One Piece World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

One Piece World

Die Neue Ära hat begonnen!! Nun kommt es auf DICH an!
Unser Forum spielt in einer Zeit nach dem Manga und Anime!!

 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» One Piece Staffel 11 auf Pro7 Maxx
Teufelsfrüchte I_icon_minitimeMi Apr 24, 2019 4:57 pm von Diablo26283

» Forenmüll
Teufelsfrüchte I_icon_minitimeMo Sep 11, 2017 6:29 am von Admin

» One Piece Staffel 9 ab Januar 2016
Teufelsfrüchte I_icon_minitimeFr Sep 08, 2017 10:26 am von Admin

» Der User über mir^^
Teufelsfrüchte I_icon_minitimeMo Dez 01, 2014 6:56 pm von Kohaku_Kun

» Hallöchen
Teufelsfrüchte I_icon_minitimeFr Okt 24, 2014 6:09 pm von Diablo de Linda

» BW: Muto D. Kalin
Teufelsfrüchte I_icon_minitimeSo Jul 27, 2014 4:59 pm von Diablo de Linda

» Bw: Phil Kaiko
Teufelsfrüchte I_icon_minitimeSo Jul 27, 2014 4:40 pm von Diablo de Linda

» One Piece Staffel 8 auf Yep! / Pro7 Maxx
Teufelsfrüchte I_icon_minitimeSa Jul 26, 2014 7:09 pm von Diablo26283

» Kasai Infanaru [fertig]
Teufelsfrüchte I_icon_minitimeSo Apr 27, 2014 7:04 pm von Diablo de Linda


 

 Teufelsfrüchte

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Teufelsfrüchte Empty
BeitragThema: Teufelsfrüchte   Teufelsfrüchte I_icon_minitimeSo Aug 22, 2010 12:44 pm

Mir ist aufgefallen dass es im Staff im moment mit den tehcniken und früchten nichtso genau genommen wird. Dasist bei vernünftigen Usern jetzt nicht so das problem aber bei einem ist das shcon etwas stark abgewichen und bei mir auch.

Teufelsfrüchte sind eigentlcih einzigartig. Wie jetzt Ein Teufelsnutzer der feuertechniken benutzt braucht normalerweise die Mera mera oder die phönix frucht. die ähneln sich sind aber 2 verschiedene früchte von 2 verschiedenen zweigen. die phönix frucht ist zb eine antike zoan frucht die hoch selten sind und die andere ist eine logia frucht die ebenfalls enrom selten sind.
Wenn die shcon vergeben sind können user auch auf andere wege zb mit flammenwerfern, feuerdialen oder ganz banal... miteiner spraydose und nem feuerzeug ^^ feuer angriffe bzw techniken basteln....

Dafür müssen nicht extra Früchte geschaffen werden die nahe zu drei aspekte von anderen früchten abdecken. Bzw aus drei stück kombiniert werden.
Wem das alles zu blöd ist kann auch einen Drachen spielen die gibts in One piece auch (zwar nur im filler aber es gibt sie).

Wer auf das alles verzichten wil und aus eigener stärke zb feuerschläge einsetzen will der kann auch bis zu einem kopfgeld von 300mio warten und seine schlag techniken erweitern denn im Anime hatte ein Agent namens rob lucci einen angriff der sich Tobpou Shigan Bachi nannte.

Der hat die kunst der finger pistoole perfektioniert (was hier shigan stufe 6 wäre) dann hat er die fliegende fingerpistol gemeistert (tobou shigan stufe 6) um dann den angriff der fliegenden fueuerpistole: feuer zu kreieren. da hat ein shcnippen von ihm ausgereicht um die luft zum brennnen zu bringen und quasie eine feuer kugel abzufeuern.....


Was ich sagen will ist das das kampfsystem eiegntlcih ziemlcih gut aufgebaut ist vom prinzip her aber wenn ihr es nicht sinnvoll weiter entwickelt hat das keine zukunft. Wie jetzt wird so wie ich gehört hab shcon darüber nachgedacht techniken zu kombinierne zu verbieten oder techniken die für ein öfteres ausweichen gedacht sind ebenfalls zu streichen... Das wiederum wäre der falsche Ansatz. Wie jetzt köntet ihr da lieber kurz auf einer info seite wie dem Onpiece wiki nachsehen ob es vergleichbare tehcniken gibt und demensttsprechend dann vorraussetzungen für die stärkeren techniken aufbauen.

Ich dürft nicht vergessen mit den punkten sich attacken kaufen zu können bedeutet für die Leute auch dass sie ihrelebenspunkt eoder attacken isn unermessliche setiegern können indem sie andere sachen einfach weg lassen. wenneiner irgendwann 3000Leben hat werden die kleinen Angriffe nicht mehr reichen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Teufelsfrüchte Empty
BeitragThema: Re: Teufelsfrüchte   Teufelsfrüchte I_icon_minitimeSo Aug 22, 2010 5:18 pm

Ich weiß, worauf du anspielen willst...
Bei Dante wird sich schon alles aufklären, wenn du mal die alten Posts gelesen hättest, würdest du sehen, dass ihm das Meerwasser nichts ausgemacht hat -> Alles noch offen Wink
Ich hab mir das schon alles gedacht, und so halbwegs weiß der Staff auch schon Bescheid (ich hab mal ne Aussage gemacht und niemand hat widersprochen, wird aber noch genauer abgeklärt Wink)

Und bei den Teufelsfrüchten passen wir schon auf. Wie gesagt, Dante ist etwas ganz besonderes. Und zu den Attacken:
Es ist so geregelt, dass jede Attacke - eigentlich egal, was in der Beschreibung steht - Schaden gemäß ihrer Stufe macht. Das heißt, eigentlich ist es völlig egal, was für eine Attacke du verwendest, da der Schaden von ihrer Stufe und nicht von der Art des Angriffs abhängt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Teufelsfrüchte Empty
BeitragThema: Re: Teufelsfrüchte   Teufelsfrüchte I_icon_minitimeMo Aug 23, 2010 5:16 pm

GHenau das ist das problem dass das Thema behandeln soll. Denn man kann nicht einfach alle Techniken in einen Topf werfen.
Genauso wie ! (!) Charakter nichts besonderes sien kann. dass hier ist ein Rpg. Wenn er etwas besonderes werden soll so musst du das selbst im Rahmen der möglichkeiten machen.

Das heißt unter anderem auch dass du statt der Allround Dämonen Form dich auf der Seite ein wenig schlau machst wie du das umgehen kannst .

Abe rauch wenn das Problem bei uns beiden aufgetreten ist so ist das ein allgemein Apel. Denn ich wollte nicht auf dich anspielen sondenr hab uns beide nur als beispiel genommen ^^
Ich hätte auch den 36 Sinnesphönix nehmen können. die Technik lässt sich ja auch steigern genauso wie die Schläfge aus dem Fischkarate.
Es geht sich darum dass stärker drauf geachtet wird. Wie jetzt bei Dante hast du sowie die anderen gar nicht drauf geachtet. Ist ja eigentlcih nciht soo tragisch aber wie jetzt die Moves befähigen dich zum flächendeckenden Fernkampf.
Fenr und Nahkampf sind ja beide shcon krass bzw. für die meisten vielleicht etwas zu übel. Aber später mit gleichgestellten attacken ist dass dann kein problem mehr.

Zb: Inferno und diese Feuersäule äneln angriffen der Logia früchte (die als stärkste früchte bekannt sind) und du machst das miteiner Zoan Frucht. Das ist die slebe frucht wie bei mir eigentlich auch nur in einer anderen gestallt. Zwar gibvt es auch die antiken Zoan früchte aber drachen sind darunter nicht zu finden weil Drachen in One piece immernoch gebohren werden und die sogenannten 'Dämonen' sind alle Teufelskraft nutzer. die haben alle untershciedliche Fähigkeiten. Eine 'Dämon Dämon Teufelskraft' macht da reichlich wenig. Ausser du bist der Teufelsbaum ^^

Wie jetzt die fähigkeiten zu beherschen stört mich ja nicht. Mich stört dass man sie mir nichts dir nichts einfach so kann.

Zb. wärs sinnvoller wenn man einfach statt die fliegende shigan vorher die shigan auf einer höheren stufe trainiert hat.
Zb gibt es bei der Rokushiki einen Karate stil der einen unangreifbar machen würde nach den jetzigen regeln. Dann könnten sdie angreifen und die angrife einfach so wegstecken. (Findet sich auf dem Link unter Tekkei Kenpo)
Wie jetzt es muss schon nen Grund gebenwoher die angriffe kommen. die teufelsfrüchte können immer nur einen bestimmten bereich abdecken. Nicht drei bis 4.
Sonst werden die gar nicht gebraucht.

Ich wunde rmich zwar grad darüber dass ihm meersalz nichts ausgemacht hat aber das ich glaubich ein anderes thema denn das hab ich nicht mitgelesen... Sorry ^^'


----------------------------------------------------------------------------------------------------------


EDIT :

Ich häte da noch ei nen Vorshclag für die Zaonfrüchte. Teufelsfrüchteinsgesammtsind ja ziemlich gruasam im Kampf und bei Zoanfrüchten ist meistens die Kraft ausschlag gebend.
Deswegen wollteich mal fragen ob man Nichtbei Zoanfrüchte einen Bonus wert einführen könnte. also allgemein. so dass jeder Angriff/verteidigung etwas robuster ist zumindest in der Tiermenschform.

Die idee kam mir grad wiel eigentlich alle Zoian frucht nutzer mehr verteidigungim Anime haben. Bei Rob Lucci hatd as sienen Eisenpanzer gestärkt ebenso wie seine Fingerpistole. Toni Chopper hat ne speerlanze mit einer BRandwunde ziemlcih gut weggesteckt und Dalton hat auf Drum auch etliche Kugeln und schwetrwunden überlebt. Auf Alabasta hat Peru sogar eine Explosion von einer Bombe überlebt die eigentlcih den Marktplatz der haptstadt sprengen sollte. ...

Dahcte ich schlags mal vor um die Zoan früchte mit in die Wertung einzubeziehen weil die Jashcon über dem durchschnitts wert der menshcne liegen aber ein angriff der stufe null und die zoanfruchtzusammen ergeben dann imemrnoch einen wert von 2 ... sie liegen also quasie dannimemrnoch unter dem Wert der ersten Stufe. so bleiben die 'Mistviecher' oder 'Monster' wie sie in One piece genannt werden wieterhin schrecklich aber ershcleichen sich jetzt keine Zusätze.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Teufelsfrüchte Empty
BeitragThema: Re: Teufelsfrüchte   Teufelsfrüchte I_icon_minitimeMo Aug 23, 2010 7:01 pm

Wenn ich da mal mit reden darf würde ich sagen das, das ein bisschen weit hergeholt wurde.
Ich meine man kann alles machen, nur müssen sie auch eine Schwachstelle haben sonst wären alle sehr Stark(so wie ich es aus dem Texte gelesen habe)Das heißt man kann keine starken TF's haben oder man sollte nicht so grob sein..Ich sehe auch öfters das (fast aber immer)öfters genau das hinschreiben wie "SIE" es wollen.
Das heist z.b. wenn ein Kampf statt findet und es ist gleich am ende will ja der wo beinahe tot ist so gut wie möglich die Attacken auszuweichen und der wo Attackiert ist sauer warum er nie trifft oder immer so halb. Versteht ihr?
Das heist das was mit dem Posten was zu tun hat...Wie jeder weis kann der wo danach schreibt so verändern das es für ihm ja gut ist...Also macht euch keinen Kopf darüber..

------------------------------------------------------------------------------------------

[EDIT]
Was ich noch schreiben wollte ist das mit den Punkten/Schaden wohl ein bisschen über die Ruder läuft//oder sich nicht daran hält//oder ganz einfach übertreibt// <----Darauf bitte eine Antwort !DANKE!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Teufelsfrüchte Empty
BeitragThema: Re: Teufelsfrüchte   Teufelsfrüchte I_icon_minitimeMo Aug 23, 2010 7:23 pm

Find ich ehrlich gesagt nicht schlimm. Weil musst es auch mal so sehen. Wenn man die ganze zeit angreift wärs genauso scheisse wenn der andere dann getrofffen wird. Wiejetzt im kampf mit nene nehmichs ihrnich krumm aber sie hat zb angegriffen und bei n em gegenangriff dannirgendwie ganz shcnell das wiede rumgerissen dass sie von einer anderen seite einen angriff starten kann.

wie jetzt sagen viele 'ausweichen'... das ist auch einfach scheisse. Aebr wenn man tehcniken benutzt sieht die sache anders aus istmir im nachhinein eingefallen wo Dante sich über Geppou aufgeregt hat. (zurecht). Ich glaub es gab irgendwo eine technik wo stand das sie nicht geleveltw erden kann oder sogar eine die den schaden komplett zurück wirft egal auf welcher stufe der angriff ist. Bei sowas geb ich euch rehctdas ist echt irgendwie mies aber wenn man die tehcniken den gleichen regeln unterzieht passt das hinter her.

zb. wenn einer Kamie auf 0 hat (so wie ich) und dann zb dante mit quick shot auf mich schießt könntich zwar ausweichen aber würd ed ennoch den halben schaden erleiden (in den regeln steht zwar dass diesse regel bvei angriffen gillt aber sogesehen ist kamie dann auch ein Angriff ... ist zwar ne verteidigungstehcnik aber ein konter auf den Angriff.

Ist jetzt blöd wenn es keine anderen techniken gibt aber es gibt auch die milkey diale mit denen man zb umherflitzen kann oder rumbleballs um zoan früchte zu steigern (double jump/speed power)... alsogibt shcon enug wege für techniken. Hab in nem filler mit meinem kleien bruder heute auch gesehen dass es die Heat frucht gab mit der einer fliegen und herumflitzen konnte....

Ich find solange es eine tehcnik gibt und eine Stufe gibt es ncihtdaran auszusetzen. Wenn jemand alle seine Punkte nur auf angriffs tehcniken packt ... issers selber schuld ^^ Aber wenn jemand seine Punkte für verteidigung nutzt ist das doch eigentlich fair oder?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Teufelsfrüchte Empty
BeitragThema: Re: Teufelsfrüchte   Teufelsfrüchte I_icon_minitimeMo Aug 23, 2010 7:32 pm

Tut mir leid,wenn ich es jetzt so gemacht habe,aber rein aus logischem Sinne ging es nicht anders
Nene stürzte in einer so hohen Geschwindigkeit auf dich herab,dass sie nicht einfach gegen deine Klaue stoßen würde...
sie würde(wäre sie keine Logianutzerin) auf die Klinge stürzen,und das würde Waffenschaden,plus den Bonus ihrer eigenen Geschwindigkeit machen,dass sie nach dieser Attacke tot wäre O.O

Und da sie Logianutzerin ist,dachte ich mir,vorallem bei dem Element "Luft" dass sie da so am besten reagieren könnte...immerhin will ich ja nicht,dass mein Char stirbt...

Ich bin wirklich keiner,der immer sagt"He,ich weiche immer jeder Attacke aus,und wenn jemand meckert,mir doch egal..."
denn das Verhalten kann ich auch nicht leiden,aber du musst bitte berücksichtigen,dass ich da ausweichen musste Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Teufelsfrüchte Empty
BeitragThema: Re: Teufelsfrüchte   Teufelsfrüchte I_icon_minitimeMo Aug 23, 2010 8:07 pm

Wie gesagt war kein Ding Smile

Bei den Logia nutzern ist das eh ein ungeschriebenes Gesetz dass sie das dürfen Wink
find ich auch ehrlcih egsagt nicht schlimm. Wie jetzt ich glaub einige haben dafür ne extra Technik gemacht dann kann man die reaktionsgeschwindigkeit als punkte festhalten... aber ansonsten wie gesagt ist das so ne technik die ich meinte eben umangriffen zu entgehen Smile

Aber ich denk nich das du egstorben wärst. selbst wenn alle Punkte weg sind istd as töten verboten und bei dem Wert 1 ist schluss sowies aussieht. Beosonders bei dem angriff wirkt der druck von dienem fall und meinem angriff gegeneinander. Du hättest nur den untershcied verloren und hättest eine Stichwunde von der Kralle in der Schulte rgehabt. (den schaden von 2) Ich wies ichkomm ziemlich übertriebenm manchmal daher *schäm* aber das schlimmste an dem angriff wär der kaputtedolch gewesen Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Teufelsfrüchte Empty
BeitragThema: Re: Teufelsfrüchte   Teufelsfrüchte I_icon_minitimeMo Aug 23, 2010 8:12 pm

Danke,dass du das so siehst (=^_^=)

Und,dass man nicht getötet werden kann,wusste ich nicht
ich dachte,bei 0 Punkten wäre Ende,und der Char wäre tot ^^

Aber ich glaube trotzdem,dass dieser Gegenangriffe tötlich hätte enden können Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Teufelsfrüchte Empty
BeitragThema: Re: Teufelsfrüchte   Teufelsfrüchte I_icon_minitimeMo Aug 23, 2010 8:16 pm

^^ eins darfst du nicht vergessen. Du wirst auf der welt so sehr gefürchtet das sdu für 3 mio berry gesucht wrist Wink ... naja zumindest jagst du solche verbrecher. ein 3 mio. Berry mensch stirbt von sowas nicht Very Happy

... abe rum ehrlcih zu sein dachte ich auch 0 wäre nur bewustlos. Weil sterben tut man ja eigentlich ziemlcih langsam selbst wenn das herz getroffen wird.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Teufelsfrüchte Empty
BeitragThema: Re: Teufelsfrüchte   Teufelsfrüchte I_icon_minitimeDi Aug 24, 2010 3:50 am

So denkst du. Wie ich meine Tf ausgesucht habe würde ja jeder sterben an dem Gift xD
^^^^^^^^^^
(Anime&Manga)
Deswegen gibt es die Tabelle/Schaden um es wieder fair zu machen.

Ich finde das alles schon so gut läuft =)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Teufelsfrüchte Empty
BeitragThema: Re: Teufelsfrüchte   Teufelsfrüchte I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Teufelsfrüchte
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Teufelsfrüchte
» Charakterregeln und Teufelsfrüchte
» Teufelsfrüchte und Angriffe
» Herkunft der Teufelsfrüchte
» Kleinere Regeländerung/Teufelsfrüchte

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
One Piece World :: Archiv :: Blues :: East Blue :: Spiralquelleninsel :: Das Dorf :: Sonstiges :: News/Ankündigungen/Fragen/Vorschläge :: Verbesserungsvorschläge-
Gehe zu: