auftrag, bei dem es um das fangen einer Piratenbande geht, die Fallen stellt."


[@ Uwe: Falls du die Regeln nicht gelesen hast, solltest du das nachholen denn in denen steht ausdrücklich K E i N E B E L E i D i G U N G E N! Kapisch?]
Nach oben Nach unten
Hanna

Hanna


Weiblich Anzahl der Beiträge : 106
RPG-Punkte : 200
Ort : Überall ^.^

Charakterinformationen
Leben:
Schiffsschrottplatz Left_bar_bleue10/10Schiffsschrottplatz Empty_bar_bleue  (10/10)
Lebenstraum/Ziel: Was ist das Ziel eures Charas?? Kurz Beschreiben!!
Partner: mit wem seit ihr zusammen??

Schiffsschrottplatz Empty
BeitragThema: Re: Schiffsschrottplatz   Schiffsschrottplatz I_icon_minitimeSa Dez 17, 2011 6:59 pm

(Wieder da~)
'Naja, da jetzt schon für eindeutig zu viele hier sind und da dieser Obermaat ein großer Feigling ist! Werde ich mich nun Richtung Marineford, sowie Richtung Sandy Island begeben, da ich durch meine Abhörschnecke schon neue Infos bekam.'sagte er gelassen und versteckte seine Macaras wieder.'Tja. Kleiner Soldat' richtet er nun seine Aufmerksam keit wieder zu ihm(Jump). 'Dein Verhalten zeigt nur das. DU! Hier in der Marine nichts zu Suchen hast.' ,dann sah er die anderen Personen und grinste nur. 'Schade das wir aufhören müssen uns gegenseitig fertig zu machen, doch am Ende werden wir uns wieder sehen, denn dich werde ich immer in Auge haben. Mein Kleiner Soldat'sagte Amigo leicht gereitzt und boshaftig, da er einfach es nicht Akzeptieren möchte, das es hier schon eskaliert. 'Ich werde mal mich zum Posten begeben. Aufwieder sehen Damen und Heeren'meint er bescheiden und ging ganz normal von dem Platz als wäre nichts gewesen, doch in diesem Konflikt, zeigte er nur das was er in Neuen Welt gelernt hat.

GT~Marine Hauptquartier/Water 7~

(Sorry, das ich hier mal so rein Poste an alle <3)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Schiffsschrottplatz Empty
BeitragThema: Re: Schiffsschrottplatz   Schiffsschrottplatz I_icon_minitimeSo Dez 18, 2011 7:09 pm

(ich weiss das ich noch nicht ander reihe bin habe auch nicht vor richtig zu posten aber zu das von dir yuki sorry ich dachte nicht das ihr es auch so ernst nimmt wenn es im rpg nur die charas betrifft und nicht die richtigen personen betrifft sorry jetzt weiss ich es und werde drauf achten)
Nach oben Nach unten
Akira

Akira


Weiblich Schütze Hahn
Anzahl der Beiträge : 293
RPG-Punkte : 1300
Alter : 30
Ort : Hamburg~ WOOHOO!!

Charakterinformationen
Leben:
Schiffsschrottplatz Left_bar_bleue10/10Schiffsschrottplatz Empty_bar_bleue  (10/10)
Lebenstraum/Ziel: Aufsteigen / sich beweisen x)
Partner: Nicht vorhanden :P

Schiffsschrottplatz Empty
BeitragThema: Re: Schiffsschrottplatz   Schiffsschrottplatz I_icon_minitimeDi Dez 20, 2011 5:30 pm

"Alles klar, Jump du kannst dann vorgehen."
Ich stand auf und bemerkte dann erst, dass der gutaussehende, junge Mann schon bei uns stand. Freundlich lächelte ich ihn an und sah dann wieder zu Yuki und Black.
Es war ziemlich ruhig geworden.
Oh... Jetzt waren ja alle weg!
Ok, so wie Black rumgeschrien hatte, wär ich auch am liebsten weggerannt....
Immer wenn einr rumschreit, und das auch noch ohne Grund (weil man das ja auch höflich sagen konnte) dann bekam ich immer Kopfschmerzen x.x
"Uhm...."
Ich wandte mich dem schniken Typen zu
"Und wer bist du, wenn ich fragen darf?", fragte ich mit einem freundlcihen Lächeln.
Der schien mir auch ganz vernünftig zu sein. Er redete nicht in der dritten Person von allen und er brüllte nicht rum. Eine Hand hatte ich in die Hüfte gestemmt und die andere hielt die Keule am Griff, wobei das andere Ende auf dem Boden stand.
Nach oben Nach unten
Admin

avatar


Männlich Anzahl der Beiträge : 3144
RPG-Punkte : 362

Charakterinformationen
Leben:
Schiffsschrottplatz Left_bar_bleue100/100Schiffsschrottplatz Empty_bar_bleue  (100/100)
Lebenstraum/Ziel:
Partner:

Schiffsschrottplatz Empty
BeitragThema: Re: Schiffsschrottplatz   Schiffsschrottplatz I_icon_minitimeDo Dez 22, 2011 5:19 pm

(Bin zwar noch nicht an der Reihe aber ich poste einfach mal, um die Sache hier wieder anzukurbeln ;D )


Kenshi hörte sich das Gebrüll des Jungen an und blieb gelassen, er war zwar keineswegs gereizt oder beleidigt deswegen, sowas lies ihn einfach kalt. Doch seine muntere und fröhliche Art war für diesen Moment nun auch verschwunden. He Bursche?! Dir ist schon klar, dass du mit einem Ranghöheren sprichst oder!? meinte Kenshi ruhig aber mit ernster Stimme Wenn ihr euren Auftrag alleine machen wollt ... Kein Problem, das müsst ihr nur sagen - Aber auf den Ton kommt´s an!! Klar?! meinte Kenshi und beachtete ihn anschließend nicht weiter. Viel lieber wandte er sich dann den beiden Begleiterinnen dieses Kerls zu, die anscheinend viel vernünftiger waren. Auch wenn eine von denen eine .. nunja recht witzige Art hatte sich zu unterhalten, doch Kenshi machte das nichts aus, nun kam auch wieder seine gelassene und humorvolle Seite zum Vorschein und er lächelte wieder wie gewohnt. Kein Problem, nur achtet darauf dass sich euer Freund in Zukunft mehr unter Kontrolle hat. Es reagiert nänlich nicht jeder so gelassen auf soetwas wie ich ... schlug er Yuki dann vor und drehte sich dann zu Akira. Ich? fragte Kenshi erst kurz nach und lächelte ebenfalls freundlich. Mascao D. Kenshi ... stäts zur Verfügung! sagte er dann und hob kurz die Hand zum Marinegruß Sorry, ich hätte mich ja schon vorgestellt, aber hier ging ja gerade alles ein wenig drunter und drüber .. meinte er und kratzte sich dann lächelnd am Hinterkopf, die andere Hand hatte er auf einem Griff seiner Schwerter abgelegt. Und wer bist du wenn ich fragen darf? fragte er dann höflich, denn wie die anderen hießen hatte er ja mittlerweile schon mitbekommen.
Nach oben Nach unten
https://onepieceworld.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Schiffsschrottplatz Empty
BeitragThema: Re: Schiffsschrottplatz   Schiffsschrottplatz I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Schiffsschrottplatz
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
One Piece World :: Archiv :: Blues :: East Blue :: Spiralquelleninsel :: Das Dorf :: Sonstiges :: Alte Schiffe & Orte :: Grandline :: Water 7-
Gehe zu: