One Piece World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

One Piece World

Die Neue Ära hat begonnen!! Nun kommt es auf DICH an!
Unser Forum spielt in einer Zeit nach dem Manga und Anime!!

 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» One Piece Staffel 11 auf Pro7 Maxx
Berg I_icon_minitimeMi Apr 24, 2019 4:57 pm von Diablo26283

» Forenmüll
Berg I_icon_minitimeMo Sep 11, 2017 6:29 am von Admin

» One Piece Staffel 9 ab Januar 2016
Berg I_icon_minitimeFr Sep 08, 2017 10:26 am von Admin

» Der User über mir^^
Berg I_icon_minitimeMo Dez 01, 2014 6:56 pm von Kohaku_Kun

» Hallöchen
Berg I_icon_minitimeFr Okt 24, 2014 6:09 pm von Diablo de Linda

» BW: Muto D. Kalin
Berg I_icon_minitimeSo Jul 27, 2014 4:59 pm von Diablo de Linda

» Bw: Phil Kaiko
Berg I_icon_minitimeSo Jul 27, 2014 4:40 pm von Diablo de Linda

» One Piece Staffel 8 auf Yep! / Pro7 Maxx
Berg I_icon_minitimeSa Jul 26, 2014 7:09 pm von Diablo26283

» Kasai Infanaru [fertig]
Berg I_icon_minitimeSo Apr 27, 2014 7:04 pm von Diablo de Linda


 

 Berg

Nach unten 
AutorNachricht
Dallas D. Night

Dallas D. Night


Männlich Fische Büffel
Anzahl der Beiträge : 212
RPG-Punkte : 450
Alter : 27

Charakterinformationen
Leben:
Berg Left_bar_bleue6/10Berg Empty_bar_bleue  (6/10)
Lebenstraum/Ziel: Admiral werden und alle Piraten vernichten.
Partner:

Berg Empty
BeitragThema: Berg   Berg I_icon_minitimeDi März 19, 2013 2:46 am

Der große Berg der sich auf Warship befindet gibt der Insel, dank der einzigartigen Form die aus der ferne wie ein Kriegsschiff aussieht, ihren Namen.
Da die Insel in den letzten Jahren belebt werden sollte wurden Tunnel durch den Berg gegraben um einen Schrein zu Ehren der Millemiumsdrachen anzulegen die alle 1000 Jahre auftauchen um sich zur Ruhe zu setzten. Der kleine Schrein befindet sich auf der Spitze und wird einmal in der Woche von allen Bewohnern gereinig und geehrt.


Zuletzt von Dallas D. Night am Di März 19, 2013 6:34 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Dallas D. Night

Dallas D. Night


Männlich Fische Büffel
Anzahl der Beiträge : 212
RPG-Punkte : 450
Alter : 27

Charakterinformationen
Leben:
Berg Left_bar_bleue6/10Berg Empty_bar_bleue  (6/10)
Lebenstraum/Ziel: Admiral werden und alle Piraten vernichten.
Partner:

Berg Empty
BeitragThema: Re: Berg   Berg I_icon_minitimeDi März 19, 2013 6:33 am

5.

CF: Bucht

Zusammen mit den 4 neuen Rekruten lief der Obermaat durch die Höhle die den Berg durchzog. Mit Wachsamen Auge merkte sich Dallas jedes Detail um später auch zurück zufinden, nach längerem herumlaufen kamen sie schließlich zu einem Ausgang, es war die zweithöchste, ereichbare Stelle durch den Tunnel. Es war jedoch nicht so prinkelnd für die Soldaten als sie sahen was sich vor ihnen befand. Gut 50 Piraten die alle um einen weiteren herumstanden. "Vize-Kapitän schauen sie mal! Soldaten!" Der Mann der mit dem Vize Titel beschmückt wurde schaute in Richtung Dallas und den 4 Nachwuchssoldaten und zog sein Schwert. "... schnappt sie euch!" Entsprang es der Kehle des Piraten und jetzt war es Zeit für eine Idee. "Leute, keine Sorge ich habe einen Plan. Rennt." Mit einem Lächeln erzählte Dallas den Neulingen seinen "Plan" ehe sie alle durch die Tunnel rannten in ihrem Nacken eine Schar von Piraten. Bei einer Tunnelabzweigung blieb Dallas stehen und wandte sich den Soldaten. "Geht zum Lager und sagt bescheid, ich sorge dafür das sie euch nicht schnell genug folgen." Die Sodlaten nickten stumpf und rannten los. Nun drehte sich Dallas zu der anstürmenden Gefahr, seine Feinde waren leicht zu hören durch ihre Kampfschreie, nicht wunderlich wenn plötzlich alle Piraten vor dem Obermaat stehen würden. "Diese Gänge sind eng, das nutze ich zu meinem Vorteil gegen das Piratenpack..." Der Unteroffizier antmete sanft aus und blickte mit finsterem Blick der Gefahr entgegen. "Hey da drüben steht einer!" Zischte die Zunge eines Feindes ehe sich die ganze Meute in Dallas Richtung begab. "Rankyaku!" Mit einem waagerechten Orkankick schleuderte der Soldat einen Luftschnitt zu seinen Feinden die einfach in diesen reinliefen was sie bereuen sollten. Blutspuckend fielen 4 der Piraten nach hinten um und versperrten etwas den Weg für die nachfolgenden Piraten. "In einem direkten Kampf habe ich nicht eine geringe Chance in meiner jetztigen Verfassung. Ich habe eine Idee aber ob die klappt ist eine andere Sache..." Einen Stein der auf dem Boden vor Dallas lag hob dieser auf und warf ihn gegen die Steindecke über seinen Feinde. Es bröckelte etwas runter, der Tunnel schien nicht der stabilste zu sein und das konnte sich der Obermaat zum Vorteil nehmen. Während er ein selbstsicheres Grinsen aufsetzte flogen ihm Pistolenkugeln um die Ohren und er suchte erst Deckung vor dem Beschuss, die Wände wurden von den Kugeln getroffen und sorgten dafür das immer mehr von der Decke der gesamten Höhle abfiel. "Kamie!" flüsterte Dallas kurz nachdem er aus seiner Deckung kam, den Kugeln wich der Obermaat aus und als er einen Moment Zeit hatte schickte er einen Orkankick gegen die Decke über den Feinden um diese zu beschädigen. Doch es reichte noch lange nicht um die Decke zum Fallen zu bringen. Nun rannten gute 8 Schwertkämpfer auf den Marinesoldaten zu, wie Berserker fuchtelten sie mit ihren Waffen rum, der Obermaat sprang in die Luft, wich dem wilden Angriff aus und sah von Oben wie sich die Piraten selbst massakrierten. Dabei flogen immer wieder Wortgefechte die ein Grinsen auf Dallas Lippen zauberten. "Du wiederliche Made was tust du da!" "Halts Maul du hirnloser Affe, kannst du nicht aufpassen du hast mir fast meinen Arm abgesäbelt!" "Seid ihr totall behindert?! Ihr habt mir das Bein aufgeschlitzt" "Haltet alle die Fresse oder ich stopf sie euch!" Es war genug Blut zwischen "Kameraden" vergoßen worden also wollte der Obermaat den Irrsin stoppen. "Rankyaku!" Flüsterte der Obermaat während er sein Bein schwang und die Feinde umbrachte durch den erzeugten Windschnitt. Auf den Leichen landete der Obermaat mit dem Kopf zum Boden gerichtet, er war ziemlich selbstsicher also erhob er langsam mit einem Grinsen seinen Kopf, bedankt hat sich einer der Piraten mit einem Streifschuss an Dallas linker Wange. "Das sieht nicht gut aus... Soru!" Der Obermaat verschwand in Richtung Marinelager doch eine Höhlenkreuzung bevor er dort ankam sorgte er dafür das seine Feinde ihm nicht folgen konnten. "Rankyaku!" Zischte es ehe er immer wieder einene Orkankick gegen die Dekce richtete. Im Gang fiel die Decke runter und versperrte so den Weg für die Piraten. Die Ärtzte hatten recht als sie sagten das Dallas sich noch ausruhen sollte. Sein Bein schmertzte stark und er musste ins Lager zurück humpeln wo er direkt unter die Obhut der Ätzte kam.

GT: Bucht
Nach oben Nach unten
 
Berg
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Der Berg Gottes

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
One Piece World :: Archiv :: Blues :: East Blue :: Warship-
Gehe zu: