One Piece World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

One Piece World

Die Neue Ära hat begonnen!! Nun kommt es auf DICH an!
Unser Forum spielt in einer Zeit nach dem Manga und Anime!!

 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» One Piece Staffel 11 auf Pro7 Maxx
Water 7´s "Seven" - Seite 2 I_icon_minitimeMi Apr 24, 2019 4:57 pm von Diablo26283

» Forenmüll
Water 7´s "Seven" - Seite 2 I_icon_minitimeMo Sep 11, 2017 6:29 am von Admin

» One Piece Staffel 9 ab Januar 2016
Water 7´s "Seven" - Seite 2 I_icon_minitimeFr Sep 08, 2017 10:26 am von Admin

» Der User über mir^^
Water 7´s "Seven" - Seite 2 I_icon_minitimeMo Dez 01, 2014 6:56 pm von Kohaku_Kun

» Hallöchen
Water 7´s "Seven" - Seite 2 I_icon_minitimeFr Okt 24, 2014 6:09 pm von Diablo de Linda

» BW: Muto D. Kalin
Water 7´s "Seven" - Seite 2 I_icon_minitimeSo Jul 27, 2014 4:59 pm von Diablo de Linda

» Bw: Phil Kaiko
Water 7´s "Seven" - Seite 2 I_icon_minitimeSo Jul 27, 2014 4:40 pm von Diablo de Linda

» One Piece Staffel 8 auf Yep! / Pro7 Maxx
Water 7´s "Seven" - Seite 2 I_icon_minitimeSa Jul 26, 2014 7:09 pm von Diablo26283

» Kasai Infanaru [fertig]
Water 7´s "Seven" - Seite 2 I_icon_minitimeSo Apr 27, 2014 7:04 pm von Diablo de Linda


 

 Water 7´s "Seven"

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Akira

Akira


Weiblich Schütze Hahn
Anzahl der Beiträge : 293
RPG-Punkte : 1300
Alter : 30
Ort : Hamburg~ WOOHOO!!

Charakterinformationen
Leben:
Water 7´s "Seven" - Seite 2 Left_bar_bleue10/10Water 7´s "Seven" - Seite 2 Empty_bar_bleue  (10/10)
Lebenstraum/Ziel: Aufsteigen / sich beweisen x)
Partner: Nicht vorhanden :P

Water 7´s "Seven" - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Water 7´s "Seven"   Water 7´s "Seven" - Seite 2 I_icon_minitimeMi März 28, 2012 7:25 pm

"Naja, vielleicht hast du Recht."
Da mein Krug leider leer war, schleckte ich einmal über den Rand, damit ich auch wirklich alles ausgetrunken hatte. Am liebsten würde ich mir noch eins holen... naja, stattdessen schob ich mein Glas mit einem Grinsen zu Kenshi rüber, damit er dort nun etwas reinfüllen konnte.
"Ich weiß nicht was ich demnächst mache. Ich finde es blöd über die Zukunft nachzudenken. Meistens kommt es eh anders als man dachte, oder man deprimiert sich selbst. Ich leb einfach so in den Tag rein."
Beim letzten Satz lehnte ich mich in meinem Stuhl nach hinten, streckte die Arme über den Kopf und ließ sie dann an die Rückenlehne fallen, wobei ich irgendetwas traf. Ich drehte mich um und sah, dass es einfach nur die Tasche einer Frau war, die diese sogleich mit einem ziemlich genervten Gesichtsausdruck wegzog. Wohl nich ihr Tag.
Nach oben Nach unten
Admin

avatar


Männlich Anzahl der Beiträge : 3144
RPG-Punkte : 362

Charakterinformationen
Leben:
Water 7´s "Seven" - Seite 2 Left_bar_bleue100/100Water 7´s "Seven" - Seite 2 Empty_bar_bleue  (100/100)
Lebenstraum/Ziel:
Partner:

Water 7´s "Seven" - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Water 7´s "Seven"   Water 7´s "Seven" - Seite 2 I_icon_minitimeDo März 29, 2012 8:37 pm

Kenshi schenkte grinsend auch die Gläser der beiden Damen voll und hob das Glas dann erneut um kurz anzustoßen bevor er einen Schluck nahm. Auch wenn er nichts gegen das Killergebräu hatte, so "herkömmliche" Drinks waren ihm dann doch lieber. 'Ich leb einfach so in den Tag rein' wiederholte Kenshi und lachte kurz Genauso mach ich das auch, was passiert, passiert nunmal. Ich mache mich über die Zukunft eigentlich auch kaum Gedanken. erklärte er und sah dann kurz nachdenklich in sein Glas und trank es nach wenigen Augenblicken des Starrens aus und wanderte mit seinem Blick von Akira, dann zu Yuki und wieder zurück. Aber wenn ihr wollt, könnten wir zusammen weiterreisen. 'In den Tag hineinleben' macht immerhin mit guter Gesellschaft mehr Spaß als alleine? schlug Kenshi vor und schenkte sich erneut das Glas voll, für 2 weitere Gläser würde es wohl gerade noch reichen.
Nach oben Nach unten
https://onepieceworld.forumieren.de
Yuki

Yuki


Weiblich Schütze Ratte
Anzahl der Beiträge : 144
RPG-Punkte : 550
Alter : 27
Ort : Cookie World *g*

Charakterinformationen
Leben:
Water 7´s "Seven" - Seite 2 Left_bar_bleue25/25Water 7´s "Seven" - Seite 2 Empty_bar_bleue  (25/25)
Lebenstraum/Ziel: Sehr weit kommen in ihrer Karriere, wahre Gerechtigkeit ausüben, ihren Vater kennenlernen
Partner: Nobody~

Water 7´s "Seven" - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Water 7´s "Seven"   Water 7´s "Seven" - Seite 2 I_icon_minitimeFr März 30, 2012 3:28 pm

Grinsend sah Yuki zu, wie genervt ihre Tasche von Akira entfernte. Sie fand es belustigend, andere Leute zu beobachten wenn sie wütend oder ähnliches waren. *Yuki findet, dass die beiden ganz schön gechillt leben...* Yuki gefiel irgendwie die Lebensart von den Beiden, auch wenn sie sich nicht so recht vorstellen konnte, auch so zu leben. Yuki malte sich für die Zukunft in Gedanken sehr viel aus. Man könnte sagen, sie weiß was sie will. Sie nahm sich das Glas, welches Kenshi ihr gefüllt hatte und trank es bis etwa zur Hälfte aus. "Yuki wäre schon sehr erfreut, weiter mit Akira und Kenshi auf Reisen zu gehen!" sagte sie Lächelnd. "Habt ihr denn einen bestimmten Ort, wo ihr mal hinwollt?" fragte sie und dachte dabei an den Ort, wo sie gerne hinwollte.
Nach oben Nach unten
Akira

Akira


Weiblich Schütze Hahn
Anzahl der Beiträge : 293
RPG-Punkte : 1300
Alter : 30
Ort : Hamburg~ WOOHOO!!

Charakterinformationen
Leben:
Water 7´s "Seven" - Seite 2 Left_bar_bleue10/10Water 7´s "Seven" - Seite 2 Empty_bar_bleue  (10/10)
Lebenstraum/Ziel: Aufsteigen / sich beweisen x)
Partner: Nicht vorhanden :P

Water 7´s "Seven" - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Water 7´s "Seven"   Water 7´s "Seven" - Seite 2 I_icon_minitimeSo Apr 01, 2012 12:26 pm

"Tja das kann schon sein."
Nachdem Yuki dann auch vorschlug zusammen weiterzureisen, musste ich ja wohl tatsächlich darüber nachdenken... Ich mochte die beiden schon, aber ich war nunmal schon immer hier und ich hatte auch nie so wirklich feste Freunde. Zwar hatte ich meine Kumpels und so, aber das was wir freundschaftlich taten, war Saufen gehen und manchmal n paar Trinkspiele oder Kraftspiele zu spielen. Außerdem hatte ich keine Ahnung, wie man mit festen Freunden umgeht. Ich lehnte meinen Oberkörper auf den Tisch, hielt mein Glas in der Hand und starrte auf den Tisch. Warum beschäftigte mich das jetzt so? Es war doch nichts dabei wegzufahren. Oder doch? Ich hatte auch noch nie darüber nachgedacht, wo ich irgendwann einmal hinmöchte. Für mich war es hier einfach am Schönsten.
"Ich weiß nicht...",
sagte ich und starrte weiterhin auf den Tisch. Dann sah ich zu Yuki und Kenshi.
"Ich war noch nie woanders."
Aber es wäre schon interessant etwas von der Welt zu sehen.
"Aber ich glaube ich werde mit euch mitgehen, wenn ihr das möchtet"
Sagte ich und mit einem breiten Grinsen lehnte ich mich in meinem Stuhl zurück. Warum Sorgen machen? Bis jetzt hat immer alles geklappt.
Nach oben Nach unten
Admin

avatar


Männlich Anzahl der Beiträge : 3144
RPG-Punkte : 362

Charakterinformationen
Leben:
Water 7´s "Seven" - Seite 2 Left_bar_bleue100/100Water 7´s "Seven" - Seite 2 Empty_bar_bleue  (100/100)
Lebenstraum/Ziel:
Partner:

Water 7´s "Seven" - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Water 7´s "Seven"   Water 7´s "Seven" - Seite 2 I_icon_minitimeMi Apr 11, 2012 5:21 pm

Kenshi grinste einfach nur und hielt sein halbvolles Glas und sah den beiden kurze Zeit zu Naja, ihr könnt euch das ja noch überlegen, war ja nur ein gedanke von mir. meinte er, denn immerhin waren das zwei lustige, nette und auch hübsche Mädchen und Kolleginen, mit denen es auf See und weiteren Missionen immer viel Spaß machen würde. Er trank nun jedenfalls sein Glas aus und bemerkte, dass nun auch die zweite Flasche schon leer war. Mittlwerweile erleuchtete auch nicht mehr das Sonnenlicht die Kneipe sondern hübsche Laternen an der Decke und auf manchen Tischen. Hmmm sagte er und schaute kurz ganz nachdenklich Was meint ihr? Ich bezahl heute ja mit meinem anteil der Mission unsere kleine Feier, und ein wenig ist ja noch da.. Wollt ihr noch etwas trinken oder ein wenig Water Seven´s Nachtleben erkunden, falls es sowas hier gibt meinte er lächelnd, blickte dann aber fragend zu Akira. Immerhin kannte sie sich hier am besten aus, und wenn es etwas interessantes hier gab, würde sie das wohl wissen.

(sorry, ich hatte in letzter zeit weder lust noch genügend zeit zu posten .. v.v)
Nach oben Nach unten
https://onepieceworld.forumieren.de
Yuki

Yuki


Weiblich Schütze Ratte
Anzahl der Beiträge : 144
RPG-Punkte : 550
Alter : 27
Ort : Cookie World *g*

Charakterinformationen
Leben:
Water 7´s "Seven" - Seite 2 Left_bar_bleue25/25Water 7´s "Seven" - Seite 2 Empty_bar_bleue  (25/25)
Lebenstraum/Ziel: Sehr weit kommen in ihrer Karriere, wahre Gerechtigkeit ausüben, ihren Vater kennenlernen
Partner: Nobody~

Water 7´s "Seven" - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Water 7´s "Seven"   Water 7´s "Seven" - Seite 2 I_icon_minitimeDo Apr 12, 2012 4:04 pm

"Uhhhh Yuki würde sich freuen, wenn Akira zusammen mit Kenshi und Yuki auf reisen gehen würde!" sagte sie mit begeistert funkelnden Augen, als Akira sagte, dass sie mitkommen würde, wenn Kenshi und sie das wollten. "So würde es schließlich viel mehr Spaß machen." Der Gedanke gefiel ihr immer mehr und sie fing schon an zu Tagträumen und sich auszumalen, was für Abenteuer sie wohl erleben würden. Auch Yuki bemerkte, dass es langsam dunkel wurde. *Yuki muss langsam ins Bettchen...* Ohja, sie liebte es in Gedanken mit sich selber Späße zu machen. "Das hier ist doch schon Nachtleben, meint Yuki." sie grinste und sah dann auch neugierig zu Akira.

(is ja nicht schlimm, David-sama ;3 sry das der post so kurz is v.v)
Nach oben Nach unten
Akira

Akira


Weiblich Schütze Hahn
Anzahl der Beiträge : 293
RPG-Punkte : 1300
Alter : 30
Ort : Hamburg~ WOOHOO!!

Charakterinformationen
Leben:
Water 7´s "Seven" - Seite 2 Left_bar_bleue10/10Water 7´s "Seven" - Seite 2 Empty_bar_bleue  (10/10)
Lebenstraum/Ziel: Aufsteigen / sich beweisen x)
Partner: Nicht vorhanden :P

Water 7´s "Seven" - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Water 7´s "Seven"   Water 7´s "Seven" - Seite 2 I_icon_minitimeFr Apr 13, 2012 2:21 pm

Also die beiden schienen ziemlich anhänglich zu sein. Ob das jetzt gut oder schlecht für mich war, konnte ich nicht sagen. Auf jeden Fall mochten sie mich wohl und das nicht zu knapp, sonst würden sie ja wohl weniger fragen, ob ich was mit ihnen machen würde. Hmm Nachtleben...
"Also auf Jeden Fall jawohl erstma austrinken!",
sagte ich mit einem breiten Grinsen und hielt ihm mein Glas hin. Zurückgelehnt lehnte ich meinen anderen Arm mit dem Ellenbogen auf der Rückenlehne des Stuhls und mein einer Fußknöchel ruhte auf dem Knie des anderen Beines. Während er mir das Glas wieder füllte überlegte ich, ob man Nachts irgendwie weggehen konnte. Konnte man bestimmt, aber meistens war meine Abendbeschäftigung meine Leute untern Tisch zu saufen.
"Naja wir könnten durch die Straßen laufen, das Wasser sieht immer ziemlich cool aus, wenn es Dunkel ist und die ganzen Lichter darauftreffen. Und sonst... Der Hafen."
ich lehnte mich nach vorne, mit den Unterarmen auf den Tisch und meine Arme voreinaner verschränkt.
"Lustig ist, wenn man von Schiff zu Schiff springt und sich diese mal etwas genauer ansieht.",
sagte ich und zwinkerte den beiden zu.

(ach leute es kommt nich immer auf die geschwindigkeit und auf die länge an näch Wink )
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Water 7´s "Seven" - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Water 7´s "Seven"   Water 7´s "Seven" - Seite 2 I_icon_minitimeDi Mai 01, 2012 4:22 pm

Mit Einem lauten "Puff!" Rennt Ezio in die Bar und schaut Sich um,schüttelt den Dreck ab von seiner Jacke . Dann machte er es ich auf einem Hocker gemütlich,bestellte eine Bier und schaute Rum."Noch Ein Rum Dazu,Danke" sgate Er und einige Personen erspähten sein Zeichen,drehten um oder Sahen ihn nicht An. Dann,Drehte er sich Um,Sein Bier in der Hand und Erspähte Akira,Starrte Tief in Ihre Augen und Ließ fass das Glas Fallen: "Verdammt....Ich Muss Los! wie viel Möchten sie?" Fragte er den Kellner
Nach oben Nach unten
Akira

Akira


Weiblich Schütze Hahn
Anzahl der Beiträge : 293
RPG-Punkte : 1300
Alter : 30
Ort : Hamburg~ WOOHOO!!

Charakterinformationen
Leben:
Water 7´s "Seven" - Seite 2 Left_bar_bleue10/10Water 7´s "Seven" - Seite 2 Empty_bar_bleue  (10/10)
Lebenstraum/Ziel: Aufsteigen / sich beweisen x)
Partner: Nicht vorhanden :P

Water 7´s "Seven" - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Water 7´s "Seven"   Water 7´s "Seven" - Seite 2 I_icon_minitimeDi Mai 01, 2012 4:35 pm

Der Radau war ja echt kaum auszuhalten. Ich drehte mich um, um zu sehen, woher der Krach kam und sah einen Typen, der total verhüllt war. Eigentlich hatte ich vor dem Vollpfosten einen Blick zuzuwerfen, der ihm zeigen sollte, dass ich alles andere als begeistert war, dass er so laut war. Nachdem er bestellt hatte und sich umdrehte, sodass ich endlich sein Gesicht erkennen konnte, stand mir der Mund offen. Ich sah in seine braunen Augen, die mir nur zu bekannt waren. Was machte DER denn hier???
Schnell drehte ich mich wieder nach vorne, um zu sehen ob Yuki und Kenshi meine Unsicherheit mitbekommen hätten oder ob sie sogar die leicht rote Farbe auf meinem Gesicht sehen würden, bei der ich nicht sicher war, ob sie da war, oder ob mein Gesicht einfach nur warm wurde. Die beiden waren mit sich beschäftigt.
"Entschuldigt mich kurz.", sagte ich leise und stand auf.
Dann ging ich direkt auf die Bar und auf den Mann zu, der gerade mit dem Kellner beschäftigt war.
"Hallo der Herr, könnte es sein, dass sie mir noch etwas schulden???!!!", sagte ich dann mit einer Hand in die Hüfte gestemmt und die andere Hand hielt ich mit der Handfläche nach oben geöffnet zu ihm hin. Mein Ton war sehr sarkastisch und es konnte sein, dass ein leichter aggressiver und zutiefst wütender Unterton mitschwang.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Water 7´s "Seven" - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Water 7´s "Seven"   Water 7´s "Seven" - Seite 2 I_icon_minitimeFr Mai 04, 2012 3:47 pm

Ezio rieb Sich Seine Augen Und Starrte Akira an.Er Stellte Sein Bierglas weg und Grinste ,Küsste Sie und grinste Mehr :" Nein,Nicht das ich wüsste Wink " Er Warf eine Rauchbombe auf dem Boden und Rannte schnell vor Ihr weg,wissen das sie Ihn Umbringen oder windelweich Schlagen Würde. Schnell Versteckte Ezio sich bei leuten am markt und hoffte,Akira findet ihn ihn Nicht,auch Hoffend Sie Ignoriert ihn Nun,Was wahrscheinlich nicht Sein Wird
Nach oben Nach unten
Akira

Akira


Weiblich Schütze Hahn
Anzahl der Beiträge : 293
RPG-Punkte : 1300
Alter : 30
Ort : Hamburg~ WOOHOO!!

Charakterinformationen
Leben:
Water 7´s "Seven" - Seite 2 Left_bar_bleue10/10Water 7´s "Seven" - Seite 2 Empty_bar_bleue  (10/10)
Lebenstraum/Ziel: Aufsteigen / sich beweisen x)
Partner: Nicht vorhanden :P

Water 7´s "Seven" - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Water 7´s "Seven"   Water 7´s "Seven" - Seite 2 I_icon_minitimeFr Mai 04, 2012 4:12 pm

Ich stand mit offenem Mund da und als ich so manche Blicke bemerkte, von Leuten, die ich leider kannte, hielt ich mir die Hand vor den Mund, drehte mich um, gab dann ein verunsichertes Grinsen von mir und rannte dann stinkwütend hinter ihm her. So eine Sau! Was fiel dem ein??? Aber seine "ich verpuff ma eben" Nummer kannte ich. Er würde versuchen in einer Menge von Leuten unterzutauchen, von daher folgte ich ihm in die Richtung, in der ich den Markt vermutete. Ich wohnte nun schon so lange hier, aber ich kannte mich immernoch nicht aus. Als ich dort ankam, sah ich mich um, ob ich ihn entdecken würde, und ich hatte tatsächlich für einen Moment das Gefühl, ich hätte ihn kurz gesehen und rannte ihm nach in eine Seitengasse

>> Die Stadt (könn ja da weiterschreiben, dann ballern wir nicht hier alles zu Wink )
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Water 7´s "Seven" - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Water 7´s "Seven"   Water 7´s "Seven" - Seite 2 I_icon_minitimeFr Mai 04, 2012 4:18 pm

>> die Stadt
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Water 7´s "Seven" - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Water 7´s "Seven"   Water 7´s "Seven" - Seite 2 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Water 7´s "Seven"
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
One Piece World :: Archiv :: Blues :: East Blue :: Spiralquelleninsel :: Das Dorf :: Sonstiges :: Alte Schiffe & Orte :: Grandline :: Water 7-
Gehe zu: