One Piece World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

One Piece World

Die Neue Ära hat begonnen!! Nun kommt es auf DICH an!
Unser Forum spielt in einer Zeit nach dem Manga und Anime!!

 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» One Piece Staffel 11 auf Pro7 Maxx
User des Monats Wahlen^^ - Seite 5 I_icon_minitimeMi Apr 24, 2019 4:57 pm von Diablo26283

» Forenmüll
User des Monats Wahlen^^ - Seite 5 I_icon_minitimeMo Sep 11, 2017 6:29 am von Admin

» One Piece Staffel 9 ab Januar 2016
User des Monats Wahlen^^ - Seite 5 I_icon_minitimeFr Sep 08, 2017 10:26 am von Admin

» Der User über mir^^
User des Monats Wahlen^^ - Seite 5 I_icon_minitimeMo Dez 01, 2014 6:56 pm von Kohaku_Kun

» Hallöchen
User des Monats Wahlen^^ - Seite 5 I_icon_minitimeFr Okt 24, 2014 6:09 pm von Diablo de Linda

» BW: Muto D. Kalin
User des Monats Wahlen^^ - Seite 5 I_icon_minitimeSo Jul 27, 2014 4:59 pm von Diablo de Linda

» Bw: Phil Kaiko
User des Monats Wahlen^^ - Seite 5 I_icon_minitimeSo Jul 27, 2014 4:40 pm von Diablo de Linda

» One Piece Staffel 8 auf Yep! / Pro7 Maxx
User des Monats Wahlen^^ - Seite 5 I_icon_minitimeSa Jul 26, 2014 7:09 pm von Diablo26283

» Kasai Infanaru [fertig]
User des Monats Wahlen^^ - Seite 5 I_icon_minitimeSo Apr 27, 2014 7:04 pm von Diablo de Linda


 

 User des Monats Wahlen^^

Nach unten 
+8
Vileris Lightsaber
Kamuro
Black Raven
NPC
Kiuraru
Marshall D. Ace
Diablo de Linda
Admin
12 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



User des Monats Wahlen^^ - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: User des Monats Wahlen^^   User des Monats Wahlen^^ - Seite 5 I_icon_minitimeMi Nov 30, 2011 4:13 pm

also ich wirde für linda oder kenshi stimmen sie haben mir oft diesen monat geholfen ^^
Nach oben Nach unten
Diablo de Linda

Diablo de Linda


Weiblich Schütze Ratte
Anzahl der Beiträge : 4671
RPG-Punkte : 250
Alter : 27
Ort : Sachsen-Anhalt

Charakterinformationen
Leben:
User des Monats Wahlen^^ - Seite 5 Left_bar_bleue10/10User des Monats Wahlen^^ - Seite 5 Empty_bar_bleue  (10/10)
Lebenstraum/Ziel: die Mörder ihrer Eltern finden und sie bestrafen/töten.
Partner: -

User des Monats Wahlen^^ - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: User des Monats Wahlen^^   User des Monats Wahlen^^ - Seite 5 I_icon_minitimeMi Nov 30, 2011 4:46 pm

(danke Uwe xD)

Also ich bin für Becca & Uwe. Die beiden haben zwar noch nicht im RPG gp, aber ich denke die beiden werden aktiv sein im RPG. & auch so bringen sie hier frischen Wind rein xD
Nach oben Nach unten
Admin

avatar


Männlich Anzahl der Beiträge : 3144
RPG-Punkte : 362

Charakterinformationen
Leben:
User des Monats Wahlen^^ - Seite 5 Left_bar_bleue100/100User des Monats Wahlen^^ - Seite 5 Empty_bar_bleue  (100/100)
Lebenstraum/Ziel:
Partner:

User des Monats Wahlen^^ - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: User des Monats Wahlen^^   User des Monats Wahlen^^ - Seite 5 I_icon_minitimeMi Nov 30, 2011 5:09 pm

ioioio!!~~ xD


also ich bin auch für Becci, da sie wie schon irgendwer hier erwähnt hat, echt gut zu uns passt xD
auserdem wirds sicher vieeel spaß machen wenn wir im rpg mal zusammen wettsaufn gehn *hust* xD ^^
Nach oben Nach unten
https://onepieceworld.forumieren.de
Hanna

Hanna


Weiblich Anzahl der Beiträge : 106
RPG-Punkte : 200
Ort : Überall ^.^

Charakterinformationen
Leben:
User des Monats Wahlen^^ - Seite 5 Left_bar_bleue10/10User des Monats Wahlen^^ - Seite 5 Empty_bar_bleue  (10/10)
Lebenstraum/Ziel: Was ist das Ziel eures Charas?? Kurz Beschreiben!!
Partner: mit wem seit ihr zusammen??

User des Monats Wahlen^^ - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: User des Monats Wahlen^^   User des Monats Wahlen^^ - Seite 5 I_icon_minitimeDo Dez 01, 2011 11:22 am

So, der neue Affe meldet sich auch zu Wort, ich würde keinen Wählen, da entweder alle Mitläufer sind oder weil sie kein Bock haben jemand zu wählen. Ob da Sympathi so eine große rolle spielt, ist mal dahin gestellt. Ich würde es begrüßen wenn keiner im gewähllt wird~
(Hyaaaa, Hyaaaaa, großer Gegner der Wahlen~ :'P )
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



User des Monats Wahlen^^ - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: User des Monats Wahlen^^   User des Monats Wahlen^^ - Seite 5 I_icon_minitimeDo Dez 01, 2011 1:56 pm

wenn ich kein bock hätte zu wählen, würde ich gar nicht hier reinschreiben. und hier kann keiner mitläufer sein, da jeder seine meinung vertritt....und wenn die zB mit meiner übereinstimmt, bedeutet das noch lange nicht, dass man mitläufer sein möchte....klar kann es passieren, das alle mal in einer wahl die gleiche meinung vertreten, aber wo ist dann das problem ? o.O und wenn du sagst keiner, würde ich sogar eher sagen, dass alle user des monats sind.

PS: trotzdem bleibe ich bei der wahl von 1 person diesen monat.... nämlich becci ^^

PPS: habe das jetzt nur nochmal extra geschrieben. dieser post gilt nicht als stimme, da ICH hier zum 2en mal becci genannt habe.
Nach oben Nach unten
Marshall D. Ace

Marshall D. Ace


Männlich Widder Anzahl der Beiträge : 2106
RPG-Punkte : 500
Ort : Österreich

Charakterinformationen
Leben:
User des Monats Wahlen^^ - Seite 5 Left_bar_bleue999/999User des Monats Wahlen^^ - Seite 5 Empty_bar_bleue  (999/999)
Lebenstraum/Ziel: Deine schlimmsten Albtraum
Partner: --

User des Monats Wahlen^^ - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: User des Monats Wahlen^^   User des Monats Wahlen^^ - Seite 5 I_icon_minitimeDo Dez 01, 2011 3:23 pm

Ich glaub nicht, dass sich hier noch viel ändert xD
Akira: 5
Linda: 2
Kenshi: 2
Black Jump: 2
Alle anderen: 1

Der User des Monats November ist Akira!^^
Herzlichen Glückwunsch^^



und Matze:
1. Du hast sowieso schon mit einem Acc gewählt
und 2. Wenn du keinen wählen willst dann lass es doch einfach, wie Maga schon sagte...
Nach oben Nach unten
https://onepieceworld.forumieren.de
Admin

avatar


Männlich Anzahl der Beiträge : 3144
RPG-Punkte : 362

Charakterinformationen
Leben:
User des Monats Wahlen^^ - Seite 5 Left_bar_bleue100/100User des Monats Wahlen^^ - Seite 5 Empty_bar_bleue  (100/100)
Lebenstraum/Ziel:
Partner:

User des Monats Wahlen^^ - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: User des Monats Wahlen^^   User des Monats Wahlen^^ - Seite 5 I_icon_minitimeMi Dez 28, 2011 2:11 pm

Soooohohoho.. xDD ^^


Nun finden die Wahlen zum User des Monats Dezember statt! Very Happy
Bitte sagen wer und n kurzen Grund dazu ;3 (und bitte nicht mit verschiedenen Accs jemanden vorschlagen ^^)

Und als kleines Extra wird nun auch der User des Jahres 2011 gewählt!! ^^
Hier bitte ich um einen etwas ausführlicheren Grund warum ihr den- oder diejenige/n Vorschlagt ^^ Ihr dürft hier nämlich bis zu 5 User vorschlagen, aber bitte ne platzierung angeben und das wird dann ausgewertet ^^
Nach oben Nach unten
https://onepieceworld.forumieren.de
Akira

Akira


Weiblich Schütze Hahn
Anzahl der Beiträge : 293
RPG-Punkte : 1300
Alter : 30
Ort : Hamburg~ WOOHOO!!

Charakterinformationen
Leben:
User des Monats Wahlen^^ - Seite 5 Left_bar_bleue10/10User des Monats Wahlen^^ - Seite 5 Empty_bar_bleue  (10/10)
Lebenstraum/Ziel: Aufsteigen / sich beweisen x)
Partner: Nicht vorhanden :P

User des Monats Wahlen^^ - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: User des Monats Wahlen^^   User des Monats Wahlen^^ - Seite 5 I_icon_minitimeMi Dez 28, 2011 7:21 pm

oooh gott öhm okay...
aaalso user des monats dezember... meiner meinnung nach...naja war ja selber nich viel anwesend haha xDD
aaber ich find

Linda :DD

grund: joaa, wir verstehen uns gut und sie is auch immer schön aktiv *grins*

und des jahres: daaa enthalte ich mich glaub cih, weil ich ja selber ncoh ein "frischling" bin xDD
ich kenn euch nich so gut *grins*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



User des Monats Wahlen^^ - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: User des Monats Wahlen^^   User des Monats Wahlen^^ - Seite 5 I_icon_minitimeMi Dez 28, 2011 8:08 pm

bin auch für linda bei der monats wahl ^^


für die jahreswahl hab ich folgende rangliste;

1. kenshi (da er das forum super leitet und auch jedem hilft)
1. linda (sie erfüllt ihre pflichten bestens und hat sich in der admin rolle bewährt)
3. ace (er gibt sein bestes mit den grafiken und macht es auch immer super, jedoch iwas fehlt mir, was ihn auf platz 1 oder 2 bringen könnte)
5. isa (versucht das rpg anzukurbeln, schafft es auch ganz gut)
4. becci (ist zu kurz angemeldet um höher in den rangliste zu sein, jedoch seit sie angemeldet ist, ist die stimmung in der cb deutlich höher und auch in dem rpg mischt sie ordentlich mit, leider wie gesagt zu kurz angmeldet)

PS: hatte isa und becci erst auf anderen positionen, und da ich vom handy aus on bin, hatte ich keine große lust, alles neu zu schreiben ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



User des Monats Wahlen^^ - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: User des Monats Wahlen^^   User des Monats Wahlen^^ - Seite 5 I_icon_minitimeMi Dez 28, 2011 9:05 pm

also als user des monats wirde ich ebenfalls linda wählen

und des jahres da durch das ich zwar nicht so lange wie ihr hier seit aber ich habe welche die mir ser geholfen habe

1. linda ,kenshi, ace die drei habebn mir seit dem ich heir bin am meistens geholfen
2. maga,akira, isa mit dennen jhatte ich nach die drei admins am meisten zu tun udn sie waren einfach nur nett und kamen mir nicht irgend wie dumm
3. alle anderen einfach alle die ich hier kennen gelernt habe waren nett ok einige dachte ich zwischen durch wenn die so weiter machen haben wir bald ein problem aber naja das war vielleicht 1-2 tage wo ich das dachte

und an alle aus dem forum ich war echt erstaunnt das ihr alle so nett seit in jedem anderen forum gibt es leute die nur doof sind ihr wisst sicherlich wie ich das meien also irgend welche die so tuen als wenn sie alles wissen oder alles können aber hier hier habe ich es noch nie erlebt und ich bin euch echt dankbar das irh fremde leute so freundlich empfangen tut
Nach oben Nach unten
Diablo de Linda

Diablo de Linda


Weiblich Schütze Ratte
Anzahl der Beiträge : 4671
RPG-Punkte : 250
Alter : 27
Ort : Sachsen-Anhalt

Charakterinformationen
Leben:
User des Monats Wahlen^^ - Seite 5 Left_bar_bleue10/10User des Monats Wahlen^^ - Seite 5 Empty_bar_bleue  (10/10)
Lebenstraum/Ziel: die Mörder ihrer Eltern finden und sie bestrafen/töten.
Partner: -

User des Monats Wahlen^^ - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: User des Monats Wahlen^^   User des Monats Wahlen^^ - Seite 5 I_icon_minitimeDo Dez 29, 2011 4:14 pm

Muhahaha ich bin dran (:

Also User des Monats würde ich Isa-chan wählen (: Wie die anderen schon gesagt haben, hat sie versucht das RPG wieder anzukurbeln ^.^


User des Jahres:
1. Kenshi -> Ohne ihn gäbe es schließlich nich dieses Forum xD & er denkt sich echt gute Sachen aus (:
2. Magasaki -> er hat sich der Modrolle gut angenommen & hilft wo er kann (:
3. Ace -> ich find die Grafiken & den Style einfach genial (:
4. Isa -> User des Monats Dezember (;
Nach oben Nach unten
Hanna

Hanna


Weiblich Anzahl der Beiträge : 106
RPG-Punkte : 200
Ort : Überall ^.^

Charakterinformationen
Leben:
User des Monats Wahlen^^ - Seite 5 Left_bar_bleue10/10User des Monats Wahlen^^ - Seite 5 Empty_bar_bleue  (10/10)
Lebenstraum/Ziel: Was ist das Ziel eures Charas?? Kurz Beschreiben!!
Partner: mit wem seit ihr zusammen??

User des Monats Wahlen^^ - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: User des Monats Wahlen^^   User des Monats Wahlen^^ - Seite 5 I_icon_minitimeFr Dez 30, 2011 2:17 pm

(Was schreib ich als "Schwarzes Schaf" den bloß hier rein :O)
≈ Für den User des Monats würde ich mich den anderen einfach anschließen ≈

(Hm, und was kann ich hier reinschreiben? Ach vielleicht dies....)
Für den User des Jahres würde ich:

≈1. Magasaki
≈2. Isa
≈3. Kenshi
≈4. Und alle anderen Mitgliedern ^^

(War das jetzt alles?)
≈Öhm, denke nicht, aber ich glaube so ist es ganz ok.≈

¥Und wünsche noch allen eine Frohes Neues Jahr¥
Nach oben Nach unten
Kiuraru

Kiuraru


Weiblich Steinbock Schwein
Anzahl der Beiträge : 914
RPG-Punkte : 400
Alter : 28
Ort : Meerane

Charakterinformationen
Leben:
User des Monats Wahlen^^ - Seite 5 Left_bar_bleue10/10User des Monats Wahlen^^ - Seite 5 Empty_bar_bleue  (10/10)
Lebenstraum/Ziel: Die zu schützen, die es selbst nicht können
Partner: /

User des Monats Wahlen^^ - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: User des Monats Wahlen^^   User des Monats Wahlen^^ - Seite 5 I_icon_minitimeSo Jan 01, 2012 5:01 pm

Also, möchte ich mich hier auch einmal verewigen.

Also User des Monats würde ich sagen Linda, aus dem Grund weil sie ihre Arbeit als Admin meines Erachtens nach richtig gut macht. Sie bemüht sich wo sie nur kann.

und bei User des Jahres kann ich zwar was sagen, aba ich war ja net das ganze Jahr on. Trotzdem versuche ich es:
Also:

1. Linda-chan, ganz einfach weil sie sich dieses Jahr vom Moderator zum Admin hochgearbeitet hat. Und dass ist schon eine Leistung. Außerdem ist sie regelmäßig( so ziemlich jeden tag) online.

2. Kenshi und Ace/ Kenshi, weil er dass Forum in jeder Situation hält und dass RPG nicht ausstirbt und Ace , weil er es einfach drauf hat, Styles etc. zu machen. So kommt immer ma was frisches rein.

3. Magasaki, weil er sich in seine neue Rolle als Moderator gut anstellt und stehts versucht zu helfen.^^

Nach oben Nach unten
Admin

avatar


Männlich Anzahl der Beiträge : 3144
RPG-Punkte : 362

Charakterinformationen
Leben:
User des Monats Wahlen^^ - Seite 5 Left_bar_bleue100/100User des Monats Wahlen^^ - Seite 5 Empty_bar_bleue  (100/100)
Lebenstraum/Ziel:
Partner:

User des Monats Wahlen^^ - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: User des Monats Wahlen^^   User des Monats Wahlen^^ - Seite 5 I_icon_minitimeSo Jan 01, 2012 8:11 pm

Soooo nun die Bekanntgabe des Users des Monats!
Der Gewinner dieses Monats beziehungsweiße die Gewinnerin ist .... *Trommelwirbel* ... Lindaaaa! :3 Gratuliere Wink


Und jetzt folgt die Bekanntgabe des Users des Jahres!!
Alles in allem eine recht knappe Entscheidung, und die Platzierung sieht so aus!
Gewinner: Kenshi
2. Platz: Magasaki
3. Platz: Ace
4. Platz: Linda
5. Platz: Isa
6. Platz: Becci
7. Platz: Jeder andere User hier

Ich bedanke mich hiermit auch rechtherzlich für die ganzen Stimmen für mich ^^ und Gratulation an alle anderen Gewinner ^^
Nach oben Nach unten
https://onepieceworld.forumieren.de
Marshall D. Ace

Marshall D. Ace


Männlich Widder Anzahl der Beiträge : 2106
RPG-Punkte : 500
Ort : Österreich

Charakterinformationen
Leben:
User des Monats Wahlen^^ - Seite 5 Left_bar_bleue999/999User des Monats Wahlen^^ - Seite 5 Empty_bar_bleue  (999/999)
Lebenstraum/Ziel: Deine schlimmsten Albtraum
Partner: --

User des Monats Wahlen^^ - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: User des Monats Wahlen^^   User des Monats Wahlen^^ - Seite 5 I_icon_minitimeMo Feb 06, 2012 5:23 pm

Ich würd sagen, dass die User des Monats Wahlen wieder stattfinden^^
Also, wählt den User des Monats Jänner! Smile
Nach oben Nach unten
https://onepieceworld.forumieren.de
Diablo de Linda

Diablo de Linda


Weiblich Schütze Ratte
Anzahl der Beiträge : 4671
RPG-Punkte : 250
Alter : 27
Ort : Sachsen-Anhalt

Charakterinformationen
Leben:
User des Monats Wahlen^^ - Seite 5 Left_bar_bleue10/10User des Monats Wahlen^^ - Seite 5 Empty_bar_bleue  (10/10)
Lebenstraum/Ziel: die Mörder ihrer Eltern finden und sie bestrafen/töten.
Partner: -

User des Monats Wahlen^^ - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: User des Monats Wahlen^^   User des Monats Wahlen^^ - Seite 5 I_icon_minitimeDi Feb 07, 2012 3:30 pm

Sou. Dann werd ich mal den Anfang machen ^_^

User des Monats für mich ist...*trommelwirbel* Isa-chan!!
Sie ist so gut wie jeden Tag on und postet auch regelmäßig ;D
Nach oben Nach unten
Kiuraru

Kiuraru


Weiblich Steinbock Schwein
Anzahl der Beiträge : 914
RPG-Punkte : 400
Alter : 28
Ort : Meerane

Charakterinformationen
Leben:
User des Monats Wahlen^^ - Seite 5 Left_bar_bleue10/10User des Monats Wahlen^^ - Seite 5 Empty_bar_bleue  (10/10)
Lebenstraum/Ziel: Die zu schützen, die es selbst nicht können
Partner: /

User des Monats Wahlen^^ - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: User des Monats Wahlen^^   User des Monats Wahlen^^ - Seite 5 I_icon_minitimeDi Feb 07, 2012 8:31 pm

Also gut. ich wähle mich xDDDD warn Witz ich bin für David, ganz einfach weil er die Leitung des Forums super im Griff hat, er versucht dass RPg anzukurbeln ( siehe Revos) und ich und Linda mit ihm und seinen Bettmonstern immer viel Spaß und Vergnügen haben. XD^^
Nach oben Nach unten
Diablo de Linda

Diablo de Linda


Weiblich Schütze Ratte
Anzahl der Beiträge : 4671
RPG-Punkte : 250
Alter : 27
Ort : Sachsen-Anhalt

Charakterinformationen
Leben:
User des Monats Wahlen^^ - Seite 5 Left_bar_bleue10/10User des Monats Wahlen^^ - Seite 5 Empty_bar_bleue  (10/10)
Lebenstraum/Ziel: die Mörder ihrer Eltern finden und sie bestrafen/töten.
Partner: -

User des Monats Wahlen^^ - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: User des Monats Wahlen^^   User des Monats Wahlen^^ - Seite 5 I_icon_minitimeSa März 03, 2012 9:15 am

Ist zwar schon März, aber bis zum 6. habt ihr noch Zeit euren User des Monats Februar zu wählen! Wink
Nach oben Nach unten
Enjeru

Enjeru


Weiblich Steinbock Schwein
Anzahl der Beiträge : 419
RPG-Punkte : 300
Alter : 28

Charakterinformationen
Leben:
User des Monats Wahlen^^ - Seite 5 Left_bar_bleue15/15User des Monats Wahlen^^ - Seite 5 Empty_bar_bleue  (15/15)
Lebenstraum/Ziel: Das weiß nur ich
Partner: nööö

User des Monats Wahlen^^ - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: User des Monats Wahlen^^   User des Monats Wahlen^^ - Seite 5 I_icon_minitimeDi März 06, 2012 6:52 pm

Puh..kniffelig wen sollen, wir nur nehmen. Eigentlich hat es jeder, der regelmäßig online ist und postet bzw. versucht zu posten, verdient. Für diesen Monat, sag ich mal alle. ( Wenn das überhaupt geht, denn ein Bild von allem´n zu finden wird bestimmt schwierig xDDD)

P.S. Für die, die nicht wissen was ich mit alle meine : Linda-chan, David-sama, Tim, Matze-san, Akira, Ainel, Rooster ( dessen richtigen namen ich leider noch net kenne), Ace und Maga.

Ich entschldige mich schon jetzt wenn ich jemanden vergessen haben sollte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



User des Monats Wahlen^^ - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: User des Monats Wahlen^^   User des Monats Wahlen^^ - Seite 5 I_icon_minitimeDi März 06, 2012 9:24 pm

Ja das sehe ich genauso es haben so viele diese Ehrung verdient
und ich danke schon mal für meine Nominierung da fühl ich mich wirklich sehr geehrt

achja und für diejenigen denen ich leider meinen realen Namen noch nicht verraten konnte

hi bin der oli
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



User des Monats Wahlen^^ - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: User des Monats Wahlen^^   User des Monats Wahlen^^ - Seite 5 I_icon_minitimeDi März 06, 2012 9:38 pm

Ich bin für Oliv(ia), Enjeru & Linda. Einfach nur Inplay angucken oO
Nach oben Nach unten
Akira

Akira


Weiblich Schütze Hahn
Anzahl der Beiträge : 293
RPG-Punkte : 1300
Alter : 30
Ort : Hamburg~ WOOHOO!!

Charakterinformationen
Leben:
User des Monats Wahlen^^ - Seite 5 Left_bar_bleue10/10User des Monats Wahlen^^ - Seite 5 Empty_bar_bleue  (10/10)
Lebenstraum/Ziel: Aufsteigen / sich beweisen x)
Partner: Nicht vorhanden :P

User des Monats Wahlen^^ - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: User des Monats Wahlen^^   User des Monats Wahlen^^ - Seite 5 I_icon_minitimeMi März 07, 2012 2:23 pm

oh danke :3

ne, aber da wär ich auch für, weil halt die die on sind noch was machen ^-^
manche (ich gehör dazu o.o) kommen mit ihren charas weil manche nich da sind nich weiter, und ich hab keine lust mir n neuen zu machen, weil ich bewerbungen ncih so kann xDD

und deswegen find ich alle toll die da sind :DD
Nach oben Nach unten
Hiroshi

Hiroshi


Männlich Jungfrau Hahn
Anzahl der Beiträge : 373
RPG-Punkte : 400
Alter : 30
Ort : Dahom

Charakterinformationen
Leben:
User des Monats Wahlen^^ - Seite 5 Left_bar_bleue10/10User des Monats Wahlen^^ - Seite 5 Empty_bar_bleue  (10/10)
Lebenstraum/Ziel: So wie Kranich zu werden
Partner:

User des Monats Wahlen^^ - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: User des Monats Wahlen^^   User des Monats Wahlen^^ - Seite 5 I_icon_minitimeDo März 08, 2012 10:09 am

Ich bin wie immer für alle <3
Nach oben Nach unten
http://matze.hat-gar-keine-homepage.de
Gast
Gast
Anonymous



User des Monats Wahlen^^ - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: User des Monats Wahlen^^   User des Monats Wahlen^^ - Seite 5 I_icon_minitimeSa März 31, 2012 6:56 pm

da durch das der Monat nur noch paar stunden hat mache ich schon mal bevor ich es wieder vergesse ich bin für Ace und Linda Ace weil er punkte verteilt hat die ich brauchte und Linda weil sie wegen die punkte gefragt hat für unsere Mission Very Happy oder alle geht auch
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



User des Monats Wahlen^^ - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: User des Monats Wahlen^^   User des Monats Wahlen^^ - Seite 5 I_icon_minitimeSa März 31, 2012 7:00 pm

stimmt =O bin auch für alle, da sich diesen monat nicht wirklich einer besonders hervorgetan hat oder so ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





User des Monats Wahlen^^ - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: User des Monats Wahlen^^   User des Monats Wahlen^^ - Seite 5 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
User des Monats Wahlen^^
Nach oben 
Seite 5 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» User Awards
» Der User über mir^^
» Der User über mir^^
» Inaktive User!
» Der User UNTER mir

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
One Piece World :: Archiv :: Blues :: East Blue :: Spiralquelleninsel :: Das Dorf :: Sonstiges :: Sonstiges :: Off-Topic-
Gehe zu: