One Piece World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

One Piece World

Die Neue Ära hat begonnen!! Nun kommt es auf DICH an!
Unser Forum spielt in einer Zeit nach dem Manga und Anime!!

 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» One Piece Staffel 11 auf Pro7 Maxx
Welche Musik hört Ihr gerne? - Seite 2 I_icon_minitimeMi Apr 24, 2019 4:57 pm von Diablo26283

» Forenmüll
Welche Musik hört Ihr gerne? - Seite 2 I_icon_minitimeMo Sep 11, 2017 6:29 am von Admin

» One Piece Staffel 9 ab Januar 2016
Welche Musik hört Ihr gerne? - Seite 2 I_icon_minitimeFr Sep 08, 2017 10:26 am von Admin

» Der User über mir^^
Welche Musik hört Ihr gerne? - Seite 2 I_icon_minitimeMo Dez 01, 2014 6:56 pm von Kohaku_Kun

» Hallöchen
Welche Musik hört Ihr gerne? - Seite 2 I_icon_minitimeFr Okt 24, 2014 6:09 pm von Diablo de Linda

» BW: Muto D. Kalin
Welche Musik hört Ihr gerne? - Seite 2 I_icon_minitimeSo Jul 27, 2014 4:59 pm von Diablo de Linda

» Bw: Phil Kaiko
Welche Musik hört Ihr gerne? - Seite 2 I_icon_minitimeSo Jul 27, 2014 4:40 pm von Diablo de Linda

» One Piece Staffel 8 auf Yep! / Pro7 Maxx
Welche Musik hört Ihr gerne? - Seite 2 I_icon_minitimeSa Jul 26, 2014 7:09 pm von Diablo26283

» Kasai Infanaru [fertig]
Welche Musik hört Ihr gerne? - Seite 2 I_icon_minitimeSo Apr 27, 2014 7:04 pm von Diablo de Linda


 

 Welche Musik hört Ihr gerne?

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Welche Musik hört Ihr gerne? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Welche Musik hört Ihr gerne?   Welche Musik hört Ihr gerne? - Seite 2 I_icon_minitimeDo Sep 02, 2010 1:10 pm

Ja ich höre so ziemlich viel. Aber Folk ist wohl am ehesten meine Richtung. Schandmaul, Subway to Sally, In Extremo, Hasenscheisse (Ich verarsch euch nicht! Die Band gibts wirklich und ist ziemlich fett)... Alles großartig.

Doch auch aus dem Metal-Bereich ist einiges dabei: Blind Guardian, Iron Maiden, JBO^^, Metallica...

Hip Hop und Techno lass ich eigentlich nicht an meine Ohren kommen aber auch da gibts ausnahmen: Sammy Deluxe - Weck mich auf (Aber nur weil ich den Text ultra finde)

Pop bin ich dann auch eher nicht so der Freund von. Vor allem die Charts gehen meines Erachtens im Moment überhaupt nicht.

Classic Rock'n'Roll find ich auch noch ganz in Ordnung. So ab und zu nicht verkehrt.

Aber ich lebe für den Folk. Und somit schließe ich meinen post mit dem demokratischen Satz:
All might to the Folk xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Welche Musik hört Ihr gerne? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Welche Musik hört Ihr gerne?   Welche Musik hört Ihr gerne? - Seite 2 I_icon_minitimeSa Sep 18, 2010 8:38 am

Also ich bin ein Allrounder wenn es um Musik geht..aber ich schau mir gerne die Musikvideos gerne an...Schaue auch alle Musiksender an xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Welche Musik hört Ihr gerne? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Welche Musik hört Ihr gerne?   Welche Musik hört Ihr gerne? - Seite 2 I_icon_minitimeSa Okt 30, 2010 11:16 am

Also ich mag am liebsten eine Mischung aus Rock,Alternative,Punk,Hardrock,Indie und so Beat Mukke die man im Auto hören kann (Bsp: Drum n' Base,Hardstyle,etc(aber auch nur im Auto)). Ich hab auch nix gegen Metal einzuwenden solange man den Text versteht ^^ (<-- nicht sowas wie zb Cannibal Corpse o:)

Meine Lieblingsbands sind:
-Arctic Monkeys
-Billy Talent
-Blink 182
-Deez Nuts
-Gorillaz (kann man gut zu chilln ^^)
-Green day
-Jimmy Eat World
-Red Hot Chili Peppers (beste! o:)
-Rise Against
-The Kooks
-The Offspring
-Zebrahead
...

(ok ist eine ganze Palette,aber es gibt noch mehr o:)
Naja,es gibt noch haufenweise einzelne Lieder die ich total gut finde,aber keine Lust jedes einzelne aufzuzählen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Welche Musik hört Ihr gerne? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Welche Musik hört Ihr gerne?   Welche Musik hört Ihr gerne? - Seite 2 I_icon_minitimeSa Okt 30, 2010 11:52 am



Love the Way You Lie auf Deutsch^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Welche Musik hört Ihr gerne? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Welche Musik hört Ihr gerne?   Welche Musik hört Ihr gerne? - Seite 2 I_icon_minitimeMo Nov 01, 2010 4:33 pm

Und weiter gehts mit Alex und Co.

Not Afraid (Eminem-gesungen von Alex) auf Deutsch!

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Welche Musik hört Ihr gerne? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Welche Musik hört Ihr gerne?   Welche Musik hört Ihr gerne? - Seite 2 I_icon_minitimeDi Nov 02, 2010 8:59 pm

airplanes von haylar williams^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Welche Musik hört Ihr gerne? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Welche Musik hört Ihr gerne?   Welche Musik hört Ihr gerne? - Seite 2 I_icon_minitimeMi Nov 03, 2010 12:29 pm

Da ich die Deutscheübersetzung gut finde kommt nun nauch Airplanes

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Welche Musik hört Ihr gerne? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Welche Musik hört Ihr gerne?   Welche Musik hört Ihr gerne? - Seite 2 I_icon_minitimeMi Dez 01, 2010 11:39 am

My Chemical Romance - Na Na Na Na Na

Ohrwurm <3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Welche Musik hört Ihr gerne? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Welche Musik hört Ihr gerne?   Welche Musik hört Ihr gerne? - Seite 2 I_icon_minitimeMi Dez 01, 2010 1:51 pm

ich höhre grad

Ich Liebe alles an dir (leider weiß ich nicht mehr von wehm das isxD)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Welche Musik hört Ihr gerne? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Welche Musik hört Ihr gerne?   Welche Musik hört Ihr gerne? - Seite 2 I_icon_minitimeFr Dez 10, 2010 3:23 pm

Ich höre Linkin park , tyler ward , charts , rise against , silverstein (manchmal kommt aufs lied an xD) ...

größtenteils einfach grob gesagt rock ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Welche Musik hört Ihr gerne? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Welche Musik hört Ihr gerne?   Welche Musik hört Ihr gerne? - Seite 2 I_icon_minitimeDo Dez 16, 2010 2:29 pm

zurzeit höre ich das den ganzen Tag xDD und kann nicht mehr vor lachen

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Welche Musik hört Ihr gerne? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Welche Musik hört Ihr gerne?   Welche Musik hört Ihr gerne? - Seite 2 I_icon_minitimeSa Jan 01, 2011 7:42 pm

Die beste Band aller Zeiten: BEP
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Welche Musik hört Ihr gerne? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Welche Musik hört Ihr gerne?   Welche Musik hört Ihr gerne? - Seite 2 I_icon_minitimeMo März 21, 2011 11:15 am

bei mir sind zu den die ich höre (siehe seite 1) auch hasenscheisse (die waden eines barden <3) und jpop, jrock, jgoth und virtual kei hinzugekommen.... und n bissl darkwave und son zeugs (wgt ich komme *.*)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Welche Musik hört Ihr gerne? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Welche Musik hört Ihr gerne?   Welche Musik hört Ihr gerne? - Seite 2 I_icon_minitimeMo März 21, 2011 4:28 pm

Welche Musik hört Ihr gerne? - Seite 2 544150

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Welche Musik hört Ihr gerne? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Welche Musik hört Ihr gerne?   Welche Musik hört Ihr gerne? - Seite 2 I_icon_minitimeDo Mai 26, 2011 10:11 pm

Tenascious D ist wirklich geil ^.^

meine lieblingsbands sind :

Breaking Benjamin.
Disturbed,
Red ,
Skillet,
In This Moment,
Within Temptation,
Slipknot,
Cold,
Demon Hunter
The 69 Eyes,
Subway To Sally,
In Extremo ,
Schandmaul

und gerade höre ich:

Within Temptation - Forsaken ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Welche Musik hört Ihr gerne? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Welche Musik hört Ihr gerne?   Welche Musik hört Ihr gerne? - Seite 2 I_icon_minitimeSa Mai 28, 2011 8:06 pm

schon krass, dass der großteil des forums den selben musik geschmack hat Oo
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Welche Musik hört Ihr gerne? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Welche Musik hört Ihr gerne?   Welche Musik hört Ihr gerne? - Seite 2 I_icon_minitimeSa Jun 04, 2011 9:06 am

Spoiler:

Das Lied macht mich Fast Five süchtig *___*
Und Fast Five macht mich das Lied süchtig *___*
Nach oben Nach unten
Vileris Lightsaber

Vileris Lightsaber


Männlich Anzahl der Beiträge : 100
RPG-Punkte : 0

Charakterinformationen
Leben:
Welche Musik hört Ihr gerne? - Seite 2 Left_bar_bleue40/40Welche Musik hört Ihr gerne? - Seite 2 Empty_bar_bleue  (40/40)
Lebenstraum/Ziel: Mein Ziel? Der Beste in meinem Gebiet zu werden!
Partner:

Welche Musik hört Ihr gerne? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Welche Musik hört Ihr gerne?   Welche Musik hört Ihr gerne? - Seite 2 I_icon_minitimeMo Sep 12, 2011 9:39 am

Was ich höre? Nun überwiegend Rock. Mit diesem Hip- Hop rumgewackel kann ich nicht anfangen. Wie definiert sichmein Musikgeschmack? Hier ein paar Bands:

A Day to Remember, Combat Kid, Asking Alexandria, Adept, Anberlin, Pendulum (ganz wichtig!), Greenday, Billy Talent, Good Charlote, Rise Against(!!!, The Subways, Schandmaul, Subway to Sally, In Extremo, Vollbeat, Limp Bizkid, Und zuletzt Linkinpark.

Ichkönnte die Liste endlos weiter führen. Diese Bands jedoch höre ich in letzter Zeit oft und deswgeen stehen sie hier. Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Welche Musik hört Ihr gerne? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Welche Musik hört Ihr gerne?   Welche Musik hört Ihr gerne? - Seite 2 I_icon_minitimeDi Dez 13, 2011 7:36 pm

Rammstein ist das was ich am liebsten höre auch jetzt grade
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Welche Musik hört Ihr gerne? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Welche Musik hört Ihr gerne?   Welche Musik hört Ihr gerne? - Seite 2 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Welche Musik hört Ihr gerne?
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» welche Musik hört ihr gerade
» Kampf Musik.
» Wie stehts bei euch mit Musik?
» Musik Ecke, deines Lebens!=P
» Welche Manga kennt ihr?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
One Piece World :: Archiv :: Blues :: East Blue :: Spiralquelleninsel :: Das Dorf :: Multimedia Bereich :: Musik-Ecke-
Gehe zu: