One Piece World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

One Piece World

Die Neue Ära hat begonnen!! Nun kommt es auf DICH an!
Unser Forum spielt in einer Zeit nach dem Manga und Anime!!

 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» One Piece Staffel 11 auf Pro7 Maxx
Black Raven I_icon_minitimeMi Apr 24, 2019 4:57 pm von Diablo26283

» Forenmüll
Black Raven I_icon_minitimeMo Sep 11, 2017 6:29 am von Admin

» One Piece Staffel 9 ab Januar 2016
Black Raven I_icon_minitimeFr Sep 08, 2017 10:26 am von Admin

» Der User über mir^^
Black Raven I_icon_minitimeMo Dez 01, 2014 6:56 pm von Kohaku_Kun

» Hallöchen
Black Raven I_icon_minitimeFr Okt 24, 2014 6:09 pm von Diablo de Linda

» BW: Muto D. Kalin
Black Raven I_icon_minitimeSo Jul 27, 2014 4:59 pm von Diablo de Linda

» Bw: Phil Kaiko
Black Raven I_icon_minitimeSo Jul 27, 2014 4:40 pm von Diablo de Linda

» One Piece Staffel 8 auf Yep! / Pro7 Maxx
Black Raven I_icon_minitimeSa Jul 26, 2014 7:09 pm von Diablo26283

» Kasai Infanaru [fertig]
Black Raven I_icon_minitimeSo Apr 27, 2014 7:04 pm von Diablo de Linda


 

 Black Raven

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Black Raven

Black Raven


Männlich Stier Schwein
Anzahl der Beiträge : 477
RPG-Punkte : 400
Alter : 28
Ort : Parchen

Charakterinformationen
Leben:
Black Raven Left_bar_bleue10/10Black Raven Empty_bar_bleue  (10/10)
Lebenstraum/Ziel: Möchte sich an einer bestimmten Piratenbande rächen & One Piece finden! Erfindet den 5-Schwerter-Stil
Partner: Niemand aus diesem Forum^^

Black Raven Empty
BeitragThema: Black Raven   Black Raven I_icon_minitimeSo Jun 24, 2012 1:34 am



Allgemeines
Nachname : Raven
Vorname : Black
Alter : 19 Jahre
Gewicht : 79 Kg
Körpergröße : 1,84 m
Herkunft : Water Seven
Abstammung : Mensch
Familie :
Akisa Raven - 42 Jahre - lebt in Water Seven - Hausfrau
Kobato Raven - 44 Jahre - lebt in Water Seven - arbeitet bei der Gallera


Wichtige Daten

Angehörigkeit : Pirat
Kopfgeld/Rang : 3. Mio
Position : Schiffszimmermann
Bezug zu alten Charaktern : Enkel von Franky/Cutty Framm

Charakterristik
Aussehen :
-Schwarze Haare
-Schwarzer Mantel
-Cooler Typ^^

alles weitere siehe Pic oder Sig xD

Charakter :
-Cooler Typ^^
-eig. etwas ruhiger
-kämpft und trainiert viel

Vorlieben :
-Kämpfen
-starke Gegner
-gutes Essen

Abneigung :
-schlechtes Essen
-schwache Gegner
-unfaire Kämpfe


Fähigkeiten : Schwert- und Kettenkampf
Waffen : 2 Schwerter(Fumetsu no ken, Buruto boryoku) ,1 Kette
Stärken :
-gute Schwerttechnik
-bewahrt selbst in schwierigen Situationenen einen kühlen Kopf
-sehr schnell
-beherrscht seine Waffen zu 100%

Schwächen :
-Distanzangriffe
-Schusswaffen
-zeigt ungern Emotionen

Teufelsfrucht : noch keine

Sonstiges zum Charakter

Avatarbild / Signaturbild von? : Noctis
Story : Er fing als Kopfgeldjäger im Auftrag der Gallera an. Nebenbei lehrte ihm sein Vater das Schiffsbauhandwerk. Nachdem Black Raven aber eines Tages durch den Sieg über 100 kleine Piratenbanden von dem Bürgermeister von Water Seven eine Ehrenmedaille erhalten hatte wurde er übermütig und wollte immer größere Piratenbande zur Strecke bringen. Er wartete bis eine starke Bande in die Stadt kam und als die dann auch ihre Rechnung nicht bezahlt hatten, machte sich Black auch den Weg um nach ihnen zu suchen. Als er in einen Kampf mit der Bande kam, wurde er bewusstlos geschlagen und wurde von seinen Freunden der Gallera gerettet. Als Black wieder aufwachte, wollte er sich an diesen Piraten rächen und hat bei einer Piratenbande angeheuert. Diese Bande nannte sich "Korosu"-Bande. Black erlebte auf seiner Reise mit seinen Freunden eine Menge Abenteuer.

Über den Spieler

Wie seid ihr hierher gekommen? : Durch Linda^^
Alter im RL? : steht im Profil xD
Sonstiges? : Musikjunkie xD
Regeln gelesen : Ja.
Weitere Accounts? : steht in meiner Sig^^



Zuletzt von Black Raven am Do Jul 12, 2012 5:18 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://mwanime.forumieren.com/
Black Raven

Black Raven


Männlich Stier Schwein
Anzahl der Beiträge : 477
RPG-Punkte : 400
Alter : 28
Ort : Parchen

Charakterinformationen
Leben:
Black Raven Left_bar_bleue10/10Black Raven Empty_bar_bleue  (10/10)
Lebenstraum/Ziel: Möchte sich an einer bestimmten Piratenbande rächen & One Piece finden! Erfindet den 5-Schwerter-Stil
Partner: Niemand aus diesem Forum^^

Black Raven Empty
BeitragThema: Re: Black Raven   Black Raven I_icon_minitimeSo Jun 24, 2012 3:01 pm

Attacken:
Rabenschwarzer Schwerthieb
Black nimmt beide Schwerter und schneidet ein X in die Luft, dass dann auf den Gegner trifft,Gegner wird verletzt (Angriff)
Stufe:0

Doppelte Schwertabwehr
Black hält beide Schwerter vor den eigenen Körper um so den Angriff des Gegners abzuwehren (Verteidigung)

Finsterer Untergang
Black benutzt die Kette um den Gegner in die Luft zu schleudern, springt hoch um den Gegner mit beiden Schwertern zurück zu Boden zu schlagen (Angriff)
Stufe:0

Schwarzer Rächer
Hierbei befässtigt Black seine Schwerter an den Ende seiner Kette und wirbelt diese umher. Es können mehrere Gegner verletzt werden. (Angriff)
Stufe: 0

Taka Nami - Falkenwelle
Hierbei befindet man sich in der Luft und schlägt mit 2 Schwertern zu. Dabei entstehen Windstöße, die mehrere Gegner gleichzeitig treffen können. (Angriff)
Stufe: 0

Nigiri - Monsterstrike
Hier kämpft er mit zwei Schwertern, die er genau parallel zueinander hält. (Angriff)
Stufe: 0

Rashomon
Ein gewaltiger Schnitt, der alle Gegner, die vor ihm in einer graden Linie stehen verwundet. (Angriff)
Stufe: 0

Sai Kuru - Nashorn-Zirkel
Hier richtet man zwei Schwerter vor seinem Körper senkrecht in die Höhe. Diese sehen nun aus wie die zwei Hörner eines Nashorns. Jetzt reißt er sie an seinem Körper vorbei, wodurch ein kreisförmiger Schnitt entsteht, der einen Wirbel erzeugt. Dieser Wirbel lässt die umstehenden Gegner in alle Himmelsrichtungen fliegen. (Angriff)
Stufe: 2

Hanauta Sancho Yahazu Giri - Pfeilkerbenschnitt
Bei dieser Technik merkt der Gegner erst, nachdem er 10 Schritte gegangen ist, dass er überhaupt getroffen wurde. Der Schnitt mit dem Schwert is so schnell, dass er mit bloßem Auge nich zu erkennen ist. (Angriff)
Stufe: 2

Aufsteigender Lotus
Der Gegner wird durch einen Tritt nach oben geschleudert. Black springt hinter dem Gegner in die Luft und umwickelt ihn mit seiner Kette. Danach lässt er sich mit dem Gegner auf den Boden knallen. Nachdem man Aufsteigender Lotus angewandt hat, ist der Körper sehr erschöpft. (Angriff)
Stufe: 0
Nach oben Nach unten
http://mwanime.forumieren.com/
Gast
Gast
Anonymous



Black Raven Empty
BeitragThema: Re: Black Raven   Black Raven I_icon_minitimeMo Jun 25, 2012 6:40 pm

Sieht soweit ok aus, kriegst ein Angenommen von mir.

P.S. Die Formulierungen deiner Techniken sind etwas ungünstig geraten, bedenke daher das keine davon eine 100% Treffsicherheit hat, auch der Pfeilkerbenschnitt nicht. Allerdings halte ich das erst einmal für nicht wirklich relevant, daher lass ich es durchgehen.
Nach oben Nach unten
Diablo de Linda

Diablo de Linda


Weiblich Schütze Ratte
Anzahl der Beiträge : 4671
RPG-Punkte : 250
Alter : 27
Ort : Sachsen-Anhalt

Charakterinformationen
Leben:
Black Raven Left_bar_bleue10/10Black Raven Empty_bar_bleue  (10/10)
Lebenstraum/Ziel: die Mörder ihrer Eltern finden und sie bestrafen/töten.
Partner: -

Black Raven Empty
BeitragThema: Re: Black Raven   Black Raven I_icon_minitimeMo Jun 25, 2012 7:23 pm

Mööp.

Bei deiner Geschichte kannst du noch deine Erlebnisse bis jetz hinzufuegen & nomma bei allgemeine regeln lesen, wenn du das hast kriegste auch mein Angenommen Tobi-kun ;3
Nach oben Nach unten
Black Raven

Black Raven


Männlich Stier Schwein
Anzahl der Beiträge : 477
RPG-Punkte : 400
Alter : 28
Ort : Parchen

Charakterinformationen
Leben:
Black Raven Left_bar_bleue10/10Black Raven Empty_bar_bleue  (10/10)
Lebenstraum/Ziel: Möchte sich an einer bestimmten Piratenbande rächen & One Piece finden! Erfindet den 5-Schwerter-Stil
Partner: Niemand aus diesem Forum^^

Black Raven Empty
BeitragThema: Re: Black Raven   Black Raven I_icon_minitimeDi Jun 26, 2012 3:17 pm

Ja Lindaaa Hase xD

mach ich heute abend
Nach oben Nach unten
http://mwanime.forumieren.com/
Diablo de Linda

Diablo de Linda


Weiblich Schütze Ratte
Anzahl der Beiträge : 4671
RPG-Punkte : 250
Alter : 27
Ort : Sachsen-Anhalt

Charakterinformationen
Leben:
Black Raven Left_bar_bleue10/10Black Raven Empty_bar_bleue  (10/10)
Lebenstraum/Ziel: die Mörder ihrer Eltern finden und sie bestrafen/töten.
Partner: -

Black Raven Empty
BeitragThema: Re: Black Raven   Black Raven I_icon_minitimeDi Jun 26, 2012 3:36 pm

Hmpf o.ô xO


& Okai, sag dann einfach Bescheid ;D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Black Raven Empty
BeitragThema: Re: Black Raven   Black Raven I_icon_minitimeSa Jul 07, 2012 11:20 am

Kommt hier noch etwas?
Nach oben Nach unten
Black Raven

Black Raven


Männlich Stier Schwein
Anzahl der Beiträge : 477
RPG-Punkte : 400
Alter : 28
Ort : Parchen

Charakterinformationen
Leben:
Black Raven Left_bar_bleue10/10Black Raven Empty_bar_bleue  (10/10)
Lebenstraum/Ziel: Möchte sich an einer bestimmten Piratenbande rächen & One Piece finden! Erfindet den 5-Schwerter-Stil
Partner: Niemand aus diesem Forum^^

Black Raven Empty
BeitragThema: Re: Black Raven   Black Raven I_icon_minitimeDo Jul 12, 2012 5:24 pm

Sorry hatte keine zeit mehr um on zu kommen
Aber jetz hab ich fertig geschrieben^^
Nach oben Nach unten
http://mwanime.forumieren.com/
Diablo de Linda

Diablo de Linda


Weiblich Schütze Ratte
Anzahl der Beiträge : 4671
RPG-Punkte : 250
Alter : 27
Ort : Sachsen-Anhalt

Charakterinformationen
Leben:
Black Raven Left_bar_bleue10/10Black Raven Empty_bar_bleue  (10/10)
Lebenstraum/Ziel: die Mörder ihrer Eltern finden und sie bestrafen/töten.
Partner: -

Black Raven Empty
BeitragThema: Re: Black Raven   Black Raven I_icon_minitimeDo Jul 12, 2012 7:28 pm

Tobi-kun du hast nicht nochmal die Regeln gelesen! ;0
Hoffe du holst des nach, sonst gibs Ärger! :@

Angenommen!
Nach oben Nach unten
Black Raven

Black Raven


Männlich Stier Schwein
Anzahl der Beiträge : 477
RPG-Punkte : 400
Alter : 28
Ort : Parchen

Charakterinformationen
Leben:
Black Raven Left_bar_bleue10/10Black Raven Empty_bar_bleue  (10/10)
Lebenstraum/Ziel: Möchte sich an einer bestimmten Piratenbande rächen & One Piece finden! Erfindet den 5-Schwerter-Stil
Partner: Niemand aus diesem Forum^^

Black Raven Empty
BeitragThema: Re: Black Raven   Black Raven I_icon_minitimeFr Jul 13, 2012 9:05 am

Ja linda ich hab sie gelesen
Nach oben Nach unten
http://mwanime.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte





Black Raven Empty
BeitragThema: Re: Black Raven   Black Raven I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Black Raven
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Black Raven
» Dallas D. Night VS Black Raven
» RAVEN!!!
» Raven's Schaukasten
» Black Moon

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
One Piece World :: Archiv :: RPG Anmeldungen & Genehmigungen :: Angenommene Piraten-
Gehe zu: