One Piece World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

One Piece World

Die Neue Ära hat begonnen!! Nun kommt es auf DICH an!
Unser Forum spielt in einer Zeit nach dem Manga und Anime!!

 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» One Piece Staffel 11 auf Pro7 Maxx
Der Thronsaal  I_icon_minitimeMi Apr 24, 2019 4:57 pm von Diablo26283

» Forenmüll
Der Thronsaal  I_icon_minitimeMo Sep 11, 2017 6:29 am von Admin

» One Piece Staffel 9 ab Januar 2016
Der Thronsaal  I_icon_minitimeFr Sep 08, 2017 10:26 am von Admin

» Der User über mir^^
Der Thronsaal  I_icon_minitimeMo Dez 01, 2014 6:56 pm von Kohaku_Kun

» Hallöchen
Der Thronsaal  I_icon_minitimeFr Okt 24, 2014 6:09 pm von Diablo de Linda

» BW: Muto D. Kalin
Der Thronsaal  I_icon_minitimeSo Jul 27, 2014 4:59 pm von Diablo de Linda

» Bw: Phil Kaiko
Der Thronsaal  I_icon_minitimeSo Jul 27, 2014 4:40 pm von Diablo de Linda

» One Piece Staffel 8 auf Yep! / Pro7 Maxx
Der Thronsaal  I_icon_minitimeSa Jul 26, 2014 7:09 pm von Diablo26283

» Kasai Infanaru [fertig]
Der Thronsaal  I_icon_minitimeSo Apr 27, 2014 7:04 pm von Diablo de Linda


 

 Der Thronsaal

Nach unten 
AutorNachricht
Admin

avatar


Männlich Anzahl der Beiträge : 3144
RPG-Punkte : 362

Charakterinformationen
Leben:
Der Thronsaal  Left_bar_bleue100/100Der Thronsaal  Empty_bar_bleue  (100/100)
Lebenstraum/Ziel:
Partner:

Der Thronsaal  Empty
BeitragThema: Der Thronsaal    Der Thronsaal  I_icon_minitimeDo Sep 27, 2012 4:06 pm

Der Thronsaal  709110

Auf diesen Thron, der in einem riesigen und prunkvollen Saal steht, empfängt der König seine Untertanen sowie seine Gäste. Hier erledigt er alles, was mit seinem Land zu tun hat.
Nach oben Nach unten
https://onepieceworld.forumieren.de
Admin

avatar


Männlich Anzahl der Beiträge : 3144
RPG-Punkte : 362

Charakterinformationen
Leben:
Der Thronsaal  Left_bar_bleue100/100Der Thronsaal  Empty_bar_bleue  (100/100)
Lebenstraum/Ziel:
Partner:

Der Thronsaal  Empty
BeitragThema: Re: Der Thronsaal    Der Thronsaal  I_icon_minitimeDo Sep 27, 2012 4:39 pm

* First Post *



"Ahhh, Kenshi-sama. Es ist mir eine Freude, dich in meinen Königreich mal wieder Willkommen zu heißen!" Lachte die Königin Alabastas, Nefeltari Kira, auf, als der Großadmiral der Marine den Thronsaal betrat. "Ein alter Freund, wie wahr. Ich habe wirklich nicht erwartet, das du es bist, Kenshi-sama." Lächelte sie dem groß gewachsenen Mann zu, als dieser näher kam und über dessen Lippen ebenfalls ein Lächeln huschte. "Tja, meine Liebe, ich bin eben immer für Überraschungen gut!" Als Kenshi auf Sandy Island angekommen war, war er sofort mit einer Rennente nach Arbana gereist und hatte sich eine Audienz bei der Königin geholt, nur um diese dann zu überraschen. 'Ein alter Freund' hatte er vor ein paar Stunden zu den Wachen am Palast gesagt, als diese ihn fragten, wer denn die Königin sprechen wollte. Erkannt hatte diese ihn natürlich nicht, er war sozusagen mal wieder 'ausgerissen' und hatte sich deshalb in Zivilkleidung auf die Reise begeben. Tja, manchmal brauchte eben selbst ein Großadmiral seine Auszeit und diese nutze er dieses Mal, um eine alte Bekannte zu besuchen, was schon längst überfällig gewesen war! Später hätte Kira es ihm noch übel genommen, wenn er sie für so lange Zeit nicht besuchte! - Und den Zorn der Königin wollte er sicherlich nicht auf sich ziehen. Natürlich war die Frau wie ihre Mutter, Nefeltari Vivi, jedoch hatte sie doch ein paar Charakterzüge, die ganz und gar nicht von Vivi stammen konnten. Vielleicht waren sie ja von Kiras Vater? Jedoch wusste der Großadmiral dies nicht, denn er hatte den früheren König leider nicht mehr kennengelernt. Dies war Vergangenheit und er lebte ja im Jetzt, wo es jede Menge zu tun gab. Kenshi war nun schon soweit vorgetreten, das er sich vorbeugen und auf die zarte Hand der Königin einen Kuss hauchen konnte. Selbstverständlich ließen ihn die Wachen so nah an Kira heran, sie hatten schließlich nichts von dem Marineoberhaupt zu befürchten. Als D. Mascao sich wieder aufrichtete, quakte es neben ihm auf einmal - Es war die Ente von Kira, welche hinter dem Thron hervor gekommen war. "Wie ich sehe, hat sich hier nicht viel verändert." Meinte der Mann nebenbei und tätschelte den Kopf der Rennente. "Nein, hier verändert sich wirklich nicht viel. Kleines Königreich, wie du weißt." Meinte Kira, welche sich langsam erhob und zu den großen, kreisbogenförmigen Fenster schritt. "Sag, was führt dich zu mir, Herr Großadmiral?" Flüchtig blickte Kenshi zu der Frau, wandte seine Aufmerksamkeit dann jedoch wieder der Ente zu, welche unbedingt gekrault werden wollte. "Nichts großartiges. Ich wollte dich nur mal wieder besuchen. Sowas tut man doch unter alten Freunden, oder nicht?" Grinste er und fing an zu Lachen, in das die Königin einstimmte. "Lügner! Du wolltest nur eine Auszeit von deinen Aufgaben! Ich kenne dich gut genug, Kenshi-sama." Gespielt entrüstet schnaubte der Mann und stemmte die Hände in seine Hüften. "So ein Vorwurf kann auch nur von dir kommen!" Sagte er in einem strengen Ton mit einem dazu passenden Gesichtsausdruck. "Hihi, tut mir Leid. Ich weiß ja wie es ist, mal eine Auszeit zu brauchen. Begeben wir uns in den Garten?" Fragte Kira, drehte dabei leicht den Kopf nach hinten und beobachtete ihren alten Freund, wie dieser ihre Rennente kraulte. Nickend stand dieser dann auf, trat zu der Königin um ihr den Arm anzubieten und spazierte dann mit ihr in den königlichen Garten.

GT: Königlicher Garten
Nach oben Nach unten
https://onepieceworld.forumieren.de
 
Der Thronsaal
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
One Piece World :: Archiv :: Grandline :: Alabasta :: Arbana :: Der Palast-
Gehe zu: