One Piece World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

One Piece World

Die Neue Ära hat begonnen!! Nun kommt es auf DICH an!
Unser Forum spielt in einer Zeit nach dem Manga und Anime!!

 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» One Piece Staffel 11 auf Pro7 Maxx
Schandmaul I_icon_minitimeMi Apr 24, 2019 4:57 pm von Diablo26283

» Forenmüll
Schandmaul I_icon_minitimeMo Sep 11, 2017 6:29 am von Admin

» One Piece Staffel 9 ab Januar 2016
Schandmaul I_icon_minitimeFr Sep 08, 2017 10:26 am von Admin

» Der User über mir^^
Schandmaul I_icon_minitimeMo Dez 01, 2014 6:56 pm von Kohaku_Kun

» Hallöchen
Schandmaul I_icon_minitimeFr Okt 24, 2014 6:09 pm von Diablo de Linda

» BW: Muto D. Kalin
Schandmaul I_icon_minitimeSo Jul 27, 2014 4:59 pm von Diablo de Linda

» Bw: Phil Kaiko
Schandmaul I_icon_minitimeSo Jul 27, 2014 4:40 pm von Diablo de Linda

» One Piece Staffel 8 auf Yep! / Pro7 Maxx
Schandmaul I_icon_minitimeSa Jul 26, 2014 7:09 pm von Diablo26283

» Kasai Infanaru [fertig]
Schandmaul I_icon_minitimeSo Apr 27, 2014 7:04 pm von Diablo de Linda


 

 Schandmaul

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Schandmaul Empty
BeitragThema: Schandmaul   Schandmaul I_icon_minitimeDo Sep 02, 2010 12:59 pm

Schandmaul ist meines Erachtens immer noch die beste Band der Welt. Es gibt keine Band die Live so viel Stimmung macht wie sie. Einfach genial. Ich hab 5 Alben von denen und nicht ein Lied ist dabei, dass mir nicht gefällt. Leider machen die gerade eine Schaffungspause und treten somit im Moment leider nirgends auf. Aber ich freu mich schon aufs nächste Konzert. War übrigens schon auf 9 Konzerten von denen.

Besser als alle anderen Bands die ich kenne und ich kenn viele^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Schandmaul Empty
BeitragThema: Re: Schandmaul   Schandmaul I_icon_minitimeFr Sep 03, 2010 1:32 pm

Nur fünf? Razz
Ich müsste alle haben, bei mir sind es zumindest acht Stück^^
Aber da und dort fehlt irgendwie ein Lied, das ist irgendwo verloren gegangen *_______*
Und die beste Band finde ich nicht... Klar, ist schon toll, aber ich hör lieber anderes^^
Ist eben Geschmackssache Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Schandmaul Empty
BeitragThema: Re: Schandmaul   Schandmaul I_icon_minitimeSa März 19, 2011 10:41 pm

naja beste band ist meines erachtens SaMo aber Schandmaul ist schon recht cool ^^ hab hier gerdade das Traumtänzer Album am laufen Very Happy
Nach oben Nach unten
Vileris Lightsaber

Vileris Lightsaber


Männlich Anzahl der Beiträge : 100
RPG-Punkte : 0

Charakterinformationen
Leben:
Schandmaul Left_bar_bleue40/40Schandmaul Empty_bar_bleue  (40/40)
Lebenstraum/Ziel: Mein Ziel? Der Beste in meinem Gebiet zu werden!
Partner:

Schandmaul Empty
BeitragThema: Re: Schandmaul   Schandmaul I_icon_minitimeMo Sep 12, 2011 9:41 am

Schandmaul hab ich letztens erst auf dem open Flair gesehen und die Stimmung war sagenhaft. Dennoch. es gibt bessere Bands, die Live deutlich mehr Stimmung machen. ''Monsters of Liedermaching'' oder aber, und ich war auf 2 Konzerten von ihnen.. 'Rise Against''.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Schandmaul Empty
BeitragThema: Re: Schandmaul   Schandmaul I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Schandmaul
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
One Piece World :: Archiv :: Blues :: East Blue :: Spiralquelleninsel :: Das Dorf :: Multimedia Bereich :: Musik-Ecke-
Gehe zu: