One Piece World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

One Piece World

Die Neue Ära hat begonnen!! Nun kommt es auf DICH an!
Unser Forum spielt in einer Zeit nach dem Manga und Anime!!

 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» One Piece Staffel 11 auf Pro7 Maxx
Tetsuya Akumo  I_icon_minitimeMi Apr 24, 2019 4:57 pm von Diablo26283

» Forenmüll
Tetsuya Akumo  I_icon_minitimeMo Sep 11, 2017 6:29 am von Admin

» One Piece Staffel 9 ab Januar 2016
Tetsuya Akumo  I_icon_minitimeFr Sep 08, 2017 10:26 am von Admin

» Der User über mir^^
Tetsuya Akumo  I_icon_minitimeMo Dez 01, 2014 6:56 pm von Kohaku_Kun

» Hallöchen
Tetsuya Akumo  I_icon_minitimeFr Okt 24, 2014 6:09 pm von Diablo de Linda

» BW: Muto D. Kalin
Tetsuya Akumo  I_icon_minitimeSo Jul 27, 2014 4:59 pm von Diablo de Linda

» Bw: Phil Kaiko
Tetsuya Akumo  I_icon_minitimeSo Jul 27, 2014 4:40 pm von Diablo de Linda

» One Piece Staffel 8 auf Yep! / Pro7 Maxx
Tetsuya Akumo  I_icon_minitimeSa Jul 26, 2014 7:09 pm von Diablo26283

» Kasai Infanaru [fertig]
Tetsuya Akumo  I_icon_minitimeSo Apr 27, 2014 7:04 pm von Diablo de Linda


 

 Tetsuya Akumo

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Tetsuya Akumo

Tetsuya Akumo


Männlich Steinbock Schwein
Anzahl der Beiträge : 48
RPG-Punkte : 200
Alter : 28

Charakterinformationen
Leben:
Tetsuya Akumo  Left_bar_bleue10/10Tetsuya Akumo  Empty_bar_bleue  (10/10)
Lebenstraum/Ziel:
Partner: keiner

Tetsuya Akumo  Empty
BeitragThema: Tetsuya Akumo    Tetsuya Akumo  I_icon_minitimeFr Jun 22, 2012 3:39 pm



Allgemeines
Nachname : Akumo
Vorname : Tetsuya
Alter : 25
Gewicht : 78kg
Körpergröße : 1.80m
Herkunft : Skypia---> Neu Shandora
Abstammung : Vater Engel und Mutter Mensch
Familie :

Vater:

Niall Akumo/ 55/ sehr gute Vater-Sohn Beziehung/ lebendig

Mutter:

Liliana Akumo geb. Shio/50/ sehr gute Mutter-Sohn Beziehung/lebendig




Wichtige Daten

Angehörigkeit : Kopfgeldjäger
Kopfgeld/Rang : Anfänger
Position : keine
Bezug zu alten Charaktern : nein

Charakterristik
Aussehen :

Tetsuya trägt nur weiße Sachen. Meistens trägt er über den weißen Oberteil eine weiße Jacke. Er hat weiße Haare und weiße Flügel. Alles von seinem Vater, nur seine Augen, die hat er von seiner Mum. Sie nehmen einen sanften Rot-braun Ton an.


Charakter :

+ kampfeslustig
+ selbstbewusst
+ höflich
+ stehts gut gelaunt
+ vertrauensvoll
+ verantwortungsbewusst


Vorlieben :

+ kämpfen
+ trainieren
+ rumstöbern
+ Piraten jagen


Abneigung :

- Piraten
- Feiglinge
- Lügner
- Karamell


Fähigkeiten :
Stabkampf

Waffen : ein mit Dialen bestückter Stab, verschiedene Diale ( 3x Axe-Dial; 3x Flame- Dial; 3x Flash-Dial; 4x Flavour-Dial, davon 2x Giftgas und2x Kloakengeruch)
Stärken :

+ kämpfen
+ Nahkampf
+ Ausdauer
+ Schnelligkeit


Schwächen :

- Konzentration
- Fernkampf
- musizieren
- seine Familie


Teufelsfrucht : bis jetzt noch nicht

Sonstiges zum Charakter

Avatarbild / Signaturbild von? : Ka, habs aus google
Story :

Tetsuya ist vor 25 Jahren auf Skypia in Neu Shandora geboren. Sein Vater war ein Shandia und seine Mutter ein Blaumeerer. Dennoch wuchs er bis zum 14. Lebensjahr in Skypia auf. Seine Kindheit verlief normal und regelmäßig fanden Besprechungen und dergleichen statt. Zu diesen waren die Ältesten des Dorfes dabei. Viper und Laki. Jedes Kind bekam die Geschichten von den Blaumeerern die Enel besiegt hatten schon im Kindsalter erzählt. Öfters kamen Blaumeerer nun nach Skypia und Tetsuya gefiel es gar nicht, dass sich die meisten benahmen als wären sie zu Hause. Er hegte schon immer Abneigung gegen Piraten. Ihre Handlungsweisen stellte er in Frage und holte sich die Erlaubnis, ins Blaumeer reisen zu dürfen. Was er letztendes im Alter von 22 Jahren tat. warum genau er Piraten hasste weiß er selber nicht. Doch glaubt er, dass es an der Tatsache liegt, dass sie hier hochgepriesen werden und die Shandia nur billiges beiwerk bei den Erzählungen sind.


Über den Spieler

Wie seid ihr hierher gekommen? : bin schon lange hier aber, vor 2 Jahren kurz nach Eröffnung durch Linda-chan^^
Alter im RL? : 16
Sonstiges? : Dauerredner^^
Regeln gelesen : Ja.
Weitere Accounts? : Enjeru de Flamingo




Zuletzt von Tetsuya Akumo am Mo Jul 16, 2012 4:53 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Tetsuya Akumo

Tetsuya Akumo


Männlich Steinbock Schwein
Anzahl der Beiträge : 48
RPG-Punkte : 200
Alter : 28

Charakterinformationen
Leben:
Tetsuya Akumo  Left_bar_bleue10/10Tetsuya Akumo  Empty_bar_bleue  (10/10)
Lebenstraum/Ziel:
Partner: keiner

Tetsuya Akumo  Empty
BeitragThema: Re: Tetsuya Akumo    Tetsuya Akumo  I_icon_minitimeSo Jul 15, 2012 6:09 pm

So hier die Techniken. Eine Entschuldigung wäre angebracht, dass ich euch hab warten lassen, aber in meinen Augen hatten die Prüfungen und meine Zeugnisübergabe vorrang.
Nun denn hier sind die Techniken.

Techniken


Akkusudaiyaruschlag

Bei dieser Technik ist ein Axe-Dial am Stab befestigt, welches durch drücken des Knopfes Schnitte freigibt. Durch das Drehen des Stabes werden diese so in viele Richtungen verteilt. Die Reichweite beträgt zwischen 50m-100m.
( Stufe 1- 100-200m
Stufe 2- 200- 300m
Stufe 3- 300- 400m
Stufe 4- 400- 500m
Stufe 5- 500- 520m)
Stufe 0


Honōdaiyaru

Bei dieser Technik ist ein Flame-Dial am Stab befestigt, welches durch drücken des Knopfes offenes Feuer freisetzt. Reichweite zw. 50m-100m.
( Stufe 1- 100-200m
Stufe 2- 200- 300m
Stufe 3- 300- 400m
Stufe 4- 400- 500m
Stufe 5- 500- 520m)
Stufe 0


Furasshudaiyaru

Bei dieser Technik ist ein Flash-Dial am Stab befestigt, welches durch drücken des Knopfes als Lampe dient. Allerdings kann dieses Dial das Licht als grellen Blitz wiedergeben um den Gegner zu blenden.
Stufe 0


Furēbādaiyaru


Bei dieser Technik ist ein Flavour-Dial am Stab befestigt, welches durch drücken des Knopfes einen Geruch freilässt. Dieser kann angenehm sein, wie Parfüm, aber auch unangenehm richen oder Giftgas enthalten. Somit ist der Gegner abgelenkt. ( 2x Giftgas und 2x Kloakengeruch)
Stufe 0

San hebi sutoraiki

Bei dieser Technik bewegt man den Stab blitzschnell und schlägt den Gegner auf die Schulter, den Oberarm und den Unterschenkel.
Diese Technik wir auch als 3 Schlangenschlag bezeichnet.
Stufe 0

Kuikkuresuponsu

Diese Technik ist ganz einfach. Man bewegt den Stab in Richtung Gegner und versucht diesen zu erreichen.

Stufe 0


Zuletzt von Tetsuya Akumo am Mo Jul 16, 2012 4:51 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Marshall D. Ace

Marshall D. Ace


Männlich Widder Anzahl der Beiträge : 2106
RPG-Punkte : 500
Ort : Österreich

Charakterinformationen
Leben:
Tetsuya Akumo  Left_bar_bleue999/999Tetsuya Akumo  Empty_bar_bleue  (999/999)
Lebenstraum/Ziel: Deine schlimmsten Albtraum
Partner: --

Tetsuya Akumo  Empty
BeitragThema: Re: Tetsuya Akumo    Tetsuya Akumo  I_icon_minitimeMo Jul 16, 2012 4:06 pm

Angenommen
Nach oben Nach unten
https://onepieceworld.forumieren.de
Diablo de Linda

Diablo de Linda


Weiblich Schütze Ratte
Anzahl der Beiträge : 4671
RPG-Punkte : 250
Alter : 27
Ort : Sachsen-Anhalt

Charakterinformationen
Leben:
Tetsuya Akumo  Left_bar_bleue10/10Tetsuya Akumo  Empty_bar_bleue  (10/10)
Lebenstraum/Ziel: die Mörder ihrer Eltern finden und sie bestrafen/töten.
Partner: -

Tetsuya Akumo  Empty
BeitragThema: Re: Tetsuya Akumo    Tetsuya Akumo  I_icon_minitimeMo Jul 16, 2012 4:24 pm

Alsoo:

KG bitte rausnehmen er ist schließlich KGJ xD

Warum stehen Laki und Viper bei "Bezug zu den alten Charakteren" wenn er doch garnicht mit denen verwandt ist?

Bei Waffen bitte noch hinschreiben, welche Diale du besitzt und wie viele - wenn du mehr im RP dann brauchst, musst du sie dir kaufen Wink

Akkusudaiyaruschlag & Honōdaiyaru: bitte die Reichweite je Stufe staffeln ^-^

Furēbādaiyaru: dazu schreiben, welche Diale du dafür schon hast ;D


Das wärs erstmal ;3
Nach oben Nach unten
Diablo de Linda

Diablo de Linda


Weiblich Schütze Ratte
Anzahl der Beiträge : 4671
RPG-Punkte : 250
Alter : 27
Ort : Sachsen-Anhalt

Charakterinformationen
Leben:
Tetsuya Akumo  Left_bar_bleue10/10Tetsuya Akumo  Empty_bar_bleue  (10/10)
Lebenstraum/Ziel: die Mörder ihrer Eltern finden und sie bestrafen/töten.
Partner: -

Tetsuya Akumo  Empty
BeitragThema: Re: Tetsuya Akumo    Tetsuya Akumo  I_icon_minitimeMo Jul 16, 2012 4:56 pm

Guti, Angenommen!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Tetsuya Akumo  Empty
BeitragThema: Re: Tetsuya Akumo    Tetsuya Akumo  I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Tetsuya Akumo
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Tetsuya Akumo [fertig]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
One Piece World :: Archiv :: RPG Anmeldungen & Genehmigungen :: Angenommene Revolutionäre/Kopfgeldjäger-
Gehe zu: