One Piece World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

One Piece World

Die Neue Ära hat begonnen!! Nun kommt es auf DICH an!
Unser Forum spielt in einer Zeit nach dem Manga und Anime!!

 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» One Piece Staffel 11 auf Pro7 Maxx
Dschungel  I_icon_minitimeMi Apr 24, 2019 4:57 pm von Diablo26283

» Forenmüll
Dschungel  I_icon_minitimeMo Sep 11, 2017 6:29 am von Admin

» One Piece Staffel 9 ab Januar 2016
Dschungel  I_icon_minitimeFr Sep 08, 2017 10:26 am von Admin

» Der User über mir^^
Dschungel  I_icon_minitimeMo Dez 01, 2014 6:56 pm von Kohaku_Kun

» Hallöchen
Dschungel  I_icon_minitimeFr Okt 24, 2014 6:09 pm von Diablo de Linda

» BW: Muto D. Kalin
Dschungel  I_icon_minitimeSo Jul 27, 2014 4:59 pm von Diablo de Linda

» Bw: Phil Kaiko
Dschungel  I_icon_minitimeSo Jul 27, 2014 4:40 pm von Diablo de Linda

» One Piece Staffel 8 auf Yep! / Pro7 Maxx
Dschungel  I_icon_minitimeSa Jul 26, 2014 7:09 pm von Diablo26283

» Kasai Infanaru [fertig]
Dschungel  I_icon_minitimeSo Apr 27, 2014 7:04 pm von Diablo de Linda


 

 Dschungel

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Diablo de Linda

Diablo de Linda


Weiblich Schütze Ratte
Anzahl der Beiträge : 4671
RPG-Punkte : 250
Alter : 27
Ort : Sachsen-Anhalt

Charakterinformationen
Leben:
Dschungel  Left_bar_bleue10/10Dschungel  Empty_bar_bleue  (10/10)
Lebenstraum/Ziel: die Mörder ihrer Eltern finden und sie bestrafen/töten.
Partner: -

Dschungel  Empty
BeitragThema: Dschungel    Dschungel  I_icon_minitimeDi Jun 12, 2012 3:58 pm

Dschungel  180px-17

Ein wild wucherndes Stück Wald, in dem früher das Versteck von Ace, Sabo und Ruffy lag.
Nach oben Nach unten
Yuki

Yuki


Weiblich Schütze Ratte
Anzahl der Beiträge : 144
RPG-Punkte : 550
Alter : 27
Ort : Cookie World *g*

Charakterinformationen
Leben:
Dschungel  Left_bar_bleue25/25Dschungel  Empty_bar_bleue  (25/25)
Lebenstraum/Ziel: Sehr weit kommen in ihrer Karriere, wahre Gerechtigkeit ausüben, ihren Vater kennenlernen
Partner: Nobody~

Dschungel  Empty
BeitragThema: Re: Dschungel    Dschungel  I_icon_minitimeSo Aug 05, 2012 5:01 pm

7.

CF: Der Weg zum Mt. Corbo


Yuki spazierte ohne ein einziges Mal zurück zu schauen den Weg entlang bis sie den Dschungel erreichte und streichelte unentwegt Zuki. "Ich denke mal, sie werden einen Heimvorteil haben da sie sich hier auskennen. Mehr aber auch nicht." Meinte die Soldatin als sie die Frage ihrer Kameradin vernahm. Das überraschte 'Ops' von Ann ließ Yuki doch ihren Kopf verwirrt nach hinten schauen als sie auch schon die Soldatin am Ast eines Baumes hängen sah. Der Anblick war für die Amazone einfach zu herrlich weswegen sie lauthals anfing zu Lachen und sich den Bauch hielt, bis sie fertig war und sich seufzend eine Träne aus den Augenwinkeln wischte. "Herrlich! Tut mir Leid aber der Anblick ist einfach so urkomisch!" Gespielt reuevoll blickte die Kriegerin hoch zur baumelnden Navigatorin. "Brauchst du Hilfe oder kommst du dort alleine runter?" Fragte die Amazone höflich und überlegte dabei schon einmal, wer diese Falle gelegt haben könnte. *Bestimmt die Banditen...die Umgebung muss erstmal gesichert werden!* "Zuki?" Kurz sah Yuki ihrer Boa in die Augen, diese verstand und schlängelte sich lautlos runter von ihrer Besitzerin und verschwand dann in den Büschen um mögliche versteckte Angreifer zu erspähen.


Zuletzt von Yuki am Di Sep 11, 2012 3:14 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Hiroshi

Hiroshi


Männlich Jungfrau Hahn
Anzahl der Beiträge : 373
RPG-Punkte : 400
Alter : 30
Ort : Dahom

Charakterinformationen
Leben:
Dschungel  Left_bar_bleue10/10Dschungel  Empty_bar_bleue  (10/10)
Lebenstraum/Ziel: So wie Kranich zu werden
Partner:

Dschungel  Empty
BeitragThema: Re: Dschungel    Dschungel  I_icon_minitimeSo Aug 05, 2012 5:21 pm

"Eh. Ähm. Öhm."gab sie heraus, da sie Rot angelaufen war."Das ist nicht witzig!"murmelte sie vor sich hin und versuchte sich aus dem Netz zu befreien."Irgendwie hänge ich hier oben Fest. Dieses Netz nervt mich total."sagt sie und winkte mit ihren Armen."Hast du ein scharfen Gegenstand bei dir?"fragte sie, dabei versuchte sie sich zu beruhigen und Atmete in langen Pausen.*Der wo diese Falle gestellt hat, bekommt von mir ein Tritt in die Weichteile.*
Nach oben Nach unten
http://matze.hat-gar-keine-homepage.de
Yuki

Yuki


Weiblich Schütze Ratte
Anzahl der Beiträge : 144
RPG-Punkte : 550
Alter : 27
Ort : Cookie World *g*

Charakterinformationen
Leben:
Dschungel  Left_bar_bleue25/25Dschungel  Empty_bar_bleue  (25/25)
Lebenstraum/Ziel: Sehr weit kommen in ihrer Karriere, wahre Gerechtigkeit ausüben, ihren Vater kennenlernen
Partner: Nobody~

Dschungel  Empty
BeitragThema: Re: Dschungel    Dschungel  I_icon_minitimeMo Aug 06, 2012 12:18 pm

8.

Während Zuki die Umgebung erkundete blickte ihre Besitzerin nach oben zu Ann, die anscheinend keine Möglichkeit sah, aus der Falle herauszukommen. Wie die Soldatin da oben versuchte, aus dem Netz zu kommen hätte Yuki fast schon wieder zum Lachen gebracht, doch diesmal verkniff sie es sich und kletterte an dem Baum hinauf, ungefähr auf die Höhe, wo die Braunhaarige fest saß. "Ich kämpfe eigentlich nur mit meinen Tonfas, da ist nichts scharf. Aber vielleicht könnten ja die Pfeile helfen." Pfeile hatte die Amazone immer bei sich, denn genauso wie die Kriegerinnen auf Amazon Lily konnte Yuki auch ihre Boa als Bogen nehmen. So nahm die Pinkhaarige einen ihrer Pfeile aus dem Köcher vom Rücken und schnitt mit der scharfen Kante der Spitze das Netz durch, sodass Ann aus dem Netz gefallen wäre, hätte Yuki nicht rechtzeitig nach dem Arm ihrer Kameraden gegriffen und sie auf einen Ast gezogen. "So, bitteschön!" Meinte sie dann grinsend, schwang sich an dem Ast hin und her bis sie dann los ließ und mit einer eleganten Ladung auf dem Boden aufkam. *Jetzt kann es weitergehen.*


Out: Du kannst gerne schreiben, wann wir auf die Banditen treffen (;


Zuletzt von Yuki am Di Sep 11, 2012 3:14 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Hiroshi

Hiroshi


Männlich Jungfrau Hahn
Anzahl der Beiträge : 373
RPG-Punkte : 400
Alter : 30
Ort : Dahom

Charakterinformationen
Leben:
Dschungel  Left_bar_bleue10/10Dschungel  Empty_bar_bleue  (10/10)
Lebenstraum/Ziel: So wie Kranich zu werden
Partner:

Dschungel  Empty
BeitragThema: Re: Dschungel    Dschungel  I_icon_minitimeMi Aug 22, 2012 7:58 pm

Als sie vom Ast herunter sprang und sich abrollte beim landen murmelte sie etwas vor sich hin."Ich glaube nicht das wir diese Banditen jemals sehen werden", danach rechte sie sich auf und fegte den Dreck von ihrem Rock weg. Als sie ein Geräusch von dem Busch neben an hörte, setzte sie Rasur ein um den Mann einzuholen.*Wie ich es mir dachte, ein Dieb. Oder besser gesagt ein Obdachloser!?!...*Ann konnte jetzt keine weiteren Gedanken brauchen, sie musste sich auf die Verfolgung konzentrieren und beschloss den Mann mit einer ihrer eigenen Techniken lahm zu legen. Sie setzte noch einmal Rasur ein um vor dem Mann zu stehen, als der "Mann" stehen blieb schlug Ann mit der rechten offenen Hand in das Gesicht des Mannes, dabei flog der Mann vor Yuki's Füßen.
Nach oben Nach unten
http://matze.hat-gar-keine-homepage.de
Yuki

Yuki


Weiblich Schütze Ratte
Anzahl der Beiträge : 144
RPG-Punkte : 550
Alter : 27
Ort : Cookie World *g*

Charakterinformationen
Leben:
Dschungel  Left_bar_bleue25/25Dschungel  Empty_bar_bleue  (25/25)
Lebenstraum/Ziel: Sehr weit kommen in ihrer Karriere, wahre Gerechtigkeit ausüben, ihren Vater kennenlernen
Partner: Nobody~

Dschungel  Empty
BeitragThema: Re: Dschungel    Dschungel  I_icon_minitimeDo Aug 23, 2012 8:29 am

9.

Als Ann vom Baum sprang, sich abrollte um den Sturz abzufangen und etwas murmelte, schenkte die junge Amazone diesem keine Beachtung. Ihre ganze Aufmerksamkeit war auf die Umgebung fixiert, besonders auf die Büsche und Baumkronen - dort konnten Angreifer sich sehr gut verstecken und auch angreifen. Ein Rascheln ertönte was Yukis Kameradin dazu veranlasste, mit einer Technik den Verursacher des Geräusches einzuholen und diesen dann mit einen frontalen Schlag ins Gesicht vor die Füße der pinkhaarigen Marinesoldatin zu befördern. Unterdessen hatte die Schützin einen leisen, aber dennoch hörbaren Pfiff zwischen ihren Lippen ausgestoßen. Er diente einzig und allein dem Zweck, Zuki wieder zu sich zu rufen und dies tat die Boa auch nach einigen Sekunden, gerade rechtzeitig als der Mann vor Yukis Füßen landete. "Hat er uns belauscht beziehungsweise beobachtet?" Fragte die Prinzessin der Amazonen Insel nachdem sie der Braunhaarigen zugenickt hatte. "Zuki, wärst du so nett?" Murmelte sie die Frage in Richtung ihrer Schlange, welche den Wink zu verstehen schien und ihren langen Schlangenkörper um den des Kerles schlang und ihn somit fesselte. "Danke." Flüsterte Yuki lächelnd und kniete sich nun vor den Buschmenschen, darauf wartend das dieser die Augen aufschlug und eine Erklärung abgab.
Nach oben Nach unten
Yuki

Yuki


Weiblich Schütze Ratte
Anzahl der Beiträge : 144
RPG-Punkte : 550
Alter : 27
Ort : Cookie World *g*

Charakterinformationen
Leben:
Dschungel  Left_bar_bleue25/25Dschungel  Empty_bar_bleue  (25/25)
Lebenstraum/Ziel: Sehr weit kommen in ihrer Karriere, wahre Gerechtigkeit ausüben, ihren Vater kennenlernen
Partner: Nobody~

Dschungel  Empty
BeitragThema: Re: Dschungel    Dschungel  I_icon_minitimeFr Sep 14, 2012 3:39 pm

(Sry für Doppelpost o: )

10.

Noch immer wartete die Marinesoldatin auf die Antwort ihrer Kameradin, als plötzlich ein weiteres Geräusch sie aufhorchen und in Verteidigungsposition gehen ließ. "Ich bin daa, wer nooch?" Rief sie in den Dschungel hinaus, doch anstatt eine Antwort zu bekommen, trat aus dem Gebüsch ein Mann hervor. Nicht nur irgendein Mann, sonder Marinus Malu - der Kapitän der 35. Division. "Ah, Kapitän. Sind sie also auch anwesend." Meinte Yuki mit einem leicht ironischen Grinsen und gab ihre Position in der sie stand auf. Nickend kam der Mann näher und betrachtete erst die beiden Damen, dann den Gefangenen. "Gute Arbeit, meine Damen. Ich wollt Ihnen ja dieses Auftrag alleine erledigen lassen, jedoch ist etwas dazwischen gekommen." Meinte der Kapitän und sah die Frauen unverwandt an. "Obermaat Yuki D. Magnum. Sie wurden von der 35. Division in die 13. Division versetzt. Diese ist dem Vize-Admiral John Mark Devates unterstellt und hält sich zur Zeit in Lougetown auf. Der Vize-Admiral bittet Sie darum, sich ohne große Umwege dorthin auf den Weg zu machen und sich seiner Division anzuschließen - ein Schiff wartet bereits im Hafen dieser Insel und wird Sie auf direkten Wege dorthin bringen. Es war eine schöne Zeit mit Ihnen, ich hoffe, man trifft sich bald wieder." Schloss der Kapitän der Amazone, beziehungsweise frühere Kapitä, hob seine Hand zum Marinegruß und wandte sich dann an Ann. "Sie, Miss Shubakii, werden hier auf die restlichen Mitglieder unserer Division warten und dann mit diesen die Mission fortführen." Inzwischen hatte Yuki ihre Überraschung über ihre Versetzung soweit verarbeitet, das sie kurz zu Ann ging, diese leicht umarmte und dann ein letztes Mal vor Kapitän Malu salutierte. "Bis bald, viel Erfolg noch bei der Mission!" Meinte sie zum Abschied, bedeutete ihrer Boa sich dann von dem Gefangenen zu lösen und setzte dann ihren Weg mit der Schlange um ihrer Schulter zum Hafen fort. Unterwegs kreisten ihre Gedanken um das 'Warum' ihrer Versetzung, doch konnte sie sich keine richtige Erklärung geben. *Unter der Leitung von John Mark Devates soll ich nun also der Marine meinen Dienst leisten ... irgendwie schon eine Ehre, diese Division soll recht stark sein.* Weiterhin grübelnd, erreichte die junge Frau dann den Hafen, sowie das Schiff welches sie schnurstraks betrat und welches auch sofort die Segel setzte.

>>>Das Meer
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Dschungel  Empty
BeitragThema: Re: Dschungel    Dschungel  I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Dschungel
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Dschungel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
One Piece World :: Archiv :: Blues :: East Blue :: Dawn :: Mt. Corbo-
Gehe zu: