One Piece World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

One Piece World

Die Neue Ära hat begonnen!! Nun kommt es auf DICH an!
Unser Forum spielt in einer Zeit nach dem Manga und Anime!!

 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» One Piece Staffel 11 auf Pro7 Maxx
Aktuelles Chapter [Naruto] I_icon_minitimeMi Apr 24, 2019 4:57 pm von Diablo26283

» Forenmüll
Aktuelles Chapter [Naruto] I_icon_minitimeMo Sep 11, 2017 6:29 am von Admin

» One Piece Staffel 9 ab Januar 2016
Aktuelles Chapter [Naruto] I_icon_minitimeFr Sep 08, 2017 10:26 am von Admin

» Der User über mir^^
Aktuelles Chapter [Naruto] I_icon_minitimeMo Dez 01, 2014 6:56 pm von Kohaku_Kun

» Hallöchen
Aktuelles Chapter [Naruto] I_icon_minitimeFr Okt 24, 2014 6:09 pm von Diablo de Linda

» BW: Muto D. Kalin
Aktuelles Chapter [Naruto] I_icon_minitimeSo Jul 27, 2014 4:59 pm von Diablo de Linda

» Bw: Phil Kaiko
Aktuelles Chapter [Naruto] I_icon_minitimeSo Jul 27, 2014 4:40 pm von Diablo de Linda

» One Piece Staffel 8 auf Yep! / Pro7 Maxx
Aktuelles Chapter [Naruto] I_icon_minitimeSa Jul 26, 2014 7:09 pm von Diablo26283

» Kasai Infanaru [fertig]
Aktuelles Chapter [Naruto] I_icon_minitimeSo Apr 27, 2014 7:04 pm von Diablo de Linda


 

 Aktuelles Chapter [Naruto]

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Marshall D. Ace

Marshall D. Ace


Männlich Widder Anzahl der Beiträge : 2106
RPG-Punkte : 500
Ort : Österreich

Charakterinformationen
Leben:
Aktuelles Chapter [Naruto] Left_bar_bleue999/999Aktuelles Chapter [Naruto] Empty_bar_bleue  (999/999)
Lebenstraum/Ziel: Deine schlimmsten Albtraum
Partner: --

Aktuelles Chapter [Naruto] Empty
BeitragThema: Aktuelles Chapter [Naruto]   Aktuelles Chapter [Naruto] I_icon_minitimeDo Jan 07, 2010 6:30 pm

Hier könnt ihr über das aktuelle kapitel von Naruto reden.....
Nach oben Nach unten
https://onepieceworld.forumieren.de
Gast
Gast
Anonymous



Aktuelles Chapter [Naruto] Empty
BeitragThema: Re: Aktuelles Chapter [Naruto]   Aktuelles Chapter [Naruto] I_icon_minitimeMo Jan 25, 2010 7:25 pm

Um den ganzen hier ma einen Anstoß zu gebn fang ich ma an^^
Also wir sind ja jetz bei Chapter 479 und die ganze Geschichte scheint sich dem Ende zuzuneigen. Danzou hat ja jetz seine ganzen Inazaris verbraucht wenn ich das aus dem Chapter richtig deutn konnte. Und Sasuke is ja auch schon ziemlich fertig. An sich wars n tolles Kapitel aber mir stellt sich die Frage ob jetze Madara nochma aktiv in den Kampf eingreifen wird scratch
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Aktuelles Chapter [Naruto] Empty
BeitragThema: Re: Aktuelles Chapter [Naruto]   Aktuelles Chapter [Naruto] I_icon_minitimeDi Jan 26, 2010 1:07 pm

Ich denke der wird sich die Chance nicht entgehen lasse, beide aufeinmal fertig zu machen, außerdem hat er dadurch wieder seine Vorteile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Aktuelles Chapter [Naruto] Empty
BeitragThema: Re: Aktuelles Chapter [Naruto]   Aktuelles Chapter [Naruto] I_icon_minitimeDi Jan 26, 2010 4:35 pm

Wie bitte?!
Madara will SASUKE und Danzou killn
Sasuke is ne Art Trumpf für ihn
Er is auch bei Akatsuki und arbeitet für Madara
Wieso sollte Madara ihn denn töten?!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Aktuelles Chapter [Naruto] Empty
BeitragThema: Re: Aktuelles Chapter [Naruto]   Aktuelles Chapter [Naruto] I_icon_minitimeDi Jan 26, 2010 6:08 pm

Weil er ihn zu gefährlich werden kann Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Aktuelles Chapter [Naruto] Empty
BeitragThema: Re: Aktuelles Chapter [Naruto]   Aktuelles Chapter [Naruto] I_icon_minitimeDi Jan 26, 2010 6:37 pm

Also das ist doch Humbug^^
Sasuke verlässt sich die ganze Zeit viel zu sehr auf Susanoo und so weiter und wenn er das weiter so oft einsetzt wirder erblindn
Möglichkeit bestände dass er sich die Augen von Itachi einpflanzn lässt aber das is doch schon eine sehr fragliche These
Außerdem darfst du Madara aka Tobi nich unterschätzn
Mit sein ganzn Raum und Zeit - Zeug und was weiß ich
und so wirklich viel haste ja auch noch nich von ihm gesehn
scratch
Nach oben Nach unten
Admin

avatar


Männlich Anzahl der Beiträge : 3144
RPG-Punkte : 362

Charakterinformationen
Leben:
Aktuelles Chapter [Naruto] Left_bar_bleue100/100Aktuelles Chapter [Naruto] Empty_bar_bleue  (100/100)
Lebenstraum/Ziel:
Partner:

Aktuelles Chapter [Naruto] Empty
BeitragThema: Re: Aktuelles Chapter [Naruto]   Aktuelles Chapter [Naruto] I_icon_minitimeSo Jan 31, 2010 10:43 am

seh ich genauso xD
madara hat darauf hingearbeitet sasuke zu Akatsuki zu holen, dann wird er ihn jetz nicht killn xD
Ich glaub zwar nicht, dass Madara in dem Kampf noch mitmischt. Ich glauber, dass er erst so richtig in aktion tritt wenn er auf naruto trifft ^^
Nach oben Nach unten
https://onepieceworld.forumieren.de
Gast
Gast
Anonymous



Aktuelles Chapter [Naruto] Empty
BeitragThema: Re: Aktuelles Chapter [Naruto]   Aktuelles Chapter [Naruto] I_icon_minitimeMo Feb 01, 2010 12:47 am

Einer der ma richtig hier ran geht
Kann sein dass du Recht hast dass er beim Kampf mitmischt wenn Naruto dabei ist
Aber ich denk immer noch Endkampf: nur Sasuke gegen Naruto
Das heißt wir bräuchten nen Gegner für Madara
Wer könnte das sein scratch
Nach oben Nach unten
Admin

avatar


Männlich Anzahl der Beiträge : 3144
RPG-Punkte : 362

Charakterinformationen
Leben:
Aktuelles Chapter [Naruto] Left_bar_bleue100/100Aktuelles Chapter [Naruto] Empty_bar_bleue  (100/100)
Lebenstraum/Ziel:
Partner:

Aktuelles Chapter [Naruto] Empty
BeitragThema: Re: Aktuelles Chapter [Naruto]   Aktuelles Chapter [Naruto] I_icon_minitimeFr Feb 19, 2010 8:26 pm

naja, also bis madara auf naruto trifft, kann es ja doch noch eine weile dauern, glaube ich ^^
immerhin ist jetz erstmal der kampf zwischen Sasuke und Kakashi, und dass ist ja schon spannend genug, wobei ich aber zu gern wissen würde, wie es dann weitergeht.... xD
ich hab i-wie keine ideen mehr xD immer trifft genau sowas ein, mit dem ich überhaupt nicht gerechnet habe xD
Nach oben Nach unten
https://onepieceworld.forumieren.de
Gast
Gast
Anonymous



Aktuelles Chapter [Naruto] Empty
BeitragThema: Re: Aktuelles Chapter [Naruto]   Aktuelles Chapter [Naruto] I_icon_minitimeFr Feb 19, 2010 8:41 pm

Ja da haste Recht Law
Also ich bin ein Vertreter der Meinung dass Kakashi getötet wird
Denn guck ma dann wurden schon zwei Senseis von Naruto durch Akatsuki getötet
Würde nur noch Jiraya fehln
Und das würde Naruto wohl ziemlich wütend machn sodass er genug Wut hat die er gegen Tobi und Sasuke einsetzn kann und Möglichkeit hat den Sieg zu erringn
Nach oben Nach unten
Admin

avatar


Männlich Anzahl der Beiträge : 3144
RPG-Punkte : 362

Charakterinformationen
Leben:
Aktuelles Chapter [Naruto] Left_bar_bleue100/100Aktuelles Chapter [Naruto] Empty_bar_bleue  (100/100)
Lebenstraum/Ziel:
Partner:

Aktuelles Chapter [Naruto] Empty
BeitragThema: Re: Aktuelles Chapter [Naruto]   Aktuelles Chapter [Naruto] I_icon_minitimeFr Feb 19, 2010 8:56 pm

naja, möglich wäre schon, dass Kakshi stirbt, aber ich persönlich glaube eher nicht.
1. Sasuke ist schon ziemlich ausgepowert vom kampf gegen Danzou
2. Kakshi hat ja jetz ne wichtige rolle bekommen, da glaub ich nicht, dass er so kurze zeit darauf schon stirbt
wieso zwei sensais? *grad ein Blackout hat*
das würde naruto schon ziemlich wütent machen, und dann steht der Kampf Naruto VS Sasuke erneut vor der Tür xD
Nach oben Nach unten
https://onepieceworld.forumieren.de
Gast
Gast
Anonymous



Aktuelles Chapter [Naruto] Empty
BeitragThema: Re: Aktuelles Chapter [Naruto]   Aktuelles Chapter [Naruto] I_icon_minitimeFr Feb 19, 2010 9:08 pm

Na Jiraya is doch auch gestorbn^^
Von Pein umgelegt^^
Nach oben Nach unten
Admin

avatar


Männlich Anzahl der Beiträge : 3144
RPG-Punkte : 362

Charakterinformationen
Leben:
Aktuelles Chapter [Naruto] Left_bar_bleue100/100Aktuelles Chapter [Naruto] Empty_bar_bleue  (100/100)
Lebenstraum/Ziel:
Partner:

Aktuelles Chapter [Naruto] Empty
BeitragThema: Re: Aktuelles Chapter [Naruto]   Aktuelles Chapter [Naruto] I_icon_minitimeFr Feb 19, 2010 9:15 pm

das war jetz peinlich, dass mir das nicht eingefallen ist xD

und da ich so nen kurzen beitrag nicht posten kann lass ich mir nochwas einfallen xD
ähm...
Was passiert jetz wohl mit Karin? Also zuerst wird sie ja von Sakura geheilt, dann wird sie sie wohl mit ins Dorf nehmen und dann? Wird sie ne art "Verbündete" oder eher Gefangene
Nach oben Nach unten
https://onepieceworld.forumieren.de
Admin

avatar


Männlich Anzahl der Beiträge : 3144
RPG-Punkte : 362

Charakterinformationen
Leben:
Aktuelles Chapter [Naruto] Left_bar_bleue100/100Aktuelles Chapter [Naruto] Empty_bar_bleue  (100/100)
Lebenstraum/Ziel:
Partner:

Aktuelles Chapter [Naruto] Empty
BeitragThema: Re: Aktuelles Chapter [Naruto]   Aktuelles Chapter [Naruto] I_icon_minitimeSa März 13, 2010 8:54 am

das neue chapter von Naruto war auch, ja naja, ich finde, dass sich das ganze i-wie nur noch in die länge zieht
wobei ich dachte, dass sasuke nach dieser aussage von naruto wieder einigermaßen zur vernunft kommt, hab mich wohl getäuscht xD
ich fänds aber voll genial wenns jetzt zu nem Kampf kommen würde xD
das wäre dann entweder Madara VS Kakashi oder Naruto; Sasuke VS Kakashi oder Naruto; und Zetsu VS Saku^^
Nach oben Nach unten
https://onepieceworld.forumieren.de
Admin

avatar


Männlich Anzahl der Beiträge : 3144
RPG-Punkte : 362

Charakterinformationen
Leben:
Aktuelles Chapter [Naruto] Left_bar_bleue100/100Aktuelles Chapter [Naruto] Empty_bar_bleue  (100/100)
Lebenstraum/Ziel:
Partner:

Aktuelles Chapter [Naruto] Empty
BeitragThema: Re: Aktuelles Chapter [Naruto]   Aktuelles Chapter [Naruto] I_icon_minitimeSa März 20, 2010 7:19 am

Interessante Wendung finde ich ^^
Erstmal erstaunlich, dass Kisame noch lebt und noch viel interessanter, dass Kabuto jetz auch was für den 4ten ninjaweltkrieg plant ^^
Also ich freu mich schon wieder aufs nächste chapter ^^
Nach oben Nach unten
https://onepieceworld.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Aktuelles Chapter [Naruto] Empty
BeitragThema: Re: Aktuelles Chapter [Naruto]   Aktuelles Chapter [Naruto] I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Aktuelles Chapter [Naruto]
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Naruto (Shippuuden) auf Pokito
» Naruto
» Naruto (RTL2)
» Was passiert als nächstes? [Naruto]
» Wie seit ihr zu Naruto gekommen?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
One Piece World :: Archiv :: Andere :: Naruto-
Gehe zu: