One Piece World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

One Piece World

Die Neue Ära hat begonnen!! Nun kommt es auf DICH an!
Unser Forum spielt in einer Zeit nach dem Manga und Anime!!

 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» One Piece Staffel 11 auf Pro7 Maxx
Yoshi Nagama I_icon_minitimeMi Apr 24, 2019 4:57 pm von Diablo26283

» Forenmüll
Yoshi Nagama I_icon_minitimeMo Sep 11, 2017 6:29 am von Admin

» One Piece Staffel 9 ab Januar 2016
Yoshi Nagama I_icon_minitimeFr Sep 08, 2017 10:26 am von Admin

» Der User über mir^^
Yoshi Nagama I_icon_minitimeMo Dez 01, 2014 6:56 pm von Kohaku_Kun

» Hallöchen
Yoshi Nagama I_icon_minitimeFr Okt 24, 2014 6:09 pm von Diablo de Linda

» BW: Muto D. Kalin
Yoshi Nagama I_icon_minitimeSo Jul 27, 2014 4:59 pm von Diablo de Linda

» Bw: Phil Kaiko
Yoshi Nagama I_icon_minitimeSo Jul 27, 2014 4:40 pm von Diablo de Linda

» One Piece Staffel 8 auf Yep! / Pro7 Maxx
Yoshi Nagama I_icon_minitimeSa Jul 26, 2014 7:09 pm von Diablo26283

» Kasai Infanaru [fertig]
Yoshi Nagama I_icon_minitimeSo Apr 27, 2014 7:04 pm von Diablo de Linda


 

 Yoshi Nagama

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Yoshi Nagama Empty
BeitragThema: Yoshi Nagama   Yoshi Nagama I_icon_minitimeDi Aug 24, 2010 3:00 pm

Vorname:Yoshi
Nachname:Nagama
Alter:18
Herkunft:Da wo Shinzou geboren ist, ist doch klar x3
Familie:Nagama
Kopfgeld:3.000.000Mio Berry
Position: Revolutionär Leiterin/Chefin

Bezug zu alten Charaktern:Nein

Angehörigkeit:Revolutionäre

Aussehen:

Yoshi Nagama Normal_anime_girl_fav42reaper

Charakter: Launisch,nett,Eifersüchtig,
Fähigkeiten: Schwertkampf mit einem großen Sense der für die TF gebaut wurde, TF Spezialistin
Waffen:Sense
Teufelsfrucht:Schmelz-Frucht (Atsu Atsu no Mi)
TF Erklärung: Sie kann ihre Körpertemperatur beliebig weit erhöhen. Je wütender sie ist, desto heißer wird sie.
[Proportionale Zuordnung]


Story:Yoshi Nagama wuchs mit Shinzou auf bis sie eines Tages von Piraten gefangen wurde Shinzou dachte sie wäre vom Erdboden verschlungen.Sie wachte in einem Dunklen Raum auf und denkt*Wo ist Shinzou? Wo ist meine Familie? Wo bin ich den gelandet? Im himmel?!*und stand auf und hörte auf einmal das Meer sowie die Piraten die sie mit genommen haben"Bist du dir sicher das sie es auf der Insel schafft" "Klar Schaft sie es, sonst würde unser Menschenhandel bald bankrot gehen" "Naja auf dem Sabaody Archipel gibt es viele die sie Kaufen möchte"..Dann war sie wieder Bewusstlos aber davor aß sie eine Frucht die Später sehr nützlich erweist.....und nun stand sie in einer Großen Zelle mit andern Leute"Wo bin ich?" "Du bist beim Human Shop eines der größten Menschenhandel der Welt..." "Oh mein Gott ich will fliehen, ich sehe es doch nicht ein das ich hier mein Leben verschwende..."und auf einmal wurde eine Macht ausgestrahlt von ihrem Körper die was mit der Teufelsfrucht zu tun hat(Kein Haki)aber es war ihr erstes Anzeichen von der Erdbeben-Frucht bis es einer Aus der Zelle gesagt der schonmal ein Buch über die Teufelsfrucht gelesen hat. Nach diesem Vorfall auf dem Sabaody Archipel waren sehr viele Marine Soldaten hier und verbarrikadieren alle Ausgänge von dem Human Shop und wollen die "Angäblichen" Leute dann erledigen die diesen großen Schaden gemacht haben..."Mädchen komm mit wenn du Lust hast?!" "Klar gerne wohin den?" "Komm mit zu den Revolutionären!! Du hast soo eine große Macht die dich weit bringen wird!" "Ok dann los"wie sie dann die Marine platt gemacht haben sah sie einen Fotografen der sie Kniepste....Monate später sah sie ihr erstes Kopfgeld die schon eine höhe von fast 3 Mio Berry...aber in dieser Zeit ging ihre Karriere weit nach oben so das auch das Kopfgeld ist nach 2 Jahren schon so in der höhe gestiegen das sie ihr Medaillon aufmacht und Shinzou sieht das ist ihr einziges und letztes Erinnerung's stück der Familie Nagama..*In diesem Zeitpunkt ist Shinzou seit 2 Tage in der Marine*Als Yoshi dann 18 Jahre alt war nahm sie den Posten als Revolutionär Chefin an und wurde von vielen bejubelt ihr Kopfgeld musste nun jetzt auf 20 Milionen Kopfgeld kommen, sie muss nun gezielte Angriffe auf die Marine..viele Stützpunkte sowie Marinebase's die sie nun zerstören muss und mit ihre Teufelsfrucht geht sie viel besser um...Sie war nun auf dem Sabaody Archipel und versuchte dort ihr erstes Ziel zu erledigen*Ich will das Human Shop vernichten...und dann mach ich mich auf der Suche nach Shinzou vielleicht schaffe ich es das er mit mir Kämpft *Schwesterliebe**......
(In Sabaody Archipel wird angeknüpft...)



Regeln gelesen: Ja und verstanden


Zuletzt von Yoshi am Sa Aug 28, 2010 4:53 am bearbeitet; insgesamt 12-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Yoshi Nagama Empty
BeitragThema: Re: Yoshi Nagama   Yoshi Nagama I_icon_minitimeDi Aug 24, 2010 4:31 pm

Bevor ein Admin plant, diesen Acc zu löschen - der Zweitaccount ist genehmigt Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Yoshi Nagama Empty
BeitragThema: Re: Yoshi Nagama   Yoshi Nagama I_icon_minitimeMi Aug 25, 2010 2:13 pm

Könnte mal ein Admin bitte drauf Schauen danke x3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Yoshi Nagama Empty
BeitragThema: Re: Yoshi Nagama   Yoshi Nagama I_icon_minitimeMi Aug 25, 2010 6:21 pm

Also: erst mal hat eigentlich jeder ein Startkopfgeld von drei Millionen Wink
Dann frage ich mich, wie du mit einer Sichel Schwertkampf machen willst, aber egal xD
Außerdem ist das ne Sense Razz
Und du musst die Frucht erst noch hier genehmigen lassen, danach ists aber wohl ok^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Yoshi Nagama Empty
BeitragThema: Re: Yoshi Nagama   Yoshi Nagama I_icon_minitimeMi Aug 25, 2010 6:31 pm

Du Dante diese Sense ist was besonderes x3
Musst verstehen :3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Yoshi Nagama Empty
BeitragThema: Re: Yoshi Nagama   Yoshi Nagama I_icon_minitimeMi Aug 25, 2010 6:48 pm

So, nu kannste rein Smile
Aber die Attacken postest du jetzt noch Razz

~> In
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Yoshi Nagama Empty
BeitragThema: Re: Yoshi Nagama   Yoshi Nagama I_icon_minitimeSa Aug 28, 2010 5:05 am

Stufe 110.000 Grad Press:10.000 Grad Press ist eine Attacke von Yoshi. Hierbei muss sie sich zuerst auf 10.000 Grad erhitzen und mit Hana-Jet in die Luft fliegen.Sie lässt sich daraufhin aus der Luft auf seinen Gegner fallen, ihr ihren 10.000 Grad heißen Bauch abbekommt. Es ist eine stärktere Version des "Steam Iron."

Stufe 0Stream Iron:Hierbei rennt sie auf seinen Gegner zu, springt in die Luft und begräbt den Gegner unter seinem heißen, dünnen Körper. Eine stärkere Version ist die "10.000 Grad Press"

Stufe 0Atsu Yaki Tamago:Hierbei schleudert sie mit seinen Händen Hitzekuglen auf seinen Gegner, die 5500 Grad heiß sind.

Stufe 2Hitze-Hitze
Gatling
:Sie schlägt dabei wild um sich, lässt bei jedem Schlag ein Atsu Yaki Tamago entsteht, die auf den Gegner zufliegen und ihn bei Berührung schwerste Verbrennungen zufügt.


Stufe 0Hitze-Hitze-Head Hierbei erhitzt sie mit ihren Teufelskräften ihren Kopf und rammt dann ihren Gegner mit dem Hana-Jet, der dadurch schwere Verbrennungen erleidet.

Stufe 0Nettaiya
Nachdem sie sich auf 10.000 Grad erhitzt hat, rast sie wie ein Rad auf ihren Gegner zu.


Stufe 0Atsu-Atsu-Net-Surfing
Hierbei erzeugt er ein riesige Welle aus kochendheißem Wasser, auf welcher er surft. Mit dieser Welle versucht er seinen Gegner unter der Welle zu begraben.


Stufe 0Atsugeshou
Hierbei erhitzt sie die Luft. Da durch ihre eine Warmfront auf die Kaltfront der einer WinterInsel trifft, entsteht eine Windhose. Diese schleudert sie auf den Gegner, sodass dieser erstmal nichts mehr sieht und fast weggeweht wird. Danach führt sie "Atsuage" aus..(Geht nur auf einer Winter Insel...)


Stufe 0Atsuage
Dieser Attacke geht Atsugeshou voraus, bei welcher sie eine große Windhose über seinem Gegner erzeugt. Mit der Atsuage befördert dir ihren Gegner nun in die Luft.


Hana-Jet
Hierbei lässt sie Dampf aus ihrer Nase entstehen, der wie ein Antrieb wirkt, womit sie fliegen kann.


Zuletzt von Yoshi am So Sep 26, 2010 6:20 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Marshall D. Ace

Marshall D. Ace


Männlich Widder Anzahl der Beiträge : 2106
RPG-Punkte : 500
Ort : Österreich

Charakterinformationen
Leben:
Yoshi Nagama Left_bar_bleue999/999Yoshi Nagama Empty_bar_bleue  (999/999)
Lebenstraum/Ziel: Deine schlimmsten Albtraum
Partner: --

Yoshi Nagama Empty
BeitragThema: Re: Yoshi Nagama   Yoshi Nagama I_icon_minitimeSa Aug 28, 2010 11:42 am

Bei den Attacken fehlt noch das Stufe 0^^
Nach oben Nach unten
https://onepieceworld.forumieren.de
Gast
Gast
Anonymous



Yoshi Nagama Empty
BeitragThema: Re: Yoshi Nagama   Yoshi Nagama I_icon_minitimeSa Aug 28, 2010 1:19 pm

Ok mache ich noch...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Yoshi Nagama Empty
BeitragThema: Re: Yoshi Nagama   Yoshi Nagama I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Yoshi Nagama
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Shizou Nagama
» Shinzou Nagama

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
One Piece World :: Archiv :: Blues :: East Blue :: Spiralquelleninsel :: Das Dorf :: Sonstiges :: Alte Bewerbungen-
Gehe zu: