One Piece World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

One Piece World

Die Neue Ära hat begonnen!! Nun kommt es auf DICH an!
Unser Forum spielt in einer Zeit nach dem Manga und Anime!!

 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» One Piece Staffel 11 auf Pro7 Maxx
Welches One-Piece Opening findet ihr am Besten? I_icon_minitimeMi Apr 24, 2019 4:57 pm von Diablo26283

» Forenmüll
Welches One-Piece Opening findet ihr am Besten? I_icon_minitimeMo Sep 11, 2017 6:29 am von Admin

» One Piece Staffel 9 ab Januar 2016
Welches One-Piece Opening findet ihr am Besten? I_icon_minitimeFr Sep 08, 2017 10:26 am von Admin

» Der User über mir^^
Welches One-Piece Opening findet ihr am Besten? I_icon_minitimeMo Dez 01, 2014 6:56 pm von Kohaku_Kun

» Hallöchen
Welches One-Piece Opening findet ihr am Besten? I_icon_minitimeFr Okt 24, 2014 6:09 pm von Diablo de Linda

» BW: Muto D. Kalin
Welches One-Piece Opening findet ihr am Besten? I_icon_minitimeSo Jul 27, 2014 4:59 pm von Diablo de Linda

» Bw: Phil Kaiko
Welches One-Piece Opening findet ihr am Besten? I_icon_minitimeSo Jul 27, 2014 4:40 pm von Diablo de Linda

» One Piece Staffel 8 auf Yep! / Pro7 Maxx
Welches One-Piece Opening findet ihr am Besten? I_icon_minitimeSa Jul 26, 2014 7:09 pm von Diablo26283

» Kasai Infanaru [fertig]
Welches One-Piece Opening findet ihr am Besten? I_icon_minitimeSo Apr 27, 2014 7:04 pm von Diablo de Linda


 

 Welches One-Piece Opening findet ihr am Besten?

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Hiroshi

Hiroshi


Männlich Jungfrau Hahn
Anzahl der Beiträge : 373
RPG-Punkte : 400
Alter : 30
Ort : Dahom

Charakterinformationen
Leben:
Welches One-Piece Opening findet ihr am Besten? Left_bar_bleue10/10Welches One-Piece Opening findet ihr am Besten? Empty_bar_bleue  (10/10)
Lebenstraum/Ziel: So wie Kranich zu werden
Partner:

Welches One-Piece Opening findet ihr am Besten? Empty
BeitragThema: Welches One-Piece Opening findet ihr am Besten?   Welches One-Piece Opening findet ihr am Besten? I_icon_minitimeFr Dez 21, 2012 12:36 pm

Der Thread erklärt sich von selbst^^

Ich find die Openings vom Japanischen 12 und 13 am besten gelungen.
Es trifft halt den Ohrwurm und das + ist, das die Openings von den beiden den geileren Video haben. In dem Fall Openings xD.
Nach oben Nach unten
http://matze.hat-gar-keine-homepage.de
Diablo de Linda

Diablo de Linda


Weiblich Schütze Ratte
Anzahl der Beiträge : 4671
RPG-Punkte : 250
Alter : 27
Ort : Sachsen-Anhalt

Charakterinformationen
Leben:
Welches One-Piece Opening findet ihr am Besten? Left_bar_bleue10/10Welches One-Piece Opening findet ihr am Besten? Empty_bar_bleue  (10/10)
Lebenstraum/Ziel: die Mörder ihrer Eltern finden und sie bestrafen/töten.
Partner: -

Welches One-Piece Opening findet ihr am Besten? Empty
BeitragThema: Re: Welches One-Piece Opening findet ihr am Besten?   Welches One-Piece Opening findet ihr am Besten? I_icon_minitimeFr Dez 21, 2012 4:06 pm

Ich mag alle Op-Openings O: xD
Nach oben Nach unten
 
Welches One-Piece Opening findet ihr am Besten?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» One Piece Opening 17 "Wake Up''
» Die besten Comedians =D
» Welche Anime kennt ihr und würdet ihr empfehlen ? (egal welches genre)
» One Piece
» Was ist das One Piece

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
One Piece World :: Archiv :: Blues :: East Blue :: Spiralquelleninsel :: Das Dorf :: Multimedia Bereich :: Musik-Ecke-
Gehe zu: