One Piece World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

One Piece World

Die Neue Ära hat begonnen!! Nun kommt es auf DICH an!
Unser Forum spielt in einer Zeit nach dem Manga und Anime!!

 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» One Piece Staffel 11 auf Pro7 Maxx
Mosnang (unfertig) I_icon_minitimeMi Apr 24, 2019 4:57 pm von Diablo26283

» Forenmüll
Mosnang (unfertig) I_icon_minitimeMo Sep 11, 2017 6:29 am von Admin

» One Piece Staffel 9 ab Januar 2016
Mosnang (unfertig) I_icon_minitimeFr Sep 08, 2017 10:26 am von Admin

» Der User über mir^^
Mosnang (unfertig) I_icon_minitimeMo Dez 01, 2014 6:56 pm von Kohaku_Kun

» Hallöchen
Mosnang (unfertig) I_icon_minitimeFr Okt 24, 2014 6:09 pm von Diablo de Linda

» BW: Muto D. Kalin
Mosnang (unfertig) I_icon_minitimeSo Jul 27, 2014 4:59 pm von Diablo de Linda

» Bw: Phil Kaiko
Mosnang (unfertig) I_icon_minitimeSo Jul 27, 2014 4:40 pm von Diablo de Linda

» One Piece Staffel 8 auf Yep! / Pro7 Maxx
Mosnang (unfertig) I_icon_minitimeSa Jul 26, 2014 7:09 pm von Diablo26283

» Kasai Infanaru [fertig]
Mosnang (unfertig) I_icon_minitimeSo Apr 27, 2014 7:04 pm von Diablo de Linda


 

 Mosnang (unfertig)

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Mosnang (unfertig) Empty
BeitragThema: Mosnang (unfertig)   Mosnang (unfertig) I_icon_minitimeSo Jun 24, 2012 7:32 pm



Allgemeines
Nachname : Aronastra
Vorname : Mosnang
Alter : 21
Gewicht : 143 kg
Körpergröße : 3 Meter
Herkunft : Zahninsel/Grand Line
Abstammung : Mensch
Familie :
Vater: Mirnong war Mosnangs Vater und dieser war selbst eher nicht streng, er bestrafte seinen Sohn nie weil er Angst vor ihm hatte da Mosnang schon seit seiner Kindheit böse und stark war.Meist war dieser immer gut gelaunt und sobald sein Sohn wütend war floh er gleich.

Mutter: Jolanda war seine Mutter, diese versuchte meist immer Mosnang zu bestrafen und streng zu sein aber dies hatte meist wenig Wirkung da er wie schon mal gesagt unausstelich war, bis er irgendwan gesucht wurde.Danach musste er flüchten und die Eltern waren ehrlich gesagt froh darüber.

Bruder: Mos war Mosnangs älterer Bruder der ihn immer wieder zurechtweisen musste damit sein jüngerer Bruder nicht noch die Familie übernahm.Er war meist mies gelaunt aber der Familie treu und hätte niemals dehn Eltern was getan.Er war gestorben als er in eine Falle getappt war die Mosnang gestellt hatte.

Bruder: Remons war Mosnangs jüngerer Bruder, er sprach schon immer selten und ist ein Feigling.Er kämpft nie und flieht vor allem und jedem, er liess sich immer vor seinem älterem Bruder schikanieren bis er selbst auch geflüchtet ist.


Wichtige Daten

Angehörigkeit : Pirat
Kopfgeld/Rang : 3 Mio
Position : Kapitän
Bezug zu alten Charaktern : -

Charakterristik
Aussehen :
Spoiler:
Mosnang hat ständig eine Eisenmaske auf und keiner sah in bisher ohne.Diese ist eund 50 kg schwer und besteht wirklich auch purem Eisen, diese Maske hat drei Löcher die wie Kreuze geformt sind und man sieht wie seine roten Haare aus der Maske hervorkommen.Ausserdem sind Feuerschwingen auf seiner Maske aufgemalt, oben an der Maske sind auch Spitzen angebracht.Er trägt auf seinen Schultern grosse aus Eisen bestehenden Schützer.Er trägt eine Lederjacke die komplett schwarz ist und trägt passend dazu noch Lederhosen und Springerstiefeln mit Stahlkappen.Durch sein Aussehen sind die Menschen um ihn herum ängstlich, selbst seine Männer haben mehr als Respekt vor ihm.Wenn er wütend ist zittern diese vor Angst.Ausserdem trägt er nebenbei noch Eisenhandschuhe.

Charakter : Mosnang ist selten gut gelaunt, meist ist er immer nur wütend und ist nicht mal zu seinen Leuten nett.Er sitzt den ganzen Tag rum und erteilt Befehle aber man sollte ihn nicht unterschätzen weil er mit seiner Giftharpune sehr gut umgehen kann.Er hat eine sehr tiefe Stimme und es ist meist so das er anfängt zu lispeln wenn er wütend wird.Er selbst ist sehr arrogant und überschätzt sich selbst zu sehr.Niemand hat bisher sein Gesicht gesehen und das nimmt er aber kaum zur Kenntnis.Sein Kopfgeld ist im relativ egal, er hat eigentlich nur welches weil er seine vielen Leute herumkommandieren kann und mit dehnen so viel anstellt.Er selbst lässt sich trotzdem von anderen beruhigen, ausserdem ist es ihm egal wie viele Menschen sterben müssen damit seine Pläne aufgehen.Hauptsache ist für ihn das er durchkommt, seit mehreren Monaten hat er selbst nicht mehr gekämpft.
Vorlieben :
-Skorpione
-Anführer zu sein
-Schweinefleisch

Abneigung :
-ungehorsam
-wenn seine Pläne nicht aufgehen
-verlieren


Fähigkeiten : Er kämpft nur mit seiner Fernwaffe den Giftharpunenwerfer
Waffen : Giftharpune:
Die Giftharpune ist seine übliche Waffe die er immer verwendet.Pro Sekunde schiesst die Waffe 3 Harpunen in Skorpiongift getunkt.Nach hundert schüssen muss man nachladen, ausserdem schiesst diese c.a 20 Meter weit und die Harpunen sind 250 km/h schnell.

Stärken :
-Er kann gut zielen.
-Wenn er nicht gut manipulieren könnte wären seine Leute warscheinlich längst ausgestiegen.
-Bei einer aussichtslosen Situation dann flüchtet er auf seinem Fliegenfisch
-Er kann seine Leute gut herumkommandieren.
-Wiederstandskraft

Schwächen :
-Der Magen von ihm ist sehr empfindlich.
-Das Gesicht ist am empfindlichsten, jedoch hat er eine Eisenmaske auf also müsste man die abkriegen.
-Wenn er wütend wird achtet er nicht darauf wen er angreifft.
-Er ist selbst nicht schnell.
-Seine Narbe an der Hüfte ist nicht stabil

Teufelsfrucht : -

Sonstiges zum Charakter

Avatarbild / Signaturbild von? : Duval - One Piece
Story :
Gefährliche Geburt
Mosnang wurde vor 21 Jahren gebohren und seine Eltern waren erst froh darüber aber als sie Erfuhren das er an einem schrecklich verhängnissvollen Tag gebohren wurde wurde ihnen klar weshalb er so böse ist.Ein Jahr vor seiner Geburt exakt am selben Tag ist einer der fiesesten Piraten der Welt gestorben.Blueman Jack.Dieser war meist nur auf Chaos und auf zerstörung aus, er tötete wann er wollte egal wer oder was es war.Ein Jahr nach seinem Tag an der selben Zeit und am selben Datum ist Mosnang gebohren, deswegen haben sie Angst bekommen als er wuchs.Von Jahr zu Jahr hatten sie immer mehr Angst weil er tatsächlich immer böser und gewalttätiger wurde.Deswegen glauben sie nun erst recht dran das Mosnang der wiedergeborene Blueman Jack ist.Schon mit 3 Jahren hatte er ein Lebewesen fahrlässig getötet, nämlich ein anderes Kind.Der Grund war nicht bekannt.Jolanda, Mirnong und Mos gingen zu einer Wahrsagerin die sie entgültig aufklären sollen ob ihre Vermutung war ist.Diese schaute sich Mosnang an und fing an zu zittern.
Dieses Kind ist in der Tat Blueman Jack, er wird ein durchaus böser Mensch der den Menschen furchtbares antuhen wird.Er wird Anführer einer Organisation sein und die Insel zerstören einschliesslich seinen grossen Bruder.
Die Eltern waren geschockt als die dies gesagt hatte, vor allem Mos da er ja Mosnangs einziger Bruder ist.Trotzdem glaubten die Eltern das nicht, sie behaupten das sie verhindern können das Mosnang böse wird geschweige denn Menschen tötet, also gingen sie wieder nach Hause.
Kleiner Bruder Remons
2 Jahre später wurde ein weiteres Familienmitglied der Argonastras geboren.Dieses Kind war geplant, sie glauben das das Kind helfen wird damit Mosnang nicht böse wird.Dem 5 jährige Mosnang gefiel das gar nicht und schaute das Baby böse an als es mit den Eltern nach Hause kommt.Anschliessend trat Mos Mosnang an die Waden dieser knurrte und schlug zurück.Eine Schlägerei entbrannte, die Mutter schrie das sie aufhören sollten, gleich danach hörten sie auf.Mosnang musste lachen und bekam erneut eine geballert.Mosnang reichte es immer im Nachteil gegen seinen grossen Bruder zu sein also fing er an zu trainieren und ignorierte seinen kleinen Bruder.Im Laufe der 3 weiteren Jahre hat er an Muskulatur zugelegt und er wuchs ziemlich schnell.Ausserdem hat er ein Harpunenmaschinengewehr gebaut, die Harpunen sind mit Skorpiongift versehen.Natürlich wollte ihm die Mutter das vergeben, jedoch hörte Mosnang nicht drauf und schoss damit auf die Bevölkerung.Ihm war es völlig egal wie viele das starben, Hauptsache er traf.Im alter von 10 Jahren bekam er auch schon sein erstes Kopfgeld von rund 5 Millionen Berry.
Die Marine und das Gesetz
Die Eltern waren natürlich entsetzt aber sie konnten Mosnang nichts entgegen setzen weil er schon stärker als sie war.Er soll sich stellen, dies waren die Worte die sein älterer Bruder und seine Eltern sagten.Er kann die Strafe absitzen, auch wenn er sein ganzes Leben im Gefängnis versauern muss weil er mehrere Lebewesen brutal getötet hat.Er selbst wollte davon nichts wissen und ignorierte seine Eltern, sein Bruder wollte nicht das er bleibt also erzählte er der Marine wo er sich aufhält.Die Stadt munkelte schon darüber und Mosnang selbst bemerkte dadurch natürlich das sein Bruder ihn verraten hat.Er flüchtete von der Insel und keiner hat ihn jemals wieder gesehen.Mehrere Jahre später überfiel eine Organisation sein Heimatdorf, sie nannten sich "The Ironheads."Die Stadt wurde verbrannt und die Menschen wurden niedergemetzelt.Selbst das Marinequartier wurde zerstört, die Argonastra Familie wurde dabei gefangen genommen.Die Gruppe musste viele Schläge einstecken weil Mos stark wurde, dennoch wurde er schliesslich gefangen.Sie wachten auf einem Riesenfloss auf und sahen einen etwa 3 Meter grossen Mann mit einer Eisenmaske auf einem Tron vor ihnen.Dieser hatte eine sehr tiefe Stimme und war anscheinend sehr wütend.Er schaute zu der Familie runter und fing an zu Lachen.
Hallo..................liebe Familie.Habt ihr mich vermisst oder habt IHR MICH VERGESSEN!!!!!???Ihr habt mein Leben zerstört und dafür werdet ihr mit dem Tod dafür zahlen.
Der grosse Bruder schaute ihn an und seine Pupillen wurden kleiner.
Familie?Sag nicht du bist mein kleiner Bruder Mosnang.
Mosnang wurde erneut wütend und schnaufte während dem Sprechen, ausserdem fing er an zu lispeln.
TJA, DANN WÄRE ES EINE LÜGE.IHR HABT MICH VERRATEN UND DAFÜR WERDET IHR WIE ICH GERADE GESAGT HABE ZAHLEN.
Bist du etwa zu feige um gegen mich zu kämpfen?Ich bin es der dich verraten hat nicht Mom, Dad oder dein kleiner Bruder.Mach mir die Ketten los und ich kämpfe gegen dich.Wenn du mich besiegst kannst du machen was du willst aber wenn ich gewinne dann lässt du uns alle frei und du stellst dich endlich der Marine.
Von mir aus, du wirst sowieso verlieren.Du kannst aber vergessen das ich dich verschone.Macht ihn los aber den Rest lässt ihr gekettet.
Kampf zwischen den Brüdern
Mosnang griff nach seiner üblichen Waffe und blieb weiterhin sitzen.
Wirklich?Immernoch dieses Spielzeug?
Gleich darauf fing er an zu schiessen und Mos wich der Salve aus und ging mit seinen Schwertern auf ihn los.
Kreuzphönix
Mosnang benutzte einen seiner Männer als Schutzschild und schoss erneut auf Mos.Das Harpunenmaschinengewehr war zu schnell und die Slabe war zu schnell, deswegen wurde Mos schliesslich am Fuss erwischt.Der grosse Bruder fing an vor Schmerzen zu schreien da er auch am Boden festgeschossen ist.Mosnang stieg lachend vom Tron und packte seinen grossen Bruder am Kragen und hob ihn hoch, so wurde sein Fuss zerfetzt.
Ich müsste dich gar nicht mehr verletzen da du bereits vergiftet bist aber ich werde dich trotzdem weiter quälen weil ich wegen DIR NICHT MEHR AUS DIESEM GEBIET KANN!!
Er hielt den Abzug an den Bauch seines Bruders und schoss eine weitere Salve ab die ihn nun durchlöchert, anschliessend warf er ihn ins Wasser.Seine Männer fingen an "Boss" zu schreien und Mosnang schaute was los war.Sein kleiner Bruder war geflüchtet.
WIE KONNTE ER ENTKOMMEN?!
Ich weiss es nicht aber eins unserer Ruderboote fehlen.Er ist bestimmt schon weg.
Erneuter Verrat
FINDET IHN, ICH WILL IHN ERLEDIGEN.ICH KONNTE IHN SOWIESO NIE LEIDEN
Mosnang widmete sich nun wieder seinen Eltern und setzte sich auf seinen Tron.Die Eltern weinten wegen dem Tod von Mos und weil sie nicht verhindern konnten das genau das passieren wird.Beide der Elternteile fangen an zu sprechen.
Du psychopatischer Bastard, brenne in der Hölle.
Das sowas Eltern zu ihren Kindern sagen können tztztz.
Du bist nicht mehr unser Sohn, du bist ein Mistkerl der andere tötet weil er Spass daran hat.
Ihr seid auch selbst Schuld, ihr habt mich immer vernachlässigt und habt es zugelassen das mich mein Bruder verrät.
Mosnang wurde von einem seiner Leute unterbrochen, dieser sagte das er von der Marine abgefragt wurde wer die Fäden gezogen hat bei der Zerstörung von seiner Heimatstadt.Er hatte es anscheinend erzählt und wollte seinen Boss warnen.Die Marine weiss wie er aussieht und wo er sich aufhält.
Und dann traust du dich zurückzukKOMMEN DU HAST MICH VERRATEN!!!!DU KLEINER MIESER DRECKSKERL!!VERRECKE!!
Der Verräter lief schreiend davon, dies brachte aber nichts weil er gleich von 7 Harpunen durchbohrt wurde und alle trafen Lebenswichtige Organe, also fiel er gleich um.
Er drehte sich zu seinen Mitstreitern und fing an zu sprechen.
LOS VERSCHWINDEN WIR VON HIER,WERFT MEINE ELTERN VON DEM FLOSS UND DURCHBRECHT DIE HOLZSÄULEN DIE DAS FLOSS BEFESTIGEN!!!
Flucht
Das Floss bewegte sich von der Stelle weg und nun wahr die Flossinsel weggesegelt.Nach mehreren Stunden nahm Mosnang einen Anker und hielt ihn weiterhin fest.
Befestigt das Floss, ich werde das Floss stillhalten.
Das riesige Floss war nun befestigt und weiterhin will er weiterhin das machen was er immer tut.
Das war ja alles schön und gut aber MEIN KLEINER BRUDER KONNTE FLÜCHTEN
Mosnang bekam blutunterlaufende Augen und schaute beim Sprechen mit wütend seine Leute an.
FINDET IHN ENDLICH!!
Die Leuten kehrten zurück und erzählten das sie ihn nicht gefunden haben, Mosnang erschoss diesen und sah erneut zu seinen Leuten.
DAS DARF NICHT WAR SEIN!!!!MEINE RACHE IST NICHT VOLLENDET!!!!JEDER DIESER VERRÄTER SOLL LEIDEN!!!GEHT ZURÜCK ZU MEINEM HEIMATDORF UND SUCHT DORT NACH IHM.
Es vergingen wieder viele Jahre und seine Leute fanden ihn nie, er ist heute wieder im vollem Gange und befehligt weiterhin seine Mitstreiter.


Über den Spieler

Wie seid ihr hierher gekommen? : (Partnerschaft mit einem anderen Forum, Freunde…)
Alter im RL? : (wahres Alter!)
Sonstiges? : (LR | RS oder etwas anderes, was wir wissen müssen?)
Regeln gelesen : (wir wissen, wenn ihr es nicht getan habt! ;D)
Weitere Accounts? : (Name des/der Account/s)

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Mosnang (unfertig) Empty
BeitragThema: Re: Mosnang (unfertig)   Mosnang (unfertig) I_icon_minitimeSa Jul 07, 2012 11:25 am

Kommt hier noch etwas?
Nach oben Nach unten
 
Mosnang (unfertig)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Monkey D. Mikey (Unfertig)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
One Piece World :: Archiv :: Blues :: East Blue :: Spiralquelleninsel :: Das Dorf :: Sonstiges :: Alte Bewerbungen-
Gehe zu: