One Piece World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

One Piece World

Die Neue Ära hat begonnen!! Nun kommt es auf DICH an!
Unser Forum spielt in einer Zeit nach dem Manga und Anime!!

 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» One Piece Staffel 11 auf Pro7 Maxx
Gecko Inochi I_icon_minitimeMi Apr 24, 2019 4:57 pm von Diablo26283

» Forenmüll
Gecko Inochi I_icon_minitimeMo Sep 11, 2017 6:29 am von Admin

» One Piece Staffel 9 ab Januar 2016
Gecko Inochi I_icon_minitimeFr Sep 08, 2017 10:26 am von Admin

» Der User über mir^^
Gecko Inochi I_icon_minitimeMo Dez 01, 2014 6:56 pm von Kohaku_Kun

» Hallöchen
Gecko Inochi I_icon_minitimeFr Okt 24, 2014 6:09 pm von Diablo de Linda

» BW: Muto D. Kalin
Gecko Inochi I_icon_minitimeSo Jul 27, 2014 4:59 pm von Diablo de Linda

» Bw: Phil Kaiko
Gecko Inochi I_icon_minitimeSo Jul 27, 2014 4:40 pm von Diablo de Linda

» One Piece Staffel 8 auf Yep! / Pro7 Maxx
Gecko Inochi I_icon_minitimeSa Jul 26, 2014 7:09 pm von Diablo26283

» Kasai Infanaru [fertig]
Gecko Inochi I_icon_minitimeSo Apr 27, 2014 7:04 pm von Diablo de Linda


 

 Gecko Inochi

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Gecko Inochi Empty
BeitragThema: Gecko Inochi   Gecko Inochi I_icon_minitimeMi Nov 03, 2010 8:27 pm

Vorname: Inochi (Bedeutet: Tot, leblos)
Nachname: Gecko
Alter: 19 (sieht aus wie 14)
Herkunft: Thriller Bark
Familie: Vater (mitlerweile tot), Mutter (verstorben), Bruder (lebendig)
Kopfgeld/Rang: Obermaat
Position: /
Bezug zu alten Charaktern: Inochi ist eines der zwei
kinder von gecko moria, Sie ist ist die ältere.


Angehörigkeit: Marine

Aussehen:
Spoiler:

Charakter: Inochi ist eine freundliche und entspannte
seele, kann aber sehr grausam werden wen es ihr angebracht erscheint. Sie mag dunkele
sachten und alles was damit zu tuhen hatt, Inochi ist kaum 1,60 groß was sie wirklich ärgert
den sie ist 19 aber dafür ist sie wirklich knuffig und das nutzt sie wirklich aus. Auserdem
spricht inochi immer von allem und jedem in der dritten person.

Fähigkeiten: Inochi ist ganz ok im waffenkampf beherscht
aber mehr ihre teufelsfrucht.

Waffen:
Spoiler:

Teufelsfrucht: Voodoo-Frucht (Būdū Būdū no Mi):
Fähigkeit: Kann in die Zukunft sehen. Zusätzlich kann er Voodoo-Puppen basteln, welche er als Schutzschild nutzt, sodass der gesamte Schaden anstatt ihn die verzauberte Person trifft.

Story:
Inochi wurde auf der Thriller bark geboren und lebte dort auch glücklich mit ihren Vater und ihrer Mutter,
sie entwickelte ihre liebe für "untotes" und "dunkle sachen" (kein wunder wenn man auf einer einzigen toten insel aufwächst). Als sie 5 war bekam inochi einen Kleinen bruder namens Konpaku. Sie kümmerte sich immer gut um ihn und war auch sehr führsorglich. Eines tages erkrankte die mutter
und wenige monate danach starb sie aber sie musste ihr am sterbebett versprechen das egal was passieren würde sie immer ihren traum folgen würde. Von da an kümmerte sie sich immer gut um ihren bruder doch ihr wurde klar das irgendwas in ihrem leben fehlt, sie war sozusagen piratin aber es gefiel ihr nicht. Eines tages nahm ihr vater sie mit zu einer versammlung der samurai und so still wie sie fahr verfolgte sie jedes einzelne wort, sie verstand das alles irgendwie mit der marine zusammenhing und so las sie immer wieder bücher über die marine und so fand sie ihren gefallen daran. sie 12 verkündete sie ihren vater das sie zur marine gehen will doch erstaunlicher weise war er einverstanden so zog sie davon ohne zurück zu blicken. Es war nicht leicht für sie akzeptiert zu werden da manche dachten das sie es zu nichts bringen würde doch sie überzeugte alle indem sie bewies das man wenn man klein von der größe ist riesige taten vollbringen kann. Mitlerweile ist sie 19 und hatte schon einige taten vollbracht
für die sie schon manchmal gelobt wurde, doch sie hat immernoch ein großes ziel das sie fest im auge hat.

Regeln gelesen: ja natürlich^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Gecko Inochi Empty
BeitragThema: Re: Gecko Inochi   Gecko Inochi I_icon_minitimeMi Nov 03, 2010 9:39 pm

Hm, ich hätte jetzt gedacht, dass Gecko Moria "Moria" mit Nachnamen heißt, aber das ist ja nicht mein Problem^^
Alles ok, kannst rein^^
~> In

Und netter Name =D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Gecko Inochi Empty
BeitragThema: Re: Gecko Inochi   Gecko Inochi I_icon_minitimeMi Nov 03, 2010 9:55 pm

ja alle denken das er moria mit nachnamen heist doch in wirklich keit ist gecko sein nachname^^ vielen dank^^

Shooting star: =0
Sie wirft einen ihrer sterne auf ihren
gegner und "versucht" ihn so zu verletzten


Kontrolle: =0
sie erstellt eine ihrer puppen und
"verletzt" so ihren gegner.

Step one: =0
Sie "sieht in die zukunft" und
sieht welche attacke ihr gegner macht
und stoppt sie so.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Gecko Inochi Empty
BeitragThema: Re: Gecko Inochi   Gecko Inochi I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Gecko Inochi
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Gecko Inochi

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
One Piece World :: Archiv :: Blues :: East Blue :: Spiralquelleninsel :: Das Dorf :: Sonstiges :: Alte Bewerbungen-
Gehe zu: