One Piece World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

One Piece World

Die Neue Ära hat begonnen!! Nun kommt es auf DICH an!
Unser Forum spielt in einer Zeit nach dem Manga und Anime!!

 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» One Piece Staffel 11 auf Pro7 Maxx
Arms Shop  I_icon_minitimeMi Apr 24, 2019 4:57 pm von Diablo26283

» Forenmüll
Arms Shop  I_icon_minitimeMo Sep 11, 2017 6:29 am von Admin

» One Piece Staffel 9 ab Januar 2016
Arms Shop  I_icon_minitimeFr Sep 08, 2017 10:26 am von Admin

» Der User über mir^^
Arms Shop  I_icon_minitimeMo Dez 01, 2014 6:56 pm von Kohaku_Kun

» Hallöchen
Arms Shop  I_icon_minitimeFr Okt 24, 2014 6:09 pm von Diablo de Linda

» BW: Muto D. Kalin
Arms Shop  I_icon_minitimeSo Jul 27, 2014 4:59 pm von Diablo de Linda

» Bw: Phil Kaiko
Arms Shop  I_icon_minitimeSo Jul 27, 2014 4:40 pm von Diablo de Linda

» One Piece Staffel 8 auf Yep! / Pro7 Maxx
Arms Shop  I_icon_minitimeSa Jul 26, 2014 7:09 pm von Diablo26283

» Kasai Infanaru [fertig]
Arms Shop  I_icon_minitimeSo Apr 27, 2014 7:04 pm von Diablo de Linda


 

 Arms Shop

Nach unten 
AutorNachricht
Diablo de Linda

Diablo de Linda


Weiblich Schütze Ratte
Anzahl der Beiträge : 4671
RPG-Punkte : 250
Alter : 27
Ort : Sachsen-Anhalt

Charakterinformationen
Leben:
Arms Shop  Left_bar_bleue10/10Arms Shop  Empty_bar_bleue  (10/10)
Lebenstraum/Ziel: die Mörder ihrer Eltern finden und sie bestrafen/töten.
Partner: -

Arms Shop  Empty
BeitragThema: Arms Shop    Arms Shop  I_icon_minitimeMi Jun 13, 2012 3:12 pm

Arms Shop  150px-10

In diesem Laden werden ausschließlich Schwerter verkauft. Manchmal findet man hier sogar seltene Schwerter, wie damals Zorro, der das verfluchte Schwert Kitetsu fand.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Arms Shop  Empty
BeitragThema: Re: Arms Shop    Arms Shop  I_icon_minitimeMi Jul 11, 2012 12:16 am

Dank der Wegbeschreibung von dem Kerl in der Bar fand Desten den Shop endlich, auch wenn er nach Süden anstatt Norden gelaufen ist.....
"Arms Shop" steht über dem Geschäft. Eine wundersame Atmosphäre schwebt durch den Laden und erfüllt die Kunden mit Kauffreude. Der Ladenbesitzer Hisug stand draussen vor dem Laden und unterhielt sich mit einpaar Passanten. Währenddessen Schaute sich Desten im Geschäft um und suchte nach besonderen Schwertern, jedoch fand er keines.
Nachdem Hisug wieder in seinen Shop kam betreute er den Cappy-Träger -Was darf es denn sein, mein herr ? Haben sie schon etwas gefunden oder benötigen sie Ratschläge oder Tipps?- -Jap, sagen sie mal.... Haben sie besondere Schwerter ? Edele, andersartige oder gar einzigartige?-
-Hmm... nein tut mir Leid. Das hier sind meine einzigen Schmuckstücke, aber such mal genauer vieleicht findet sich ja doch die ein oder andere bewundernswerte Klinge.- So suchte Desten aufmerksam nach seltenen Schwertern. Nach einigem herumstöbern fand er sogar dann doch ein außergewöhnliches Objekt. Er nahm das Schwert aus dem Lagerfass und sah es sich an aber als er dieses aus der Schwertscheide zieht, zerbricht es. Der Geschäftsführer schaute Desten entsetzt an und riss das Schwert an sich. -Was fällt dir ein du kleiner Schmarotzer? Ich lass dich in meinem Laden stöbern und du machst ein kostbares Schwert kaputt.- -Tut mir Leid, aber ich hab das nur aus der Scheide gezogen. Wenn sie es generalüberholen lassen hätten, dann wäre es nun nicht kaputt.- -Ja ist gut, entschuldige meinen kleinen Ausraster. Nun ja da kann man auch nix mehr dran ändern.- -Naja, mit ein bisschen Eisen könnte ich es wieder hingebogen kriegen. Wenn sie mir welches besorgen, reparier ich es.- So besorgt der eifrige Händler das Eisen auf schnellstem Wege und der kleine Schmied fängt an zu arbeiten. Das Schwert machte keine Probleme so war es schnell wieder komplett funktionsfähig. -Bitteschön der Herr, das macht dann 200.000 Berry- Hisug schaute Desten entsetzt an. -War nur Spaß, hehe. Aber denken sie demnächst daran iher Schwerter zum Schmied zugeben bevor Sie sie verkaufen.- -Alles klar, danke dir. Darf ich deinen Namen wissen?- -Ich bin Desten, vom Beruf Schmied aber auch Pirat und Musiker- erwiderte der Kapitän. -Oh aber ein sehr netter und Respektvoller Pirat muss ich zugeben. Von dir können sich viele eine Scheibe abschneiden. Komm mal wieder vorbei wenn du in der Nähe bist.- sagte Hisug freundlich und begeistert zum jungen Musiker.
Desten griff an den Schirm seiner Cap zog sie sich zurecht und verabschiedete sich von Hisug. Ohne Erfolg eine neue Waffe sein eigen zu nennen, machte Desten sich nun auf den Weg zum Schaffot, um sich ein Bild zu machen wo die Piratenkönige ihr Leben liessen.
Nach oben Nach unten
 
Arms Shop
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ace' Pic Shop
» Ace' Pic Shop :)
» Human Shop
» Human Shop

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
One Piece World :: Archiv :: Blues :: East Blue :: Lougetown-
Gehe zu: