One Piece World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

One Piece World

Die Neue Ära hat begonnen!! Nun kommt es auf DICH an!
Unser Forum spielt in einer Zeit nach dem Manga und Anime!!

 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» One Piece Staffel 11 auf Pro7 Maxx
Auch ein Admin muss für sein Geld arbeiten ^^ I_icon_minitimeMi Apr 24, 2019 4:57 pm von Diablo26283

» Forenmüll
Auch ein Admin muss für sein Geld arbeiten ^^ I_icon_minitimeMo Sep 11, 2017 6:29 am von Admin

» One Piece Staffel 9 ab Januar 2016
Auch ein Admin muss für sein Geld arbeiten ^^ I_icon_minitimeFr Sep 08, 2017 10:26 am von Admin

» Der User über mir^^
Auch ein Admin muss für sein Geld arbeiten ^^ I_icon_minitimeMo Dez 01, 2014 6:56 pm von Kohaku_Kun

» Hallöchen
Auch ein Admin muss für sein Geld arbeiten ^^ I_icon_minitimeFr Okt 24, 2014 6:09 pm von Diablo de Linda

» BW: Muto D. Kalin
Auch ein Admin muss für sein Geld arbeiten ^^ I_icon_minitimeSo Jul 27, 2014 4:59 pm von Diablo de Linda

» Bw: Phil Kaiko
Auch ein Admin muss für sein Geld arbeiten ^^ I_icon_minitimeSo Jul 27, 2014 4:40 pm von Diablo de Linda

» One Piece Staffel 8 auf Yep! / Pro7 Maxx
Auch ein Admin muss für sein Geld arbeiten ^^ I_icon_minitimeSa Jul 26, 2014 7:09 pm von Diablo26283

» Kasai Infanaru [fertig]
Auch ein Admin muss für sein Geld arbeiten ^^ I_icon_minitimeSo Apr 27, 2014 7:04 pm von Diablo de Linda


 

 Auch ein Admin muss für sein Geld arbeiten ^^

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Admin

avatar


Männlich Anzahl der Beiträge : 3144
RPG-Punkte : 362

Charakterinformationen
Leben:
Auch ein Admin muss für sein Geld arbeiten ^^ Left_bar_bleue100/100Auch ein Admin muss für sein Geld arbeiten ^^ Empty_bar_bleue  (100/100)
Lebenstraum/Ziel:
Partner:

Auch ein Admin muss für sein Geld arbeiten ^^ Empty
BeitragThema: Auch ein Admin muss für sein Geld arbeiten ^^   Auch ein Admin muss für sein Geld arbeiten ^^ I_icon_minitimeSo Aug 15, 2010 5:12 pm

Sooo, auch wenn es von anfang an so war, trotzdem mach ich es jetz mal offiziell xD

Also die letzten 4 Wochen hatte ich Urlaub, weshalb ich auch so gut wie jeden tag on war ^^ und auch beinahe rund um die Uhr posten konnte ^^
Jetzt ist mein Urlaub leider zu Ende und ich muss wieder Arbeiten, also kann ich wie gewohnt nur wieder am WE on kommen ...

Naja, eigentlich nichts neues, aber ich wollts mal hier bescheid geben Wink

Euer Kenshi ^^
Nach oben Nach unten
https://onepieceworld.forumieren.de
Diablo de Linda

Diablo de Linda


Weiblich Schütze Ratte
Anzahl der Beiträge : 4671
RPG-Punkte : 250
Alter : 27
Ort : Sachsen-Anhalt

Charakterinformationen
Leben:
Auch ein Admin muss für sein Geld arbeiten ^^ Left_bar_bleue10/10Auch ein Admin muss für sein Geld arbeiten ^^ Empty_bar_bleue  (10/10)
Lebenstraum/Ziel: die Mörder ihrer Eltern finden und sie bestrafen/töten.
Partner: -

Auch ein Admin muss für sein Geld arbeiten ^^ Empty
BeitragThema: Re: Auch ein Admin muss für sein Geld arbeiten ^^   Auch ein Admin muss für sein Geld arbeiten ^^ I_icon_minitimeMo Aug 16, 2010 3:49 pm

oki^^ viel spaß bei der arbeit^^

bis zum WE^^
Nach oben Nach unten
Admin

avatar


Männlich Anzahl der Beiträge : 3144
RPG-Punkte : 362

Charakterinformationen
Leben:
Auch ein Admin muss für sein Geld arbeiten ^^ Left_bar_bleue100/100Auch ein Admin muss für sein Geld arbeiten ^^ Empty_bar_bleue  (100/100)
Lebenstraum/Ziel:
Partner:

Auch ein Admin muss für sein Geld arbeiten ^^ Empty
BeitragThema: Re: Auch ein Admin muss für sein Geld arbeiten ^^   Auch ein Admin muss für sein Geld arbeiten ^^ I_icon_minitimeSo Aug 29, 2010 6:11 pm

joar, einige haben wahrscheinlich schon bemerkt, dass ich voriges bzw auch dieses Wochenende eigentlich gar nicht on war ...
naja, wollte damit nur kurz sagen, dass ich zur Zeit nicht wirklich dazu gelaunt war vorm Laptop zu hocken .. naja, nächstes Wochenende wird sich dass dann wieder ändern, dann werd ich wieder aktiver hier teilnehmen ^^ (auch mal wieder richtig am RPG mitmischen ^^)
Nach oben Nach unten
https://onepieceworld.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Auch ein Admin muss für sein Geld arbeiten ^^ Empty
BeitragThema: Re: Auch ein Admin muss für sein Geld arbeiten ^^   Auch ein Admin muss für sein Geld arbeiten ^^ I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Auch ein Admin muss für sein Geld arbeiten ^^
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Arbeiten... :)
» Wie muss eine gelungene Signatur aussehen??
» Redbeard sagt hallo auch allen
» Auch in diesem Jahr...
» Auch Robin stellt sich mal vor!;)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
One Piece World :: Archiv :: Blues :: East Blue :: Spiralquelleninsel :: Das Dorf :: Sonstiges :: Sonstiges :: On Board-
Gehe zu: