One Piece World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

One Piece World

Die Neue Ära hat begonnen!! Nun kommt es auf DICH an!
Unser Forum spielt in einer Zeit nach dem Manga und Anime!!

 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» One Piece Staffel 11 auf Pro7 Maxx
Geheimorganisation CP X I_icon_minitimeMi Apr 24, 2019 4:57 pm von Diablo26283

» Forenmüll
Geheimorganisation CP X I_icon_minitimeMo Sep 11, 2017 6:29 am von Admin

» One Piece Staffel 9 ab Januar 2016
Geheimorganisation CP X I_icon_minitimeFr Sep 08, 2017 10:26 am von Admin

» Der User über mir^^
Geheimorganisation CP X I_icon_minitimeMo Dez 01, 2014 6:56 pm von Kohaku_Kun

» Hallöchen
Geheimorganisation CP X I_icon_minitimeFr Okt 24, 2014 6:09 pm von Diablo de Linda

» BW: Muto D. Kalin
Geheimorganisation CP X I_icon_minitimeSo Jul 27, 2014 4:59 pm von Diablo de Linda

» Bw: Phil Kaiko
Geheimorganisation CP X I_icon_minitimeSo Jul 27, 2014 4:40 pm von Diablo de Linda

» One Piece Staffel 8 auf Yep! / Pro7 Maxx
Geheimorganisation CP X I_icon_minitimeSa Jul 26, 2014 7:09 pm von Diablo26283

» Kasai Infanaru [fertig]
Geheimorganisation CP X I_icon_minitimeSo Apr 27, 2014 7:04 pm von Diablo de Linda


 

 Geheimorganisation CP X

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Geheimorganisation CP X Empty
BeitragThema: Geheimorganisation CP X   Geheimorganisation CP X I_icon_minitimeSo Nov 07, 2010 8:50 pm

Geheimorganisation CP X


Die 5 Weisen waren ihrer Lage bewusst, die Gesetzeslosen wussten von den ganzen CP´s, sämtliche CP´s wurden ausgerottet. Die 5 Weisen lösten die ganzen CP Organisationen auf und gründeten ,im geheimen, die CP X. Keiner bis auf die 5 Weisen und der Großadmiral der Marines etwas von der CP X. Seitdem es die CP X gibt verringert sich die Anzahl der Gesetzeslosen um Einiges.

Nebeninfo: Bei ihren Aufträgen tragen sie Kutten und diese Masken:
Spoiler:

CP X theme

Mitglieder

Tamitsu Daika
Rang: Anführer der Agenten


Takeru Shilong
Rang: Agent


Zuletzt von Tamitsu Daika am Sa Nov 20, 2010 4:14 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Geheimorganisation CP X Empty
BeitragThema: Re: Geheimorganisation CP X   Geheimorganisation CP X I_icon_minitimeMo Nov 08, 2010 1:27 pm

Hat da wer meine Nachricht nicht gelesen? Geheimorganisation CP X Smiley
Ich hab doch extra gesagt, dass du nicht von Anfang ein Anführer/Befehlshaber sein kannst. Nichts dagegen, wenn du diese Organisation als Fortführung der CP9 einführen willst - aber das heißt nicht, dass du automatisch an der Spitze stehst.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Geheimorganisation CP X Empty
BeitragThema: Re: Geheimorganisation CP X   Geheimorganisation CP X I_icon_minitimeMo Nov 08, 2010 3:32 pm

Ich täte es ein bisschen doof finden, ne CP ohne Großbefehlshaber zu haben aber ich könnte mich auch mit anführer der agenten zufrieden geben denn den Oberbefehlshaber könnte man auch anonym machen. Ebenso wird ja erwähnt dass Tamitsu sehr begabt ist und schon länger bei der Weltregierung ist.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Geheimorganisation CP X Empty
BeitragThema: Re: Geheimorganisation CP X   Geheimorganisation CP X I_icon_minitimeMo Nov 08, 2010 5:26 pm

Anführer der Agenten ist ok
Und was in der Bewerbung steht... kümmert mich dabei wenig. Du könntest in die Bewerbung schreiben "Er tötete alle Kaiser mit einem Streich" und - wenn man dich reinlassen würde - würdest als 3 Mio. Pirat anfangen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Geheimorganisation CP X Empty
BeitragThema: Re: Geheimorganisation CP X   Geheimorganisation CP X I_icon_minitimeMo Nov 08, 2010 5:29 pm

also ich bin kein pg'ler oder brook dass ich sowas schreiben würde xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Geheimorganisation CP X Empty
BeitragThema: Re: Geheimorganisation CP X   Geheimorganisation CP X I_icon_minitimeMo Nov 08, 2010 5:33 pm

War nur so ein Beispiel^^
Ich schätze mal, Samstag geht das RPG neu los, kümmer dich bis dahin um deinen Stecki^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Geheimorganisation CP X Empty
BeitragThema: Re: Geheimorganisation CP X   Geheimorganisation CP X I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Geheimorganisation CP X
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
One Piece World :: Archiv :: Blues :: East Blue :: Spiralquelleninsel :: Das Dorf :: Sonstiges :: Sonstiges-
Gehe zu: