One Piece World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

One Piece World

Die Neue Ära hat begonnen!! Nun kommt es auf DICH an!
Unser Forum spielt in einer Zeit nach dem Manga und Anime!!

 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» One Piece Staffel 11 auf Pro7 Maxx
Der Hafen von Sakura I_icon_minitimeMi Apr 24, 2019 4:57 pm von Diablo26283

» Forenmüll
Der Hafen von Sakura I_icon_minitimeMo Sep 11, 2017 6:29 am von Admin

» One Piece Staffel 9 ab Januar 2016
Der Hafen von Sakura I_icon_minitimeFr Sep 08, 2017 10:26 am von Admin

» Der User über mir^^
Der Hafen von Sakura I_icon_minitimeMo Dez 01, 2014 6:56 pm von Kohaku_Kun

» Hallöchen
Der Hafen von Sakura I_icon_minitimeFr Okt 24, 2014 6:09 pm von Diablo de Linda

» BW: Muto D. Kalin
Der Hafen von Sakura I_icon_minitimeSo Jul 27, 2014 4:59 pm von Diablo de Linda

» Bw: Phil Kaiko
Der Hafen von Sakura I_icon_minitimeSo Jul 27, 2014 4:40 pm von Diablo de Linda

» One Piece Staffel 8 auf Yep! / Pro7 Maxx
Der Hafen von Sakura I_icon_minitimeSa Jul 26, 2014 7:09 pm von Diablo26283

» Kasai Infanaru [fertig]
Der Hafen von Sakura I_icon_minitimeSo Apr 27, 2014 7:04 pm von Diablo de Linda


 

 Der Hafen von Sakura

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Diablo de Linda

Diablo de Linda


Weiblich Schütze Ratte
Anzahl der Beiträge : 4671
RPG-Punkte : 250
Alter : 27
Ort : Sachsen-Anhalt

Charakterinformationen
Leben:
Der Hafen von Sakura Left_bar_bleue10/10Der Hafen von Sakura Empty_bar_bleue  (10/10)
Lebenstraum/Ziel: die Mörder ihrer Eltern finden und sie bestrafen/töten.
Partner: -

Der Hafen von Sakura Empty
BeitragThema: Der Hafen von Sakura   Der Hafen von Sakura I_icon_minitimeSo Jul 15, 2012 4:19 pm

Nur schwer kommen Schiffe zum Hafen Sakura's, da es öfters auch sein kann das der Hafen zugefroren ist. Ansonsten ist es eine einfache Anlegestelle, welche eigentlich nicht oft in Anspruch genommen wird.
Nach oben Nach unten
Diablo de Linda

Diablo de Linda


Weiblich Schütze Ratte
Anzahl der Beiträge : 4671
RPG-Punkte : 250
Alter : 27
Ort : Sachsen-Anhalt

Charakterinformationen
Leben:
Der Hafen von Sakura Left_bar_bleue10/10Der Hafen von Sakura Empty_bar_bleue  (10/10)
Lebenstraum/Ziel: die Mörder ihrer Eltern finden und sie bestrafen/töten.
Partner: -

Der Hafen von Sakura Empty
BeitragThema: Re: Der Hafen von Sakura   Der Hafen von Sakura I_icon_minitimeMo Jul 16, 2012 9:10 am

4.

>>>Meer der Grandline<<<

"Quatsch, mir ist doch nicht kalt! Ich zieh mir nur diesen Mantel an, weil er so toll zu meinem Outfit passt, wisst ihr." Meinte Linda sarkastisch als das Schiff am Hafen anlegte. "Woher zum Teufel soll ich das wissen, ich kenn dich noch nicht mal so lange!"
Grummelte die Ärztin so vor sich hin, wobei es eigentlich an Raven gerichtet war. Es war nun schon um einiges kälter und es bildeten sich kleine Wölkchen vor dem Mund, wenn man ausatmete. *Das ist mir eindeutig zu kalt...hätten wir nicht auf einer anderen Insel landen können? Ich bezweifel das es hier irgendetwas interessantes zu erforschen oder zu besiegen gibt...* Missmutig lief Linda ein bisschen auf der Stelle, um so in Bewegung zu bleiben und Wärme zu erzeugen. Ein Blick auf den Log Port verriet ihr, das es wohl noch dauern würde, bis er sich auf eine neue Insel eingependelt hatte. "Soo Herr Capitane, w-wohin gehts jetz?!" Die Schwarzhaarige war zwar Navigatorin, hatte aber keine Kart von dieser Insel. Suchend sah sie sich in dem schneeweißen Land um, in der Hoffnung irgendwo Rauch oder ähnliches zu entdecken, was ihr Anhalt auf ein Dorf gab. Jedoch war das einzige was sie sehen konnte weiße Bäume und 6 riesige weiße Berge. *Auf dem höchsten dieser Berge müsste ein Schloss liegen, doch wie erreichen wir es?!*


Zuletzt von Diablo de Linda am Di Sep 11, 2012 4:39 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Marshall D. Ace

Marshall D. Ace


Männlich Widder Anzahl der Beiträge : 2106
RPG-Punkte : 500
Ort : Österreich

Charakterinformationen
Leben:
Der Hafen von Sakura Left_bar_bleue999/999Der Hafen von Sakura Empty_bar_bleue  (999/999)
Lebenstraum/Ziel: Deine schlimmsten Albtraum
Partner: --

Der Hafen von Sakura Empty
BeitragThema: Re: Der Hafen von Sakura   Der Hafen von Sakura I_icon_minitimeMo Jul 16, 2012 12:11 pm

Meer der Grandline


Das Schiff legte nun endlich am Hafen von Sakura an. Alles was man bis jetzt von der Insel sah war schneebedeckt. Nun zog auch Ace sich den Mantel an, da es auf der Insel schon etwas kälter war, als gewohnt. Naja, gibts hier auf dieser Insel irgendwas Besonderes? Ansonsten suchen wir die Riesenviecher und schauen, ob Black vor denen Angst hat. Ace lachte kurz und sprang dann schonmal vom Schiff. Aber kennst du dich hier aus, oder weißt, wo diese Viecher sind? Ace sah fragend zu Linda und wartete auf eine Antwort. *Aber die Insel sieht schon mal sehr langweilig aus... Hier ist einfach nur alles weiß...*
Nach oben Nach unten
https://onepieceworld.forumieren.de
Black Raven

Black Raven


Männlich Stier Schwein
Anzahl der Beiträge : 477
RPG-Punkte : 400
Alter : 28
Ort : Parchen

Charakterinformationen
Leben:
Der Hafen von Sakura Left_bar_bleue10/10Der Hafen von Sakura Empty_bar_bleue  (10/10)
Lebenstraum/Ziel: Möchte sich an einer bestimmten Piratenbande rächen & One Piece finden! Erfindet den 5-Schwerter-Stil
Partner: Niemand aus diesem Forum^^

Der Hafen von Sakura Empty
BeitragThema: Re: Der Hafen von Sakura   Der Hafen von Sakura I_icon_minitimeMo Jul 16, 2012 4:11 pm

Meere der Grandline


Endlich war es soweit. Das Schiff legte im Hafen von Sakura an. Black juckte es schon in den Fingern, denn er wollte endlich wieder ein bisschen trainieren. "Ace, ich hab keine Angst!" Rief Black zu Ace. Er zog sich den Mantel. "Na los ihr beiden. Jetz gehts rund." Black sprang mit einem Salto von Bord in den knietiefen Schnee. Er hob sein Schwert an und strecke es noch oben. "Hey Linda! Ace! Hat einer von euch vielleicht eine Ahnung wo es lang geht?" Er drehte sich in Lindas Richtung und lächelte. "Danke nochmal für den Mantel Linda!" Er drehte sich in die Richtung der Berge und hielt Ausschau nach ein paar von diesen riesen Kaninchen.
Nach oben Nach unten
http://mwanime.forumieren.com/
Diablo de Linda

Diablo de Linda


Weiblich Schütze Ratte
Anzahl der Beiträge : 4671
RPG-Punkte : 250
Alter : 27
Ort : Sachsen-Anhalt

Charakterinformationen
Leben:
Der Hafen von Sakura Left_bar_bleue10/10Der Hafen von Sakura Empty_bar_bleue  (10/10)
Lebenstraum/Ziel: die Mörder ihrer Eltern finden und sie bestrafen/töten.
Partner: -

Der Hafen von Sakura Empty
BeitragThema: Re: Der Hafen von Sakura   Der Hafen von Sakura I_icon_minitimeDi Jul 17, 2012 1:27 pm

5.

"Soweit ich weiß, liegt auf dem höchsten dieser Berge, die ihr dort seht..." Linda zeigte mit ihren nun behandschuhten Finger auf die unübersehbaren Berge und dann auf den höchsten dieser schneebedeckten Monster. "...ein Schloss von wo aus die Insel "regiert wird. Jedoch bin ich mir sehr sicher, das Sakura kein Königreich mehr ist." Nach dieser erstmaligen Auskunft die die Navigatorin geben konnte, versank sich abermals in Gedanken und erinnerte sich an die Geschichte über Drumm beziehungsweise Sakura. "Mir fällt grad ein, das es hier in der Nähe ein Dorf mit Namen Big Horn geben soll, in dem die Strohhut-Bande als erstes eintraf...vielleicht folgen wir einfach mal den Weg?" Fragte die Schwarzhaarige und grinste dann, als sie auf den Weg zeigte den sie beim Nachdenken entdeckt hatte. Es war zwar kein richtiger Weg und man konnte ihn nur schwer sehen durch das ganze Weiß, aber es war immerhin eine Spur hier irgendwo Leben anzutreffen. "Dort können wir dann nach den Karnickeln fragen und keine Ursache, Raven." Meinte die Ärztin dann und erwiderte freundlich das Lächeln. In der Hoffnung bald an einem warmen Feuer zu sitzen, maschierte Linda schonmal los in die Richtung, in der sie das Dorf erhoffte.

>>>Big Horn<<<


Zuletzt von Diablo de Linda am Di Sep 11, 2012 4:39 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Marshall D. Ace

Marshall D. Ace


Männlich Widder Anzahl der Beiträge : 2106
RPG-Punkte : 500
Ort : Österreich

Charakterinformationen
Leben:
Der Hafen von Sakura Left_bar_bleue999/999Der Hafen von Sakura Empty_bar_bleue  (999/999)
Lebenstraum/Ziel: Deine schlimmsten Albtraum
Partner: --

Der Hafen von Sakura Empty
BeitragThema: Re: Der Hafen von Sakura   Der Hafen von Sakura I_icon_minitimeMi Jul 18, 2012 1:06 pm

Ace sah sich noch etwas um, bis sein Blick bei den Bergen stehenblieb. *Wie sollen wir denn da hoch kommen?* Danach sah er nochmal zu Linda und Black. OK, dann gehen wir zuerst in dieses Dorf. Ace wollte so schnell wie möglich wieder weg von dieser insel. Nicht weil es kalt war, sondern einfach nur, weil es hier wahrscheinlich sowieso nichts Interessantes geben würde. *Wer würde überhaupt freiwillig auf einer Winterinsel wohnen? Naja, die Kälte ist gut zum trainieren, aber ansonsten, gibt es keine Gründe..* Ace ging dann den ziemlich verschneiten Weg entlang. Zum Glück kennt sich Linda auf der Insel ein wenig aus, oder auch nicht. Das erfährt man erst, wenn man etweder beim Dorf, oder irgendwo anders gelandet ist...

Big Horn
Nach oben Nach unten
https://onepieceworld.forumieren.de
Black Raven

Black Raven


Männlich Stier Schwein
Anzahl der Beiträge : 477
RPG-Punkte : 400
Alter : 28
Ort : Parchen

Charakterinformationen
Leben:
Der Hafen von Sakura Left_bar_bleue10/10Der Hafen von Sakura Empty_bar_bleue  (10/10)
Lebenstraum/Ziel: Möchte sich an einer bestimmten Piratenbande rächen & One Piece finden! Erfindet den 5-Schwerter-Stil
Partner: Niemand aus diesem Forum^^

Der Hafen von Sakura Empty
BeitragThema: Re: Der Hafen von Sakura   Der Hafen von Sakura I_icon_minitimeMi Jul 18, 2012 4:21 pm

Black konnte, in diesem verschneiten Gebiet keinerlei Kaninchen noch Hasen oder sonst welche Tiere erspähen. Er drehte sich zu Linda, als sie auf einen kleinen, nur schwer erkennbaren Weg zeigte, der zu einem Dorf führte. "Na worauf warten wir dann noch?" Black sah noch einmal rüber zu Ace, der grade einen Blick auf die Berge warf. Black machte für einen Moment die Augen zu. *Ich kanns kaum erwarten auf so einen Riesenhasen zu treffen.* Als Black die Augen wieder auf machte waren Linda und Ace verschwunden. *Oh nein! Wo sind sie hin?* Black drehte sich und suchte die Beiden. Er sah sie dann ein Stück weiter auf dem Weg. "Hey Leute wartet auf mich!" Black rannte zu den anderen.


Big Horn
Nach oben Nach unten
http://mwanime.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte





Der Hafen von Sakura Empty
BeitragThema: Re: Der Hafen von Sakura   Der Hafen von Sakura I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Der Hafen von Sakura
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hafen
» Hafen
» Der Hafen
» Hafen
» Hafen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
One Piece World :: Archiv :: Grandline :: Sakura-
Gehe zu: