One Piece World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

One Piece World

Die Neue Ära hat begonnen!! Nun kommt es auf DICH an!
Unser Forum spielt in einer Zeit nach dem Manga und Anime!!

 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» One Piece Staffel 11 auf Pro7 Maxx
Meer der Grandline I_icon_minitimeMi Apr 24, 2019 4:57 pm von Diablo26283

» Forenmüll
Meer der Grandline I_icon_minitimeMo Sep 11, 2017 6:29 am von Admin

» One Piece Staffel 9 ab Januar 2016
Meer der Grandline I_icon_minitimeFr Sep 08, 2017 10:26 am von Admin

» Der User über mir^^
Meer der Grandline I_icon_minitimeMo Dez 01, 2014 6:56 pm von Kohaku_Kun

» Hallöchen
Meer der Grandline I_icon_minitimeFr Okt 24, 2014 6:09 pm von Diablo de Linda

» BW: Muto D. Kalin
Meer der Grandline I_icon_minitimeSo Jul 27, 2014 4:59 pm von Diablo de Linda

» Bw: Phil Kaiko
Meer der Grandline I_icon_minitimeSo Jul 27, 2014 4:40 pm von Diablo de Linda

» One Piece Staffel 8 auf Yep! / Pro7 Maxx
Meer der Grandline I_icon_minitimeSa Jul 26, 2014 7:09 pm von Diablo26283

» Kasai Infanaru [fertig]
Meer der Grandline I_icon_minitimeSo Apr 27, 2014 7:04 pm von Diablo de Linda


 

 Meer der Grandline

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Diablo de Linda

Diablo de Linda


Weiblich Schütze Ratte
Anzahl der Beiträge : 4671
RPG-Punkte : 250
Alter : 27
Ort : Sachsen-Anhalt

Charakterinformationen
Leben:
Meer der Grandline Left_bar_bleue10/10Meer der Grandline Empty_bar_bleue  (10/10)
Lebenstraum/Ziel: die Mörder ihrer Eltern finden und sie bestrafen/töten.
Partner: -

Meer der Grandline Empty
BeitragThema: Meer der Grandline   Meer der Grandline I_icon_minitimeSa Jul 14, 2012 3:00 pm

Meer der Grandline Grandl10

Um von einer Insel auf der Grandline zur nächsten zu kommen, müsst ihr es hier posten.
Beachtet, dass das Wetter sehr unbeständig ist und es auch andere Gefahren auf dem Meer gibt!
Nach oben Nach unten
Diablo de Linda

Diablo de Linda


Weiblich Schütze Ratte
Anzahl der Beiträge : 4671
RPG-Punkte : 250
Alter : 27
Ort : Sachsen-Anhalt

Charakterinformationen
Leben:
Meer der Grandline Left_bar_bleue10/10Meer der Grandline Empty_bar_bleue  (10/10)
Lebenstraum/Ziel: die Mörder ihrer Eltern finden und sie bestrafen/töten.
Partner: -

Meer der Grandline Empty
BeitragThema: Re: Meer der Grandline   Meer der Grandline I_icon_minitimeSa Jul 14, 2012 3:07 pm

~First Post~

Lange Zeit war die Crew von Ace nun schon auf dem Meer unterwegs. Gut mit Proviant versorgt, welches sie von den beiden Riesen Woogey und Boogey bekommen hatten segelten sie über die Grandline. *Wir sind jetzt schon eine Weile lang unterwegs...wir müssten ja wohl irgendwann mal ankommen!* Auf einem Stuhl sitzend, saß die vorübergehende Navigatorin der Korosu-Bande und studierte eine Karte, die vor ihr lag. Sie überprüfte ihren jetzigen ungefähren Standort und die Richtung in der die Nadel des Log Portes zeigte. *So wie der Log Port es zeigt, landen wir wohl bald auf Sakura...einer Winterinsel auf der die Strohhut-Bande Zuwachs durch den berühmten Arzt Chopper bekam...* Nachdenklich schaute die Ärztin in den Himmel wo es viele Wolken zu sehen gab und überlegt, ob es dort vielleicht gute Ärzte gab, dir ihr noch etwas beibringen konnten. Seufzend strich Linda sich dann eine ihrer schwarzen Strähnen aus ihrer Stirn und fing an, ihre langen Haare mit ihren Fingern durchzukämmen.
Nach oben Nach unten
Marshall D. Ace

Marshall D. Ace


Männlich Widder Anzahl der Beiträge : 2106
RPG-Punkte : 500
Ort : Österreich

Charakterinformationen
Leben:
Meer der Grandline Left_bar_bleue999/999Meer der Grandline Empty_bar_bleue  (999/999)
Lebenstraum/Ziel: Deine schlimmsten Albtraum
Partner: --

Meer der Grandline Empty
BeitragThema: Re: Meer der Grandline   Meer der Grandline I_icon_minitimeSa Jul 14, 2012 4:25 pm

-First Post-



Es war inzwischen schon Mittag und die Crew war nun schon länger auf dem Meer. Ace wachte gerade in seinem Zimmer auf. *Sind wir denn noch immer unterwegs, oder haben wir schon angelegt?* Ace stand auf und machte sich auf dem Weg an Deck. Am Deck angekommen sah er Linda, die eine Karte vor ihr auf dem Tisch liegen hatte. Guten Morgen. Er gähnte kurz und sprach dann weiter. Na, Linda. Was ist denn die nächste Insel? Ace setzte sich wie immer an den Masten und lehnte sich an diesen an. Dabei beobachtete er das Meer...
Nach oben Nach unten
https://onepieceworld.forumieren.de
Black Raven

Black Raven


Männlich Stier Schwein
Anzahl der Beiträge : 477
RPG-Punkte : 400
Alter : 28
Ort : Parchen

Charakterinformationen
Leben:
Meer der Grandline Left_bar_bleue10/10Meer der Grandline Empty_bar_bleue  (10/10)
Lebenstraum/Ziel: Möchte sich an einer bestimmten Piratenbande rächen & One Piece finden! Erfindet den 5-Schwerter-Stil
Partner: Niemand aus diesem Forum^^

Meer der Grandline Empty
BeitragThema: Re: Meer der Grandline   Meer der Grandline I_icon_minitimeSa Jul 14, 2012 6:17 pm

~First Post~

Die Korosu Bande war nun schon eine Weile auf See. Ace und Linda waren schon auf als Black wach wurde.
Er wälzte sich in seinem Bett umher, bis er dann doch aufstand. *Na gut. Genug geschlafen. Ich geh mal nachsehen, was die Anderen so machen.* Black ging zu Linda und Ace aufs Deck. "Guten Morgen" Black ging zu Linda und sah nach was sie machte. Er ging rüber zum Tisch und setzte sich. "Linda, welche Insel steuern wir als nächstes an? Kann man denn da auch ein bisschen kämpfen?" Black fing, voll Vorfreude an zu grinsen.
Nach oben Nach unten
http://mwanime.forumieren.com/
Diablo de Linda

Diablo de Linda


Weiblich Schütze Ratte
Anzahl der Beiträge : 4671
RPG-Punkte : 250
Alter : 27
Ort : Sachsen-Anhalt

Charakterinformationen
Leben:
Meer der Grandline Left_bar_bleue10/10Meer der Grandline Empty_bar_bleue  (10/10)
Lebenstraum/Ziel: die Mörder ihrer Eltern finden und sie bestrafen/töten.
Partner: -

Meer der Grandline Empty
BeitragThema: Re: Meer der Grandline   Meer der Grandline I_icon_minitimeSa Jul 14, 2012 9:27 pm

2.

Während Linda ihre langen, schwarzen Haare durchkämmte und so etwaige Knoten oder Verziepungen entfernte, kamen Ace und kurze Zeit später auch Raven auf Deck. "Moin Jungs? Gut geschlafen?" fragte sie grinsend zu den beiden Männer und antwortete dann auf beide Fragen mit derselben Antwort. "So wie die Nadel des Log Portes zeigt und ich es auf der Karte sehen kann, geht es nach Sakura. Die Insel wurde früher Drumm genannt und ist bekannt fuer ihre hervorangenden Ärzte. Zudem ist es eine Winterinsel und ich glaube kaum, das auf dieser Insel viele Kämpfer sind. Höchstens solche Riesenkarnickel von denen meine Großmutter mir erzählt hat." Meinte Linda dann mit einem Grinsen in Richtung Raven.


[Farbig werd ichs morgen machen ;3 € Gemacht (x]


Zuletzt von Diablo de Linda am Di Sep 11, 2012 4:37 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Marshall D. Ace

Marshall D. Ace


Männlich Widder Anzahl der Beiträge : 2106
RPG-Punkte : 500
Ort : Österreich

Charakterinformationen
Leben:
Meer der Grandline Left_bar_bleue999/999Meer der Grandline Empty_bar_bleue  (999/999)
Lebenstraum/Ziel: Deine schlimmsten Albtraum
Partner: --

Meer der Grandline Empty
BeitragThema: Re: Meer der Grandline   Meer der Grandline I_icon_minitimeSo Jul 15, 2012 10:27 am

Ace beobachtete weiterhin das Meer, bis schließlich auch Black an Deck kam. Er wollte wie Ace wissen, was die nächste Insel ist. Also ich hab recht gut geschlafen. antwortete er auf Lindas Frage. *Also, diese Winterinsel... Ob wir da auch mal ein paar Mitglieder finden? Schließlich sind wir ja nur zu dritt...* Ace legte seine Hände hinter denn Kopf und legte sich hin. *Wir werden wohl nicht mehr allzu lange brauchen. Es wird bereits kühler, also sollten wir schon näher kommen.* Während er am Boden lag beobachtete er die Wolken. Je näher sie der Insel kamen, stieg auch die Wahrscheinlichkeit, dass es bald beginnen würde zu schneien. Ace gähnte noch einmal kurz und schloss dann die Augen.
Nach oben Nach unten
https://onepieceworld.forumieren.de
Black Raven

Black Raven


Männlich Stier Schwein
Anzahl der Beiträge : 477
RPG-Punkte : 400
Alter : 28
Ort : Parchen

Charakterinformationen
Leben:
Meer der Grandline Left_bar_bleue10/10Meer der Grandline Empty_bar_bleue  (10/10)
Lebenstraum/Ziel: Möchte sich an einer bestimmten Piratenbande rächen & One Piece finden! Erfindet den 5-Schwerter-Stil
Partner: Niemand aus diesem Forum^^

Meer der Grandline Empty
BeitragThema: Re: Meer der Grandline   Meer der Grandline I_icon_minitimeSo Jul 15, 2012 12:20 pm

Auf Lindas Antwort wartend, sah Black rüber zu ihr. "Soll das ein Scherz sein? Karnickel sind doch keine Gegner! Nicht mal wenn sie 8 Meter groß sind." Black fing laut an zu lachen. "Na gut, dann kann ich, mit diesen Kaninchen ein bisschen trainieren." Nun sah Black rüber zu Ace, der grade wieder die Augen schloss. "Ace du bist doch grade erst aufgestanden und willst schon wieder penn." Black grinste Ace an.
Nach oben Nach unten
http://mwanime.forumieren.com/
Diablo de Linda

Diablo de Linda


Weiblich Schütze Ratte
Anzahl der Beiträge : 4671
RPG-Punkte : 250
Alter : 27
Ort : Sachsen-Anhalt

Charakterinformationen
Leben:
Meer der Grandline Left_bar_bleue10/10Meer der Grandline Empty_bar_bleue  (10/10)
Lebenstraum/Ziel: die Mörder ihrer Eltern finden und sie bestrafen/töten.
Partner: -

Meer der Grandline Empty
BeitragThema: Re: Meer der Grandline   Meer der Grandline I_icon_minitimeSo Jul 15, 2012 4:36 pm

3.

Linda schmunzelte breit, als Raven über die Karnickel lachte, die damals Sanji und Ruffy fast besiegt hätten - so hatte es ihr Oma jedenfalls erzählt. "Nya, wir werden ja sehen, ob die Karnickel dir nicht ein paar auf die Rübe hauen!" Meinte Linda dann und blickte dann nur kopfschüttelnd zu Ace, welcher schon wieder vorhatte ein Nickerchen zu machen. Durch ihre recht kurze und leichte Bekleidung, konnte die Ärztin schon spüren wie es kälter wurde, weshalb sie auch unter Deck ging und sich umzog. Als sie wieder an Deck kam, hatte sie eine längere, enganliegende Hose sowie einen dicken Mantel an, der sie später auf der Insel schützen würde. Ace und Raven warf sie ebenfalls Mäntel rüber, schließlich wollte sie nicht das die beiden sich erkälteten und Linda sie dann pflegen müsste. *Sou, jetzt müssten wir bald die Insel erreichen!* Sie lehnte sich an die Reling und schaute in die Ferne, in der sie schon die Insel Sakura sehen konnte. "Brrr, des wird ja immer kälter!" Fröstelnd rieb sie sich die Arme und wärmte sich somit.

>>>Der Hafen von Sakura<<<


Zuletzt von Diablo de Linda am Di Sep 11, 2012 4:38 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Marshall D. Ace

Marshall D. Ace


Männlich Widder Anzahl der Beiträge : 2106
RPG-Punkte : 500
Ort : Österreich

Charakterinformationen
Leben:
Meer der Grandline Left_bar_bleue999/999Meer der Grandline Empty_bar_bleue  (999/999)
Lebenstraum/Ziel: Deine schlimmsten Albtraum
Partner: --

Meer der Grandline Empty
BeitragThema: Re: Meer der Grandline   Meer der Grandline I_icon_minitimeSo Jul 15, 2012 5:00 pm

Ace lag noch immer seelenruhig mit geschlossenen Augen auf dem Boden neben dem Masten. Hast du was dagegen, dass ich gern liege? Da anscheinend jeder was dagegen hatte, setzte Ace sich wieder auf und lehte sich an den Masten. Linda verschwand kurz unter Deck und kam mit wärmerer Kleidung wieder nach oben. Na, ist dir etwa kalt? Ace fing den Mantel, den Linda ihm zugeworfen hat und stand dann auf. Er beobachtete das Meer und wartete darauf, bis sie auf Sakura ankamen. Den Mantel warf er über seine Schulter. Allzu kalt war es ihm noch nicht..


Der Hafen von Sakura
Nach oben Nach unten
https://onepieceworld.forumieren.de
Black Raven

Black Raven


Männlich Stier Schwein
Anzahl der Beiträge : 477
RPG-Punkte : 400
Alter : 28
Ort : Parchen

Charakterinformationen
Leben:
Meer der Grandline Left_bar_bleue10/10Meer der Grandline Empty_bar_bleue  (10/10)
Lebenstraum/Ziel: Möchte sich an einer bestimmten Piratenbande rächen & One Piece finden! Erfindet den 5-Schwerter-Stil
Partner: Niemand aus diesem Forum^^

Meer der Grandline Empty
BeitragThema: Re: Meer der Grandline   Meer der Grandline I_icon_minitimeSo Jul 15, 2012 7:24 pm

Black unterbrach sein lautes Lachen um Linda zu antworten. "Ich hab doch keine Angst vor Kuscheltierchen Linda. Das müsstest du doch wissen." Black fasste sich mit der linken Hand an den Hinterkopf und grinste Linda frech an. Nun ging Linda unter Deck. Kurz darauf kam sie, mit längerer Kleidung wieder an Deck. Sie warf Ace und Black einen Mantel zu. "Ach Linda so kalt ist es ja noch nicht." Black fing wieder an zu grinsen. *Hoffentlich legen wir bald an. Ich kann es kaum erwarten ein bisschen zu trainieren.*


Der Hafen von Sakura
Nach oben Nach unten
http://mwanime.forumieren.com/
Admin

avatar


Männlich Anzahl der Beiträge : 3144
RPG-Punkte : 362

Charakterinformationen
Leben:
Meer der Grandline Left_bar_bleue100/100Meer der Grandline Empty_bar_bleue  (100/100)
Lebenstraum/Ziel:
Partner:

Meer der Grandline Empty
BeitragThema: Re: Meer der Grandline   Meer der Grandline I_icon_minitimeDo Jan 31, 2013 6:19 pm

Kommt von Mocktown

Post 4

Die Segel von Kenshis Schiff waren gesetzt und er trieb schon mitten am Meer während rundum alles immer finsterer und stürmischer wurde. Kaum war er auf Hoher See konnte er von der Ferne schon erkennen wie das Spektakel began. Vor ihm, nur wenige huntert Meter, bildete sich ein Wulst auf dem Wasser. Eines der ersten Anzeichen für das aufsteigen eines Knock-Up-Streams.
Der Kurs war inmitten des Wulstes gesetzt, was auch nicht allzu schwer viel, da die Strömung ihn sowieso dorthin riss. Als er sich im Mittelpunkt des Geschehens befand schoss das Wasser auch schon in die Höhe und Kenshi hatte alle Hände voll zu tun um sich an der Reling seines kleinen Schiffchens festzuhalten. Die Tortur dauerte sogar einige Minuten, zwar wurde es weniger stürmisch und der Regen lies nach, dennoch wurde die Luft zum Atmen immer dünner. Völlig normal auf solch einer Höhe, aber nunmal seeeeehr anstrengend und kräfteraubend. Selbst für den Großadmiral.
Und dann endlich, das Schiff wurde nicht weiter nach oben geschwämmt sondern wurde mehr oder weniger sanft von einer Wolkenwand abgebremst und trieb nun auf einem schneeweißem Meer bestehend aus Wolken... So wie auch alles andere um ihn herum... Wolken.... Wolken ... und nochmehr Wolken... Kenshi zweifelte beinahe schon an seinem Vorhaben und daran dass hier wirklich irgendetwas anderes als Wolken sein sollte....

Weiter am Heavens Gate
Nach oben Nach unten
https://onepieceworld.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Meer der Grandline Empty
BeitragThema: Re: Meer der Grandline   Meer der Grandline I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Meer der Grandline
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Das Meer
» Das Meer
» Das Meer
» Das Meer
» Das Meer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
One Piece World :: Archiv :: Grandline-
Gehe zu: