One Piece World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

One Piece World

Die Neue Ära hat begonnen!! Nun kommt es auf DICH an!
Unser Forum spielt in einer Zeit nach dem Manga und Anime!!

 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» One Piece Staffel 11 auf Pro7 Maxx
Freizeit/Hobbies I_icon_minitimeMi Apr 24, 2019 4:57 pm von Diablo26283

» Forenmüll
Freizeit/Hobbies I_icon_minitimeMo Sep 11, 2017 6:29 am von Admin

» One Piece Staffel 9 ab Januar 2016
Freizeit/Hobbies I_icon_minitimeFr Sep 08, 2017 10:26 am von Admin

» Der User über mir^^
Freizeit/Hobbies I_icon_minitimeMo Dez 01, 2014 6:56 pm von Kohaku_Kun

» Hallöchen
Freizeit/Hobbies I_icon_minitimeFr Okt 24, 2014 6:09 pm von Diablo de Linda

» BW: Muto D. Kalin
Freizeit/Hobbies I_icon_minitimeSo Jul 27, 2014 4:59 pm von Diablo de Linda

» Bw: Phil Kaiko
Freizeit/Hobbies I_icon_minitimeSo Jul 27, 2014 4:40 pm von Diablo de Linda

» One Piece Staffel 8 auf Yep! / Pro7 Maxx
Freizeit/Hobbies I_icon_minitimeSa Jul 26, 2014 7:09 pm von Diablo26283

» Kasai Infanaru [fertig]
Freizeit/Hobbies I_icon_minitimeSo Apr 27, 2014 7:04 pm von Diablo de Linda


 

 Freizeit/Hobbies

Nach unten 
AutorNachricht
Admin

avatar


Männlich Anzahl der Beiträge : 3144
RPG-Punkte : 362

Charakterinformationen
Leben:
Freizeit/Hobbies Left_bar_bleue100/100Freizeit/Hobbies Empty_bar_bleue  (100/100)
Lebenstraum/Ziel:
Partner:

Freizeit/Hobbies Empty
BeitragThema: Freizeit/Hobbies   Freizeit/Hobbies I_icon_minitimeDo Jan 07, 2010 7:13 pm

Wie der Titel schon sagt ^^
Was macht ihr denn in eurer Freizeit so?
Oder welche Hobbies habt ihr? ^^
Nach oben Nach unten
https://onepieceworld.forumieren.de
Gast
Gast
Anonymous



Freizeit/Hobbies Empty
BeitragThema: Re: Freizeit/Hobbies   Freizeit/Hobbies I_icon_minitimeSa Jan 23, 2010 8:13 pm

ich bin mal dreist, und fange an!x3

Ich mache Bogen schießen und spiele Querflöte...xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Freizeit/Hobbies Empty
BeitragThema: Re: Freizeit/Hobbies   Freizeit/Hobbies I_icon_minitimeSo Jan 24, 2010 8:13 pm

Uff...was mache ich denn alles ? Ich interessiere mich sehr für Kunst, naja, mehr auf Manga
und Portrais beschränkt. x'D Ich probiere eigentlich immer neue Sachen aus. Mal mal ich
mit Buntstiften, Ölkreide, Wasserfarben, Aquarell, Copics,.... kommt auf die kaune an.
Desshalb, bin ich auch in der Schule bei Kunst P (Kunst Professionell) und nicht im
normalen. xP Dann habe ich eine gewisse Vorliebe für Musik. Ich spiele Klavier als auch
Gitarre. :3 Nur aus Spaß, ohne unterricht und so. xD Basketball mag ich auch ganz
gern. :3 Sonst so Freizeit mäßig, Freunde und sowas. Das übliche halt. ;3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Freizeit/Hobbies Empty
BeitragThema: Re: Freizeit/Hobbies   Freizeit/Hobbies I_icon_minitimeSa Jun 26, 2010 1:59 pm

Ich spiele Fußball ..bzw. noch ab und an weil ich im moment nicht wirklich lust habe weil ich WM gucken möchte Razz

Ansonsten Spiele ich gerne mit Freunden Fußball und gehe oft auch so Raus bisschen Chillen, Trinken Razz, Party und ZELLLTENN xD

Nebenbei wenn ich oftmals etwas ruhe möchte Arbeite ich an meinen Foren oder schreibe etwas in anderen foren um etwas abschalten zu können und aus dem ganzen Krahm aus meinem Leben mal flüchten zu können ^^

Ich liebe es zu Chillen xD Wenn ich Zeit dazu habe , ob alleine oder mit freunden.

Jedoch bereitet schule und so meist viel Arbeit und Stress.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Freizeit/Hobbies Empty
BeitragThema: Re: Freizeit/Hobbies   Freizeit/Hobbies I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Freizeit/Hobbies
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» ski freizeit

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
One Piece World :: Archiv :: Blues :: East Blue :: Spiralquelleninsel :: Das Dorf :: Sonstiges :: Über Euch :: Fragen von und an User ^^-
Gehe zu: