One Piece World

Die Neue Ära hat begonnen!! Nun kommt es auf DICH an!
Unser Forum spielt in einer Zeit nach dem Manga und Anime!!

 
StartseiteSuchenMitgliederAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» One Piece Staffel 11 auf Pro7 Maxx
Do Apr 12, 2018 8:49 am von Diablo26283

» Forenmüll
Mo Sep 11, 2017 6:29 am von Admin

» One Piece Staffel 9 ab Januar 2016
Fr Sep 08, 2017 10:26 am von Admin

» Der User über mir^^
Mo Dez 01, 2014 6:56 pm von Kohaku_Kun

» Hallöchen
Fr Okt 24, 2014 6:09 pm von Diablo de Linda

» BW: Muto D. Kalin
So Jul 27, 2014 4:59 pm von Diablo de Linda

» Bw: Phil Kaiko
So Jul 27, 2014 4:40 pm von Diablo de Linda

» One Piece Staffel 8 auf Yep! / Pro7 Maxx
Sa Jul 26, 2014 7:09 pm von Diablo26283

» Kasai Infanaru [fertig]
So Apr 27, 2014 7:04 pm von Diablo de Linda


Teilen | 
 

 Die beiden "Berge"

Nach unten 
AutorNachricht
Marshall D. Ace

avatar

Männlich Widder Anzahl der Beiträge : 2106
RPG-Punkte : 500
Ort : Österreich

Charakterinformationen
Leben:
999/999  (999/999)
Lebenstraum/Ziel: Deine schlimmsten Albtraum
Partner: --

BeitragThema: Die beiden "Berge"   Do Nov 11, 2010 6:26 pm

Die beiden "Berge" die eigentlich Seekönigskellete sind.

Nach oben Nach unten
http://onepieceworld.forumieren.de
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Die beiden "Berge"   Sa Nov 13, 2010 7:02 am

Come From-->Urwald

Er schaute auf's Meer und sah das ein paar Schiff fahren. „Ich sehe das in den nächsten Wochen viele Gefühle auf einmal kommen. Für mich nicht“und lachte,wie er aufhört streckte er seine Zunge raus. *Diese Nitro- und TNT-Kisten habe ich auf die Insel gebracht wo ich geboren war. Aber nun zu meinem Plan--->Dieser Plan braucht viel Geduld und viel Mut um es richtig krachen zu lassen. Ich muss eine Insel meiner Wahl verminen, dann lasse ich alle TNT-Kisten in die Luft jagen. Ich werde natürlich mich weit weg begeben, obwohl ich muss nah sein um es zu sehen, wenn alles in die Luft geht, dann ist meine Mission zu ende!*und er strahlte ein weißes Licht aus seiner Kleidung man konnte es nur auf der ganzen Grand Line sehen..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Die beiden "Berge"   Sa Nov 13, 2010 12:54 pm

*Ich weis was ich machen werde, die Kisten werden als normale Güter nach Mary Joa gebracht und ich werde dort alle Nitrokisten bei Kanalisation verstecken, sowie paar TNT-Kisten. Brauche aber mehr TNT -Kisten für den großen Knall, wenn's schief geht. Aber ich mache mir zurzeit keine sorgen, bis auf eine Kiste die Shinzou versteckt hat. Sie sollte Richtig groß sein und könnte eine ganze Stadt zerstören. Dann werde ich mal zu allen Insel reisen wo Shinzou gewesen war. Vielleicht finde ich ja die große Kiste und dann geht es auf nach Mary Joa.*dann schaute er auf's Meer und sah das ein Miniboot angelegt ist.*Das kann nur ein Forscher sein, der wird wohl sein Boot nicht vermissen*und sprang vom Berg runter und geht Richtung des Bootes..



Tbc--->Urwald
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Die beiden "Berge"   

Nach oben Nach unten
 
Die beiden "Berge"
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Biene Maja und der Willi die beiden Rassistenbienen
» Truppenaufbau auf beiden Seiten der Grenze während NATO-Manöver

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
One Piece World :: Archiv :: Blues :: East Blue :: Spiralquelleninsel :: Das Dorf :: Sonstiges :: Alte Schiffe & Orte :: Grandline :: Little Garden-
Gehe zu: