One Piece World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

One Piece World

Die Neue Ära hat begonnen!! Nun kommt es auf DICH an!
Unser Forum spielt in einer Zeit nach dem Manga und Anime!!

 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» One Piece Staffel 11 auf Pro7 Maxx
Giotto Hayato, Mitglied der CP9 I_icon_minitimeMi Apr 24, 2019 4:57 pm von Diablo26283

» Forenmüll
Giotto Hayato, Mitglied der CP9 I_icon_minitimeMo Sep 11, 2017 6:29 am von Admin

» One Piece Staffel 9 ab Januar 2016
Giotto Hayato, Mitglied der CP9 I_icon_minitimeFr Sep 08, 2017 10:26 am von Admin

» Der User über mir^^
Giotto Hayato, Mitglied der CP9 I_icon_minitimeMo Dez 01, 2014 6:56 pm von Kohaku_Kun

» Hallöchen
Giotto Hayato, Mitglied der CP9 I_icon_minitimeFr Okt 24, 2014 6:09 pm von Diablo de Linda

» BW: Muto D. Kalin
Giotto Hayato, Mitglied der CP9 I_icon_minitimeSo Jul 27, 2014 4:59 pm von Diablo de Linda

» Bw: Phil Kaiko
Giotto Hayato, Mitglied der CP9 I_icon_minitimeSo Jul 27, 2014 4:40 pm von Diablo de Linda

» One Piece Staffel 8 auf Yep! / Pro7 Maxx
Giotto Hayato, Mitglied der CP9 I_icon_minitimeSa Jul 26, 2014 7:09 pm von Diablo26283

» Kasai Infanaru [fertig]
Giotto Hayato, Mitglied der CP9 I_icon_minitimeSo Apr 27, 2014 7:04 pm von Diablo de Linda


 

 Giotto Hayato, Mitglied der CP9

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Giotto Hayato, Mitglied der CP9 Empty
BeitragThema: Giotto Hayato, Mitglied der CP9   Giotto Hayato, Mitglied der CP9 I_icon_minitimeDo Aug 05, 2010 4:15 pm

Vorname:Giotto
Nachname:Hayato
Alter:24
Herkunft:East Blue → Windmühlendorf
Familie:
Gokudera Hayato(Vater, verstorben mit 45):
Gokudera Hayato war früher ein normaler Bürger im Windmühlendorf. Nachdem aber er die Marine verlassen hatte, da er ein friedliches Leben führen wollte, hatte er keine Ruhe mehr von der Marine, da er in deren Kreisen als sehr angesehen wurde und auch wegen seiner Kampfkraft für viele Schlachten ein Muss war. Mit 33 Jahren verlor er das Ignorieren der Marine-Soldaten und verließ das Dorf ohne seiner Frau etwas zu erzählen. Damals gab es Giotto noch nicht, daher konnte Gokudera auch nicht wissen, wie es ist ein Kind zu haben. Nach einigen Monaten, nachdem er vom Windmühlendorf verschwunden war, kannte man ihn als Pirat, der damals ein Marine-Schiff angegriffen hatte, wobei plötzlich auch ein Seekönig seine Finger im Spiel hatte, worauf aber ein Artikel kam, der besagt, dass Gokudera Hayato die Fähigkeit hätte Seekönige heraufzubeschwören. Als dieser Artikel raus kam, wurde er so berühmt, dass man ihn ganze Zeit gesucht hat, um das hohe Kopfgeld von ihm zu ergattern. Er wurde dann in weniger als einer Woche gefangen, aber dann verschwand er wieder durch eine unbestimmte Hilfe aus dem Gefängnis einer Marinebasis und erschien nie wieder auf der Bildfläche.

Shizune Myiam(Mutter, verstorben mit 61):
Shizune Myiam war bis zu ihrem 54sten Lebensjahr eine normale Bürgerin des Windmühlendorfes und die Braut von Gokudera Hayato. Seit dem Gokudera Hayato verschwunden war, verschwand auch allmählich aber langsam die Liebe zu ihm. Zuvor waren Shizune und Gokudera ein richtiges Ehepaar seit dem auch Gokudera seinen Marineposten gekündigt hatte. Es war auch bald Zeit, dass Shizune ein Kind bekommt, aber dafür war es noch nicht so weit. Bis dahin war der Vater schon ausgerissen und hatte seine Frau im Stich gelassen. Shizune versuchte die Liebe, die sie für Gokudera empfunden hatte aufrecht zu erhalten, aber leider … ging es nicht und ihre Liebe schwand immer mehr und mehr. Aber sie hatte immer noch einen funken Liebe in sich und als sie dann mitbekam, dass ihr Mann vollkommen verschwunden war, war ihr Herz gebrochen. Sie verspürte weder Liebe zu anderen Personen als auch Mitgefühl für andere Sachen und Ereignisse. Doch wurde dies für Giotto zu einer Last, was sich dann allmählich zu seiner Persönlichkeit formte.

Kopfgeld/Rang: CP9 Agent
Position: -
Bezug zu alten Charaktern: -

Angehörigkeit: CP9
Aussehen:
Spoiler:
Charakter: Giotto ist ein recht distanzierter Mann, der kaum Kontakt mit anderen zu sich nimmt, um sich ab und zu die Zeit zu vertreiben. Doch neigt er manchmal bei einem Schälchen Sake oder Ähnliches mal etwas kontaktfreudiger zu werden und richtig bis in die Nacht durchzufeiern. Er hat immer bestimmte Gründe, weswegen er hier und dort erscheint. Obwohl er von einer mächtigen Frucht, die Funkel-Funkel-Frucht, gegessen hat, zeigt er keinerlei Anmerkungen seiner Fähigkeit, weswegen er nur seine Fähigkeiten als normaler Obermaat einsetzt. Seine distanzierte Persönlichkeit lässt ihn nicht sehr gut bei der CP9 ansehen, was aber keinen Bezug auf seinen Titel oder auf sein Arbeitsverhältnis hat. Man soll es so verstehen, dass er von den CP9-Agenten eher als Ausgegrenzten angesehen wird. Aber bei seiner Arbeit als Agent befolgt er stets die Aufgaben seines Oberbefehlshabers und versucht diese auch stets mit großer Bedeutung durchzuführen. Sein Charakter wurde auch durch sein früheres Leben mit seiner einsamen Mutter auch beeinflusst. Weshalb er auch sehr ruhig gelassen und müde wirkt.
Fähigkeiten: Man könnte schon denken, dass seine einzige gute Fähigkeit es ist mit seiner Teufelsfrucht zu kämpfen, aber ist dies leider nicht wirklich der Fall, da Giotto sie kaum einsetzt und es auch nicht bevorzugt mit dieser den Kampf immer zu beenden. Daher hat er zu primitiven Kampfwerkzeugen gegriffen, und zwar ist es ein Königsschwert. Mehr zum Königsschwert wird im weiteren Punkt „Waffen“ erklärt. Er ist nicht wirklich gut im Umgang mit normalen Schwertern, die halt von den meisten Marine-Soldaten eingesetzt wird. Sondern er mag es eher mit einem Schwert zu kämpfen, was ein großes Volumen einnimmt und somit auch zur Abwehr dienen kann. Außerdem kann er das Rokushiki anwenden, wobei er aber auch nur begrentzt die Techniken des Rokushiki beherrscht. Daher beherrscht er aus den Techniken des Rokushiki nur das Rankyaku , das Soru und das Tekkai.
Waffen:
Ciello (wahres Wort Cielo, span. Himmel):
Sein Ciello ist sehr groß, wodurch es fast schon die ganze Körpergröße von Giotto einnimmt. Durch seine edle Erscheinung kann man dem Schwert anmerken, dass es kein gewöhnliches Schwert ist. Ciello ist ein Königsschwert, was Giotto nach dem Tod seiner Mutter im einem unterem verstecktem Winkel seines Kellers gefunden hat, darauf war auch noch ein kleines Schild, worauf geschrieben war:
Derjenige der das gerade liest sollte wissen, dass es mich jetzt wohl nicht mehr geben wird. Dieses Schwert hat ein prachtvolles Aussehen, aber auch eine gute Klinge, doch solltest du es richtig einsetzen. Sei du selbst, lass dich nicht verführen, bleibe ruhig und setzte dich nicht unter Druck. Sonst wirst du dein Schicksal an jenem Tag enden zu beginnen, seit dem du das nicht hast.
- geschrieben von Gokudera Hayato

So bekam Giotto aus einem heiterem Wunder das Königsschwert Ciello in die Hände, was auch das letzte Andenken an seine Mutter und seinen Vater ist.

Teufelsfrucht: Funkel-Frucht (Pika Pika no Mi)
Typ: Logia
Fähigkeit: Kann Licht erzeugen und sich in dieses Verwandeln. Zusätzlich kann er sich und seine Körperteile mit Lichtgeschwindigkeit bewegen, sowie gebündeltes Licht wie eine Art Laserstrahl abfeuern.

Story:
I. Kindheit
II. Das einsame Leben
III. Das Schwert und eine seltsame Frucht
IV. Auf dem Weg in das Licht
V. In der Marine
VI. Beförderung, aber etwas anders
VII. CP9

I. Kindheit
Als Giotto geboren wurde, war es an jenem Tag komisch, dass seine Mutter nicht froh darüber war, dass Giotto geboren war. Vielleicht war sie im Klaren, dass sie jetzt ein Kind hatte, aber da Gokudera ihre Liebe mit Füßen getretten hatte, verlor sie jegliche Emotionen für Giotto, sodass dieser mit einer unfreundlichen Kindheit zu tun hatte. Wenn Giotto mal etwas Wunderbares gemacht haben sollte, dann zeigte seine Mutter ihre Freude, indem sie ihm am auf Kopf rieb, aber zeigte keinerlei fröhliche Mimik sowie Gestik, sodass Giotto immer traurig in der Ecke stand und sich aus heulte. Bis er dann 16 Jahre alt wurde und seine Mutter starb. Von diesem Zeitpunkt an änderte sich sein Leben enorm.

II. Das einsame Leben
Nach dem Tod seiner Mutter wurde seine Persönlichkeit sehr schlecht, was bedeuten soll, dass er seit dem auch jegliche Emotionen sowie Gefühlsausbrüche verloren hatte. Da er nun gezwungen war zu arbeiten, dachte er sich, dass er vielleicht der Marine beitreten könnte, aber dafür müsste er leider das Haus seiner Eltern verkaufen. Dabei durchforstete er das Haus von oben bis nach unten vom Dachboden bis zum Keller hin und fand die unterschiedlichsten Sachen. Eine antike Vase, alte Marine Fotos von seinem Vater, Hochzeitsbilder seiner Eltern.
Doch war sein Leben so ohne Freude gewesen, sodass er noch nicht mal beim Anblick dieser Bilder weinen musste. Er ignorierte einfach diesen Anblick und folgte weiter seiner Schatzsuche durch das Haus und fand dabei 2 besondere Sachen.

III. Das Schwert und eine seltsame Frucht
Als er beim Durchgehen durchs Haus im Keller ankam, wollte er die Angelroute von seinem Vater aus der Ecke nehmen, als er beim Wegnehmen der Decke, die über der Angelroute war einen kleine Tür ganz in der Ecke gefunden hatte. Als er diese kleine Tür aufmacht befand sich im inneren ein sehr großes Schwert und eine Frucht, die sich in einer Kiste befand. Es befanden sich auch noch zwei Zettel dabei, was jeweils auf der Teufelsfrucht und auf dem Schwert zu finden war. Worauf jeweils stand, wie man sich verhalten soll, damit man nicht getötet wird und das der Schreiber schon tot sei, soweit man diesen Zettel gesehen hat. Giotto interessierte das nicht weiter und nahm sich das Schwert. Als er die Frucht gegessen hatte, dachte er an einen wundervollen Geschmack, den man nie vergessen wird, aber als er den Geschmack schmeckte, versuchte das gekaute Fruchtfleisch wieder auszuspucken, was er aber nicht schaffte. Doch hatte er irgendein komisches Gefühl, was ihm dazu brachte die Frucht ganz aufzuessen, worauf er im nächsten Moment sich erbrechen wollte, was er aber wieder nicht schaffte. Daher verschwand er einfach aus dem Haus mit dem Schwert auf dem Rücken und der Frucht im Magen.

IV. Auf dem Weg in das Licht
Nachdem Giotto das Haus verkauft hatte und sich das Schwert zum Eigentum gemacht hatte, ging dieser in Richtung nächste Marinebasis, damit er bald zum Marine-Soldaten werden kann. Durch ein Schiff konnte er langsam aber sicher zu einer nächstliegenden Marinebasis gelangen, wo er sich dann beworben hat. Leider war sein Schwert nicht akzeptabel, wodurch er dann sein Schwert immer sicher verstauen musste, damit dieses keiner sieht. Nach einiger Zeit stellte er fest, dass er befördert wurde und das wegen seiner guten Arbeit, was darauf hinführte, dass er zum Marinehauptquartier geschickt wurde.

V. In der Marine
Seit dem Giotto zum Marinehauptquartier geschickt wurde, änderte sich sein Leben und die Nicht-Akzeptanz für sein Schwert wurde auch aufgehoben, wodurch er es bei einem Einsatz benutzen durfte. In seiner Zeit in der Marine verbrachte er viele Sachen und trank ab und zu Sake, weil er jetzt schon alt genug war, um genau zu sein, war er jetzt 19 geworden. In seinen Jahren als ein Angehöriger der Marine wurde er durch Aufträge sowie Missionen so gut ausgebildet, sodass er dann eines Tages noch einmal befördert wurde, aber dieses mal, war es ein wenig anders.

VI. Beförderung, aber etwas anders
Als dann Giotto in seiner Zeit in dem Marinehauptquartier befördert wurde, dachte er an einen Posten wie den Flottenadmiral oder Ähnliches, aber er wurde in eine ganz andere Einheit verlegt, die schon eher zu Weltregierung gehörte, wobei eigentlich die Marine keine Ausnahme bildet. Er wurde in die CP9 befördert, was sich für ihn sehr gut angeklungen hat. Eigentlich sollte sich jeder Mensch, der in so eine Einheit befördert wird sich glücklich schätzen, aber Giotto war immer noch nicht wirklich begeistert gewesen, weswegen er einfach den Posten annahm, die entsprechende Kleidung sowie Utensilien zu sich nahm und dann den Posten des Agent angetreten hat.


VII. CP9
In der Zeit bei der CP9 wurde er endlich 24 und war schon recht berühmt gewesen. Er war auch als „Das strahlende Licht“ bekannt. Aber natürlich war er nicht der einzige Agent, daher sollte die Welt wissen, dass sie es nicht nur mit mickrigen Agent zu hatte, sondern mit gefährlichen Top-Agenten.

Regeln gelesen: JA


Zuletzt von Giotto Hayato am Do Aug 05, 2010 4:41 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Admin

avatar


Männlich Anzahl der Beiträge : 3144
RPG-Punkte : 362

Charakterinformationen
Leben:
Giotto Hayato, Mitglied der CP9 Left_bar_bleue100/100Giotto Hayato, Mitglied der CP9 Empty_bar_bleue  (100/100)
Lebenstraum/Ziel:
Partner:

Giotto Hayato, Mitglied der CP9 Empty
BeitragThema: Re: Giotto Hayato, Mitglied der CP9   Giotto Hayato, Mitglied der CP9 I_icon_minitimeDo Aug 05, 2010 4:29 pm

ich glaube ich spreche auch im Namen von Dante, wenn ich sager der ist angenommen xD

jetzt nur noch die Attacken hier posten und dann ab ins RPG ^^

@Dante: solletst du doch noch was finden, das hier nicht passt, hänge ich meinen Admintitel an den Nagel xD
Nach oben Nach unten
https://onepieceworld.forumieren.de
Gast
Gast
Anonymous



Giotto Hayato, Mitglied der CP9 Empty
BeitragThema: Techniken von Gitto Hayato   Giotto Hayato, Mitglied der CP9 I_icon_minitimeDo Aug 05, 2010 5:53 pm

Techniken des Rokushiki:

|-> Rankyaku Stufe: 0
Hierbei tritt der Benutzer mit sehr hoher Geschwindigkeit zu, um so die Luft zum schneiden zu bringen. Hierbei handelt es sich also um eine Schneidetechnik. Kaum etwas kann diesem Angriff standhalten. Da es die Luft ist, die schneidet, kann das Rankyaku auch auf Distanz eingesetzt werden.
Spoiler:

--> Rankyaku Gaichou Stufe: 0
Durch einen unglaublich schnellen horizontalen Kick entsteht ein außergewöhnlich breites Rankyaku, der seiner Form her nach an einen Vogel erinnert.
Spoiler:

--> Rankyaku Hakurai Stufe: 0
Wie beim Rankyaku üblich, wird hier mittels eines Trittes die Luft zum Schneiden gebracht. Hierbei erfolgt der Tritt dabei diagonal abwärts, also von oben schräg runter.
Spoiler:

--> Rankyaku Ran Stufe: 0
Wie beim Rankyaku üblich, wird hier mittels mehrerer Tritte die Luft zum Schneiden gebracht. Dabei wird die ganze Umgebung in Stücke geschnitten.
Spoiler:

--> Rankyaku Sen Stufe: 0
Hierbei wird nicht in einem Bogen getreten (wie bei einem Schwerthieb) sondern nach vorn (wie bei einem Stich). Die Luft bewegt sich dann entlang einer Linie, die den Gegner durchbohrt, statt ihn zu schneiden.
Spoiler:

|-> Soru Stufe: 0
Hierbei kann der Benutzer gegnerischen Angriffen bei sehr hohen Geschwindigkeiten ausweichen und auch mit höherer Geschwindigkeit angreifen.
Statt, wie bei einem normalen Schritt, einmal auf den Boden zu treten, tritt der Benutzer bei Rasur 10 mal zu. So stößt er sich blitzschnell ab und ist so gut wie nicht zu sehen.
Spoiler:

|-> Tekkai Stufe: 0
Hierbei festigt der Benutzer seinen Körper, sodass dieser hart wie Stahl wird. Die dient hauptsächlicht zum Abblocken gegnerischer Angriffe. Man kann die Härte jedoch auch zur Offensive nutzen.
Spoiler:

--> Tekkai Gou Stufe: 0
Sie wird sowohl von Bruno, als auch von Kumadori beherrscht. Hierbei wird mit dem Tekkai ein Maximum an Härte erreicht, sodass der Benutzer mehr Sicherheit zum Abblocken der gegnerischen Attacken hat.
Spoiler:

--> Tekkai Rin Stufe: 0
Als nächstes beginnt er sich um die eigene Achse zu drehen. Während dieser Rotation setzt er Tekkai ein und wird so zu einer alles zerstörenden Waffe. Es sieht aus, als würde er ein Rad schlagen, jedoch steckt hinter dieser Einlage eine gefährliche Attacke, denn wenn er den Gegner mit einem Fuß erwischt kommt dieser tritt mit einem stahlharten Bein einem heftigen Hammerschlag gleich.
Spoiler:

Techniken der Teufelsfrucht:

-> Laser-Kick Stufe: 0
Giotto lässt sein Bein erstmal gelb, wie einen Strahl aufleuchten, was nur einen bruchteil einer Sekunde benötigt. Dabei kann er mit diesem Bein einen Strahl abfeuern, der beim Aufprall eine gewaltige Explosion ergibt, und damit ist nicht nur ein Knall und ein wenig Rauch gemeint, sondern auch eine Hitzewelle, die auch in einer Art Druckwelle einen Umkreis von 30 Metern zerstört.

-> Laser-Pistole Stufe: 0
Dabei zeigt Giotto in die Richtung in die er zielen will und feuert einen Strah, aber der 1/3 der Wirkung vom Laser-Kick enthält.

-> Laser-Schnitt Stufe: 0
Diese Technik wird im Zusammenhang mit der Rokushiki Technik, Rankyaku Gaichou. angewendet. Dabei folgt die gleiche Systematik, wie bei Rankyaku Gaichou, nur das als Zusatz noch seine Teufelsfrucht benutzt wird. Das heißt, mehr Schaden und die Schärfe des Trittes ist höher.

-> Laser-Rad Stufe: 0
Das Tekkai Rin wird in Kombination mit seiner Teufelsfrucht angewendet. Dabei wirkt der tritt nicht nur wie ein Hammerschlag, sondern auch wie ein Hammerschlag mit viel mehr Wucht, so wie bei einem Kran, der gerade ein Gebäude zerstört.

Techniken mit Ciello

-> W-Razor Stufe: 0
Hierbei setzt er sein Ciello ein und hält das Schwert mit der Klingenspitze nach unten. Danach zieht er das Schwert von unten bis nach oben, bis die Klingenspitze zum Himmel zeigt und das etwa in einer Sekunde. Dabei wird eine Schnittwelle ausgelöst die stark ist und den Boden dabei zerstört.

-> Druck-Schnitt Stufe: 0
Bei dieser Technik wird sein Ciello einmal von oben nach unten geschwungen, was wohl ganz normal aussieht, aber in weniger als 5 Sekunden entsteht ein mächtiger Druck, der viele Schnittwellen in sich behaltet, die sich von Giotto aus in einem Winkel von 360° von ihm fotbewegen und bis zu 18 Metern gehen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Giotto Hayato, Mitglied der CP9 Empty
BeitragThema: Re: Giotto Hayato, Mitglied der CP9   Giotto Hayato, Mitglied der CP9 I_icon_minitimeFr Aug 06, 2010 5:24 pm

Aaaalso... xD
Ne, nichts gefunden. Wär aber lustig gewesen Wink
Aber das ist doch nicht nur mein Job, Leute hier reinzulassen oO

E: Na, dann häng deinen Job mal an den Nagel Razz

Zitat :
Wer eine Teufelsfrucht aus der Liste haben will, bitte darunter posten!!!
Ich seh da keinen Post, der besagt, dass er eine Teufelsfrucht haben will... Mach den noch, dann ist es ok.
Wer wird jetzt eig Hauptadmin, wenn Kenshi weg ist? *,*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Giotto Hayato, Mitglied der CP9 Empty
BeitragThema: Re: Giotto Hayato, Mitglied der CP9   Giotto Hayato, Mitglied der CP9 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Giotto Hayato, Mitglied der CP9
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Giotto ist da ...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
One Piece World :: Archiv :: Blues :: East Blue :: Spiralquelleninsel :: Das Dorf :: Sonstiges :: Alte Bewerbungen-
Gehe zu: