One Piece World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

One Piece World

Die Neue Ära hat begonnen!! Nun kommt es auf DICH an!
Unser Forum spielt in einer Zeit nach dem Manga und Anime!!

 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» One Piece Staffel 11 auf Pro7 Maxx
Attackengenehmigungen - Seite 2 I_icon_minitimeMi Apr 24, 2019 4:57 pm von Diablo26283

» Forenmüll
Attackengenehmigungen - Seite 2 I_icon_minitimeMo Sep 11, 2017 6:29 am von Admin

» One Piece Staffel 9 ab Januar 2016
Attackengenehmigungen - Seite 2 I_icon_minitimeFr Sep 08, 2017 10:26 am von Admin

» Der User über mir^^
Attackengenehmigungen - Seite 2 I_icon_minitimeMo Dez 01, 2014 6:56 pm von Kohaku_Kun

» Hallöchen
Attackengenehmigungen - Seite 2 I_icon_minitimeFr Okt 24, 2014 6:09 pm von Diablo de Linda

» BW: Muto D. Kalin
Attackengenehmigungen - Seite 2 I_icon_minitimeSo Jul 27, 2014 4:59 pm von Diablo de Linda

» Bw: Phil Kaiko
Attackengenehmigungen - Seite 2 I_icon_minitimeSo Jul 27, 2014 4:40 pm von Diablo de Linda

» One Piece Staffel 8 auf Yep! / Pro7 Maxx
Attackengenehmigungen - Seite 2 I_icon_minitimeSa Jul 26, 2014 7:09 pm von Diablo26283

» Kasai Infanaru [fertig]
Attackengenehmigungen - Seite 2 I_icon_minitimeSo Apr 27, 2014 7:04 pm von Diablo de Linda


 

 Attackengenehmigungen

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Admin

avatar


Männlich Anzahl der Beiträge : 3144
RPG-Punkte : 362

Charakterinformationen
Leben:
Attackengenehmigungen - Seite 2 Left_bar_bleue100/100Attackengenehmigungen - Seite 2 Empty_bar_bleue  (100/100)
Lebenstraum/Ziel:
Partner:

Attackengenehmigungen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Attackengenehmigungen   Attackengenehmigungen - Seite 2 I_icon_minitimeMi Nov 03, 2010 3:01 pm

so, ich werd einfach mal so selbstlos sein und mir das alles durchlesen was ihr da haben wollt ^^


Also Brook: alles genehmigt ^^

Dann Tot: ebenfalls genehmigt ^^

Und Shinzou: bis jetzt genehmigt, ich möchte nur noch wissen was die "Überraschung" sein wird, bevor ich das entgültige "ja" gebe ^^
Nach oben Nach unten
https://onepieceworld.forumieren.de
Gast
Gast
Anonymous



Attackengenehmigungen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Attackengenehmigungen   Attackengenehmigungen - Seite 2 I_icon_minitimeMi Nov 03, 2010 3:19 pm

Also die Überraschung ist eine Holzkiste mit einer kleinen Kanone drin der dieses Gift abschießt :DDDD
Nach oben Nach unten
Admin

avatar


Männlich Anzahl der Beiträge : 3144
RPG-Punkte : 362

Charakterinformationen
Leben:
Attackengenehmigungen - Seite 2 Left_bar_bleue100/100Attackengenehmigungen - Seite 2 Empty_bar_bleue  (100/100)
Lebenstraum/Ziel:
Partner:

Attackengenehmigungen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Attackengenehmigungen   Attackengenehmigungen - Seite 2 I_icon_minitimeMi Nov 03, 2010 3:25 pm

mach einfach dass der "Klon" in einer kleinen Explosiion aufgeht und dabei den gegner mit dem gift in Berührung bringt ^^ kommt realistischer, als dass dann ne Holzkiste mit ner Kanone drin da steht ^^

aber Genehmigt ^^
Nach oben Nach unten
https://onepieceworld.forumieren.de
Gast
Gast
Anonymous



Attackengenehmigungen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Attackengenehmigungen   Attackengenehmigungen - Seite 2 I_icon_minitimeMi Nov 03, 2010 3:26 pm

Ok Kenshi =) Das werde ich machen =)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Attackengenehmigungen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Attackengenehmigungen   Attackengenehmigungen - Seite 2 I_icon_minitimeFr Nov 05, 2010 9:12 am

[Keine Stufe]: Sandmann: Für diese Attacke, lässt Toes konzentrierten Schlaf entstehen. Er sieht aus wie Sand und wird verstreut. Wer den Sand berührt schläft ein. Diese Attacke hat die gleiche Stufe wie Sleep, da sie darauf basiert. Ist besonders gut geeignet für einen Hinterhalt. Nach einer Stunde verschwindet der Sand allerdings.

Ich denke nicht, dass die Attacke zu gut ist, denn im Kampf ist Sandmann eher schlecht einzusetzen, da ich genauso gut Sleep benutzen kann. Aber falls ich mal nen Hinterhalt machen will, kann ich das gut gebrauchen. Ich habs auch schon in meinen Attacken drin, wills aber solange nicht einsetzen bis ich die Genehmigung nicht hab.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Attackengenehmigungen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Attackengenehmigungen   Attackengenehmigungen - Seite 2 I_icon_minitimeFr Nov 05, 2010 2:23 pm

okay, das sollte mMn kein Problem sein^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Attackengenehmigungen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Attackengenehmigungen   Attackengenehmigungen - Seite 2 I_icon_minitimeFr Nov 05, 2010 3:46 pm

So, jetzt hab ich ja auch die Teufelsfrucht^^
Die Attacken, die ich hier aufliste, kann Ryu nicht unbedingt, aber ich will sie genehmigt haben, damit er sie lernen kann (unter anderem auch im Kampf Wink)

Also, da wären:
Black Hole
Bei der Ausführung von Black Hole lässt Ryu Dunkelheit wie einen Teppich unter alles gleiten, was er einsaugen will.
Dann lässt er die Gravitation dieses "Schwarzen Loches" angreifen. Diese saugt alles in der Dunkelheit auf. Als Ergebnis bleibt nur noch ein leeres Stückchen Wiese bzw. Erde übrig.

Liberation
Liberation ist eine Fortsetzung von Black Hole. Dabei spuckt Ryu alles, was in das schwarze Loch gesaugt wurde, wieder aus, wobei er viele schwere Gegenstände auf einen Schlag auf seinen Gegner werfen kann.
Zu sagen ist noch, dass durch die Befreiung anscheinend alles, was in das Schwarze Loch gesaugt wurde, zerstört wieder zum Vorschein kommt.

Schwarzer Wirbel
Bei dieser Attacke lässt Ryu auf seiner Hand einen dunklen Wirbel entstehen. Diese hat eine so große Anziehung, dass er damit gezielt Personen oder Gegenstände ansaugen kann.

Als original-Attacken^^
Und als selbst ausgedachte:
Schild
Hierbei erzeugt Ryu ein Schwarzes Loch mit geringer Anziehungskraft vor sich entstehen. So ist er vor jeder Art von Projektil geschützt. Er selbst kann aber auch nicht durch das Schild hindurch angreifen.

Dumm gelaufen!
Ryu streckt sein Schwert oder seine Handklinge aus und erschafft hinter sich ein Loch aus Dunkelheit. Dieses saugt Gegner, die vor ihm stehen, direkt auf sein Schwert.

Fiese Falle
Ryu erzeugt unter seinem Gegner ein schwarzes Loch mit geringer Anziehungskraft. Reagiert der Gegner nicht sofort, wird er in die Dunkelheit gesogen, bis Ryu ihn freilässt. In diesem Fall wird der Feind nicht getötet.

Ein zweischneidiges Schwert...
Ryu legt Dunkelheit um sein Schwert. Danach schneidet es durch alles und löst sogar das auf, was es berührt. Erhöht Ryus Angriffsschaden und schlägt schwere Wunden.
Nach oben Nach unten
Marshall D. Ace

Marshall D. Ace


Männlich Widder Anzahl der Beiträge : 2106
RPG-Punkte : 500
Ort : Österreich

Charakterinformationen
Leben:
Attackengenehmigungen - Seite 2 Left_bar_bleue999/999Attackengenehmigungen - Seite 2 Empty_bar_bleue  (999/999)
Lebenstraum/Ziel: Deine schlimmsten Albtraum
Partner: --

Attackengenehmigungen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Attackengenehmigungen   Attackengenehmigungen - Seite 2 I_icon_minitimeFr Nov 05, 2010 4:49 pm

sieht eig. ganz gut aus^^
Also: Gehnemigt!^^
Nach oben Nach unten
https://onepieceworld.forumieren.de
Gast
Gast
Anonymous



Attackengenehmigungen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Attackengenehmigungen   Attackengenehmigungen - Seite 2 I_icon_minitimeFr Nov 05, 2010 5:03 pm

|Attacken/Technick Imitation|
[Stufe 0]
Durch einen Kampf gegen einen Teufelsfrucht-Nutzer erhält Genesis informationen. Durch Angriffe, welche der Gegner ausführt, erhält er weitere Informationen! Genesis imitiert die Gegnerischen Attacke so gut wie es mit Magma möglich ist und schlägt seinen gegenüber mit seinen eigenen Waffen!

Zb. Gum Gum Bazooka! Ruffy dehnt beide Arme und schlägt mit diesen auf einen Gegner drauf. Genesis verlängert seine Arme mit Magma und crasht mit den Magmafäusten auf seinen Gegner!

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Attackengenehmigungen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Attackengenehmigungen   Attackengenehmigungen - Seite 2 I_icon_minitimeFr Nov 05, 2010 5:19 pm

Tut mir leid, aber mir ist das zu übel. Kopie eines gegnerischen Angriffs... Das ermöglicht dir ja fast alles - besonders, weil du mit einer Logia - so, wie ich das verstehe - sowieso schon fast alles machen kannst.
Das heißt, du kannst fast jede Attacke kopieren - und das ist nach meinem Geschmack zu stark.
Also von mir gibts ein nein.
Kann sein, dass jemand anders was anderes sagt, aber erstmal nein.
Nach oben Nach unten
Admin

avatar


Männlich Anzahl der Beiträge : 3144
RPG-Punkte : 362

Charakterinformationen
Leben:
Attackengenehmigungen - Seite 2 Left_bar_bleue100/100Attackengenehmigungen - Seite 2 Empty_bar_bleue  (100/100)
Lebenstraum/Ziel:
Partner:

Attackengenehmigungen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Attackengenehmigungen   Attackengenehmigungen - Seite 2 I_icon_minitimeFr Nov 05, 2010 5:40 pm

Ne ich seh das genauso wie du.
Als Logia kannst du somit auch JEDE Attacke eines anderes Logianutzers imitieren, nur eben aus Magma ...
Damit also Dante nicht alleine dahsteht auch von mir ein nein
Nach oben Nach unten
https://onepieceworld.forumieren.de
Gast
Gast
Anonymous



Attackengenehmigungen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Attackengenehmigungen   Attackengenehmigungen - Seite 2 I_icon_minitimeSo Nov 07, 2010 11:18 am

Meigö

Dabei wird seine Hand zu einer Kralle aus Magma, die sehr scharf und gleichzeitig auch noch extrem heiß ist.

Ryuusei Kazan

Dabei formt Gen Esis wie bei "Dai Funka" Magmafäuste. Er feuert jedoch nicht nur eine, sondern gleich einen ganzen Hagel davon ab.

Dai Funka

Dabei gibt es zunächst eine Eruption (= Vulkanausbruch) aus seinem Körper. Mit dem nun vorhandenen Magma formt er eine Art riesige Faust.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Attackengenehmigungen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Attackengenehmigungen   Attackengenehmigungen - Seite 2 I_icon_minitimeSo Nov 07, 2010 11:35 am

Nicht, dass es dir noch viel nützen würde... aber ist ok^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Attackengenehmigungen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Attackengenehmigungen   Attackengenehmigungen - Seite 2 I_icon_minitimeSo Nov 07, 2010 12:49 pm

Stonecage [Stufenfreie Technick]

Hierbei erschaft genesis Magma welches er wie eine Kupel über einen/oder mehrereGegenstände stülpt. Diese verhärten nicht. Schutz/Verteidigungstechnick
Nach oben Nach unten
Admin

avatar


Männlich Anzahl der Beiträge : 3144
RPG-Punkte : 362

Charakterinformationen
Leben:
Attackengenehmigungen - Seite 2 Left_bar_bleue100/100Attackengenehmigungen - Seite 2 Empty_bar_bleue  (100/100)
Lebenstraum/Ziel:
Partner:

Attackengenehmigungen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Attackengenehmigungen   Attackengenehmigungen - Seite 2 I_icon_minitimeSo Nov 07, 2010 12:52 pm

hört sich nicht so schlecht an ^^ also genehmigt ^^
Nach oben Nach unten
https://onepieceworld.forumieren.de
Gast
Gast
Anonymous



Attackengenehmigungen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Attackengenehmigungen   Attackengenehmigungen - Seite 2 I_icon_minitimeSo Nov 07, 2010 12:56 pm

Wolke-der-Verschiedenen-Gase

Shinzou der nun seine Giftwolke ein bisschen umändert kann es diesmal ein giftigen regen Enstehen lassen und wenn man es einatmet wird man mindestens für 2 Post Ohnmächtig..
Nach oben Nach unten
Admin

avatar


Männlich Anzahl der Beiträge : 3144
RPG-Punkte : 362

Charakterinformationen
Leben:
Attackengenehmigungen - Seite 2 Left_bar_bleue100/100Attackengenehmigungen - Seite 2 Empty_bar_bleue  (100/100)
Lebenstraum/Ziel:
Partner:

Attackengenehmigungen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Attackengenehmigungen   Attackengenehmigungen - Seite 2 I_icon_minitimeSo Nov 07, 2010 1:06 pm

ne sry, zu heavy ^^
(eh schon im Chat besprochen ^^)

auserdem ist das in 2 Tagen beim neustart eh weg, also warum wollt ihr jetzt noch so viele Attacken haben??
Nach oben Nach unten
https://onepieceworld.forumieren.de
Gast
Gast
Anonymous



Attackengenehmigungen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Attackengenehmigungen   Attackengenehmigungen - Seite 2 I_icon_minitimeSo Nov 07, 2010 1:07 pm

Weil das Auf Frühlingsinsel Zeitspiel wird^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Attackengenehmigungen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Attackengenehmigungen   Attackengenehmigungen - Seite 2 I_icon_minitimeDi Nov 09, 2010 9:05 pm

NICHT MEHR GÜLTIG!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Attackengenehmigungen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Attackengenehmigungen   Attackengenehmigungen - Seite 2 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Attackengenehmigungen
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
One Piece World :: Archiv :: Blues :: East Blue :: Spiralquelleninsel :: Das Dorf :: Sonstiges :: Alte Bewerbungen-
Gehe zu: